Professionelle >VS< Hurengänger
#21
lieber karamasowa

du hast unseren job als bequemlich bezeichnet.glaube du solltest mal einen tag selber anschaffen und dann schauen wir mal.natürlich zahlt ihr genug dafür das ihr machen lassen könnt.ist auch jedem selbst überlassen was er draus macht aber die aussage von dir ist mist.fick du zwanzig mal am tag und sag mir dann nochmal es sei bequem.was bequem ist für mich ist die alte in denn puff zu schleppen und nachts die hand aufzuhalten.jeder muss gucken wo er bleibt und wo er sein brot morgen her bekommt.mir macht die arbeit spass aber anstrengentkann es auch sein.

gruss angi,die gerade was böse ist :evil:
Zitieren
das eigene leid ist IMMER das größte, und der eigene job immer der schwierigste/stressigste.

Selbst eine Tippse die den ganzen tag im büro auf ihrem hintern abhängt und als höchstleistung den kaffee aufgiesst wird am ende des tages (7 stunden 45 minuten) darüber klagen wie hart der tag war.

Die gefühlte belastung hat mit leistung halt nix am hut :-)

Manchmal hört man ja auch den satz : Jammern auf hohem Niveou, den die vergleiche von karamasowa waren schon ausgefallen genug um für "uns" in deutschland lebende als hart durchzugehen.

- und jetzt mach ich mal ganz schnell schluss bevor ich von so einer hübschen dame zusammengestaucht werde.

Ciao
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#23
hallo lustwandel

habe heute ein scheis tag gehabt und mir noch sagen zu lassen mein job ist was für faule leute musste ich :kotz.sorry.das hörte sich an als wenn der den ganzen tag auf der couch hockt und sich die eier schaukelt.jeder job ist anstrengend und macht nicht immer spass.aber manche leute denken immer noch die freier schmeisen uns das geld in den schoss und sagen mach dir ein schönen tag damit.wenn der den ganzen monat für ein paar mark arbeitet ist das sein problem,falscher job.und soviel verdient heute auch keine mehr das man sich drauf ausruhen könnte.das sind so typiche wichtig tuer sprüche und rege mich trotzdem drüber auf.

siehste habe dich heile gelassen!!!! Big Grin

grüsse angi,die wieder was lieber ist
Zitieren
Zitat:siehste habe dich heile gelassen
Merci :]

Aber karamasow bist Du trotzdem auf dem Leim gegangen ..., er hat dich mit 3 postings hochgehen lassen ...

Dann wünsche ich Dir mal für heute einen besseren Tag &
keep cooollllllll 8) 8) 8) 8) 8)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#25
@Angelina: Klar ist es anstrengend, immer und alles kann anstrengend sein, es liegt nun im Auge desjenigen der diejenige Tätigkeit tun muß.

Man nehme jetzt aber einen Universitätsprofessor (so als Beispiel). Der war 13 Jahre in der Schule, hat mindestens 5 Jahre studiert, danach im schnitt 5 Jahre promoviert. Danach über 15 Jahre gearbeitet, publiziert, Forschungsarbeit betrieben.

Gegen jahrelange Arbeit entgegensetzen, es sei so schwer Nutte zu sein ist doch etwas lächerlich. Die Rechnung würde ja auch stimmen, würde der Prof. mehr verdienen als die Hure.


Ich meine sowieso, daß die _meisten_ Huren den Job machen, weil sie nicht fähig waren, vorzusorgen um ihr Leben anders unterhalten zu können.
Das ist keine Wertung, nur eine Feststellung.

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
@Angelina: Klar ist es anstrengend, immer und alles kann anstrengend sein, es liegt nun im Auge desjenigen der diejenige Tätigkeit tun muß.

Man nehme jetzt aber einen Universitätsprofessor (so als Beispiel). Der war 13 Jahre in der Schule, hat mindestens 5 Jahre studiert, danach im schnitt 5 Jahre promoviert. Danach über 15 Jahre gearbeitet, publiziert, Forschungsarbeit betrieben.

Gegen jahrelange Arbeit entgegensetzen, es sei so schwer Nutte zu sein ist doch etwas lächerlich. Die Rechnung würde ja auch stimmen, würde der Prof. mehr verdienen als die Hure.


Ich meine sowieso, daß die _meisten_ Huren den Job machen, weil sie nicht fähig waren, vorzusorgen um ihr Leben anders unterhalten zu können.
Das ist keine Wertung, nur eine Feststellung.

D.

Hoppla, na wenn man da nicht zumindest einem Teil dieser Aussagen heftigst widersprechen kann! :tongue:

Aber keine Angst, ich tu`s nicht, ich halte mich da raus! 8)

Gruß
OL_ways mit erstaunlich guter Montagslaune
Zitieren
#27
ich sage nicht das das der einzige beruf ist der anstrngend ist.naturlich gibt es viele huren die gedacht haben "ach ich setz mich in den puff und mach die schnelle mark"aber ihr als ausenstehende bekommt so einiges nicht mit.
der grösste teil der tai mädchen oder die schwarzen haben das gleiche gedacht aber nur weil die familie in der heimatnix zu fressen hat.so wie das ganz ost volk auch.so wie deutsche frauen das machen weil der kerl keinen job hat.und die winigen die noch übrig sind machen es weil sie gerne ficken und wenn man geld dafür bekommt warum nicht.ich verurteile auch niemand.
polizisten z.b.nennen sich beamte,und machen nix mehr für viel geld.oder die vom amt.trinken den ganzen tag kaffee und wundern sich nicht mal das die arbeit nicht weniger wird.
habe auch mal solide gearbeitet mir war das zu wenig und habe den job gewechselt.wenn ihr uns als bequem bezeichnen wollt nur weil ihr es nicht schafft selbst mal hin zu halten ist das euer problem.es gibt auch genug puffs wo die herren den arsch hin halten.euer problem wird nur sein das ihr es ein vieleicht zweimal am tag schafft.aber es gibt ja mittel und wege das das ding stehen bleibt.

mir wird das jetzt zu lächerlich hier.
konnt froh sein das wir da sind immer wichsen wäre auch langweilig.

angi
Zitieren
Zitat:Original von Angelina
konnt froh sein das wir da sind immer wichsen wäre auch langweilig.

angi

Stimmt!
Ohne auf den Rest der jeweilgen Argumente eingehen zu wollen:

Jede Gewerbliche (egal aus welchen Motiven heraus sie diesem
Gewerbe nun nachgeht), hat grundsätzlich erstmal meinen RESPEKT!

So, u. wenn man dieses Attribut - den Respekt - gegenseitig aufbringt,
tut man sich, wenn man miteinander zu tun hat, von vorneherein erstmal
leichter, so zumindest meine Vorgehensweise.

Danach ist immer noch Gelegenheit genug, respektlos miteinander
umzugehen..... Wink

Gruß
OL_ways
Zitieren
wow.das ist ja ein richtig heisses eisen geworden.....uebrigens,schoene gruesse ausm sonnigen bulgarien an alle Big Grin
so,nun mal mein senf!ich find die diskussion ja gut,aber gegen manche aussagen wehre ich mich entschieden!ich habe neben meiner taetigkeit als hure noch einen ganz normalen job,ne ausbildung gemacht und bin sehr wohl in der lage,fuer mich zu sorgen,auch OHNE anzuschaffen!
wie angelina sagt,mit bequemlichkeit hat der job nicht viel zu tun,aber es war meine entscheidung,und ich bereue es nicht.mnche von euch getroffenen aussagen empfinde ich als boes unter die guertellinie gehend,warum kommt ihr zu uns,wenn ihr ein problem damit habt,das es uns gibt???wohlgemerkt,das geht jetzt nur gegen bestimmte kommentare,ich will niemand zu nahe treten!
jammern koennt ich hoechstens,wenn manche maenner ungewaschen kommen,sachen verlangen,die man(frau) nicht macht,und dann die unverschaemtheit besitzen,ausfallend zu werden,weil man diesen service eben nicht anbietet.oder maenner,die einfach nur unhoeflich sind!auch wir wollen mit normal behandelt werden.....ihr erwartet das von uns ja auch!
ansonsten-sitz ich im urlaub an der sonne,lass es mir gut gehen,und bin heilfroh,das es hier internet gibt!!!!!
gruesse an angelina,die mir in vielen,wenn auch nicht allen dingen,aus der seele spricht!
euer
sweetgirl :loved
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Generell haben die Mädels meinen Respekt und werden von mir genau so gut und zuvorkommend behandelt wie jede andere Frau auch. Warum auch nicht? Wenn sie denn die versprochene Leistung erbringen. Geld spielt da erst mal eine untergeordnete Rolle, ich kenne den Preis ja schließlich im Voraus und muß mich nicht drauf einlassen wenn es mir zu teuer ist.

Die Mädels machen einen Job den ich nicht machen möchte. Schaut euch mal die Typen an die so in Clubs rumhängen, durch die Laufhäuser schwitzen etc. Da sind etliche dabei an denen ich noch nicht mal nahe vorbeigehen möchte. :kotz Kein Wunder daß nicht alle Mädels diesen Job nüchtern ertragen können.

Gibt aber auch genug "schwarze Schafe" [Bild: ssheep.gif] die eben nicht die vereinbarte Leistung erbringen und mit wenig Mühe viel Geld abzocken. Aber um diese zu identifizieren gibt es ja die einschlägigen Foren. Wink

Stuart, der deshalb Warnungen weitaus wichtiger als positive Berichte sieht :evil:
Zitieren
Zitat:[i]wenn ihr uns als bequem bezeichnen wollt nur weil ihr es nicht schafft selbst mal hin zu halten ist das euer problem.es gibt auch genug puffs wo die herren den arsch hin halten.euer problem wird nur sein das ihr es ein vieleicht zweimal am tag schafft.aber es gibt ja mittel und wege das das ding stehen bleibt.



angi


:grins: genau das ging mir durch die birne. klar - arbeit ist anstrengend bla bla bla nur es is n unterschied ob man mit m kopf arbeitet - körperlich arbeitet auf bau etc. oder ob man sich zwangsläufig von zig typen antatschen lassen muß von denen man die hälfte nich mal mit m arsch anschauen würde.

und ja ja ja jeder ist seines glückes schmid - wissen wir alles exda.

tatsache is auch das viele frauen die anschaffen gehen innerlich gebrochen - zerbrochen - bzw. seelische schäden davon tragen. n prof der wissenstchaftlich arbeitet oder in ner uni lehrt hat damit keine probleme.
Zitieren
5 minuten edit zeit - was n mist Big Grin

is schon n hammer n uniprof/ 9-5 job mit dem einer prostituirten zu vergleichen. wenn mir die art eines kollegen auf den senkel geht - dann sag ich ihm das graderaus oder ich geh nur strictly business mäßig mit ihm um. als prostituierte kommst du mit unter in zwänge wo man sich diesen luxus nicht erlauben kann.

die zeiten wo man sich den luxus erlauben konnte öfters nein zu sagen - die sind lange vorbei.

und ich sach das jetzt mal so - manchmal kann ich gar nich so viel essen wie ich kotzen möchte bzgl. vieler frauen - prostituierten verachtender kommentare - ausdrucksweisen die hier manchmal losgelassen werden.

bezahlen - benutzen - fertig. mir doch egal wie s der alten geht.

boah - ne danke

ich kenn das milieu - das leben zu lange zu gut als das ich nicht wüßte wovon ich spreche.
Zitieren
Hi Sweetie,

auch nen schönen Gruß aus der sonnigen und 30 Grad warmen Rhein-Neckar Region. Wann haste Urlaub fertisch?


Loki, träumt von Urlaub, hat aber keine Zeit.
Zitieren
#34
Zitat:Original von danieldüsentrieb

tatsache is auch das viele frauen die anschaffen gehen innerlich gebrochen - zerbrochen - bzw. seelische schäden davon tragen. n prof der wissenstchaftlich arbeitet oder in ner uni lehrt hat damit keine probleme.

jede profihure die den job erledigt weil sie es möchte um nicht auf die kohle oder den luxus verzichten zu müssen, sofern sie überhaupt etwas davon hat Wink ist an ihrem psychischen zustand selbst schuld! ich rede jetzt nicht von huren die zur arbeit gezwungen werden! solls ja auch noch geben hier in deutscheland! die sind natürlich extrem bedauernswert.

ich denke mal die wenigsten huren machen den job aus spass an der freud und zur aufbesserung der haushaltskasse ... die meisten sind wohl irgendwie da reingerutscht und hängengeblieben. und wenn die dann nicht nen 'NORALEN' typen kennenlernen der ihnen hilft da rauszukommen werden sie ewig in der SZENE bleiben müssen ... ist ja ein kreislauf .... weg vom loddel #1 und hin zu loddel #2 ... der kreis schliesst sich und geld wird weiter nur verlagert bis sie merken ... uiiiih das ist auch nix, also weiter zu loddel # 3 an so on .... klar das die dann in der birne ne knall kriegen mit der zeit! raus aus der kartoffel, rein in die kartoffel. aber wem nicht zu raten, dem nicht zu helfen! jeder ist seines glückes schmied ...

gum, der grad aufm sprichworttripp hängt gD
Zitieren
#35
Zum Einen: Angi Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt - war leider noch nicht bei Dir (schon lange in PLanung) - aber von dem was ich sehe :loved, bin auch sehr froh, dass es Dich dort gibt Big Grin mal sehen, die Tage...(spätestens nächste Woche)

Möchte noch zu zwei Themen etwas sagen:

1) Kosten! Ich bin ein klarer und ehrlicher Verfechter der Marktwirtschaft. Wenn ich eine Deinstleistung in Anspruch nehmen möchte und der Preis ist zu hoch, lasse ich es. Die Nachfrage wird sinken und damit auch der Preis. Ich kann doch nicht über einen Preis jammern ihn aber dann trotzdem bezahlen, dass ist inkonsequent! Wenn mir ein Mädel zu teuer ist, dann gehe ich zu einem, welches den Service günstiger anbietet, oder lasse es! Ok, wenn man meine Berichte betrachtet, gehe ich meist in Wohnungen, oder privat, was nunmal am teuersten ist, aber ist meine Entscheidung und ich beschwere mich nur, wenn die Leistung scheiße war!

2) Umgang! Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie manche den Menschen abwerten, nur weil er einer bestimmten Tätigkeit nachgeht. ich beurteile Menschen nicht nach Ihrem Job, sondern als Person. Wir habe in unserer Firma so viele Arschlöcher, die sich zu fein sind, den Securoity Leuten morgens auch mal ein "Guten Morgen" zu sagen, da könnte ich kotzen. Das gleiche gilt für Prostituierte - ich habe vor Ihnen den gleichen Respekt wie vor einem meiner Vorstände, oder sonst wem und daran ändert sich ach nichts, wenn ich sie anspritze, oder anal nehme oder sonst was.... Die besten Besuche, die ich im Puff in erinnerun habe, sind immer die gewesen, bei denen ich mich dem Mädel so gut verstnaden habe, dass wir sogar beim Quatschen danach die Zeit vergessen haben. Ich habe auch schon Mädels eine berufliche Beratung im Gespräch gegeben etc... Aber die "Nutte - Ficken - Abschaum" Einstellung ist nicht mein Ding.

Ach ja - ich wollte den job nicht machen, wenn ich sehe, was da manchmal für Typen (natürlich nicht aus dem LSH Augen Roll) hingehen! Bin aber froh, dass es auch sehr hübsche Mädels gibt, die es machen!

So - jetzt würde ich gerne gehen - kann aber nicht (Meeting ruft)
Cheers
Duckbutter
Zitieren
@duckbutter

Hast absolut recht. Es scheint mir ohnehin als würden manche den Titel mit der Persönlichkeit verwechseln - nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun!
Wenn ein Dreibeiner die Entscheidung trifft, einige Jahre auf Kosten der Allgemeinheit zu studieren, danach immer noch Lust empfindet zu promoviern und letztendlich die akademische Karriereleiter emporsteigen möchte (Prof. etc.) so ist es seine ureigene Entscheidung und bedeutet NICHT, daß die Gesellschaft diesen Wunsch mit hohen Gehältern entlohnen muß!
Wenn die Dienstleistung SEX höher entlohnt wird als eine Prof. Stelle, so hat es letztendlich etwas mit Angebot, Anfrage und Nutzen (ggg) zu tun.
Für die Verwirklichung der eigenen Ansprüche ist man /frau nun mal selbst verantwortlich. Daher ist der Vergleich:
Zitat:Man nehme jetzt aber einen Universitätsprofessor (so als Beispiel). Der war 13 Jahre in der Schule, hat mindestens 5 Jahre studiert, danach im schnitt 5 Jahre promoviert. Danach über 15 Jahre gearbeitet, publiziert, Forschungsarbeit betrieben.
unzulässig.
Es ist wohl der freier Entscheid eines Profs eben diesen Weg einzuschlagen, er hätte ja auch einen Imbissladen aufmachen und mit ein wenig Glück das Doppelte verdienen können.

Kenne aber, aus unmittelbarem Umfeld, eben einige Mädels, die da ganz bewußt und vor allem freiwillig dem Hobby nachgehen, damit etliches an Luxus finazieren, ab und an eine "nette" Urlaubsreise abstauben und anscheinend wenig Problemme mit diesem Job (nebenbei) haben. Sie berichten auch, daß sie durchaus mit Kunden ihren Spaß haben, Arsc......öcher gibt es aber auch zugenüge.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Angelina
ich sage nicht das das der einzige beruf ist der anstrngend ist.

Es ging mir nicht darum, ob es z.Z. der Ausübung anstrengend ist oder nicht. Ich verglich 2 Berufe, zu dem einen führ ein steiniger Weg, den man jahrelang gehen muß um sein Ziel zu erreichen. Bei dem anderen legt man sich hin macht die Beine breit und kassiert.

Zitat:naturlich gibt es viele huren die gedacht haben "ach ich setz mich in den puff und mach die schnelle mark"aber ihr als ausenstehende bekommt so einiges nicht mit.
der grösste teil der tai mädchen oder die schwarzen haben das gleiche gedacht aber nur weil die familie in der heimatnix zu fressen hat.

Ja natürlich. Keine hat das gemacht weil sie im Überfluss zuhause lebt.
Nur gibt es einen gravierenden Unterschied. Die deutsche Hure hatte die Möglichkeit in die Schule zu gehen, eine Ausbildung, Studium was auch immer zu machen und einen Beruf zu erlernen der ihr ein dezentes Leben erlaubt. Das ist in Deutschland für jeden Möglich. Man muß es nur wollen.
Ja, viele Nutten habe dies auch getan, die sind es auch die es jederzeit schaffen mit dem Job aufzuhören.

Zitat:so wie das ganz ost volk auch.

Im Osten ist die Situation leicht anders als bei den Südamerikanerinnen und den Afrikanerinnen (von Thais rede ich nicht, da habe ich keine Erfahrungen). Deswegen arbeiten auch anteilsmäßig wenige Osteuropäerinnen im Puff, sie können qualifiziertere Jobs machen, wenn sie wollen.

Zitat:so wie deutsche frauen das machen weil der kerl keinen job hat.

Es kann sich heute noch (wie das nach ALGII sein wird sehen wir noch) eine Frau in Deutschland leisten aus eigener Kraft, in einem erlernten Beruf so viel zu verdienen, daß sie sich und ihre Kinder, evtl. auch noch ihren Ehemann durchbringt. Viele machen das. Sie leben sicher nicht in Luxus, eher sehr bescheiden und sie arbeiten auch Vollzeitjobs. Es ist aber möglich.

Zitat:und die winigen die noch übrig sind machen es weil sie gerne ficken und wenn man geld dafür bekommt warum nicht.ich verurteile auch niemand.

So ist. es. Nur höre ich von den Nutten nur die Geschichten wie schwer es ihnen sei, sie könnten nicht aufhören weil sie Kinder haben, Mann Alkoholiker usw.
Meist sind das Lügen, bei denen es aber so ist, das sind dann diejenigen die den Absprung nicht schaffen und nie schaffen werden, genau deswegen weil sie sonst keine andere Chance haben. Und eben für diese andere Chance hatten sie in D-land (bzw. ist es bei vielen noch immer möglich, nur wird die Gelegenheit nicht wahrgenommen) die Möglichkeit zu sorgen.
Klar kommen sie dann von einem Taugenichts zum anderen. Vielleicht erwischen sie auch mal einen anständigen Kerl, nur wird der in der Regel schnell merken was er sich da geangelt hat. Dann geht es ab zum nächsten durchzufütternden Taugenichts.

Zitat:polizisten z.b.nennen sich beamte,und machen nix mehr für viel geld.oder die vom amt.trinken den ganzen tag kaffee und wundern sich nicht mal das die arbeit nicht weniger wird.

Sorry, das (so in dieser Form) sind Stammtischparolen.
Ja, auch ein Polizist und auch jeder Beamte hat eine (meist nicht einfache) jahrelange Ausbildung gemacht. Er hatte das Sitzfleisch dazu. Auf jeden Fall hat er nicht nur die Beine.... , ähmm.... sich einfach hinter den Schreibtisch gesetzt.

Zitat:habe auch mal solide gearbeitet mir war das zu wenig und habe den job gewechselt.

Ist ja i.O.
Es war Dir zu wenig und hast den einfachsten Weg gewählt.
Solange Du nicht behauptest:
- Du hättest keine andere Möglichkeit gehabt voranzukommen
- die Konsequenzen trägst
ist das für mich i.O.
Die meisten halten sich aber eben nicht an obige 2 Punkte, lieber machen sie die Welt böse wegen ihrer Entscheidung.

Zitat:wenn ihr uns als bequem bezeichnen wollt nur weil ihr es nicht schafft selbst mal hin zu halten

Doch ich halte hin. Meinen Kopf, den benutze ich. Ich lerne, ich eigne mir etwas an, davon kann ich dann leben.

Zitat:ist das euer problem.es gibt auch genug puffs wo die herren den arsch hin halten.

Ach, den Arsch meintest Du.
Warum sollte ich? Ich _muß_ nicht.
Das ist eben der große Unterschied, viele Nutten _müßten_ auch nicht, hätten sie was anderes anzubieten als eben ihre Arsch (und andere Löcher). Schön für die, die es freiwillig tun. Die Freiwilligkeit fängt aber nicht dann an, wenn es eine behauptet, sondern dann, wenn sie überhaupt andere Möglichkeiten hätte.

euer problem wird nur sein das ihr es ein vieleicht zweimal am tag schafft.aber es gibt ja mittel und wege das das ding stehen bleibt.

Zitat:mir wird das jetzt zu lächerlich hier.

Verdrängen ist die Parole!

[/quote]
konnt froh sein das wir da sind immer wichsen wäre auch langweilig.
[/quote]

Was ist gegen Wixen einzuwenden?
Und ja, die Entscheidung hat man: Wixen, Ficken oder Nuttenficken. Man muß nicht jeden Tag anschaffen gehen, dagegen hat man in jahrelanger Arbeit vorgesorgt!


Bzgl. Respekt gegenüber Nutten:
Ich respektiere jede Nutte genau in dem Maße wie ich die Frau in der Bäckerei respektiere die mir morgens meine Brötchen verkauft oder die Metzgerin, Kassiererin, etc. Ich kaufe was und bezahle es. Weil sie mir das Zeugs verkauft verurteile ich sie nicht. (Wäre noch schöner.)
Ich weiß aber, daß sie diesen Job macht, weil sie dazu fähig war sich eben als Verkäuferin auszubilden. Würde sie mir erzählen wie böse doch diese Welt ist, sie hatte nie die Chance gehabt Ionenforscher oder Astronautin zu werden, dann würde ich ihr genauso sagen, daß sie das sehr wohl gehabt hätte. Tun sie nicht, anders die meisten Nutten die nur noch über die Ungerechtigkeit klagen die ihnen wiederfahren ist.


Den Professor wählte ich als Beispiel um in einigermaßen gleiche Gehaltsklassen zu kommen (wobei der Prof. meist noch unteliegen dürfte). Meine Aussage des steinigen Weges trifft aber genauso für _jeden_ Beruf zu.

D.
Zitieren
Wow, das Ficken wird anscheinend immer mehr in den Hintergrund gedrängt. Finde ehrlich gesagt die ganzen Diskussionen ziemlich blöde. Wem der Job zu schwer ist, der soll es eben lassen! Nutten gut behandeln ist für mich ok. Aber den Seelenschrott von so ner Lady lade ich mir mit Sicherheit nicht auf. Bin ich die Seelsorge oder was? Jeder hat seine eigenen Probleme und Jeder muß diese auch selber lösen. Ich finde, wer ficken will, soll es auch tun. Wenn einem was an der Frau nicht gefällt geht man halt nicht hin. Wenn einem der Preis nicht gefällt, zahlt man ihn eben nicht. Gibt genug Mädels. Preis und Leistung muß für mich in der Relation stehen (für 5 Minuten 80 Euro verlangen, da hörts dann wohl auf. Das ist kein Loch der Welt wert; mal ganz übertrieben gesprochen). Ich jedenfalls gehe "sauber" zu den Damen, versuche ein nettes Gespräch zu führen, sage was ich gerne hätte und bezahle dann auch dafür. Dafür verlange ich dann aber auch Sauberkeit von der Dame, auch ein nettes Gespräch (ist ja wohl nicht zu viel verlangt) und einen ordentlichen Service (und dabei meine ich dann, daß ich auch den Service dann bekomme, der vorher vereinbart war). So denke ich mal, macht das dann auch beiden Seiten Spaß. Was kann also daran verkehrt sein? Also: Weniger aufregen und mehr miteinander unternehmen Fuckin Blowjob als Gegeneinander :ham knallkop. Also ihr Buben und Damen trefft euch lieber zu nem schönen Fick. Haben beide Seiten mehr von. Mal einen :loved verteil. Und nun vertragt euch wieder. Denn ein :knuddel und ein gD ist schöner als ein :hit und ein Heul.
Zitieren
@ExDa

Es ging mir nicht darum, ob es z.Z. der Ausübung anstrengend ist oder nicht. Ich verglich 2 Berufe, zu dem einen führ ein steiniger Weg, den man jahrelang gehen muß um sein Ziel zu erreichen. Bei dem anderen legt man sich hin macht die Beine breit und kassiert.

Bzgl. steiniger weg - Nun wie wär s mit nem Feldversuch? Frag mal Angelina oder eine andere Frau - Escort - besprech mit ihr das ihr ein ganz Normales Paar seid. Dann geht ihr auf ne Party und stellt Euch vor wie es sich gehört. Darf ich mich vosrtellen: Mein Name ist Dr. Müller und dies ist meine Frau die Prostituierte XYZ.

Da wirste aber ratz fatz mal sehn wie steinig der weg ist den eine prostituierte eingeschlagen hat.
Zitieren
ich will euch ja diesen thread nicht madig machen, aber glaubt irgendeiner von euch daran das dieses thema hier noch irgendwas bewegt ??
Ich meine ausser das wir jetzt den weg von ernsthaft, zu beleidigend u.s.w gegeangen sind und das in nen stellungs"krieg" ausartet ?
Ich glaube hier kann nur noch "kaput" gemacht werden, auf nen grünen zweig kann sich von hier aus keiner mehr retten.

Meine empfehlung - macht das ding zu.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren