Sophie in der Draisstrasse 35
Hi,

die Gute ist leider schon weitergezogen. Schade, bin mir aber sicher dass Sie zumindest in der Nähe bald wieder auftaucht.
Nur zur Info: Sie ist jetzt in Rottenburg am Neckar:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...id=1532011

Was soll eigentlich "SO" in ihrer Anzeige bedeuten? Schlucken ohne? Verwirrt

@Newcumer: Kann man Deinem vorletzten Beitrag nun entnehmen, dass ihr Busen gemacht ist?

Xebrano
Been there, done that.
Hi,

ich warte schon sehnsüchtig auf ihren nächsten Auftritt in der Pfalz, Rottenburg ist doch etwas weiter weg...

Ihre Titten sind natürlich echt, aber wahrscheinlich nicht so wie sie sind natürlich gewachsen. Fragt doch einfach mal, wobei ich nicht glaube eine ehrliche Antwort zu bekommen :-)

Ich halte mich an meine Devise (wie übrigens auch Ingo AppeltSmile

Mir doch egal ob echt oder unecht: GEIL müssen die sein...
Nja egal ob sie wech is oder die Titten gemacht oder was weiß ich, der Witz war aber schon mal gut.

Zap, der sich mit Weinbergen besser auskennt als mit Gott
Schon wieder weg:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Diesmal in der Villa Allgäu in Kempten...

nerdbuster
Wieder da:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

nerdbuster
Hallo Mitstreiter,

da doch einiges Positives über Sophie berichtet wurde, werde ich sie mir heute doch mal vornehmen. Bericht folgt in Kürze.

Die männliche Tussy
Nach sehr langer Zeit habe ich Sie in ihrem alten zuhause wiederentdeckt und natürlich gleich angerufen, Termin gemacht und einfach nur noch das (eigentlich lang ersehnte) wiedersehen genossen.

Die Bilder bei Ladies.de sind zwar immer noch die alten, aber das macht auch nichts, weil Sie auch immer noch die "alte" ist, und das leidenschaftlich unter Beweis gestellt hat. Dass Sie wie Sie selbst sagt nicht wie im Haus 33 c "ihre Gesundheit riskiert um dir noch länger Vergnügen bereiten zu können" störte mich wenig und so gab's nach einem ausgedehnten Französisch ohne dann den Abschluss wie gewünscht auf ihre 2 mal 80 C.

Danach noch zweimal Stellungswechsel und nach einem wunderbaren vorweihnachtlichen Ritt den Sack entleert.

Im Smalltalk incl. Flumme danach hat Sie noch verraten dass Sie demnächst mal wieder in Worms sein will...
Hey Newcumer,

jetzt bin ich ja ein bisschen Neugierig geworden.

Ist das die Richtige Anzeige:Sophie Speyer Ladies

Was hast Du den bezahlt?

Den Hinweis mit Haus 33c und jetzt (laut Anzeige) in 35 (also genau gegenüber) habe ich leider auch nicht verstanden?

Info, Info bitte, bitte..... :wein
Chris01 schrieb:Hey Newcumer,

jetzt bin ich ja ein bisschen Neugierig geworden.

Ist das die Richtige Anzeige:Sophie Speyer Ladies

ja das ist Sie.

Zitat:Was hast Du den bezahlt?
Ich hab' mir das Stundenprogramm für 150 Euro gegönnt...

Zitat:Den Hinweis mit Haus 33c und jetzt (laut Anzeige) in 35 (also genau gegenüber) habe ich leider auch nicht verstanden?
Der Hinweis kam von Ihr im Gespräch dass gegenüber anscheinend AO geboten wird was ich aber nicht bestätigen kann...

...............................
Ich war am 07.11. bei Sophie in Speyer. Empfangen hat mich eine hübsche, große Frau mit halblangen lockigen Haaren (was meiner Neigung zu Frauen mit kurzen bis mittellangen Haaren sehr entgengen kam). Sie hatte enge Jeans an und eine Bluse die sehr tief auf einen super Busen blicken ließ. Da bekommt man gleich Lust auf viel mehr - sah echt geil aus. Nach kurzem smalltalk, Programmfestlegung (1 h 150,-- €) und Waschung haben wir im stehen erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ganz "nebenbei" hat sie meine Wünsche und vorlieben abgeklärt welche während des ges. Dates beachtet wurden. Muss echt sagen super nett.
Auf dem Bett angekommen erst mal intensiv geknutscht und geküsst. Sowas angenehmes habe ich ich diesem Gewerbe wirklich noch nicht erlebt. Echter Gf6, absolut vom feinsten.
Ich beschäftigte mich eine Weile mit Ihren Nippeln und fingerte zärtlich. Da ging die gute Sophie richtig ab. Sie war dermaßen erregt, dass der ganze Körper vibrierte und sie richtig nass wurde. Schön, dass es noch Damen gibt, die so was zulassen können. Man merkt wirklich, dass iihr Sex richtig spaß macht, wie sie auch selbst von sich sagt.
Anschließend folgte ein Blaskonzert vom feinsten welches ich leider abbrechen musste um nicht zu explodieren.
Der Abschließende GV war der echte Höhepunkt einer tollen Stunde, welcher mit einem urschreiähnlichem Stöhnen sein Ende fand. Abschließend noch nett geplaudert, geduscht vollkommen ohne Zeitdruck. Alles in allem echt super und empfehlenswert. Wiederholungsfaktor > 100%. Behandelt sie gut, damit sie uns noch oft in der Region besucht.
nachdem ich die Anzeige bei ladies.de auch diese Woche entdeckt habe fuhr ich kurzentschlossen nach SP zu besagter Location. Obwohl ich dort auch schon negative Erfahrungen sammeln durfte animierte mich der Bericht von Balu doch zu sehr und ich sollte es nicht bereuen.

Wer auf junge Lolitas steht der ist bei Sophie nicht unbedingt an der richtigen Adresse, aber ihr weibliches Erscheinungbild gepaart mit der Erfahrung und ihrem Können kann vielleicht auch manchen Teenage-Popper "umschulen". :-)

Ich jedenfalls (um zur Sache zu kommen) war mit dem Kurztarif für 80 Euro mit schönem Anblasen und heftigem Ausritt zum Dienstende mehr als zufrieden. Und Ihre Aufforderung nach einem ausgedehnten franz. mit mehr Zeit (sie empfahl mir die tabulose Stunde für 180 €) werde ich wohl einplanen...

Bis zum nächsten Bericht ein freundliches Winke und wer mal 'nen GangBang erleben möchte und hierfür 'ne Fahrgemeinschaft anbieten kann/will, der soll sich hier melden Verwirrt
wenn ich mich nicht irre, gibt es nur zwei mehr oder weniger gute Berichte aus WO bzw. SP zu ihr. Weil mir die Bilder gut gefallen haben, war ich immer wieder mal davor gestanden, sie zu heimzusuchen, wenn sie in der Region war. Jetzt ist sie schon ein paar Tage in WO und dieses mal habe ich kurz entschlossen den Weg zu ihr gefunden.
Sie öffnet in Jeans und einem sehr knappen Oberteil, so dass einem sofort die prallen Titten ins Gesicht springen. Ansonsten groß, üppig und langen, schlanken BeinenSmile. Von der Art her macht sie auf rassige Verführerin mit viel, intensivem Augenkontakt. Abwohl Lettin, spricht sie sehr gut deutsch, weil sie nach eigenen Angaben seit 15 Jahren in Düsseldorf lebt, so dass man mit ihr auch ein paar vernünftige Sätze wechseln kann.
Habe mich entschlossen, wieder mal €50 für Testzwecke zu opfern, obwohl mir ihr Gesicht (hierbei im Besondern ihre Zahnlücken) nicht so gefiel. Und als sie sich dann ausgezogen hatte war ich froh über die Entscheidung nicht mehr investiert zu haben. Um die Hüfte ist sie irgendwie komischisch "verbaut" UND (Achtung Optikfans!!) heftig Hautfalten und Schwangerschaftsstreifen am Bauch Eek. Es gab dann ganz ordentliches FM, bevor sie zum ficken auf mich stieg und mir die Glocken vors Gesicht hielt. Die Aussicht war schon besser. Nippel werden schnell hart, aber ja nicht zu fest hinlagenTitten. Dann noch auf den Rücken legen lassen und in Misso ordentlich reingerammt bis zum abspritzen.
Alles in Allem durchwachsen, wie man so schön sagt. Hingehen werde ich nicht mehr.
ist zwar schon ein paar jahre her -damals war sie in speyer in der draisstraße- aber ich kann nichts gegenteiliges über sophie berichten.
die erinnerung trügt zwar immer, aber ich war aufgrund meiner erfahrungen immer wieder kurz davor, sie nochmals zu besuchen.
das mit den zahnlücken und den bauchfalten kann ich ebenso nicht bestätigen. fans sie damals sehr attraktiv, wobei... sind halt doch schon ein paar jährchen vergangen.
Tja Felix,

die paar Jährchen machen sich eben bemerkbar. War aktuell bei ihr in Worms und muss mich Goldstaender anschließen. Um die Hüften rum recht füllig; sie ist eben keine 20-jährige mehr! Aber sie ist sehr nett und geht auf den Gast ein. Während wir zugange waren hat ein Kollege recht hartnäckig geklingelt. War wohl ihr ausgemachter Termin, von dem ich allerdings erst zu dem Zeitpunkt erfuhr. Sie fragte mich dann, ob ich es nicht war, der vorher angerufen hatte. Es wäre auf jeden Fall meine Stimme gewesen.

Nun, da bin ich eben ein Drecksack und sagte: "Klar war ich das!". Sollte es einer von Euch gewesen sein, möge er mir verzeihen aber wenn ich schon mal ausgezogen bei einer Lady bin, bringt mich nur noch deren Ehemann vom Acker ;-)

Sie blies übrigens hervorragend mit sehr viel Gefühl und sehr wenig Zähnen. Danach ritt sie mich ab, bat aber nach kurzer Zeit in die Doggy zu wechseln, da sie momentan eine Erkältung plagt. So schoß ich auch ab und genoß danach noch eine Ölmassage.

Ach ja, gelöhnt habe ich nen Hunni für 30 Minuten.

Es war ganz nett aber ich denke, dass ich nicht mehr zu ihr gehe. Sie ist noch bis Sonntag in Worms sofern ihre Erkältung nicht schlimmer wird.

Nächstes Mal werde ich mal das neue FKK-Feigenblatt ausprobieren.

Gruß

Tussy
... die Magd kennt ihre Wurzeln.

Nachdem nach Telefonaussage eine eher geringe Fluktuation in der Draisstr. zu erwarten sei bwz. ist, bin ich am gestrigen Abend bei der Altbekannten Sophie reingeschneit.

Da die Qualitäten schon bekannt waren und auch nicht verloren gingen :-) kann ich den Wiederholungsficktor (scheisse, ist den schon EM?!) sehr hoch ansetzen.

Kurzprogrammbeschreibung: Wer nett ist zu Ihr kann einiges erwarten. Leider stehe ich nicht auf die schwarzen Leder-Geschichten, welche Sie nach eigener Aussage "beherrscht", aber wer drauf steht muss sich ja nicht mehr überzeugen lassen :-) ; ich kam dann trotzdem auf meien Kosten und obwohl ich dieses Mal nur Sparprogramm zahlte (FO u. GV für 80 €) wird mich der Gedanke dass Sie nach Heimatpause bald wieder hier ist trotzdem zum sparen verleiten :-)
Threads aus den Bereichen Worms, Freiburg und Neustadt/Weinstr. zusammengeknotet.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
... was aus sophie geworden ist? habe schon ewig keine anzeige mehr von ihr gesehen.