Bewertung:
Hi ,
ich bin aus hygienischen gründen schon lange nackt da es einfach besser ist wenn man viel Sport macht und schwitzt. Aber der nicht unerfreuliche Nebeneffekt ist :
jedesmal wenn ich bei einer neuen Gretel blank ziehe kommt ein positives Feedback in jederlei Hinsicht.
Greets
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
hi
am besten Stueck rasiert und auch unter den Armen, auf der Brust bleibt der leichte Pelz aber drauf, wenn auch hauptsächlich weil ich damit "männlicher wirke" lt. besserer Hälfte
Gruß Tachy
Bewertung:
Alles rund um die (Intim)-Rasur gibt's hier:
http://extraglatt.de/home.html
Bewertung:
Am Sack und am und großzügig um den Schwanz rasiert.
Habe festgestellt das das die meisten Huren gutfinden und für einen selber finde ich es auch besser, fühlt sich einfach besser an gD.
Zitat:Original von wawi
hab immer einen, zumindest sehr kurzen Haarschnitt im Intimbereich )
wawi, der Frauen versteht, die beim Blasen keine Haare im Mund haben wollen. 
das war auch genau der grund, warum ich mich zur rasur auch unten rum entschlossen hatte. im fi hatte sich eine begnadete bläserin nicht nur um die spitze gekümmert, sondern hatte sich auch des schaftes und der eier angenommen. ich war im 7.himmel. nur verschluckte sie sich dann an einem härchen. das vergnügen war aus und ich hatte ein schlechtes gewissen. um das zukünftig zu vermeiden, griff ich fortan nicht nur für das gesicht zum rasierer. irgendwie fand ich die vorstellung schrecklich  , durch meine haartracht ein freudenmädchen :fuck davon abzuhalten, seine arbeit  :blow zu tun
Bewertung:
Momentan bin ich unrasiert....rasiere mich nach Lust und Laune...seit meine Ex Ex darauf bestand...also noch nicht so lange....wenn ich lese das 2/3 sich rasieren na dann mache ich sie auch mal wieder ab...bin ja zur Zeit sehr aktiv *gg*
...ich finde das man frisch rasiert am meisten selber gefühl hat...am besten bei den mädels ankommmt...den besseren service erhält...undundund...
vom rasiervorgang her ist es für mich mittlerweile zur routine geworden....
Frankfurter Rindswurst
Gast
Das sehe ich genauso, nicht nur ne komplette Rasur und Enthaarung
bereitet den Damen gewisse Freude, sondern auch die entsprechende
Duftmarke  . Und wenn 2 Blanke Körper ohne störende Haare schön
verschwitzt und wohlriechend aneinander reiben und sich berühren
wird m.E. das Lustgefühl und Empfinden um einiges erhöht da die
Körperoberfläche/Haut doch wesentlich sensibler ist  .
Ciao
Ich rasiere den Sack so alle 2-3 Wochen und den Schwanz bis zum Ansatz, da sich auch Haare auf meinem Schwanz verirren...stört natürlich beim blasen und er wirkt durch die Rasur größer...
poplust, der um jeden optischen cm kämpft ...
Bin übrigens überrascht von dem hohen Prozentsatz der Komplettrasierer.
Wenn ich meinen Geschlechtsgenossen beim Duschen so zwischen die Beine schaue, tun sich aber Abgründe auf ...
Bewertung:
Schwanz und Sack sind rasiert.
Sieht gut aus, fühlt sich gut an und die Mädels mögens auch
Bin komplett rasiert...
Bin der Meinung, daß die Ladies viel mehr auf rasierte Schwänze und Eier stehen...ich merks eigentlich immer wieder. Die Ladies sind beim FO  viel Leidenschaftlicher. Mal ehrlich...ist doch ekelhaft wenn man Haare im Mund hat, oder?
Bewertung:
Bei mir sind Schwanz und Sack rasiert. Das übrig gebliebene Schamhaar wird gestutzt. Mir gefällt es und meine Lieblingsdame muss das Blasen nicht mehr unterbrechen, um sich Haare von der Zunge zu klauben. Das war für mich übrigens der Auslöser für die Rasur, obwohl sie selbst nie etwas dazu gesagt hat.
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Bewertung:
ich rasiere mir die den Schwanz und die Eier schon seit 10 Jahren !!
Schamhaare werden mit langhaarschneider gestutzt
Bewertung:
immer schön glatt, auch unter den armen -ganz wichtig.
es ist auch immer schön anzusehen wenn die mädelz einem die hose öffnen und dann ganz erstaunt sind  " oh-das ist ja schön glatt " dann schmeckts anscheinend noch besser. ist ja auch leckerer von einem sauberen teller zu essen..............
rob
Bewertung:
Also ich rasiere mir den Sack ganz wenn ich zu ner Hure gehe, einfach nur weil sie dann besser Eier lecken. Die Haare überm Schwanz rasiere ich so, dass nur noch ein schmaler Streifen stehen bleibt, den halte ich kurz, sieht super aus. Die Gretels gucken dann immer ganz verdutzt, finden es aber schön.
für Sportler ist das Rasieren ein alter Hut. Beispiel. Schwimmer, Radfahrer, die meisten Triathleten usw. nicht nur wegen Ärodynamik, ist auch ne Art Lifestile.
Schon von daher bin ich gewohnt auch den Körper zu rasiern, viel besseres Gefühl. Und ein gute Body kommt so besser raus.
Untenrum sowieso auch rasiert, sieht viel geiler aus und gefällt den Girls auch.
So long
M.latte
Bewertung:
Wenn ja, [SIZE="3"]wie[/SIZE]?
Alles Kojak odda was?
Nur am Sack rasiert?
Oder habt ihr die Haare nur gestutzt?
[SIZE="3"]Womit[/SIZE] rasiert ihr euch im Genitalbereich?
Nassrasierer?
Trockenrasierer?
Bart- bzw. Langhaarschneider?
Enthaarungscreme? (auf den meisten steht:"nicht im Intimbereich verwenden") (Anm: warum eigentlich, hat´s schomma jemand probiert?)
Und wie gefällts den Damen?
Also ich hab generell positive Resonanz auf meine Intim-Frisur.
Sack ist kahl, überm "Falken" steht noch so´n 2mm kurzer Streifen (überm Steifen, ha, ha).
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Bewertung:
22.11.2007, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2007, 11:45 von Cyper.)
Dazu fällt mir nur eine Liedzeile ein,
"Nack, nack, nackisch vor der Himmelstür"
Haare lass ich nur auf dem Kopf gelten und eventuell an den Unterarmen,
ansonsten kahl.
Intimenthaarung nur noch mit Nassrasierer, 2maliger Test mit Enthaarungscreme, kann ich nur bestätigen, es hat seinen Grund das die davor eindringlichst warnen   
Das wird so warm, du denkst die Creme schweißt sich durch die Haut.
Hatte dann mal eine getestet aus dem Sex-Shop, damit ließ sich nur Papier auflösen, wenn es lange genug eingecremt war, aber nicht mal die pfläumchen Haare an den Oberarmen konnte die entfernen, geschweige denn die etwas stabileren im Intimbereich.
Achso, die Resonanz, egal ob privat oder gewerblich bisher nur positiv und erfreut über ungehinderten Blick und ungestörtes Geschmackserlebnis!!!!
Gruß Cyper ;-)
der sich sogar die Haare dauerhaft weglasern würde, wenn es nicht so irre teuer wäre.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Cyper schrieb:Dazu fällt mir nur eine Liedzeile ein,
"Nack, nack, nackisch vor der Himmelstür"
nagg ,nagg,naggisch mit em hadde rooooohr....
feine frankfurter musikanten :-)
ach ja...blank...jedes haar wird gnadenlos niedergemäht....
Bewertung:
Zitat:Das wird so warm, du denkst die Creme schweißt sich durch die Haut.
Hast Du die Crème auf die nasse Haut aufgetragen?
Absamer
|