Thai Jo / Jenny - Magdeburger Allee 21, Erfurt (vorher: ffm-T27)
Vom Namen und Zimmer ist sie das eindeutig. Über Tittengröße kann man sich streiten, da hatten wir schon schlimmere Diskussionen. Aber "seit 3 Wochen"? Vermutlich hat sie das erzählt... Big Grin

Denke, verschieben ist trotzdem angebracht. Eine andere kommt im 1. Stock nicht in Frage.
Zitieren
Es ist, als läge ein Fluch darauf. Auch heute kam ich nicht dazu, Jo in Zimmer 4 zu besuchen, denn als ich sie dort sah, kam ich gerade von Änn. (Bericht folgt)

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Auch Wawi, dass wir uns heutre nicht über die Füsse gelaufen sind...
Ich war auch zwischen 8:30 und 23:00 im BHV unterwegs.

Als ich einen flüchtigen Blick in Zimmer 4 werfen konnte war ich mir jedoch nicht sicher ob ich dort Jo gesehen hab,
Die Titten kamen mir größer vor und auch vom Rest her begann ich zu zweifeln.

Ich konnte im Wechsel zwischen zwei Kunden jedoch auch nicht wirklich genau hinsehen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
ich hab sie gegen 17.30 auch nur kurz gesehen, bin mir aber zimlich sicher, dass es JO war. Könnte es sein, dass sie sich manchmal Jenny nennt? Es gibt ja viele Thai's die mehrere Namen benutzen
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Vor dreieinhalb Jahren war ich im Zimmer 1 bei einer Jo. Soll das dieselbe Jo sein, über die Ihr Euch jetzt unterhaltet? Bei der Dame, die sich mir jetzt als Jenny vorstellte, war der Service aber ein anderer. Die Jo, die ich damals im Zimmer 1 besuchte, machte echten GF6; die Dame jetzt bot einen professionellen Service ohne große Streicheleinheiten.
Zitieren
wawi schrieb:Könnte es sein, dass sie sich manchmal Jenny nennt?

Ja, das tut sie. Neuerdings Jenny, bei alten Kunden noch Jo.

Romulus schrieb:Vor dreieinhalb Jahren war ich im Zimmer 1 bei einer Jo.

Zimmer 1? Vor dreieinhalb Jahren? Das wäre Mitte 2004. Da war noch Niu (Thread [THREAD=14132]Thai Niu - Ex-T27 -Zi. 1, jetzt RH 1-06[/THREAD]) noch in dem Zimmer. Die ist im Herbst 2004 weg ins RH und dann waren gelegendlich Gig (Thread [THREAD=14223]Bericht Thai Gig T27 Zi 2[/THREAD]) und das Pummelchen (Uwan oder so, kein Thread im LSH, nur ein paar lästerliche Bemerkungen) drin. Aber eine Jo? Verwirrt Mark hätte da helfen können...

Kannst du dich genauer erinnern, wann du da warst? (Beschreibung?).

Auf jedenfall war das damals nicht Jo/Jenny, bei der du jetzt warst. Das ist nach wie vor die oben zitierte.
Zitieren
JacLine schrieb:Zimmer 1? Vor dreieinhalb Jahren? Das wäre Mitte 2004. Da war noch Niu (Thread [THREAD=14132]Thai Niu - Ex-T27 -Zi. 1, jetzt RH 1-06[/THREAD]) noch in dem Zimmer. Die ist im Herbst 2004 weg ins RH und dann waren gelegendlich Gig (Thread [THREAD=14223]Bericht Thai Gig T27 Zi 2[/THREAD]) und das Pummelchen (Uwan oder so, kein Thread im LSH, nur ein paar lästerliche Bemerkungen) drin. Aber eine Jo? Verwirrt Mark hätte da helfen können...

Kannst du dich genauer erinnern, wann du da warst? (Beschreibung?).

Auf jedenfall war das damals nicht Jo/Jenny, bei der du jetzt warst. Das ist nach wie vor die oben zitierte.
Du hast wie immer, sehr gut und richtig recherchiert. Allerdings hab ich Niu im RH, schon länger, nicht mehr gesehen. In ihrem Zimmer, waren in letzter Zeit, andere Frauen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ JacLine+Wawi
ich hab in meinen Aufzeichnungen nachgesehen. Ich habe am 15. November 2003 und am 17. März 2004 Jo in Zimmer 1 besucht. Danach habe ich sie immer mal wieder dort gesucht, aber in Zi. 1 war ein anderes Mädchen. Der verlinkte Thread zu Jo stimmt auch mit meinen Erfahrungen überein; auch die langen Haare und die Arbeitsweise passen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die "Jenny", die ich am Freitag in Zimmer 4 besucht habe, tatsächlich die alte Jo ist, nach der ich vor drei Jahren Ausschau gehalten habe. Wir müßten sie eigentlich an dem Tattoo identifizieren können; ich hab am Freitag aber nicht auf ihren Rücken geachtet ...
Zitieren
wenn Du am Freitag in Zimmer 4 warst, warst Du bei Jo alias Jenny, es gibt dort derzeit keine andere.
Ob sie mal in Zimmer 1 war, entzieht sich meiner Kenntnis, ich hab sie dort, aber nie gesehen und meine, sie wäre noch nicht solange, im BHV.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Vielleicht stimmt beides: Jenny in Zimmer 4 nannte sich bis vor kurzem Jo, aber die Jo, die ich von früher aus Zimmer 1 kannte, war eine andere Jo.
Zitieren
Entschuldigt Vielmals @All Verwechslung ...Chinoy mit Jo Threat davor .

In dem Zimmer in dem Jo normalerweise untertags sein sollte, hat sich Cinoey scheinbar für eine Stunde eingenistet ,weshalb auch immer .

Ich war heute Mittag bei der Chinoy hoffe schreibe das Richtig und habe es mit der Jo verwechselt, obwohl die Chinoy sagte sie wäre Jo ....Frechheit !

Gegen 17 Uhr betrat ich dann das Zimmer einmal mehr mit der Echten Jo ....
In diesem Zimmer befand sich noch eine Dame die in Aachen arbeitet aber auch ein Urgestein aus dem BHV sein musste ... Ihr Name vor 10 Jahren lautete Dau Zimmer 6 in der T27.

Ich hab gleich beide gebucht für jeweils 40€ ...
Die Dau hatte so fast die gleiche Figur aber mehr Oberteil ,und war nicht so hell sondern lecker gebräunt.
Hatte mir von Jo einen FT erbringen lassen, und die Dau bearbeitete mich mit Küssen .
Alles in allem so 30 Minuten ,

Super Service von beiden , und das FT bis zum bitteren Ende himmlisch..von Jo!

Vielleicht hat Jaclinie mehr Input über die Dau die vor ca 10 Jahren im BHV ein Renner sein musste wie sie mir Deutlich machen wollte´!Denn Jaclinie kannte Dau ..... und Jo sowieso Pst

Grüsse Carl der das Verwirrspiel von einigen Damen wie der Chinoy auf den Senkel geht ,und Euch ein kleines Sorry sagt .

Carl vielleicht kann ein Mod den Negativbericht über die Jo entfernen wäre sehr lieb !
erledigt, steckt jetzt hier >> b
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Ich war auch zwischen 8:30 und 23:00 im BHV unterwegs.

Oh da habe ich einen kleinen Fehler gemacht...

Natürlich zwischen 20:30 und 23:00 ..Augen Roll

Das wäre ja sonst quasi ein TreppenmarathonEek
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
vielleicht sollte ein MOD, mal die Theads verheiraten, oder wenigstens, den Titel, durch Jo ergänzen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:vielleicht sollte ein MOD ..

done, und noch ein wenig Müll weggeräumt.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Jo oder Jenny bietet immer noch einen klasse Service, hängt sicher immer auch von Sympathie ab. War heute sehr zufrieden. Gruß bosy
Zitieren
Romulus schrieb:Ich habe am 15. November 2003 und am 17. März 2004 Jo in Zimmer 1 besucht. ... Wir müßten sie eigentlich an dem Tattoo identifizieren können

Die Jo damals könnte datsächlich auch unsere Jo/Jenny gewesen sein. Habe Jo schon 2003 schon besucht (weiss aber nicht mehr, welches Zimmer), Kumpel meint aber sie war damals gelegendlich auch in Zimmer 1. Da wir uns nicht über das Tattoo einigen konnten, habe ich sie diese Woche noch mal im Doggy weggebügelt (50 Euro, 30 Min, FO + GV + KB): sie hat knapp über dem Po ein 5 cm Grosses rotes Herz eintätowiert mit einem Keis drum und einem Text, der wie ein Name aussieht.


bosy schrieb:War heute sehr zufrieden. Gruß bosy

Echt? Dann erzähl doch mal.

JacLine, neugierig geworden Big Grin
Zitieren
JacLine schrieb:Die Jo damals könnte datsächlich auch unsere Jo/Jenny gewesen sein. Habe Jo schon 2003 schon besucht (weiss aber nicht mehr, welches Zimmer), Kumpel meint aber sie war damals gelegendlich auch in Zimmer 1.
Zimmer 1. halte ich eher für unwahrscheinlich. Dort war in der Zeit, fest Niu, später RH (Suchfunktion spuckt nichs aus) und gelegentlich Ann, die ich nur durch Blätten im VIP gefunden habe.

Bevor ein MOD sich wieder aufregt: Links aus dem Vip, kann ein Nichtvipler nicht öffnen.

Gruss wawi.Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ist zwar schon über 1 Woche her wo ich sie besucht habe will aber trotzdem kurz etwas nachtragen.
Gab sich als Jenny aus,50 Euro wechselten den Besitzer.Die erbrachte Leistung stimmt,es gab schönes FO,lässt sich dabei überall anfassen,Tittennuckeln und zeigt auch was sie hat.Schmeckte auch gut beim Lecken.Ficken von vorn und Abschuß in Doggy ins Gummi.
Sie ist nee echt Nette,war mir sehr sympatisch und auch die Optik fand ich OK.Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Macht nach ihren Angaben keine Ferien und müsste eigendlich vor ort sein.
Zitieren
bosy schrieb:Jo oder Jenny bietet immer noch einen klasse Service, hängt sicher immer auch von Sympathie ab. War heute sehr zufrieden. Gruß bosy

Dann muß ich ihr wohl recht symphatisch gewesen sein...


https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=11


Für mich ist sie jedenfalls ne Bank Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
jacline schreibt, ich solle doch mal berichten. Frauenliebhaber hat das in seinem Link doch bereits treffend beschrieben, abschreiben möchte ich nicht, Schöne Weihnachten Gruß BOSY
Zitieren