Nathalie
Kann meinen Vorschreibern nur Recht geben.
Kurz : Nette gutaussehnde Frau mit Spaß an der Sache.
Werde auch öfters noch hin gehen !!!
Kann mich meinen Vorberichterstattern nur im vollem Umfang anschliessen,die Gretel ist wirklich mit viel Spass bei der Sache und ihr Geld zu 100% wert.Big Grin Kurz zum Gebotenen:100€ und fast eine Stunde Spass mit allem was du willst wie ZK und auch ein eindringen in den Moccatempel währe in meinem fall möglich gewesen.Die Optik entspricht den Bildern und man denkt so beim ficken immer,;cryb Fick ich jetzt meine SchwiegermutterEek. Besuchen werde ich die Tante auf jeden Fall noch mal wenn mein Job im hohen Norden beendet ist und Sie dann noch dort werkelt.Bin Begeistert und fürs Tal der Tränen Neustadt ein Wahrhaftige BereicherungBig Grin Big Grin.
Liebe Mitstecher!
Danke für diesen Tipp! War inzwischen auch da und hab keinen Cent der 100€ bereut. War wie bei der besten Freundin. FO vom Feinsten, Schmusen bis zum Gehtnichtmehr und Bumsen bis zum umfallen. Und anschließend nicht gleich rausgeworfen worden, sondern noch lange aufm Bettchen gelegen, geschmust und geplaudert. Sowas sollte es öfters geben.
Hab gerade für heute Abend einen Termin bei Natali gemacht. Nach diesen Lobeshymnen hier im Forum, bin ich ganz schön neugierig.

Schaun mer mal...
War gestern Abend bei Nathali und es war nur super!! Kann man unbedingt empfehlen. Ich hab 100,- € für eine halbe Stunde bezahlt.
Irgendwie traue ich den "Tests" hier nicht so richtig...
Stelzbock schrieb:Irgendwie traue ich den "Tests" hier nicht so richtig...

Musst Du ja nicht. Dann hat Natali schon einen Termin mehr für mich frei ...:fuck
Jaaaaa. Es sind schon ziemlich viele neue dabei.
Um genauer zu sein, erstaunlich viele.

Ich mache diesen Thread zu - bis sich jemand mit 100+ Postings meldet.

Rückfragen per PN an mich.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)