Peepshow in Saarbrücken
Ist er! Herzlich Willkommen unter den Aktiven des Boards, steff, mach weiter so!

Gruss, Absamer, der im Peepshowbereich noch keinen aussagekräftigeren Bericht gelesen hat. Villeicht kriegen wir irgendwie noch den Namen der Dame raus.
Zitieren
hört sich alles klasse an aber wo ich letztens in der Peep Show war gab es probleme zwischen einer Dame und einen Gast in der Solo,habe dann nur mitbekommen das der gast in der Solo mehr wollte als Show daraufhin holte die Dame die polizeiEek mit der begründung Verkehr ist in den SOLO Kabienen VERBOTENVerärgert
Zitieren
Also wie jemand in den Kabinen Verkehr haben WILL und KANN, erschließt sich mir nicht.

WOLLEN will das in dem doch recht hmm nennen wir es "schmuddeligen" Ambiente nicht wirklich jemand und KÖNNEN kann das nun wirklich nur jemand, der nen Pillermann hat der seeeeehr lang (ok soll geben) und seeeeeehr dünn (solls auch geben - nur beides zusammen ich weiß nich) ist.

Und dann müste er noch auf nem Barhocker stehen können währenddessen......also ehrlich die Vorstellung ist doch extrem strange oder :-)
Zitieren
#24
hallo
anwesend sind

Lucky Nr 4 kleine junge (~25) recht zierliche asiatin mit schöner figur
Kim Nr 5 blondine (~ 30 ) mit stramme gute figur mit recht getunten brüsten
viola nr 3 alte rothaarige tante :-(
katarina nr 2 (~35) blondine mit grossen hänge brüsten sonst, auch sonst nicht so toll
nr 1 name vergessen (~25) blondine mit grossen recht gut gebauten brüsten

viel spass
Zitieren
hall stechergemeinde
war anfang september im maximilan und muss sagen diesen monat ist auch nicht so toll ein oder 2 hübche die andern nur auf dem bild toll die schönste hatte frei
aber.....
als ich reinkahm zog es mir die beine weg
die bauen um
also der teppich boden ist rausgerissen
zu allen kabinen muss man jetzt durch nen roten vorhang
als ich den (stadionsprecher) wenn ich ihn so nennen darf fragte was los sei sagte er das teil hat nen neuen besitzer und es wird ne menge in nächster zeit passieren
bin ja mal gespannt
bei der handarbeit viel mir auf das der stadionsprecher wesentlich mehr quasselte als vorher üblich....
zu den solokabinen sage ich nur....einmal ausprobiert.....ne dildo show aufschwatzen lassen und 50 euro losgeworden.....fürs zuschauen
Zitieren
Saarlodrie schrieb:zu den solokabinen sage ich nur....einmal ausprobiert.....ne dildo show aufschwatzen lassen und 50 euro losgeworden.....fürs zuschauen

Ja ja die gute alte Peep-Show in SB.... Dort bin ich quasi "groß geworden" Big Grin
Aber Hand aufs Herz: Für 50 Euro kannste es Dir in SB in einem Wohnungspuff schon schön machen lassen oder gehst ins VDW und lässt Dir - wenn Du gut verhandlest - erst einen Blasen und in der zweiten Runde versenkst Du ihn in einer der sich anbietenden Grotten......für zusammen das gleiche Geld

Nur mal so als Tip..... zumal die Dildo-Show zu DM-Zeiten noch 50 Mark kostete und nun 50 Euro....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
danke für deinen ratschlag höll-er
also zu mark zeiten durfte ich dort noch nicht rein ;-)
und war danach noch in festen händen, dann war das nicht nötig....
aber jetzt wirds immer nötiger und die normale kabine reichte schon nichtmehr aus
also mal was anderes ausprobiert.....wobei die dame auf dem damenteller schwer werbung in eigener sache machte mit solokabine und mehr......
mit dicken eiern setzt die hrinfunktion bekanntlich aus und ich maschierte in die solo....
erstmal beraten lassen und 20 euronen gelöhnt......dann wurde mehr versprochen und noch 30 dazugelöhnt und dildoshow bekommen... und dazu nervige fragen wann ich denn wieder kähme und dann dürfte ich anfassen und wir würden wohin gehen usw. über mich ergehen lassen.....
gottsei dank während ich meinen treuen freund zum abschuss verhalf....klingelte im hirn die glöckchen das es ein falsches spiel ist.....
war seitdem nur einmal noch kurz dort aber nur normalkabine.
als nächstes steht jetzt was neues an.....einlochen.....aber davon im käuflichen bereich keine erfahrung also erstmal schlaugemacht.....hier lernt man unheimlich viel beim lesen....also entweder in bei einer dame zuhause für 50 € aber der monat geht zuende und das geld sitzt auch nicht mehr dicke oder hallt vdm......aber da ist das mulmige gefühl im bauch mir bei irgendwas einzufangen wenn es eine ungepflegte ist. aber ich les mal weiter und werd die woche wohl noch irgendwo einlochen gehn
Zitieren
#28
Saarlodrie schrieb:st.....
...also entweder in bei einer dame zuhause für 50 € aber der monat geht zuende und das geld sitzt auch nicht mehr dicke oder hallt vdm......aber da ist das mulmige gefühl im bauch mir bei irgendwas einzufangen wenn es eine ungepflegte ist. aber ich les mal weiter und werd die woche wohl noch irgendwo einlochen gehn

na machs mit Gummi dann fängst Dir bestimmt nix ein !
Nur Verhütung schützt vor Krankheiten !
Zitieren
Hallo,
war gestern (Mittwoch) in Saarbrücken in der Peepe.
Außer einem neuen Teppich hat sich wohl nichts geändert. Die Mädels waren fast alle Durchschnitt.
Eine hatte riesen Lippen. Die kann sich da im Winter draufsitzten und den Berg runterrutschen. Echt wahnsinn.
Wie gesagt, fast alle durchschnitt. Aber die Nummer1. Eine wahre Nummer 1.
Name war GIA. In die konnte ich mich sofort verlieben. Ein Traumkörper. Ich war hin und weg. So was bekommt man selten zu sehen.
Hatte sie in die Solo eingeladen und nach einem Date gefragt. Leider hatte sie abgelehnt. Auch die Einladung zu einem Getränk hatte sie abgelehnt. Sie macht sowas nicht.
Ja und da ich nicht so auf Solo-Kabinen-Wichsen stehe bin ich dann traurig von dannen gezogen.
So ein Girl das wär was für mich.
Zitieren
haben sie jetzt teppich, naja auch was feines
sollte doch alles geändert und verändert werden wurde mir damals gesagt
naja war auch schon ewig nicht mehr dort
die peepshow bringts mir nicht mehr und da ich jetzt schon mehrmals im vdw verkehrte werd ich auch dort wohl bleiben ;-)
Zitieren
Hi,
Teppich ist wohl das falsche Wort. Sorry. So ne Art PVC Belag.
Hatte gehofft es würde sich mehr ändern. Gerade in Richtung Möglichkeiten mit den Girls.
Im VDW war ich auch schon. War auch sehr suppi.
Zitieren
ich finde persönlich das vdw mittlerweile viel besser
denn in der peepshow wirst du geil gemacht und musst selber guggen das du abladen kannst....wenn du dann noch in der solo willst das die gretels dir zuguggen zahlste minnimum 20 euro
da wirste im vdw echt schon leergesaugt
Zitieren
Saarlodrie schrieb:ich finde persönlich das vdw mittlerweile viel besser
denn in der peepshow wirst du geil gemacht und musst selber guggen das du abladen kannst....wenn du dann noch in der solo willst das die gretels dir zuguggen zahlste minnimum 20 euro
da wirste im vdw echt schon leergesaugt


Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus Winke
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Hallo Leute gibt es den nicht mehr von der Peep Show in Saarbrücken zu berichten,welche Frauen sind den zur zeit anwesend und was geht....

Pirat
Zitieren
das maximilian heisst jetzt anders und hat von aussen einen neuen look
von innen nur n vorhang und der fußboden ist draussen

und man bekommt jetzt immer wenn man münzen an der kasse wechselt n cola gutschein für den sexshop neben an

allerdings hat sich wohl sonst nicht viel geändert
ich war kurz vor weihnachten drin da waren von den 6 damen nur 2 da
ziemlich öde
wie es momentan aussieht weis ich net
ziehe das vdw vor
hat mann mehr davon
Zitieren
Letzte Woche waren 4 Damen anwesend.
1. .....
2. Lucky
3. .....
4. Daviva ???? ( irgendwas mit 2 "V" ) Ungarin mit recht grossen ( . )Y( . )
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Die super süsse LUCKY ist wieder daEek,schade das ich zur zeit nicht im Saarland bin.....
Zitieren
übrigens das teill nennt sich jetzt SEXYLAND
habs mir extra gemerkt weil ich gestern dran vorbei gegangen bin
Zitieren
Saarlodrie schrieb:das maximilian heisst jetzt anders und hat von aussen einen neuen look
von innen nur n vorhang und der fußboden ist draussen

D. h. ein Vorhang hat die Saloon-Türen ersetzt und man kann nicht mehr abschließen? Geht der Vorhang wenigstens ganz bis zum Boden?
Zitieren
#40
Spargel schrieb:D. h. ein Vorhang hat die Saloon-Türen ersetzt und man kann nicht mehr abschließen? Geht der Vorhang wenigstens ganz bis zum Boden?

Da hast du was falsch verstanden. Der Vorhang hängt an der Eingangstür. Die Kabinentüren sind immer noch so wie vorher.
Zitieren