Bewertung:
Zitat:Original von Angelina
Sagtest du nicht das es da bei symphatie im gewerbe auch ausnahmen gibt ???
Angelina die nicht neugierig ist !?
@ Angelina
Du hast mich überführt.
Es gibt da zwei Kolleginnen von dir die diesen Service auch anbieten. Die beiden Ladys kenne ich inzwischen sehr gut. Wir waren auch schon Privat unterwegs. Disko, Kaffee, Restaurant usw. Mit ganz wenigen Ausnahmen hatte ich in den letzten 12 Monaten nur Dates mit den beiden. Da die beiden eigentlich so etwas wie sehr gute Freundinnen sind, kommt es schon einmal vor das ich im Eifer des Gefechts etwas weiter gehe als meine guten Vorsätze.
Gruß Klaus der Angelinas Neugierde jetzt hoffentlich befriedigt hat.
Aha !!!
Erwischt :tongue:
Angelina  die jetzt nicht mehr an deine "KNUTSCH" treue glaubt
Bewertung:
Zitat:Original von Angelina
Aha !!! 
Erwischt :tongue:
Angelina die jetzt nicht mehr an deine "KNUTSCH" treue glaubt
Jetzt hast du mich überführt. 
Ich werde mich in Zukunft beherrschen und gelobe Treue! :] :loved
Gruß Klaus der bei Angelina auch ungeküsst Spaß haben würde.
An Angelina, ist das dein Ebenbild?
Küssen gehört zum ganzen Akt. Bei manchen Frauen habe ich einfach das Bedürfnis nicht zum Küssen. Chemie? Jein. Egal ob Profi oder nicht. Obwohl das Ganze recht schön war.
@ Excalibur
????????
Angelina, nichts verstehend !!
Bewertung:
Hi Angelina.
Zitat:Original von Excalibur
An Angelina, ist das dein Ebenbild?
Damit meint er wohl das Bild in deinem Profil.
@ Excalibur: Ja das is´se! :]
Zitat:Original von Excalibur
Küssen gehört zum ganzen Akt. Bei manchen Frauen habe ich einfach das Bedürfnis nicht zum Küssen. Chemie? Jein. Egal ob Profi oder nicht. Obwohl das Ganze recht schön war.
Da kann ich mich Angelina nur anschließen: ????? ?(
Gruß Klaus der jetzt KNUTSCH-Treu ist. :]
Bewertung:
Also für mich gehören ZK zu richtig guten GF6 dazu. Natürlich ist dies sehr intim, aber da ich ungebunden bin, habe ich damit kein Problem.
Sympathie gehört natürlich auch dazu, aber das ist bei mir eigentlich sowas wie Grundvoraussetzung zu einem Besuch bei einem Mädel. Deswegen bin ich auch nicht der große Tester von "Neuen", sondern besuche zu 90 Prozent Mädels die ich bereits gut kenne und wo auch Sympathie vorhanden ist.
Nach meiner Erfahrung sind es hauptsächlich Latinas ab ca. 30 die in der Regel bei Sympathie keine Probleme mit ZK haben.
Und mein zweites Steckenpferd sind Thais in Pattaya. Da gehören ZK ebenso zum Standard wie FO.
heavyweight, der aber auch viele nette Mädels kennt die keine ZK machen. :]
Bewertung:
da hast Du recht. Sex ohne ZK ist wie Sauerbraten (mein Laibgericht) ohne Fleisch gD
wawi, der auch mit Thai's sehr gerne knutscht gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Also wenn ich mir vorstelle das ich eine Gretel küsse die vorher noch bei irgendwem  gemacht hat , dannmüsste ich :kotz .
Gruß Fossy, der nur zu Hause küsst
Bewertung:
Naja, vielleicht hatte sie ja auch vorher noch die Zunge im Arschloch von nem Typen. Kommt doch noch geiler. Mal eben so schön am Herpes rumgelutscht. HAHAHAHAHA
Bewertung:
:tongue: :tongue: ganz meiner Meinung :tongue: :tongue:
Gruß Fossy
Bewertung:
Naja .... Mal langsam ... die Mädels spülen nach FO mit Mundwasser
also da ist nix mit Resten vom Vorgänger.
Außerdem ... überlegt Mal welche Doppelmoral ...
die Mädels sollen aufnehmen oder sogar schlucken, aber ihr habt Angst vom küßen
könntet ihr :kotz weil sie es nicht nur mit Euch tat ( FO)
Bewertung:
Hi,
ich persönlich küsse nur Mädchen, die gepflegt sind (kein Mundgeruch, besonders von Zigarreten). Mir wäre auch lieber ein Mädchen zu küssen, die kein FO, usw. macht, sonst habe auch solche Gedanken :kotz.
Es muss Sympathie geben, sonst ist Küssen einfach nur etwas mechanisch und auf gar keinen Fall nicht vergleichbar mit Küssen bei einer Frau, die man liebt.
Augusto.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
Bewertung:
Zitat:Original von fotograf
Naja .... Mal langsam ... die Mädels spülen nach FO mit Mundwasser
also da ist nix mit Resten vom Vorgänger.
Außerdem ... überlegt Mal welche Doppelmoral ...
die Mädels sollen aufnehmen oder sogar schlucken, aber ihr habt Angst vom küßen
könntet ihr :kotz weil sie es nicht nur mit Euch tat ( FO)
?(
Bitte mal zeigen, wo ich hier im Forum geschrieben habe, daß ich FO will?!? Ist vielleicht mal ein schöner Gedanke, bin aber ein "(GUM)mifetischist". Am besten Ganzkörperkondom. Gelle.
Bewertung:
ich dachte, es sei hier nicht exta nötig, zu erwähnen, dass eine Braut, von der ich mich mit ZK und FO verwöhnen lasse, sympathisch und gepflegt sein muss. ?( Mit ner Schmuddeltante, möchte ich überhaupt keinen Sex, auch nicht mit Ganzkörperkondom ?(
wawi, der natürlich nicht weiss, wie Andere das so handhaben 8o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von wawi
?( Mit ner Schmuddeltante, möchte ich überhaupt keinen Sex, auch nicht mit Ganzkörperkondom ?(
wawi, der natürlich nicht weiss, wie Andere das so handhaben 8o
100 % richtig :]
Witzigerweise haben die Gretels, bei denen ich ZK hatte/habe auch in der Regel nur FM gemacht (bis auf wenige Ausnahmen - und die haben zumindest kein FT gemacht).
Von daher gabs/gibts für mich wg. ZK insoweit auch keine :kotz-Schwelle.
FTW
Bewertung:
Zitat:100 % richtig Witzigerweise haben die Gretels, bei denen ich ZK hatte/habe auch in der Regel nur FM gemacht (bis auf wenige Ausnahmen - und die haben zumindest kein FT gemacht).
Geh in nen Club - dort ist Küssen häufig vertretten auch zk, aber fo ist standard.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Da ich kein Clubgänger bin (außer Motorcycle-Club 8)), hab ich das Problem net
Wer sich aber gern in den einschlägigen Locations rumtreibt, sollte natürlich wissen, dass in dem Hals, in dem er seine Zunge reinsteckt, 5 Minuten vorher ein anderer reingerotzt, zumindest seinen Mulo drin hatte. Darf sich dann keiner beschweren. Außerdem glaube ich, dass die wenigsten Club-Huren sich nach ner Nummer schön ordentlich das Maul mit Mundwasser etc. spülen (ist ne Vermutung !).
FTW
Bewertung:
@FTW
och weist Du. Ob die Tussi mir ihre ungewaschenen Brüste zum abschlecken hinhält wo vorher halb frankfurt drauf gespritzt hat, oder ob ich den umweg über den speichel geh, das ist mir sooooo wurscht.
Und spätestens wenn das Gummie reist hast du risiko klasse A.
Und an den Händen einer kleinen sau wird auch so alles mögliche rumgammeln, über die bett-bezüge will ich ja nicht weiter diskutieren...
Viel Spass
Lustwandel
PS : ob die sich immer die finger waschen nachdem die iim arsch rumgkrochen sind ? und die freier auch ???
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Original von Lustwandel
... das ist mir sooooo wurscht.
Dein Ding.
|