Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de)
Hallo Mitstreiter,

ich bin kürzlich auf http://www.sinnliche-verfuehrung.de gestoßen. Da ich das ganze Angebot recht interessant fand, würde ich von Euch gerne wissen, ob jemand die Damen bereits live erlebt hat und ein paar Erfahrungen von Euch erfragen.
Da ich an einem Einzeltreffen und nicht wirklich an einem Gang-Bang interessiert bin, würde ich gerne wissen, welche der Damen empfehlenswert wären, da ich für das geplante Treffen meinen Resturlaub aus 2004 opfere und deshalb ein gutes Erlebnis haben möchte.
Ein entsprechender Bericht folgt natürlich.
Hallo sperm, willkommen an und im Board Smile. Unter diesem Thread dürftest du alles finden, was hier an Erfahrungen zu Manu und Freundinnen vorliegt. Ich glaube aber, es sind fast nur Gangbangberichte und nichts über Einzeltreffen, wünsche dir trotzdem viel Erfolg. Und du weißt ja: immer schön posten Smile)
hallo war jemand in letzter zeit mal dort? mich würde interesieren wie tabea ist. sie sieht ja klasse aus auf den bildern. kann jemand was zur optik mit gesicht und aktion berichten? oder allgemien wie die mädels sind im mom. danke
Hatte schon das vergnügen mit Tabea,

weisse Haut, rasiert und dicke weiche Titten, grosser Hintern, hübsches Gesicht.
Sie ist aber nicht als Fett zu bezeichnen, eher pummelig. Hab sie aber im Frühjahr das letzte mal gesehen.
Zur Performance ist zu sagen das sie alles mit Tüte macht, geht so, nicht unbedingt der Bringer. Biste bei Moni dem Schluckluder besser bedient, wenn es um geile Oralitäten geht.

Gruss Loki
Ich hatte schon mal das Vergnügen, mich zwei Stunden von Tanja fertig machen zu lassen. Und die Frau macht einen wirklich fertig! Ihre orale Qualitäten sind excellent, macht FO - kein FT, AV - und GVm. Abspritzen ins Gesicht und auf den Körper ist kein Problem!

Da Tanja eine etwas dominante Ader hat, kann sie einen so richtig zappeln lassen oder fasst den Schwanz auch mal härter an. Und wenn sie einen dann beim Blasen von unten permanent ganz unschuldig aber gleichzeitig lüsternd anguckt... GEIL!

Achso, Bilder von Tanja gibt's hier (einfach auf FREE klicken):

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bei Tabea steht im Profil allerdings dabei, dass sie Franz natur macht... Ist dem nicht so??? Das fände ich sehr schlecht, wenn das nicht eingehalten wird, was angeboten wird!
Ich war mal bei einem Treffen, bei dem Monika eigentlich nur für den Service zuständig war. Anscheinend wurde sie so spitz, dass sie sich später einfach dazugesellte. Sie wurde gleich feucht unten, als ich sie mit mehreren Fingern bearbeitete. Meinen Schwanz lutschte sie dauer..., dieses Miststück.
Hat schon was Verruchtes an sich, aber auch etwas Verrauchtes und Verbrauchtes ;-)
Naja, für einen willenlosen Fick ist es mal nett, aber nichts unbedingt für die Optik.
Leider sind mir die anderen Frauen dort zuuuuuuuuu mollig!
Gibt es noch andere Gangbangs in der Region?
Bei Tabea steht nun auch, sie habe Piercings an Muschi und Brust. Kannst du mir hierzu bitte genauere Infos geben? Wäre trotz der Entfernung mal ein Argument für einen Besuch.

Ein Jammer, dass ein Mädel, das sich Andrea nennt, nicht mehr dabei ist. Die muss rattenscharf und ein Fall für Liebhaber großer Oberweiten gewesen sein.
Die Seite gibt es noch: http://www.sinnliche-verfuehrung.de/seiten/andrea
Schwanger ist sie aber wohl nicht mehr, allenfalls mittlerweile wieder.

Andrea und Tabea gemeinsam bei einer GB- da gäbe es für mich kein Halten mehr.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitat:Original von MetallfanEin Jammer, dass ein Mädel, das sich Andrea nennt, nicht mehr dabei ist. Die muss rattenscharf und ein Fall für Liebhaber großer Oberweiten gewesen sein.
Laut Manu wollte Andrea eigentlich wieder arbeiten, nachdem der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Die Äußerung ist allerdings schon einige Wochen her und auf der Website tut sich nix.

Vorschlag, Metallfan: Ruf' Manu doch mal an und frag' wegen Andrea nach Wink 0174 / 821 82 25

--
Greg67, der besonders scharf auf Andreas Muttermilch nach der Schwangerschaft wäre...
Sind die nun beim französisch mit Gummi oder ohne :evil:
Also ich kann Greg 67 nur bestätigend beipflichten. Diese Tanja ist ein absolutes Blasgenie und bei den Party´s geht sie sowas von ab, das glaubt man nicht. Bin Donnerstag 01.09. wieder dort weil Tanja am start ist. Vielleicht sehe ich hier einige von euch!?
Wir könnten ja mal einen Lustscout GB dort machen, vielleicht gibt es ja Sonderkonditionen? Beifall
@Greg67: Danke fuer den Tip. Habe ich gemacht und Manu hat Wort gehalten: Es gibt neue Bilder von Andrea auf der HP! Dort sind auch weitere aktuelle Infos zu finden.

Andrea hat schanwgerschaftsbedingt auch etwas zugelegt und ist nun insgesamt wohl ziemlich griffig, ein richtiger Wonneproppen.

Zu den Angaben: Die Angaben auf der HP scheinen mir stimmig. Was nicht da steht, gibt es nicht. Wenn da steht "Franzoesisch" dann ist das eben kein FO, also auch bewusst lesen was NICHT da steht. Wenn FO, dann steht da FO. Ist doch ganz einfach, oder?

Ich habe das einmal erlebt auf einer Party dort, und was auf der HP stand, das gab es. Was da nicht stand, gab es eben nicht. Wenn ich weiss wo ich dran bin komme ich mit einer solchen Regelung prima klar. Da muss man dann die Laune wirklich nicht mit Diskussionen um Dinge, die es nicht gibt, in den Keller jagen.

@Hurenchecker: Sonderkonditionen sind so eine Sache. Nur muss ich sagen dass ich die Regelkondition fuer nur 2 Maedels fuer eine GB schon recht heftig finde. Oder die Anzahl der Besucher zu hoch, ganz wie du willst. Als ich dort war machte Manu auch noch mit, das war dann in Ordnung mit damals 130 Euro. Soll heute aber nicht mehr so sein, schade.

Aber du kannst ja gerne Manu einmal fragen, Telefonnummer steht ja im Beitrag.

Metallfan
Hat denn irgend wer Bilder von der oben genannten Tabea??? Weiß da jemand was genaueres??? Habe seit geraumer Zeit mit ihr mail Kontakt, leider hat sie laut ihrer Aussage keine Bilder.
Gegen Faulheit ist kein Kraut gewachsen. Die HP ist in diesem Thread nun mehrfach genannt. Du bist schlicht weg zu faul um sie einmal zu besuchen. Sollen wir dir nun auch noch die Bilder beschaffen? Auf der HP sind welche. Und in diversen Anzeigenmaerkten. Also such gefaelligst mal selbst danach.

Ich gebe ja gerne Infos weiter, aber diese Haltung, die vor Bequemlichkeit nur so strotzt geht mir echt auf den Nerv. Wir sind doch nicht deine Dienerschaft!

Metallfan
Habe ich zu spät gesehen das da alle Damen beschrieben sind, sorry
Muß man Dich auch zum Jagen tragen? Big Grin
Ich hatte mal so einen Dackel den mussten wir deshalb einschläfern lassen Brav Brav

Nichts für Ungut, war ein Scherz!!
An Metallfan: Hab Deinen Tread über Tanja gelesen, gibt noch mehr Zufriedene wie mich (grins). Bin am DO bei Manu, will sich wer anschließen oder alle Inkognito?? :cum
Mist, bin gerade im urlaub. Ansonsten hätte ich nix gegen eine neue GB-Runde mit Tanja und Jenny! Auch gerne zusammen mit einigen Kollegen hier vom Forum....

Naja, vielleicht beimnächsten Mal Wink
Hallo,
neulich hatte es mich nach langer Zeit mal wieder zu einer GB bei Manu verschlagen. Eigentlich hatte ich an diesem Tag etwas anderes vor, aber mit viel Glück ließ sich der Besuch kurzfristig arrangieren. Am Start waren Tabea und Andrea und zu meinem Erstaunen eine dritte Frau die nicht auf der HP steht. Manu selbst macht defintiv nicht mehr mit und ist "nur" noch Gastgeberin.

Mit mir am Start waren gerade mal 5 oder 6 Kollegen, die Aufteilung war somit ganz hervorragend. Diese Kollegen schauten oft lieber die Handyklingeltonreklame auf VIVA im Fernsehn statt sich mit den Damen zu befassen. Ihr Pech, mein Glück.

Beginn der Party war um 13:00 Uhr, die eigentliche Aktion begann erst um 13:30 Uhr und endete mangels Interesses der Herren schon um 16:00 Uhr, da zogen Manu und Andrea dann die Betten ab als es nichts mehr zu tun gab. Bedauerlich, ich hätte noch eine Runde vertragen bei 130 Euro. Die mir bekannte Garantiezeit von 3 Stunden kam somit leider nicht zu Stande.

Zu den Damen:
Tabea ist im BW7-Forum beschrieben. Dort kommt sie nicht gut weg, eine Beurteilung die ich aber nicht nachvollziehen kann. Meine Erfahrungen waren da wesentlich besser.

Tatsache ist dass sie quasi pausenlos quasselt, auch beim Sex. Sie schafft es sogar, während des FO zu quasseln (Schwanz raus - quasseln - Schwanz rein). Allerdings kann ich sagen dass ich mit ihr sehr gut hingekommen bin, ich habe einfach die passenden Antworten gegeben und dann funktionierte das gut. Richtig gail fand ich ihren weichen dicken Wackelarsch, in den ich sie unter lautem Klatschen richtig fest vaginal und anal fickte. Das gefiel ihr offenbar gut. Mit einem Kollegen zusammen besamte ich auch ihre etwas haengende B-C-Oberweite. Da ein Grobian ihr vor einiger Zeit das Piercing in der linken Brustwarze fast herausgerissen hatte war ein Berühren dieser Warze strikt untersagt. Also auf eine GB mit Tabea gehe ich schon gerne wieder, hat Spaß gemacht mit ihr, aber ein Einzeldate werde ich nicht buchen. Wer bei GB eine Romanze bei Wein und Kerzenschein erwartet liegt sowieso daneben, ich erwarte einfach gute Stimmung bei einer GB.

Zu Andrea. Eine wirklich imposante Erscheinung, recht groß, auch etwas runder Bauch, Hinterteil nicht so ausgeprägt wie ich es eigentlich erwartet hätte. Aber: Eine Oberweite von F! Das muss man mal gesehen und erlebt haben! Seit Jenny (irgendwo hier im Forum ist sie auch beschrieben) das größte was ich in den Händen hatte. Beide Hände sind dafuer genaugenommen viel zu klein. Aufgrund der imposanten OW fällt nicht unangenehm auf, dass sie insgesamt etwas kräftiger ist. Sie trug einen schönen Netzbody, in dem sie sehr lecker aussah. Dazu ist sie wirklich vom Gesicht, ihren Augen und ihrem Lächeln her eine richtige Zuckerpuppe.
Das ändert sich schnell wenn es ans Ficken geht. Da wird sie zum Tier, zur wilden Bestie. "Fick mich! Fester! Mach! Stoss zu!" Und dazu leckt sie sich dann die Lippen und stiert einen mit lüsternen Augen an. Respekt Respekt, das habe ich so nur selten erlebt. An ihrer ungezügelten Lust haben sich alle richtig austoben können, soweit ich das gesehen habe, sie hat nicht genug bekommen. Geblasen hat sie wohl nicht, habe ich nicht gesehen und nicht erlebt. Ach ja, bei der Gelegenheit konnte ich auch vernehmen wie ein "Pälzer" einen Orgasmus bekommt. Pälzisch ist wirklich ein ausdrucksstarker Dialekt. Und hört sich dann trotzdem wie Gesang an. Wirklich hörenswert.

Die dritte Dame kam später. Sie ist nicht auf der HP zu finden und ich will sie auch nur grob beschreiben. Auch etwa 170 cm, elegant, gute Figur, OW B, KF 34-36 (?) und- rattenscharf. Sie war anfangs etwas zurückhaltend und nur 2, max. 3 Männer kamen bei ihr zum Zuge. Nach einer kurzen Phase des Kennenlernens durfte ich sie im Doggy poppen, während sie einem Kollegen einen blies. Neben mir lag noch Tabea, gerade etwas vernachlässigt, der habe ich dabei dann den weichen Allerwertesten gekrault. War noch eine Hand frei, mit der ich dann Andrea an den Möpsen rumfummelte. So liebe ich Gangbang! Ein Mann, 3 Frauen! Und die Kollegen schauten Handyklingeltonreklame.

Nun, hier bekam ich Koordinationsprobleme. Ich habe das dann doch sein lassen und mich nur der Dame gewidmet. Die wollte nun blasen. Also Gummi runter und rein ins Schleckermündchen. Als sie vor mir lag sah ich vom Poppen aufgeschäumten Mösensaft aus ihrer Muschi laufen. Ich habe sie dann richtig tief gefingert, waehrend sie mir nach Strich und Faden ein fantastisches und tiefes Französisch verpasste. Etwa gemeinsam erreichten wir den Hoehepunkt, sie entspannte und ich auch, auf ihre Oberweite. Dann sackte ich kurz besinnungslos über ihr und Tabea zusammen.

Bei Manu muss keiner schmutzig bleiben. Man kann vorher, während und nach der Aktion duschen. Handtuecher stehen in großer Menge zur Verfügung. Gepoppt wurde selbstverständlich nur mit Gummi. Die Wohung ist sauber, sehr schön eingerichtet. Die Konversation unter den Anwesenden hätte etwas lebhafter sein können, stellenweise war es doch arg ruhig. Zum Glück war Tabea so lebhaft, sonst wäre Friedhofsstimmung aufgekommen, nur gestört durch die Handyklingeltonreklame.

Essen und Trinken konnte man auch nach Lust und Laune, es stand keine Unmenge herum, aber immer ausreichend und Manu hat bei Bedarf auch immer nachgelegt. Also aus meiner Sicht war das mal wieder eine sehr gelungene Fete.

Also ich kann mir einen Besuch irgendwann einmal wieder gut vorstellen, auch wenn 130 Euro viel Geld sind. Aber dieses Mal hatte wenigstens ich recht viel Spaß dafür.

Metallfan
Bei Manu scheinen die GB Veranstaltungen immer von gleich bleibender Qualität zu sein. Irgendwann werde ich wohl auch einen Einkehrschwung machen.
Klasse geschrieben, Metallfan! Macht richtig Spass, Deinen Bericht zu lesen. Beifall

Sowohl die positiven Qualitäten als auch Ablauf kann ich nur bestätigen (siehe auch meinen damaligen Bericht) - und leider auch die manchmal auftretende Grabesstille am Set Wink

Werde mir bei nächster Gelegenheit auch mal die Andrea im GB geben müssen. Am besten zusammen mit der Tanja oder Jenny :]
Wieviele Männer sind z.Zt. bei der Gangbang?
Ich fand die GB nicht mega berauschend- das Buffet konnte man sowieso knicken. Da hat die Veranstalterin kräftig gespart.
Zudem fehlt die Entspannung in den Räumlichkeiten, die sehr klein sind.
Ist eine normale Wohnung in einem Hochhaus.

Nichts mit Hotelzimmer, Whirlpool etc.

Würde die Party eher weniger empfehlen.
Gibt es mal Alternativen für GB im Rhein-Neckar oder Rhein-Main-Gebiet?