Bewertung:
Andrea arbeitet jetzt wohl nur noch auf dem Strassenstrich.
Har mich letzte Woche auch angesprochen....hatte aber keinen Bock auf sie...
heavyweight
Bewertung:
nagut dann werd ich mal auf die suche gehen
hallo...
andrea aquiriert auf der straße...
hab sie mal (freitag) mitgenommen und mir zwischen neu-isenburg und frankfurt im wald für 20 euro einen (gummiert) absaugen lassen...
hat unterwegs schon an der nudel rumgeknetet und später die großen titten freigemacht...
ich fands ok...
war an dem tag ziemlich normal drauf...und will angeblich wieder mehr "arbeiten"...
mfg
drschneider
Bewertung:
ich find die alte lustig. Ich hab mit ihr stundenlang aufm bett gesessen und mir ihre geschichten angehört. Und zwischendurch gas immer en kleinen fick. Hab sie noch nie wirklich fertig gesehen
iceman21 schrieb:Hab sie noch nie wirklich fertig gesehen
Ich habe sie vor einigen Monaten auf der Kaiserstraße total besoffen mit zwei/drei Männern auf der Kaiserstraße gesehen.
Die Jungs waren nüchtern und wollten eigentlich keine Kneipentour. Andrea hat sich - auf den Jungs gestützt - durchgesetzt.
So Jungs,
war heute nach langer Abstinenz mal wieder in Fra. Laufe wie immer auch durch die M42 und stehe völlig unerwartet vor Andrea. War vor Ewigkeiten 2 mal bei Ihr, das wusste Sie natürlich nicht mehr, aber als ich sie dann mit Namen angesprochen habe war Sie zuckersüss. War dann kurz neben ihr gesessen, zum unterhalten, wollte eigentlich weiter. Naja, sie hat es geschafft dass ich blieb.
Ich hab zu der nen guten Draht, die war bei mir früher wie heute voll ok, hat gut ausgesehen und mir selbst gebeichtet dass sie Probleme mit dem Saufen hatte.
Zum aussehen muss ich jetzt hier nix sagen, oder? Nur soviel, das Tittentuning ist spitze geworden. Die hat jetzt echt geile dicke Titten die sich super anfühlen und denen du die OP nicht ansiehst. Da hat einer sein Handwerk verstanden.
Achso, Preis wie gehabt 20,- . Sie meinte sie sollte 25 nehmen weil das angeblich die Kolleginnen auch tun, war allerdings kein gekobere, hat von sich aus 20 aufgerufen.
Programm normal: Blasen, dicke Titten abgreifen, Missio ficken, Doggy ficken, nochmal Missio ficken, Tüte füllen.
Also ich find die geil
Viel Spass noch die Herren
zaper, der noch verrückt wird mit den Mädels
Bewertung:
Heute kehrte ich aus meiner selbstgewählten Abwesenheit fern der Heimat zurück.
Wie es der Zufall   aber auch will, liegt Frankfurt direkt an der Strecke, also machte ich doch mal schnell ne Inspektionstour! Vor der Abfahrt noch schnell LSH gecheckt, und los gings.
zaper schrieb:aber als ich sie dann mit Namen angesprochen habe war Sie zuckersüss. War dann kurz neben ihr gesessen, zum unterhalten, wollte eigentlich weiter. Naja, sie hat es geschafft dass ich blieb. Kann die Angaben des Kollegen Zaper bestätigen, traf in diesem Zimmer gegen Mittag eine Dame an, auf die die Beschreibung paßt. Sie war gerade in einen Badetuch und meinte nur "Komm, ich zeig dir mal was...". Dann fiel das Badetuch, und eine gutproportionierte, aber nicht zu schlanke Figur mit
großen, schön geformten, aber ob der Größe leicht hängenden Titten, kam zum Vorschein. Die Muschi war teilrasiert.
Leider hatten im Gesicht jahrelange Alkohol- und andere Exzesse doch ihre Spuren hinterlassen, es wirkte sehr verlebt. Und wenn ich mich länger mit ihr beschäftigt hätte, hätte sie mir wahrscheinlich auch ihre ganze Lebensgeschichte erzählt; sie redete sehr viel.
Allerdings war sie sehr freundlich, auch als ich sie (noch?) nicht buchte, da ich heute keine Experimente nach den Strapazen der letzten Tage eingehen wollte. Sie hätte 20 haben wollen.
Gruß DH
Bewertung:
25.07.2007, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2007, 18:35 von wawi.)
bist Du sicher, dass Du bei der in diesem Thread gemeinten Andrea warst? Mit Schuhen, etwa 1,75-1,80 gross und schlank. Die Titten, sind seit einiger Zeit, mit Silikon gefüllt und stehen.
In M42, hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen und noch nie, im 5.OG. Ich hab gehört, sie würde derzeit, auf dem Stassenstrich arbeiten.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Ich Dappes war mir nach euren Berichten und Zaper´s Meldung so sicher, daß ich im kurzen Gespräch nicht nach ihrem Namen gefragt habe.:24:
Mark2010 schrieb:...als ich an ihrem Zimmer vorbei kam, spprach sie mich gleich freundlich an und zeigte mir auf dem Bett liegend ihre Möse.
Zur Optik: Andrea ist schätze ich mit high-heels 180cm groß und hat lange braune Haaare, die sie jeoch noch oben zusammmen gesteckt hatte. Außerdem ne schöne handvoll Brust, braungebrannt und bis auf nen feinen Strich rasiert.
Sie ist halb deutsche halb Brasilianerin und spricht perfekt deutsch, wenn net schon sagar ein bisserl hessischsch. Größe stimmt, freundlich und Möse-zeigend auch. Haare waren hier blond (sowas kann ja schnell wechseln  ), aber auch hochgesteckt. Sprach perfekt deutsch, war allerdings heute eher hellhäutig. Teilrasiert hatte ich geschrieben, und die Gesichtszüge kann man unter deutsch-brasilianisch einordnen (Diana E45 ist ja auch brasi). Alter würde ich tippen 40+. Superdünn war sie nicht, aber schon annehmbar schlank. Titten mind. C-Cup, die wirklich gut aussehen und "stehen" (da war nix schlaff), aber unter der Schwerkraft einen Spalt zum Körper bilden und dort aufliegen.
Du bist ja dauernd da, überprüf es einfach einmal in den nächsten Tagen  . Das Zimmer scheint allerdings ein Durchgangszimmer zu sein. Jedesmal, wenn ich die letzte Zeit da war, hatte ich ne andere Schnalle vor Augen.
Gruß DH
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Du bist ja dauernd da, überprüf es einfach einmal in den nächsten Tagen . Das Zimmer scheint allerdings ein Durchgangszimmer zu sein. Jedesmal, wenn ich die letzte Zeit da war, hatte ich ne andere Schnalle vor Augen.
Gruß DH Das machen wir am Besten, bei unserem, hoffentlich baldigen, nächsren Treffen, gemeinsam.
wawi, kein Fan von Andrea.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
da gibt's überhaupt keinen Zweifel, das war 100%ig "unsere" Andrea. Ich kenn die doch von früher, ausserdem war ich stocknüchtern und wir haben uns ja auch ne Weile unterhalten.
Sie sagte mir noch, dass, wenn Sie da ist, dann in dem Zimmer.
So long
Zaper
Bewertung:
... war eben bei ihr - es IST Andrea und sie bleibt uns in der M42 erhalten - was ich persönlich als große Bereicherung finde.
So eine bizarre Lady habe ich mehrmals auf der Moselstraße und Richtung Junkie- Ecke gesehen, früher auch in der M42. Das muß die Frau wohl sein. Saß auch öfters unten rum nackt im Zimmer.
Echt bizarr! Ich würde sie nicht mal mit Kneifzange und dreifachen Latexhandschuhen anfassen. Die Frau ist total fertig.
Das einzige was mir dazu einfällt: So eine ist krank und braucht professionelle Hilfe.
Bewertung:
habe sie auch schon bei den junkies gesehen, war ganz sicher andrea,würde auch zur vorsicht raten.
mandingo
Bewertung:
Also gestern hat sie eher einen gepflegten Eindruck gemacht, würde ich von der Hygiene und kosmetischen Pflege auf alle Fälle im oberen Drittel ansiedeln.
andrea wie o b wieder da...
hat ihr zimmer renoviert und ein bißchen neue garderobe eingekauft...
maniküre und pediküre...haarschleifchen...also mick hat recht...sie hat sich herausgeputzt...
will angeblich wieder länger dort arbeiten und die fehler aus der vergangenheit nicht mehr wiederholen...
waren auch schon etliche "kunden" wartend auf dem gang...
gruß
drschneider
ps...im oberen stockwerk keine ke´s mehr...
3 relativ junge bulgarinnen, die eine in englischer schulmädchen uniform-optik mit andrea in oberster etage...
Bewertung:
mich freuts dass sie wieder da ist  werde sie heute mal auschecken und berichten
Bewertung:

Ja, Andrea hat einen an der Klatsche. Das letzte Mal gesehen und gefickt hab ich sie vor ca. 5 Jahren, da war sie auch schon durch'n Wind.
Stuart, der sie nicht mehr buchen würde ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hallo,
weiß jemand, wo Andrea abgeblieben ist? In dem Zimmer ist sie nicht mehr :-(
Bewertung:
sie ist vielleicht wieder auf nem tripp oder macht sie entzug?
nix genaueres weiss ich auch nicht.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
|