T34 Victoria/ Viktoria, T34, 1.OG, Zimmer 1.02, Tagschicht
#21
Victoria Montag, 25.9.06 wahrscheinlich zurück.

gleiche Info wie ReadyXL habe ich auch bekommen mit dem Vorbehalt:

wahrscheinlich!!!

So long

M.latte
Zitieren
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

ob der hoffnungsvollen Verheißungen, dass V. wieder an ihre segensreiche Wirkensstätte kommt, habe ich "spontan" einen beruflichen Termin (Ehrlich gesagt war es eher eine Kaffeefahrt!) in der Nähe gemacht.

Vor und nach dem Termin durch das RH getigert. In 1.02 stand zwar eine Uschi - doch leider nicht Victoria/Viktoria. Vorsorglich nochmals den Kreislauf mit Treppensteigen in Schwung gebracht und in den anderen offenen Türen nach V. Ausschau gehalten. Leider vergeblich. Also weiter gedulden.

Diese Message verkünde ich öffentlich. Auch ein erfolgreiches Wiedertreffen mit V. werde ich hier öffentlich verkünden - auch wenn es danach zu Warteschlangen im RH kommt. Aber das kennt Mann ja von Erika in der BG 29.

Keep on fuckin´!

Zeus


PS: In 4.11 (oder doch 3.11) lag eine elfenhafte Uschi auf der Lotterliege. War leider sehr auf V. fixiert und habe ihr daher kein Gespräch aufgedrängt. Gibt es Infos über diese Dienstleisterin???
Zitieren
Hi,

kann es sein das die besagte Viktoria in Mannheim / Lupinenstr / Haus 4 - 1.og. momentan arbeitet?

Sie hat mir mal erzählt das Sie in Frankfurt gearbeitet hat usw...

Vom Service und Beschreibung kann Sie es sein aber ihre Nationalität ist Polnisch wobei Name und Nationalität ja oft gewechselt wird..

ciao

OptiOpti

Der die Viktoria aus Mannheim absolut geil findet
Zitieren
...lt. ihrer Zimmernachbarin sollte sie am25.09. wieder da sein. Am 26.09. war immer noch die andere Tusse in ihrem Zimmer. Bei ihrem Handy meldet sich seit Wochen nur die Mailbox.

Ready XL
Zitieren
#25
Ratlos! War heue auch da, aber Victoria nicht, die Zimmernachbarin macht weiter Hoffnung. Inzwischen trau ich ihr nicht mehr so recht mit den Auskünften.

Sollte sie wirklich in Mannheim arbeiten unsere rätselhafte Victoria? Wäre schade, nur für einen Fick ist Mannheim zu weit!

So long

M.latte

PS

Wenigstens ist Moni samt ihrer dicken Tüten wieder fickbar, ist doch mehr als ein Lichtschimmer am Horizont, die geile TittenMoni
Zitieren
Die Victoria, welche in Mannheim, Lupi Haus Nr. 4 arbeitet, sagte zu mir, dass sie nicht in Frankfurt gearbeitet hat. Sie sei Polin. Optisch eine echte Granate, ca. 1,70 m groß und schulterlange blonde Haare. Da ich bereits anderweitig aktiv war, kann ich zum Service leider nichts berichten.
Zitieren
Nur Geduld. Victoria kommt bestimmt wieder. Sie hat mir mehrfach erzählt, dass sie während den Messezeiten nicht (gerne) arbeitet. Ich gehe davon aus, dass sie spätestens nach der Buchmesse wieder da ist.
Was die Angaben ihrer Rückkehr betrifft (25.09. etc): sie ist Italienerin, da kommt es auf eins-zwei Wochen nicht an. Im übrigen hat sie das Zimmer dauerhaft gemietet und die Ausstattung gehört auch ihr.
Also Kopf hoch, oder auch etwas anderes.
Zitieren
Hallo,

mir würde interessieren, ob jemand in ihrem Zimmer zur Zeit arbeitet? Ich sah vor zwei Wochen eine gutausehende schwarzhaarige Polin da. Arbeitet jemand noch in ihrem Zimmer?

Gruß,

Augusto
Zitieren
#29
augusto schrieb:Arbeitet jemand noch in ihrem Zimmer?

Gruß,
Augusto

Ja, fand ich nicht besonders interessant das Girl. Daneben die blonde Brasilianerin hat letzte Woche gesagt: wahrscheinlich kommt Victoria nächste Woche! Hat sie aber in der letzten Zeit schon öfter gesagt.

So long

M.latte
Zitieren
Victoria verwöhnt wieder.
Zitieren
Merlion schrieb:Victoria verwöhnt wieder.
Verrätst Du uns auch das Zimmer, oder ist es das alte ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#32
Zeus schrieb:Diese Message verkünde ich öffentlich. Auch ein erfolgreiches Wiedertreffen mit V. werde ich hier öffentlich verkünden - auch wenn es danach zu Warteschlangen im RH kommt. Aber das kennt Mann ja von Erika in der BG 29.

Du schätzst dies alles falsch ein.
Zitieren
@ HH

Zur Zeit schätze ich nichts ein, bin etwas von McStress verfolgt. Der wird hoffentlich am morgigen Abend seine Verfolgung aufgeben, denn dann bin ich für einige Tage in Stralsund und Umgebung unterwegs. Dort allerdings nicht auf der Suche nach V. sondern nach etwas konventioneller Entspannung, höchstens gelegentlich unterbrochen durch meine leidenschaftliche Suche nach Antiquitäten des 17. oder 18. Jahrhunderts, was auch ganz gut "kicken" kann.

Nach meiner Rückkehr werde ich aber möglichst bald über einen V.-Besuch berichten.

In diesem Sinne frohe Tage

Zeus
Zitieren
würde schon gerne wissen, wo sie jetzt ist, da ich sie noch nicht kenne und morgen nicht auf die AZF, die in ihrem EX-Zimmer war, hereinfallen möchte.

wawi, der wegen prall gefüllter Hoden, morgen viel vor hat. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wie gehabt. 1. OG rechts herum. Zimmer 2
Zitieren
.... naja da brauche ich die nächsten Tage erst gar nicht hindackeln, denn sie wird bestimmt dauerbelegt sein.

Ready XL
Zitieren
#37
...hab victoria gerade gesichtet...trägt einen super-knappen weißen micro-mini...und geschnürte um die unterschenkel geschnürte weiße heels im "troja"stil...arbeitet wie beschrieben in zimmer 1.02
Zitieren
habe gestern abend Glück gehabt...die Tür war offen.
Kleiner Smalltalk, dabei viel mir Ihre sehr freundliche Art auf.
Habe dann gebucht: 30 Euro; ficken, blasen, alles mit.
Sehr angenehmes blasen, Tempo variiert, Augenkontakt, Zwischendurch fragt Sie ob ok so.
Habe Sie dann aufsatteln lassen...Sie hat dann wieder sehr schön das Tempo verändert. Dann habe ich Sie von hinten genommen und kurz danach die Tüte gefüllt.
Sie ist sehr korrekt und zärtlich, kann Sie jedem empfehlen der mehr auf der gefühlvollen Art steht.
Einziger Minuspunkt: Für die Demontage des Oberteils wollte Sie einen Kostenzuschuss - den habe ich nicht bezahlt - da hat Sie den BH angelassen.
Fazit: Da werde ich noch mal einlochen...
Zitieren
leider hatte ich gestern, mein Pulver gerade verschossen, als sie mir ein LSH-Kollege zeigte. Dank ihm, weiss ich jetzt wenigstens, wie sie aussiht und kann nicht mehr, auf eine AZF hereinfallen.

wawi, der sein Glück, morgen wieder versuchen wirdSmile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie ist seit ein paar Tagen wieder da.
Man sollte sich aber auf Wartezeiten einstellen.
Zitieren