HH - Ramona - Mainz
#21
schreib sie an, sie schickt Dir Fotos.
btw: sie ist klein (schätze um 1,60 m) und schlank (KF 34-36)
und Titties sind A-Cup.

Treffen von 90-110 Mins für 120 €.
So hiess es in ihrer Mail.
Zitieren
#22
Ich kann Grisu und Volksa nur recht geben. Habe sie letzt Woche auch besucht und sie ist echt klasse. Hatte auch Mailkontakt zu ihr und sie letzten Freitag besucht. Sie hat mir eine Wegbeschreibung und nach kurzer Irrfahrt auch gefunden. Sie hatte ein kurzen Rock und kurzes schwarzes Top an. Zur Begrüssung gab es Sekt und dann ging auch schon los. Sie hat gleich schön :blow und dann ging es von hinten Fuckin los. Sie hat echt dagegen gehalten, was iihr auch freude bereitet hat. Es kam auch bald was kommen musste Big Grin. Es folgte eine schöne Unterhaltung mit Ziggipause. Dann ging es auch in die 2. Runde. Sie gleich mit :blow, was tief und geil war. Dann ist ist aufgesseen und nach verschieden Stellungswechsel konnte ich auf ihre Titten spritzen. Sie hat dann noch den letzten Tropfen rausgesaugt. Wir haben uns noch unterhalten und nach einer frischen Dusche fuhr ich völlig entspannt nach Hause. Wahrscheinlich werde ich sie diese Tage nochmal besuchen.
Für die Zeit und den Preis gibt es wohl nicht viel vergleichbares.
Zitieren
#23
Danke für die Infos. Da werd ich doch mal Zeit in eine Mail an die "kleine" investieren.
Zitieren
Ist es denn neuerdings verboten die mailaddi und/oder Telefonnummer zu posten. Ich würde Ramona gerne mal kontaktieren. Vielleicht erbarmt sich ja einer von Euch und schickt mir eine PN mit den details. Gott

Chilli, der wohl nie Vip wird aber dennoch gerne gewisse Infos hier stehen haben möchte
Zitieren
#25
Einfach anrufen ist bei der Frau nicht, telefonisch zu erreichen ist sie nur nach Absprache. Hat lt. eigener Aussage zuviele "Stöhner" am Telefon gehabt.

E-Mail:

[EMAIL]frivoleLady@web.de[/EMAIL]
Zitieren
Vielen Dank für die Mailaddi, stehe mittlerweile in Kontakt mit Ihr und habe auch Fotos bekommen.
Kann denn einer von Euch noch was zu ihrem Alter sagen und ob sie hübsch ist, der Körper sieht jedenfalls lecker und relativ jung aus.

Ich versuche jedenfalls sie bald mal vos Rohr zu bekommen und werde dann berichten 8)

Chilli
Zitieren
#27
Ihr alter gibt sie mit Mitte Dreissig an.
Hübsch ? Ist doch alles Ansichtssache.

Sag ich Dir nun sie ist nicht mein Typ gehst Du evtl. nicht hin obwohl sie genau DEIN Typ wäre....
Sag ich sie ist bildhübsch bist Du evtl. enttäuscht das sie DIR gar nicht gefällt...
Zitieren
@GrisuMZ

Da hast Du natürlich recht ... ist objektiv kaum darstellbar. Ich habe da auch schon die unterschiedlichsten Sachen erlebt. Gerade auch im Freiclub genannte "Optikgranaten" stellten sich oft als sehr durchschnittlich heraus.

Dennoch finde ich es extrem hilfreich auch bspw. Deine subjektive Meinung zur Attraktivität zu erfahren. Ich gehe aber mal davon aus, dass Ramona weder extrem ugly noch super pretty ist, das wäre wohl hier bereits erwähnt worden, oder ? :hmm


Chilli, für den eine gute Optik sehr wichtig ist
Zitieren
habe mal meinen Bericht zu der Dame hier dazu gemacht ist das erste Posting !!

6-Optiker, der viel Spass beim lesen wünscht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#30
Hallo 6Optiker,
war das der Bericht, den wir "Normalos" die ganze Zeit nicht lesen durften, wegen der VIP-Forum-Regeln?
Na ja, scheint mir auch sehr subjektiv zu sein.
Bei mir war die Lady alles andere als "verbraucht".
Habe schon Mädels besucht, die angeblich 20 waren und aussahen wie 40.
Sie sagt sie sei Mitte 30, mir scheint das vom Gesicht her glaubhaft und ihr Body, nun ja, etliche 25jährige wären wohl froh, wenn sie so einen Body hätten.
Sicher, sie hat keine Monstertitten, aber darauf stehe ich zum Beispiel auch gar nicht.
Mir kommt es auf Spaß an der Sache an, und den hat sie mir sehr überzeugend vermittelt.
Thema Blasen:
Ich fands toll und ausdauernd und sie war mit echter Begeisterung bei der Sache. Bei allen tipps und Berichten hier habe ich noch kein Girl gefunden, wo ich in 100 min zweimal kommen konnte und der Dame reichlich und ausgiebig in den Mund spritzen konnte, was sie alles restlos schluckte und mir dann noch meinen Steifen genüßllich ableckte.
Das ganze für 120 Euros und sie hätte es sogar noch ein drittes Mal gemacht.
Ich muß mit meiner Kohle haushalten, sonst würde ich mir die frivoleLady öfter gönnen.
Und Quatschen: Ich konnte echtes Dirty Talking mit ihr machen. War sehr anregend.
Meinungen und daher auch Berichte sind natürlich immer subjektiv.
Aber mit meinem(sehr positiven!) Eindruck scheine ich ja nicht alleine zu sein, siehe Berichte von GrisuMZ und Vampire.
Zitieren
#31
Na, den Bericht von 6Optiker würde ich auch unter die Rubrik "positives Erlebniss" verbuchen, alleine schon weil der Bericht um VIP stand und da stehen sicher keine schlechten Frauen.

Wie gesagt: mich sieht Ramona wieder.
Zitieren
#32
Naja Grisu,
Dein Bericht, der von Vampire und meiner lesen sich doch anders, oder?
Ansonsten stimme ich Dir völlig zu:
Ramona wird auch mich wiedersehen.
Gruß volksa
Zitieren
#33
Ich weiß nicht, was manch einer gegen Romana hat. Ich habe schon wieder einen Termin mit ihr vereinbart. Sie bietet wirklich einen klasse Service an und ich habe mich bei ihr wie ein guter Freund gefühlt. Sonst wird immer das Programm heruntergespült, bei ihr macht es Spass, sie geht gut mit und so etwas muss man in Mainz lange suchen. Wo gibt es denn schon so einen Service in 120 Minuten für 120€ ?
Zitieren
#34
Hoffentlich kommen wir uns da nicht in die Quere, Vampire, ich habe nämlich auch wieder einen Termin mit ihr ausgemacht.
Hab ein wenig gespart und muß mir das Erlebnis unbedingt noch mal gönnen!https://www.lustscout.to/wbboard/images/smilies/30.gif
nochn bj

hoffentlich wird es wieder so geil, wie beim letzten Mal.
Gruß volksahttps://www.lustscout.to/wbboard/images/smilies/30.gif
Zitieren
naja habe letzte woche Ramona besucht ist kein optik Fick einfach nur Dumm Geil Big Grin Schluckt alles das ist gut abe zu viel Handeinsatz und Redet viel zu viel

Wiederholungsfaktor 50%
Zitieren
#36
Hallo Leute,
hab mein erspartes zusammengelegt und war am Donnerstag zum 2. Mal bei Ramona in Mainz.
Hatte mir gewünscht,das sie mich ganz nackt empfängt mit High Heels.
Nach Nachfrage durch die Tür, öffnete sie. Genau wie gewünscht, völlig nackt in High Heels.
Ich hab sie sofort befummelt, abgegriffen und finger reingesteckt.
Hab mir dann im flur einen blasen lassen und schnell abgespritzt. Ich war wohl zu geil.
Sie hat wieder alles geschluckt und brav meinen Schwanz sauber geleckt.
sind dann ins wohnzimmer, haben was getrunken und gequatscht. so schlimm, wie oben erwähnt, find ich das Gequatsche gar nicht.
Überbrückt die Zeit, bis er wieder steht und ausgiebig befummeln kann man sie auch beim quatschen.
Hab sie dann noch mal im 'Stehen an der couch gefickt. sind dann aufs Bett gewechselt, ich oben, sie unten.
zum Schluß Schwanz raus, gummi ab, und alles auf Titten, Gesicht und Hals gespritzt.
Hab ihr noch was mit dem finger in den Mund geschoben. hat sie auch geschluckt.
alles in allem Super Service.
Könnte ich mir einmal pro Woche vorstellen.
Hab aber leider nicht die Kohle dazu.
Werd wohl wieder sparen müssen.
Möchte mit ihr auch mal was outdoor probieren.
Sie behauptet, sie geht auch in heftiger Montur aus. bin gespannt.
Zitieren
Zu Ramona habe ich in einem sehr tabulosen Forum eine HP gefunden.

http://www.realhomepage.de/members/loom_...index.html

Da gehören also noch ein paar Mädels dazu: Tina, Romy und Evelyn. Wobei Evelyn offenbar nicht die bekannte AO-Evelyn aus der Region Mainz/ Rüsselsheim ist.

Von den Mädels habe ich schon diverse Anzeigen gesehen. Immer wieder kommen Anzeigen für Parkplatzsex auf der Autobahn bei Fulda.

Erfreulich (für mich): Trotz der beschriebenen Tabulosigkeit gibt es offenbar kein AO. Das gefällt mir. Soviel zur Info.

Noch etwas: Die Aussage von EC-2000 lese ich mit gewisser Vorsicht und Ungläubigkeit. Grund ist, dass mir hier seine Beiträge schon etwas suspekt vorkamen. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Das ist aber nicht die Ramona bei der ich war ich glaube da hast Du was verwechselt !

6-Optiker, der die denkt das hier die Samenschluckerin von Realtreffen gemeint ist !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Doch, ich glaube schon dass das zusammenpasst. Jedenfalls habe ich die URL in einem Beitrag über "Samenschluckerin" gefunden. Außer den unterschiedlichen Größenangaben ist das auch alles recht schlüssig.

Was passt denn nicht?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Also die Ramona wo ich war seht so aus !


6-Optiker, der glaubt das es 2 verschieden Frauen sind !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren