Laura Herbst alias Sommer
Fotos sind zu 100% aus der Sutelstrasse 
Hatte dort mehrmals Termin mit einer anderen Frau.
Lang ist es her 

Werde versuchen Donnerstag bei Laura mal ein zu fahren
Es bedanken sich: mr. melon
(26.10.2024, 15:45)Lidl123 schrieb: Fotos sind zu 100% aus der Sutelstrasse 
Hatte dort mehrmals Termin mit einer anderen Frau.
Lang ist es her 

Werde versuchen Donnerstag bei Laura mal ein zu fahren

Hast du (oder auch jemand anderes aus dem Forum) in letzter Zeit umgesetzt und kann etwas aktuelles zu ihr berichten?
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel
Leider nein
Ich war neugierig und rief vor Silvester an. Am Telefon war sie nüchtern aber nicht unfreundlich. 80 Euro für 30 Minuten, ZK waren laut Aussage dabei. Gebongt! Also hingefahren, geklingelt und die Treppe hoch. Huch! Ok, von fett, wie andere es hier schrieben, konnte ich nichts entdecken. Die Frau ist meiner Einschätzung nach fast 60,aber dafür wirklich gute Figur. Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad und Dusche genommen. Als ich zurück kam verschwand sie im Bad.

Ok, sie kam zurück und ich konnte sie im Stehen überall anfassen. Für ihr Alter eine gute schlanke Figur, ordentlich runde Hängetitten, wie ich es mag. Wer auf junge Hühner steht, hat hier nichts verloren. Es gab gute ZKs, keine Berührungsängste. Dann aufs Bett und sie legte mit Blasen los. Wirklich gut, sie hat Erfahrung und ich konnte sie dabei weiter überall anfassen. Ich bat sie in die 69 Stellung. Ihre Muschi schmeckt normal, nicht unangenehm. Mich wunderte es sehr, das ed in 69 gut klappte, da sie doch größer als ich ist. Dann feuerte ich ab. Danach kein Stress. Ich ging danach nochmal ins Bad. Und einen guten Rutsch gewünscht.

Insgesamt eine gute Performance. Wer auf ältere Frauen steht, kann es ausprobieren.
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,Lidl123,Frutti,derleckendeGustav,Erich1951,Clemenza,sch.sch
Sie ist auch ab und zu in Celle , besuche sie öfter , immer zufrieden
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lidl123,Frutti,Palme