Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
habe mit zwei ladies ne zeitlang zusammengelebt

jeder job prägt und dieser prägt die ladies ganz besonders. is einfach so. u.a ist viel schmerz - verletzung bei vielen vorhanden - schon das alleine heißt das viel arbeit anliegt.


wenn eine lady lange im leben ist und aus liebe aufhört - der lebensstandard ist ihr in fleisch und blut eingegangen. die differenz zwischen ihrem verdienst und dem was sie dann hat - das ist schon gewaltig und ne liebe kann dies (unzufriedenheit - wünsche) auf dauer nur schwer aushalten. es braucht viel geduld.

einer lady zu sagen hör auf - geht nicht. die entscheidung muß freiwillig sein. wenn sie weiterhin arbeitet - nun mich hat s auf dauer zerissen. mir vorzustellen was n typ mit ihr macht - das gleiche wie ich - hat mir oft den draht rausgehauen.

würde ich mich noch mal darauf einlassen - ich denke nicht.
Zitieren
#22
Erst mal Hallo an alle hier im Forum!!!
Ich freue mich über die vielen interessanten Themen hier und werde eifrig versuchen euch auch ein bißchen Freude mit meinen Berichten zu bereiten. Nun zum Thema:
Leider bin ich der Ansicht das das nur schwer funktionieren kann...
Eifersucht ist da nur nur ein Thema das so eine Beziehung erschwert.
Ich denke für die Mädels ist es auch schwer überhaupt Vertrauen zu einem Mann aufzubauen. Wie oft bekommt man zu hören das man sich doch auch gerne mal privat treffen könnte. Für uns Frauen sieht das dann meist so aus als ginge es nur um den kostenlosen...
Wo soll man denn dann die Unterschiede machen?
Oder Vertrauen haben nicht verletzt zu werden?
Ich denke für beide Seiten ist es nicht einfach eine solche Beziehung zu führen und ich wünsche denen die einen Versuch wagen viel Glück und vor allem Kraft.

Liebe Grüsse Engel
Zitieren
#23
hallo engel

hat auchso ne beziehung.war wie gesagt alles schön und toll aber im hinterkopf hat man immer einen gedanken:

geht der jetzt immer noch zu einer hure?
und er wird weiter denken :

ob sie sich auch mitanderen spass hat?

ich habe gelernt draus das das nicht gut geht.

danni
Zitieren
Hi Engelchen, willkommen bei LSH.

Hab Dir mal den passenden Untertitel spendiert

jako, der vor hat nix mehr mit ner (aktiven) Hure anzufangen, obs gelingt...
Zitieren
Zitat:Original von PfalzKlaus
[quote]Original von Stuart
Die Miete für das Apartment wird auch nicht nach dem Ortsüblichen Mietspiegel berechnet. Wenn sie Clever ist wird sie sich auch Kohle auf die Seite legen, da sie weiß, das sie den Job nur so lange machen kann wie sie Jung und hübsch ist.

Gute Clubmädels haben ihre 500 bis 1500 EUR pro Tag. Und zahlen immer nur den Eintritt. Wenn sie keinen Zuhälter haben und ein wenig was in der Birne wird es für jeden Angestellten schwer da mitzuhalten.

Stuart, der sich da nicht ausnimmt ;(
Zitieren
#26
hi jako

dazu sagen wir nur"wo die liebe hinfällt"


grüsse danni Big Grin Big Grin
Zitieren
@danni: so seh ichs auch.

Sag niemals nie...

jako, der trotzdem eher nach einer "Bürgerlichen" schaut
Zitieren
#28
hallo Stuart

sorry aber in welcher welt lebst du?habe selbst in einem fkk club gearbeitet und der betrag würde man mit viel glück in einer guten woche zusammen bekommen.so toll wie du sagst war es mal wie es die DM noch gab.

danni
Zitieren
naja, 1500 ist vielleicht etwas hoch gegriffen, ist an guten Tagen aber auch möglich. Kenne aber etliche Mädels die im Schnitt 800 bis 1.000 EUR machen an den Tagen an denen sie arbeiten. Natürlich haben die keine 25 Arbeitstage pro Monate, aber selbst bei nur 15 Arbeitstagen sind das 12 bis 15 TEUR netto, abzüglich der Eintritte etc.

Stuart, der sich ein klein wenig in Clubs schon auszukennen glaubt Wink

P.S.: In welchem Club warste denn?
Zitieren
#30
sorry aber was machen die mädels denn so?

an einem guten tag und guten gästen kommt man auf 500 vieleicht.der gröste teil der clubs kriegt aber von jeder nummer so 30 bis 40% noch.nicht in allenaber in vielen.du sprichst von den einzel fällen.

danni
Zitieren
In den Clubs von denen ich spreche gilt folgende Preisstruktur:

Halbe Stunde jeweils 50 EUR
FT 50 EUR Aufpreis.
AV zwischen 50 und 150 EUR Aufpreis.

Die Mädels zahlen Eintritt und ihre Einnahmen stehen ihnen zu 100% zu.

Stuart, der nicht die RTC-Clubs in NRW meint Wink
Zitieren
Zwischen 50 und 65 EUR, wenn sie übernachten wollen auch mal 10 oder 20 EUR mehr. Also eigentlich der selbe Preis wie für die Herren, sind dort offiziell genau so Gäste wie Du und ich.

Stuart, der ebenfalls 65,- zahlt und für eine Sammelkarte ist Unglücklich
Zitieren
#33
hi Stuart

duredest vom atlantis.soll ich dir mal sagen das bei der ratzzia 50 illigale verhaftet wurden und das die mädels ihr geld weg genommen gekriegt haben und das auf der heimreise auch nicht wieder bekommen haben?

aber zum thema zurück.wenn ne huer 1500 euros die woche hat und das geld auch braucht wird sie nie wirklich aufhören mit dem job.

"wer einmal blut geleckt hat weiss wie es schmeckt".


danni
Zitieren
Zitat:Original von danni
aber zum thema zurück.wenn ne huer 1500 euros die woche hat und das geld auch braucht wird sie nie wirklich aufhören mit dem job.

"wer einmal blut geleckt hat weiss wie es schmeckt".


danni

und genau das macht ne beziehung fast unmöglich. viele männer fühlen sich heute immer noch unterlegen wenn eine frau mehr verdient als er und eifersucht ist und bleibt ein thema. auf dauer is es imo nicht auszuhalten wenn ein mann weiß was andere männer mit der fraue die er liebt - auch wenn es professionell ist - so alles für spielchen macht. Wink
Zitieren
@danni: Nein, ich rede nicht vom Atlantis. Das hat seit dem 20. März 24 Uhr zu. Ich rede von Palace, Oase, World, ColA.

Stuart, der kein Problem hätte wenn die Frau mehr verdient - eher damit wie sie es verdient knallkop
Zitieren
@ danni,

ich glaube dir das so nicht Danni, 1500 € die Woche kriegst du auch locker in der freien Wirtschaft zusammen ohne dich zu Prostituieren. Jedenfalls in dieser Form. Prostitution hat viele Spielarten. Auch ich Prostituiere mich in einer gewissen Weise. Dienstleistung eben. Aber für 1500 € die Woche so einen harten Job zu machen, würd ich nicht tun. Das Schmerzensgeld ist bestimmt ein bisserl höher, und die anderen Vergünstigungen darf man ja auch nicht vergessen.
Steuerfreiheit zum Beispiel, davon träumt ein jeder Angestellter.

Loki, der Steuern zahlt, und zwar gerne.
Zitieren
#37
hi loki

in NRW ist das was normales das man jeden tag 20 euro steuern zahlt ob man verdient oder nicht.so habe das immer brav bezahlt und ich arbeite 25 tage im monat.ich zahle steuern aber muss mich selbst versichern usw.kriege nix dafür.es sei den ich melde mich noch auf steuerkarte an.aber mal ehrlich ich wäre ja blöd.


und zum verdienst.natürlich ist es unterschiedlich weil alle wo anders arbeiten.ich habe die 1000 mark am tag gehabt wie ich auf dwr strasse gearbeitet habe.ne domina macht das auch locker an einem tag.es gibt in dortmund einen club da zahlt der gast für die nummer 30 euro.das mädchen kriegt davon und jetzt aufpassen"12,50 euro"so jetzt rechne dir mal aus wie viel die am tag vögelt für 1000 euro.das ist ne gäste zahl die haben andere in einer woche noch nicht gefickt.

also der verdiensthängt vom geschäft ab.

danni
Zitieren
Na da kannst ja froh sein nicht mehr in NRW zu sein. Steuerkarte wär doof, haste recht. Und wer für 12,50 € ne Nummer schiebt, is denn man selbst schuld und verkauft sich absolut unter Preis, vorausgesetzt, man ist dort freiwillig.
Ich find das gut das du offen über das Thema sprichst, ist auch mal interessant.
Wir hassen euch ja nicht, ganz im Gegenteil.


Loki, der für offene Worte immer ein offenes Ohr hat.
Zitieren
Mit Standardnummern a 30 Minuten wird es auch in den hessischen Club schwer 1000 EUR am Tag an Umsatz zu machen. Sind halt 20 Nummern ...

Stuart, der das nicht schaffen würde Tongue
Zitieren
@Loki: Ich möchte eventuell meinen Beruf wechseln, wenn du mir mal einen Tip gibst, wo ich 1.500 Euro die Woche netto locker verdiene. Diese Vorstellung dürfte für die Mehrzahl der Kunden bei den Damen ebenso illusorisch sein wie die Vorstellungen der Kunden über die Einkünfte der Damen. Da herrscht auf beiden Seiten wohl viel Unverständnis und Fehleinschätzung.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren