Limburger Hof - HH Melanie
Das habe ich schon versucht und finde aber nicht das Richige. Es kommen zwar vier Themen aber nicht das, was ich letzte Woche gelesen habe.
Hier ist der Thread Limburger Hof - HH Melanie !

6-Optiker, der es mit der Suchfunktion gefunden hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hallo, hier ist ihre Handynummer: *private Daten entfernt*

Gruß Stick
War die Tage bei Melanie
Also ich pers. werde dort nicht mehr hin gehen da sie nur dumm rumm labert
blasen mit gummi und das als wäre sie ein Schulmädchen das noch nie einen schwanz im mund hatte
ficken war gerade noch ok aber mehr auch nicht .
Figur der alten ist scheisse - dicke hängetitten ,großer fetter bauch ,dicke beine und ein brauereigaularsch.
100€ die std ist für sie noch viel zu viel
für 30€ wäre es ok.
übrigens sagt sie , das wäre ihre private wohnung und sie trifft sich nur ganz selten mit einem mann gegen tg
ha ha ha da muß ich nur lachen - total abgebrüht wie ne nutte die 30jahre auf dem strich anschaffen war
da falls jemand lust hat zu ihr dann berichtet ihr mal wie sie bei euch war
so good
Wie wäre es, die beiden Threads zu verheiraten?
Danke für den Bericht. Da kommt Sie ja gar nicht gut weg. Hoffentlich gibt es noch mehr die Sie besucht haben und etwas dazu schrieben.
Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und bin kein absolut regelmäßiger Hobbyfrauenbesucher. Melanie habe ich Ende 2005 mal besucht, hatte mal in Meier-Online inseriert. Nun, ihre Optik hatte mich durchaus angesprochen. Erzählt gerne und viel vom Pferd. Der eigentliche Akt war eher enttäuschend, daß monotone künstliche Gestöhne war total destruktiv und abtörnend, so daß ich nach einer Stunden mich schnell verabschiedete. Auf der Heimfahrt hatte ich einen Geruch an mir, der stark nach Professioneller roch. Fazit: der Besuch einer Halbtagsangestellten in ihrer sterilen Wohnung und einen Freund der ihr nachstellt, wer es glaubt :-=), war also nicht so der Bringer, obwohl die Figur, jedenfalls vor Weihnachten, war durchaus lecker.

Gruß von einem der unregelmäßig auszieht, um sich zu vergnügen.