T34 RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl
kann jemand berichten, ob moni wieder im lande ist??? ich würde mich gerne mal wieder auf die socken nach frankfurt machen.

Gruß
Zitieren
#22
Blasmir,

du bist ein Pechvogel. Moni war im Lande. Ausgerechnet heute geht sie wieder weg für 2 Wochen Urlaub nach Budapest. Dann will sie wiederkommen, unser geiles titty Ungarn-Girl.

2 Wochen Fickschicht, 2 Wochen Urlaub usw. ......Das ist ihr Erfolgsrezept.
So bleibt Moni auch weiter entspannt und macht uns weiter glücklich mit ihrer ruhigen Art und ihrem Luxus-Traumbody.

So long

M.latte
Zitieren
da kann ich monsterlatte nur echt geben, ich hab sie gestern abend
noch schnell mit den beinen auf meinen schultern geniesen können.
schöner anblick , die prallen titten in den händen halten und zu sehen
wie mein bestes stück in ihre pflaume rein und raus geht.
lechz marki
Zitieren
#24
Eigentlich wollte ich zu Rebecca aus E 45 HH. Die war nicht da, vielleicht war das mein Glück heute.
Im RH habe ich Moni wieder angetroffen. Nur beim Anblick von Moni baute sich sofort ein Riesenständer auf. Heute hatte sie einen neuen weißen Bikini mit dünnem Stoff an, die Nippel zeichneten sich deutlich ab. Und natürlich diese supergeilen großen Möpse, braungebrannter body und immer noch schlank, wenn sie auch ein wenig zugelegt hat wie ich finde. Dann hatt sie mich angelächelt. Wenn ich diese Frau sehe setzt der Verstand aus. Den Rest könnt ihr euch denken. Wegen der Hitze drei Positionen vor dem Ventilator ruhig ausgeführt. In der Reiterstellung hat sie mich mit den schwingenden Risentüten im Gesicht zum abspritzen gebracht.

Sie ist die meiner Meinung nach die Schönste im RH, ihr Service ist gleichbleibend gut. Und ihre Figur mit den Supertitten- sowas gehört eigentlich verboten. Ein echtes Vollweib, alle Sexattribute im Übermaß vorhanden. Mich macht sie jedes mal aufs neue total schwach. Da kann nicht mal Rosi mithalten. Ich kann sie euch nur empfeheln.

So long

M.latte

PS: falls es noch Vicky-Fans hier gibt- zuhause bleiben! Sie ist weg.
Zitieren
Hallo zusammen,

bin am Montag mittag in Frankfurt. Kann mir jemand die Arbeitszeiten von Moni schreiben. Würde sie gern besuchen.Stimmt die Adresse noch?

Danke und liebe Grüsse

ray
Zitieren
#26
hallo,war gestern bei ihr.wahsinnsfrau,die titten fühlen sich super an.war um 23:00uhr da und musste über eine stunde warten(grosser andrang).sie sagte das sie immer von 12-24:00uhr da wäre.zum service,habe nach lecken gefragt,was sie aber nicht macht.habe dann die standartversion(blasen,ficken,verschiedene postionen)genomen.das sieht so geil aus wenn sie aufsattelt und diese riesenmöpse einem vorm gesicht baumeln.alles in allem guter service.werde wider hingehen.ein muss für titten fans.gruss pussylecker
Zitieren
#27
moni ist bis dienstag noch in frankfurt
Zitieren
Ist sie wieder in Frankfurt im gleichen Zimmer?
Zitieren
#29
hi...kommt angeblich am mittwoch und arbeitet dann im ersten stock in zimmer 8?!...mfg aus of
Zitieren
ist sie wieder da? hat sie schon einer gesichtet und wenn ja, in welchem Behandlungszimmer?
Zitieren
After Worker schrieb:ist sie wieder da? hat sie schon einer gesichtet und wenn ja, in welchem Behandlungszimmer?

Gestern arbeitete sie in der 1-08.
Zitieren
Smile

Hallo liebes Form,

nach dem ich jetzt scho lange nur Zuschauer bin und von Euren Erfahrungsberichten profitiere möcht ich nun auch meinen ersten Kommentar schreiben...

Also war bereits mehrmals beider der von Euch empfohlenen Moni und kann nur sagen.... was für ein Körper... was für ein Service!!!

IMMER FREUNDLICH UND KORREKT,
IMMER SEHR GEPFLEGT,
IMMER MIT SEHR VIEL HINGABE DABEI
NIE ZEITDRUCK...

Eine echte Zierde für das BHV- frage mich nmanchmal wie andere Frauen im RH überhaupt noch Geld verdienen - mit schlechtem und sehr teurem Service....

Habe gestern versucht endlich mal TF ohne oder franz. ohne zu bekommen ... aber selbst für 500 wurde Sie leider nicht weich... sonern erklärte mir in unserem anschließendem sehr netten Gespräch... ihre Gründe und ich kann verstehen... es gibt ja auch noch ein anderes Leben und als junge Frau hat man noch einige Täume...

EGAL.... wie immer sehr guter Service!!! ich gehe wieder hin!!!! leider nur noch bis Mittwoch da... dann 2 Wochen im Urlaub!!! dann wieder zwei Wochen Arbeit und 2 Wochen Urlaub... Will Ende Dezember aufhören... ich glaube Silvester das letzte mal....

Also hierfür meine absolute Empfehlung!!!!

Und bitte... seid nett zu Ihr dann ist sie es auch... es wäre schön wenn alle Mädchen im BHV so wären


Gruß

Neugier77
Zitieren
#33
Hi,
weist du wie sie derzeit genau arbeitet, jeden Tag und zu welcher uhrzeit?

Gruss
joe

der schonmal mit einem fuss im zimmer war an ihrem ersten arbeitstag...
Zitieren
Hallo joe,

also für heute hat sie schluß gemacht... und morgen wird Sie wohl noch mal arbeiten aber ich glaube nicht so lange sie fängt so gegen 12-13 uhr an ... übermorgen ist Sie im Urlaub für 2 Wochen


solltest Du unbedingt mal genießen!!!

gruß:pro:
Zitieren
#35
scheisse, die schafft doch immer bis 24uhr hat se mir mal gesagt...
dann schaff ich dat vorm urlaub nimmer Unglücklich

Dann muss halt die arme jana mit dem geilsten po den ich je vor mir hatte wieder dran glauben...

Gruss
joe
Zitieren
#36
Moni ist eine Ausnahme, auch ich habe sie mir noch einmal gegönnt vor dem Urlaub. Ihr Körper ist ein Traum, ihre Arbeit ist sehr korrekt wie von allen gesagt, sie läßt sich traumhaft ficken und die Riesentitten und der schlanke Body begeistern immer wieder.

Sie wird wiederkommen, hat sie jedenfalls gesagt. Was wäre das rote Haus ohne sie?

So long

M.latte
Zitieren
Hallo liebes Forum... habe gerade Moni gesehen ... sie sagt das Sie ab heute wieder arbeitet.... also für mich heisst das ...nichts wie hin....Smile
Zitieren
Und? In welchem Zimmer hast Du sie entdeckt?

Stuart, der ungern lange sucht Wink
Zitieren
Smile Zimmer 108 wie immer!!!!

gruß
Zitieren
#40
SuperTittenMoni ist wieder im 1. Stock, 1.08, wie das letzte Mal auch. Sie wird immer hübscher, ihre Titten immer größer (kommt mir so vor!?)- ich steh auf sie- total! Sie ist genau so geil wie Angelina, für 30€ gibts aber ordentlich Spaß mit allem was dazugehört.

So long

M.latte
Zitieren