Ukrainerin in Ludwigshafen
#21
Ich stehe einfach auf Rusinnen,bis jetzt habe immer gute erfahruggehabt.
Danke für die Info!
Zitieren
#22
Du sagst es,du redest mir grade aus der Seele!Ich lasse mich mal überraschen.Wie wärs,wenn eine mir die TLnummer mitteilen würde!
Danke im voraus!
Zitieren
Einfach Klasse

Aragorn, der sich wegschmeisst. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
?( ?( Ohne Worte :evil: Unglücklich
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
kann mir bitte auch jemand die nummer geben?

Danke im Voraus!
Zitieren
Ich kannte bisher nur die Banner-Werbung.

Jetzt scheint die "Spanner-Werbung" in Mode zu kommen. Beifall LMAA Beifall

Gruß von Sanuk
Zitieren
#27
Wer sagst denn? es soll bloß nicht als Werbung aufgefast werden,
denn die kleine feine Ukrainerin dürfte ihr Brötschen erst mit recht verdienen.Sie hat den Test jedenfals bei mir beschtanden,sogar mit eine sehr guten Note,hätte ehrlich gesagt nicht erwartet,als ich die Erfahrung von Rosenstecher und Bobby gelesen hatte und wahr mir nicht sicher,ob ich sie mal besuchen sollte.Die ist ja leidenschaftlich richtig drauf.Danke Leute!Ich ich bin echt begeistert von dieser FORUM ,schön das es gibt. Smile)
Gruss
Zitieren
Beifall Beifall Beifall Beifall

Aragorn, ohne Worte. ;cryb ;cryb ;cryb
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ich war kurz da und bin gleich wieder weg, die kleine ist optisch gesehen alles andere als hübsch, richtige Hängetitten...kann auch kein Wort deutsch und im Zimmer ist nur eine Matraze auf dem Boden, nicht mal ein Bett. Hab das Geld wieder vom Tisch aufgenommen und hab mich verpisst...einfach meiden !
Zitieren
#30
Also Tomi 8o,ich besuchte sie am Wochenende in Mannheim und sie war im Hotel,es war recht gemütlich.Du hast schon recht,ihre Titten sind alles andere als optischegranate,aber dafür hat sie eine geniale Frz.gehabt, sogar sehr leidenschaflich,ich bin zum erstenmal bei eine Nutte mehrmals zum Org..gekommen,sie ist einfach geil mit ihrer Art.Und vom aussehenher, denke ist geschmacksache,wenn sie nicht hübsch ist,dann müsste ich blind gewesen sein,mich reitzen dieser Art von Frauen und bringen mich auf hochtueren nonverbal
reitz mehr und die kleine hat mir echt gut getan! :ham
Zitieren
Ohne Worte Teufel

Selbst der dümmste Forumuser muss inszwischen die Werbung herausgelesen haben aus den zahlreichen Comments, von angemeldeten User zu angemeldeten User verbessert sich dein Deutsch nicht wirklich gD
Zitieren
#32
"von angemeldeten User zu angemeldeten User verbessert sich dein Deutsch nicht wirklich."

Ich bin in dieser Forum neu,was du damit behaupten willst ist aber sehr kurios.
Soy no aleman,tienes problema con extranjeros?Wie du sehst,kein wunder...ich bin eben kein deutscher und werde dieser Schprache nie perfekt beherschen können.
Ich denke aber,man sollte hier kein Schlammschlacht beginnen,ob kleine hübsch ist oder nicht,es war meine subjektive Erfahrung und fand die kleine echt super.Wer weiss,was für dich hüpsch ist,kann für mich sehr hässlich sein. Es geht mir richtig auf dem Sack,was du für Meinung über mich hasst. :cuss
Gruss
Zitieren
@1001nacht

hier hast du eine Packung Mitleid.

Aragorn, der sowas Geistloses selten erlebt hat. :kotz
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
@1001nacht

hier hast du eine Packung Mitleid.

Aragorn, der sowas Geistloses selten erlebt hat. :kotz

@Aragorn,
denkst du wirklich er hat es diesmal verstanden?
der erste versuch
Zitat:Original von aragorn
Beifall Beifall Beifall Beifall

Aragorn, ohne Worte. ;cryb ;cryb ;cryb
war schon ein reinfall.

dazu noch
Zitat:Original von tomi
... von angemeldeten User zu angemeldeten User verbessert sich dein Deutsch nicht wirklich gD
und immer noch keinen plan. oder tut zumindest so.

da ist bei mir der moment gekommen wo ich es sehr persönlich nehme. :cuss
die kundschaft so plump verarschen zu wollen ... unglaublich und traurig zugleich.

btp, der hofft nicht aus versehen eine stute aus dem gleichen stall zu besteigen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#35
Nicht zu glauben was geht den hier ab,seit ihr wochl übergeschnapt!? 8oEs ist mir einfach zu viel,ich kapiere nichts mehr??Eine reded von Mitleid,der andere jamert wegen verarschung usw. Beifall Beifall Beifall Kann man hier nichts mehr schreiben,was nicht euer Geschmack enspricht :ausr: quest
Ist ja echt zum :kotz
Zitieren
#36
Also ich muss Tomi recht geben! Ich hab die Dame auch besucht, da ich früher auch öfters schöne Russinnen hatte, die jeden Cent wert waren!

Bei dieser Dame mit Namen "Olga" war es jedoch alles andere als prickelnd...ebenfalls in Mannheim in einem Hotel.

Ich will es extrem kurz halten: Sie hatte Mundgeruch und ihr Körper sah aus, als hätte sie in letzter Zeit ziemlich viel mitgemacht und ich spreche nicht von ihren Brüsten, die gegen die Schwerkraft nichts entgegenzusetzen hatten. Sie war seehr zierlich...naja, extrem dünn trifft es passender und ihr Rücken wies einige seltsame Spuren auf, wo auch immer sie die herbekommen hatte. Um ehrlich zu sein, hat mir mein Besuch alles andere als Spass gemacht auch wenn sie sich Mühe gab..wenn der Kopf nicht mitspielt, dann kann man den Rest auch vergessen!Wenn ich ein Mädel besuche, dann muss es schon stimmen und dort hat es bei weitem nicht gestimmt Unglücklich

Gruß
Kathandrion

Der Olga nicht mehr besucht, selbst wenn´s kostenlos wäre.
Zitieren
Also, bei meinem letzten Besuch bei ihr, hatte sie keine Spuren oder was auch immer an ihrem Rücken aufzuweisen. Ja, sie ist eben dünn, KF34 na und, wer darauf steht findet es geil. Von Mundgeruch oder anderen Körpergruch kann ich nichts behaupten, eigentlich das Gegenteil.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Leute es gibt ne Grundregel für Glaubwürdigkeit.
Wer wenig postet und das mit ner Werbung vergleichbar ist hat wenig Chancen als Vertrauenswürdiger User zu gelten.
Wer viel postet und das auch für die eingeweihten Dauerfreier, die Ahnung haben ,nachvollziehbar ist genießt hier einen Vertrauensvorschuss.
Ganz einfach eigentlich, oder?


Loki, der nicht allen in diesem Thread Vertrauen entgegenbringen würde.
Zitieren
@Loki

Du bringst es auf den Punkt! Sehe ich auch so. :ausr:

Gruß von Sanuk, der wieder auf der Teststrecke ist. gD
Zitieren
#40
Bobby, wenn du es so sehen willst, ist es deine Sache! Mir ist durchaus klar, dass es auch schöne KF34-Gretels gibt aber die o.g. Dame gehörte meines Erachtens nicht dazu.

Ob du nun etwas gesehen hast oder nicht, ist mir schnuppe, Fakt ist, dass ich mit den Allgemeinbedingungen und dem Drumherum nicht zufrieden war und mich dort nicht wohlgefühlt habe...wenn du auf sowas stehst, ist es deine Sache...freies Land, freie Meinungsäußerung Augen Roll

Gruß
Kathandrion

@ Loki: Na, dass es hier Leute gibt, denen man mehr vertraut ist klar, aber jeder hat mal klein angefangen und ich persönlich melde mich nur zu Wort, wenn ich auch etwas konstruktives mitzuteilen habe, dürfte verständlich sein.
Zitieren