06.07.2006, 03:00
sie sieht schon sehr verlockend aus .......ich denke ich werde sie testen.
war jemand nochmal vor kurzem bei ihr?
T34 RH 3.07 bulgarin vicky
|
06.07.2006, 03:00
sie sieht schon sehr verlockend aus .......ich denke ich werde sie testen.
06.07.2006, 09:49
Zitat:Original von speeddriver2004 Guter Entschluß, Ran an die Braut. Dann gibts endlich den neuen Testbericht über Vicky. Gestern habe ich netten smalltalk mit ihr gehbt. Sie erzählte, daß sie sehr gut Kohle macht und erst in paar Wochen Urlaub macht. Sah wieder umwerfend aus, hat einen neuen Einteiler, der ihre Figur und Titten super zur Geltung bringt. Auch ohne Nuttentreter barfuß wegen der Hitze hat sie ein klasse Fahrgestell. Top- Optik! Einfach geile Titten! (Keine Mißverständnisse! Bin nicht ihr Promotor, finde sie einfach geil) So long M.latte
06.07.2006, 10:13
dann schioeb ihr doch nochmal deinen dicken rein
![]() und versuch mal paar Fotos von ihr zu entlocken.....das wär doch mal ne neue variante Gruss joe der sich irgendwie nit rein traut
09.07.2006, 14:37
Ich muss zugeben ich bin Ihrem Body erlegen. Wenn Sie die Klamotten ablegt und die Verkaufsbeleuchtung aus ist sieht es schon anders aus. Die Titten fallen dann doch recht weit nach unten. Am Bauch hat Sie eine riesige Schwangerschaftsnarbe und im Gesicht ist Sie recht pickelig. Der üble Geruch aus Ihrem Mund hat mich auch nicht gerade angemacht.
Guderian, der Sie nicht wieder Buchen wird.
09.07.2006, 15:19
Schade, dachte eigentlich das ein alter Panzerfahrer wie Du , mit den Erfahrungen aus Kertsch, weniger anfällig für Mundgeruch ist.
Stf. der denkt das Du die Anspielung verstanden hast und Dein Nick kein zufall ist !
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
10.07.2006, 16:41
Die Kleine hat in ihren Bikinis schon ne obergeile Figur wenn sie einen so unschuldig im Türrahmen ansieht.die erste Optik ist halt nicht alles, ich sehe sie mir gerne immer wieder an, dabei bleibt es dann aber auch.
Auch ich hab ja meine schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht, o.k am besten auf dem Bauch legen und das Höschen beiseite schieben. Wer weiss, wer weiss ob man nicht mal wieder tittengesteuert reagiert, ne dann warte ich auf die Rückkehr von Monika aus Ungarn Marki der immer auf junges Tittengemüse scharf ist
10.07.2006, 23:04
Zitat:Original von Marki Hi Marki, du bringst es auf den Punkt. Bei Vicky aufgeilen und bei Moni abschießen. Sexy- Moni müßte bald wieder auftauchen. Dann lassen wir uns ihre dicken Milchtüten um die Ohren schlagen und ballern bei der Ungarn- Maus megamäßig ab. So long M.latte P.S. In RH 5.10 eine andere junge sexy Ungarnmaus, braungebrannt, schlank mit dicken Titten gesichtet. Name Vivian oder ähnlich. Gibt es da Erfahrungen?
11.07.2006, 14:56
Zitat:In RH 5.10 eine andere junge sexy Ungarnmaus, braungebrannt, schlank mit dicken Titten gesichtet. Name Vivian oder ähnlich. Gibt es da Erfahrungen? Hi, die muss neu sein, sonst wär sie mir letztens aufgefallen! wann hast du sie denn gesehen? Gruss joe
13.07.2006, 11:32
:O Hallo, hatte auch vor einiger Zeit das Vergnügen. War nicht das gelbe vom Ei.
Klasse Optik zugegeben aber :teach lustlose ausführung. Fazit: Rausgeworfenes Geld Gruß ScharferUHU
11.08.2006, 13:44
vielleicht ist sie nach dem urlaub wieder besser.
ist sie wieder in frankfurt?
14.08.2006, 02:55
Sie ist da, im Zimmer 2.09
19.03.2007, 08:04
Die Alte habe ich gestern (sonntag 18.3.07) im LK, VH D 18/3 gesehen.
19.03.2007, 19:09
wewe schrieb:Die Alte habe ich gestern (sonntag 18.3.07) im LK, VH D 18/3 gesehen. da passt die auch hin.....dann isse jetzt wohl fertig zuer abzockerin erzogen ![]() ![]() Gruss joe
19.03.2007, 22:58
joe28 schrieb:da passt die auch hin.....dann isse jetzt wohl fertig zuer abzockerin erzogen Wie kommst du auf Abzockerin? Vicky hat in Bulgarien ein paar Wochen Urlaub gemacht und ist seit vorgestern im LK. Sie will das mal ausprobieren und hat im RH kein Zimmer gefunden. Warst du schon mal bei ihr, Joe? Sie zockt nicht ab und bietet Normalprogramm auch im Leierkasten, FM und GV für 30. Ihre Figur ist megamäig, schlank und sehr schöne große Brüste. Sie sieht topp aus und bietet normalen Service- nichts überragendes aber weit weg von Abzocke. Abzocken geht anders, dafür ist Vicky eine zu liebe. So long M.latte, der die herbe Vicky irgendwie mag und sich nicht vorstellen kann daß sie richtig abzocken soll
20.03.2007, 00:48
bist du sicher mit 18/3 ?
ich habe sie samstag nacht noch in dem zimmer im 3. stock gesehen, auf das man direkt zuläuft, wenn man den mittleren treppenaufgang benutzt. l.g. doug
Doug, Ostkorrespondent
20.03.2007, 08:43
Doug schrieb:bist du sicher mit 18/3 ? ![]() ![]()
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
20.03.2007, 09:51
Vicky ist momentan in D18/3 laut Jako-Plan. (gegenüber Treppenhaus)
Sie weiß noch nicht ob sie im Leierkasten länger bleiben will. Sie will das mal ausprobieren. Sie sagt auch, daß sie nichts davon weiß daß im LK vieleFrauen nicht korrekt arbeiten sollen.
20.03.2007, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 16:51 von borntopopp.)
M.latte schrieb:Sie sagt auch, daß sie nichts davon weiß daß im LK vieleFrauen nicht korrekt arbeiten sollen. So sagt sie das. Immer schön glauben was die Frauen erzählen. Wer wenig fragt, wird auch wenig belogen. Ganz besonders im Rotlicht.
15.07.2007, 10:46
Es ist viel schlechtes geschrieben worden über sie.
Alle sind ja gewarnt. Aber ihr Body ist einfach super . ![]() ![]() Wenn es noch jemanden interessiert, trotz mäßigem Service. Ich komme schlecht an ihr vorbei. Jetzt ist sie im RH 1. Stock, Zimmer 1.07 (möglicherweise auch 1.06, bin mir nicht ganz sicher). Noch 2 Wochen. |
|