Forentreffen wanted
Hi,

wäre auch dabei, wenn der termin passt...

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von jako
Wenn ihr ein Treffen veranstalten wollt, dann bietet sich das VIP Forum schon an, da ich den Termin und Ort nicht öffentlich diskutieren wollen würde. Allerdings müssten das nicht nur VIP- Mitglieder sein, sondern auch normale Members. Huren würde ich keine dazunehmen, so reizvoll das auch wäre. Das kann man ja mal in kleinerer Runde machen. Dafür gibt es ja PNs.

jako, der das nur mal als Denkanstoss reinstellt
Meiner bescheidenen Meinung nach, kann es nicht schaden, wenn Ort und Datum hier festgemacht werden, oder ? Treffpunkt und Uhrzeit bekommen halt nur diejenigen per PN mitgeteilt, die hier fest zusagen. Ich denke, das müsste reichen um RO's vom Spannen abzuhalten.

Ob mit oder ohne Mädels, sei dahingestellt. Es braucht sich ja niemand zu outen. Ich hätte nichts dagegen (im Gegenteil, ich hätte anschliessend noch ein Bett zur Übernachtung frei Smile)), schliesse mich aber der Allgemeinheit an.

Bedenken, dass das Treffen zu gross wird, habe ich eher nicht. Ich glaube kaum, dass sich ein geeigneter Termin für mehr als 20 Leute finden lässt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
also-da ich ja auch in nem andren forum bin,und da regelmässig stammtische stattfinden(der eine oder andre wird wissen,was ich meine),ist meine meinung dazu:erstens geht es bei diesen treffen nicht nur ums poppen,zweitens ist es immer ganz lustig,wenn man sich mal trifft(würde dann auch paar sehen,die ich seit meinem laufbahnende nimmer gesehen hab),und drittens nimmt es,so wie ich es kenne,keinen einfluss auf die berichte.
zudem ist es ja jedem selbst überlassen,ob er sich outet mit nick oder nicht.
wenn ich da an die vermisste grillparty denke,da hätte man(n) bzw.frau sich ja auch kennengelernt.
beim letzten bw7-stammtisch (wenn ichs net schreiben darf,bitte löschen),waren 12 frauen dabei,alles mädels,die da eingeloggt sind,und es war ein superschöner abend.OHNE SEX!!!!!!
also-überlegts euch.......zumindest laure und ich wären gern dabei Big Grin
alles in allem aber eine super idee!!!!!auch ohne uns.... ;(
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Sweetgirl,
da muß ich Dir echt mal aus ganzem Herzen zustimmen.

außerdem, könnten die Mädels hier, sind ja leider nicht so viele, sich doch auch mal treffen, zwecks Erfahrungsaustausch und zum Kennenlernen.

LG Laura
Zitieren
also ich wäre im jedem Fall auch dabei .. wenn ich darf .. :-)

C.
Zitieren
@laura

nix dagegen!pn mich doch einfach mal an,wär doch gelacht,wenn wir da nix zustande kriegen!

gruss
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#27
ich bin sicher das du schon einige kennst
Zitieren
#28
Oft sind die in einem Forum negativ Auffallenden die nettesten Kerle im RL. Da würde ich mir keinen Kopf machen.

Gegen Treffen mit anwesenden Nutten habe ich allerdings auch was.

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Oft sind die in einem Forum negativ Auffallenden die nettesten Kerle im RL. Da würde ich mir keinen Kopf machen.
D.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht

@ all:
vielleicht wäre es jetzt mal an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen :ausr:. Dazu sollte zuerst mal Ort und Datum festgelegt werden.

Ich schlage den 11.12.04 in Frankfurt vor, auch wenn das mittlerweilr zeitlich zu knapp werden könnte.

wawi, der auf weitere Vorschläge hofft und die Mädels nicht ausschliessen würde (ohne die, wär unser Hobby ja nicht möglich gD)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ wawi: Du bist mir ja ein toller Freund.... Unglücklich

Weißt genau, daß ich vom 09.-19. Dezember in LOS bin und schlägst den 11.12. als Termin vor. Heul

Aber ist schon okay. Als Newbie habe ich da eh noch nix zu suchen.
Vielleicht darf ich dann ja in ein paar Monaten mit von der Partie sein, wenn ich hier mal was geleistet habe.


heavyweight, der LOS leider dem Treffen vorziehen muß gD
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
@ wawi: Du bist mir ja ein toller Freund.... Unglücklich

Weißt genau, daß ich vom 09.-19. Dezember in LOS bin und schlägst den 11.12. als Termin vor. Heul
.
Oh heavy, mein Freund, kannst Du mir noch mal verzeihen ? Da hab ich wirklich nicht mehr daran gedacht 8o . Der 11.12. dürfte eh viel zu früh sein. Und dann ist schon bald Weihnachten.
Zitat:Original von heavyweight
Aber ist schon okay. Als Newbie habe ich da eh noch nix zu suchen.
Vielleicht darf ich dann ja in ein paar Monaten mit von der Partie sein, wenn ich hier mal was geleistet habe.
nicht so bescheiden. Wink Du hast schon einiges geleistet und gehörst dazu Tongue.

wawi, der auf weitere Orts - und Terrminvorschläge hofft
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
es wäre nicht sclecht, wenn Du als Admin und Themenstarter, mich nicht im Regen stehen lassen und Dich auch mal konkret zu Ort und Zeit äussern würdest. Sonst wird aus dem Treffen wahrscheinlich nie was Wink

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
servus community,

wäre schon für ein treffen.

von mir aus auch gerne mich girls.
wie einige hier schon schreiben, stammtisch = nicht gleich sex

von daher

je nach termin und örtlichkeit komme ich jedoch auch freilich wenn keine mädels da sin !

also,........die herren organisatoren,...........
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Na da würde ich auch mal gerne vorbei schauen Tongue Das mit dem Termin wird sicherlich schon etwas schwieriger, denke ich.

Gruß Fossy 8)
Zitieren
selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier "verprügelt" werde :

Da wir so nicht weiterkommen, spiele ich mich mal als Organisator eines solchen Treffens auf :O. Dies schließt natürlich nicht aus, dass noch weitere geplant werden. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Termine nicht überschneiden.

Um genug Vorlaufzeit zu haben, setze ich den Samstag, 29.01.05 als fixes Datum und Frankfurt als Veranstaltungsort fest. Die Mädels sind recht herzlich eingeladen.
Wer dies akzeptiert und dann Zeit, Lust und Laune hat, möge bitte hier zusagen. Ab 10 Anmeldungen, beginne ich mit der Planung. Wer dann angemeldet ist, bekommt ne PN mit näheren Einzelheiten.

Den Ablauf stelle ich mir folgendermassen vor (auf Wunsch, kann der auch anders sein)

-Treffen in einem, auch für Ortsunkundige, leicht zu findenden Lokal, zu einem ersten Umtrunk und Kennenlernen.
- Danach Essen in einem Lokal eurer Geschmacksrichtung (Deutsch, Ialiänisch, Thai oder so)
-Ortsunkundige, erhalten dann auf Wunsch gerne, eine Führung durch BHV und BG mit Tipps zu den High-Lights.
-Der open end Abend, könnte mit einem Disco-Besuch, oder einem gemütlichen Umtrunk ausklingen.

Für weitere Vorschläge zum selben Termin, wäre ich dankbar

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Na das ist doch mal ein Wort. Endlich nimmt mal Einer die Zügel in die Hand und wird konkret.

Also ich wäre dabei, falls es gewünscht wird. Unterstütze wawi auch gerne etwas bei der Organisation vor Ort. Treffe ihn ja sowieso fast jede Woche. 8o


heavyweight, der Ort und Datum bzw. Vorlaufzeit gut findet......
Zitieren
#37
liebe leutz,
lieber wawi,

danke für deine initiative das 1. LSH treffen auf die beine stellen zu wollen.

du hast meine volle unterstützung hierbei und freu mich das du konkrete vorschläge gemacht hast.

alle interessierten wenden sich bitte an wawi hier im board!

viel spass bei der planung und vielleicht sehen wir uns ja in frankfurt gD

gum, der sich jetzt mal wieder entspannt zurücklegen kann Tongue
Zitieren
Hi,

super wawi !!!!

aber Samstags wird es sicherlich für einige nicht so einfach sein teilzunehmen... zu denen gehöre ich auch ... warum wohl ??? Schade, dass es so für mich nichts wird...Unglücklich

aber es soll ja noch weitere Treffn geben...vielleicht 'mal unter der Woche abends und einfach so eine Art "Stammtisch" einmal im Monat bzw. im Quartal...

Pierre.
Zitieren
@ Pierre:
schade, dass Du an dem Tag nicht kannst. Da es aber wohl unmöglich ist, einen Termin zu finden, der jedem gerecht wird, möchte ich an dem genannten festhalten. Bei mir z. B., geht es aus beruflichen Gründen, während der Woche schlecht.
Deine Idee eines festen Stammtischs, finde ich sehr gut, die sollten wir im Auge behalten.

@gum und heavyweight:
danke für die zugesagte Unterstützung, ich werde sie brauchen. Mit hw wede ich am Wochenende, weitere Vorschläge erarbeiten, die zum Gelingen des Abends beitragen können.

@ all:
Wie bereits geschehen, können Anmeldungen natürlich auch weiterhin per PN erfolgen (bisher 4). Wem es nichts ausmacht, der könnte sich aber auch im Forum melden. Dies wäre bestimmt ein Anreitz, für weitere Interessenten.

wawi, der verspricht, sich ins Zeug zu legen und auf rege Beteiligung hofft
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Mit 4 Leuten kann man das BHV auch unsicher machen. Big Grin
Zitieren