M36 Irena, 2.OG, Zi.9 - ein laufender Meter Sex
#21
blinky schrieb:Vielleicht könntest Du die ungefähre Körbchengröße bitte mitteilen. Oder verstehe ich Deine Angegabe mit 1 1/2 Hand voll richtig?

Danke.

Körbchengröße siehe Post #1Augen Roll
Zitieren
Sigma60 schrieb:Ihre Körbchengröße ???? auf keinen Fall F(allobst)

Wenn Du das hier meinst, dann verstehe ich nur, dass es nicht Körbchengröße F ist und dachte bisher es wäre nur eine nette sprachliche Darstellung bezüglich der Qualität der Titten. Eben kein Fallobst.

Gruß
Zitieren
#23
blinky schrieb:Wenn Du das hier meinst, dann verstehe ich nur, dass es nicht Körbchengröße F ist und dachte bisher es wäre nur eine nette sprachliche Darstellung bezüglich der Qualität der Titten. Eben kein Fallobst.

Gruß

Ja kein Fallobst
Zitieren
#24
Irena hat ihren Wehrdienst wohl auf einem U Boot geleistet. Überall stehen Modelle von Torpedos rum. Einige hat Sie sogar geschickt in Höschen eingebaut die an der Wand hängenBig Grin
Zitieren
Es ist mit Sicherheit, die von Doug vertlinkte Irina aus Griechenland.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Es ist mit Sicherheit, die von Doug vertlinkte Irina aus Griechenland.

Gruss wawi

Natürlich ist sie dieselbe, daran gibt es keinen Zweifel.

Allerdings hat sie ihren Namen eindeutig "Irena" ausgesprochen. Bei jedem meiner insgesamt 12 Besuche bei ihr!
Zitieren
HaJo schrieb:Natürlich ist sie dieselbe, daran gibt es keinen Zweifel.

Allerdings hat sie ihren Namen eindeutig "Irena" ausgesprochen. Bei jedem meiner insgesamt 12 Besuche bei ihr!
In ihrem Reisepasss steht Irena, der Nachname, gehört nicht hier hin.

wawi, bei dem sie schon Übernachtet hat, der aber nicht meher hingeht, obwohl sie mit der gleichen S-Bahn wie ich nach Hause fährt und mir es mehrfach angeboten hat.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#28
Sag mal Wawi warum betonst du immer wieder dass du nicht mehr hingehstVerwirrt
Zitieren
#29
wawi schrieb:ist nicht mehr die Alte Heul. Keine Spur mehr, von dem ehemmals netten, liebensweten Wesen. Sie ist nur noch auf das schnelle Geld aus und ihr Service entsprechend. Zudem ist sie ordentlich pummelig geworden Heul

wawi, der gestern sehr enttäusht war ;cryb

ist zwar schon etwas Zeit vergangen,aber vielleicht ist es das.Wink

oder

[SIZE=2]sie ist größer geworden!Laut Lach

mfg turbomauser
[/SIZE]
Zitieren
#30
hatte wieder mal in FFM zu tun und dabei Irena besucht.
Für 50€ waren 30 Minuten vereinbart. Daraus wurden 50 mit streicheln schmusen und Verkehr bei dem die Doggy Position am geilsten war. Was für ein Arsch!!!!!!! Und da die kleine schön eng ist wars ein super Date.
Zitieren
Gestern (Sonntagnachmittag) verspürte ich mal wieder Lust meinem Lendendrücken nachzugeben. Als Ort der Entspannung hatte ich mir das BHV ausgesucht. Wie ich rasch erkennen musste, war der Zeitpunkt denkbar schlecht gewählt. Offenbar waren noch zahlreiche andere Dreibeiner diesem Gedanken näher getreten. Anyway: Jetzt, nach einer Stunde Autobahnfahrt, gab es kein Zurück mehr. Also zur Parkplatzsuche endlose Runden gedreht, die im Radius immer größer wurden, bis ich nach etwa einer halben Stunde ca. 15 Gehminuten entfernt schließlich fündig wurde.

Auf der Hinfahrt hatte ich mir bereits einen Plan zu Recht gelegt: Zuerst wollte ich mich in die rechte Laune versetzen, indem ich einige Treppenhäuser auf und ab gehe und mir bei den leckeren Damen Appetit hole. Dann, bevor es ans Transpirieren geht, wollte ich bei Violeta (Rumänin, T32, 5.OG, Zi.51, ich berichtete an anderer Stelle von meinen Besuch bei ihr) einkehren. Aber zunächst: durch die hohe Besucherfrequenz an diesem Tag kamen sich die Dreibeiner in den Treppenhäusern zwangsläufig ungewollt näher. Und ich vermute einmal, dass sich nicht jeder von ihnen an die im LSH gegebenen Empfehlungen gehalten hat (insbes. Dusche, frisches Hemd), so dass ich bisweilen in einen unangenehm duftenden Abgasstrahl geriet. :nein: Und weiter … ich bekam die Gute gar nicht zu Gesicht. Jedes Mal, wenn ich bei Violetta vorbei kam (so vier bis fünf Mal), war geschlossen. Zudem nährte die Tatsache, dass drei Dreibeiner in der Nähe ihres Zimmers standen und gebannt nach dort blickten, bei mir den Verdacht, dass ich mich in einer Reihe Wartender ganz hinten anstellen müsste bzw. selbst wenn ich dies getan hätte, von nach mir Kommenden in unappetitliche Rangfolgediskussionen verwickelt werden würde.

Somit kam Plan B zum Tragen: Irena, M36, Zimmer 9. Sie hat mir schon immer vom Aussehen her gefallen und geht grob in die gleiche Richtung wie Violetta: Bauchansatz gepaart mit großen Titten. Da steh ich drauf. SmileSmileSmileIn der Nähe von Irenas Zimmer bot sich mir in abgemilderter Form zunächst ein ähnlicher Anblick. Immerhin lediglich EIN Dreibeiner, der augenscheinlich zu ihr wollte. Ich entschied mich zu warten. Ein an die Tür geheftetes Schild „Irena“ signalisierte mir zudem, dass meine Erwählte tatsächlich zu Hause ist. Mein Vorgänger hatte vermutlich auch ordentlich Druck auf der Leitung, so dass nach kaum 10 Minuten der Weg für mich frei war. Ich entschied mich für ein Standardprogramm für 25,- Takken. Im Zimmer stand sie rasch nackend vor mir. Eine nähere Beschreibung ihres Äußeren kann ich mir ersparen, da dies meine Vorgänger bereits zutreffend getan haben. An dieser Stelle lediglich der Hinweis, dass sie gewichtsmäßig vielleicht noch einen Tick zugelegt hat. Ich finde es lecker. Nach (freiwilliger) Eigenwaschung gings aufs Bett. Sie knabberte mir an der einen Brustwarze, während sie mir die andere Brustwarze mit der Hand massierte. Schließlich massierte sie mir mit der Hand meine Eier. War schön. Big Grin Nach knapp fünf Minuten streifte sie mir die spaßbremsende Gummihaut über. Verärgert Ohne diese Haut war sie nicht vom Französischen zu überzeugen. Da half weder die Inaussichstellung weiterer finanzieller Zuwendungen und noch weniger bloßes gutes Zureden. Es ist halt so, dass ich mit Gummi wenig empfinde. Aber egal. Da klopfte es an der Tür; vermutlich dauerte es meinem Nachfolger zu lange. Ich hatte subjektiv den Eindruck, dass Irena von da an die Taktfrequenz ihres FM erhöhte, wodurch ich mich unwillkürlich unter Druck gesetzt fühlte. Abrupt fragte sie dann: „Jetzt ficken!?“ Ich willigte ein (was hätte ich sonst auch tun sollen). „Du oben?“, meinte sie klarstellend. Egal, dachte ich mir, da ich ordentlich scharf war und nahm sie wunschgemäß in Missio. In einem am Bett angebrachten Spiegel konnte ich das Geschehen beobachten. Big GrinBig GrinBig Grin Nach knapp fünf Minuten pumpte ich den Gummi voll. Gewaschen habe ich mich anschließend (freiwillig) selber, während sie sich eine Zigarette anstecke.

Ich ging von dannen, derweil mein Nachfolger die Szenerie betrat.

Fazit:
Scharf gemacht hat sie mich, ging mir nur alles etwas schnell. Vielleicht war sie wegen der hohen Besucherfrequenz an diesem Tag unter Druck. Ich denke, ich werde ihr noch einmal eine Chance geben. Und 25,- Takken sind ja nicht die Welt.
______________________________________________________________________________________________

Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein.

Paul Watzlawick
Zitieren
netter bericht soapy, das geklopfe der geilen dreibeiner sollte meines erachtens verboten werden Böse

weiter so:p

gruss murgel (der in ein 10 tagen nach los fliegtFicken)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Zwinker 
Am Freitagnachmittag ging ich mit zwei weiteren Mitgliedern des Forums trotz widriger Wetterverhältnisse im BHV auf die Pirsch. Der eine Kollege hatte sich mit einer langen Namensliste präpariert, die er nach ausgiebigem Studium des LSH nach seinem Geschmack zusammengestellt hatte.

Ich jedoch hatte meinen Plan bereits geraumer Zeit im KopfIdee: Irina in M 36; Zimmer 9, sollte es sein, die ich Ende letzten Jahres schon einmal besucht hatte. Damals lief mein Besuch bei ihr - vermutlich infolge des hohen Besucherandranges an diesem Tag - für meine Begriffe nur etwas zu hurtig ab. Aber dem Grunde nach hat sie mich scharf gemacht. Also auf zum zweiten Anlauf.

Tatsächlich war sie im gleichen Zimmer anwesend. Wiedererkannt hat sie mich, glaube, ich nicht. Egal. Um es vorweg zu nehmen: die Sache lief ähnlich wie das letzte Mal ab, nur dass dieses blöde Gefühl von Zeitdruck nicht aufkam. Ich buchte wie gehabt das Standardprogramm für 25,- Takken. Gewaschen habe ich mich (freiwillig) selber, derweil sie sich nackend machte. Wenn ich mich nicht sehr irre, ist Irena inzwischen vielleicht noch ein ganz klein wenig voluminöser geworden. Das muss man mögen und ich mags.

Ab aufs Bett: Aufziehen der Gummihaut, Eiermassage, gummiertes Blasen, an den Titten fingern war erlaubt. Missio und Abschuss ins Tütchen während Wau-Wau. Im Verlauf der Eigenwaschung, des Anziehens und des Feinmachens nettes Geplauder über dies und das. Das Ganze (meine Einlassungen sind, da gegenüber meinem vorherigen Bericht wenig Neues, etwas kurz gehalten) dauerte schätzungsweise doch 20 Minuten.

Fazit:
Irina ist ein Wonneproppen Rot werd; daher genau richtig für diejenigen, die Mädels mögen, an denen etwas dran ist. Selbstredend, dass ich zu der Sorte gehöre. Nette Art. Ob sie spezielle Fertigkeiten beherrscht, ist mir unbekannt, da es mir nicht wichtig war. Der über dem Bett hängende Strapon, nährt in mir jedoch einen gewissen Verdacht ... VerwirrtVerwirrt Für 25,- Takken ein durchaus gelungener Download.

_______________________________________________________________


Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein.

Paul Watzlawick
Zitieren
(18.02.2010, 10:37)soapy schrieb: Der über dem Bett hängende Strapon, nährt in mir jedoch einen gewissen Verdacht ...

was will sie denn damit???Megalach
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
#35
Frage 
ist Sie noch da?
Zitieren
Zwinker 
Hat mich auch interessiert, ob sie noch arbeitet. Grübel Also, gestern habe ich sie an ihrem üblichen Arbeitsplatz gesehen.
"Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein" (Paul Watzlawick)...aber: "Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Zitieren
zur info...gestern 23.11 war ne andere gretel (dunkle hautfarbe...dom. rep.?) in ihrem zimmer mit ner blondine...beide hammertitten...haben mir nen dreier für 40 tacken angeboten...ich (idiot???) hab abgelehnt und bin weiter...ob das nicht ein fehler war 8dachte ich mir ne stunde später)??? irena hab ich jedenfalls in der m36 nicht gesehen..

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren