Chlamydien/Reiterkrankheit
hitze schrieb:d....mit neuen Infektionen (Übertragung war immer über Speichel, es fand aber nie FO statt. Der infizierte Speichel der Tanten bahnte sich auch so seinen Weg zu meiner Harnröhre. Ich hatte allerdings auch einige Fehler gemacht, die mir so nicht mehr passieren würden:
z.B. Tante hat EL gemacht, ich hatte eine wunde Stelle dort von der Rasur,

einmal Schmierinfektion meine Hand an Vagina, später damit an meinen Penis,
einmal hatte mir eine bei einer Handmassgage die ich aus safer sex Gründen extra wählte/ ich lag auf dem Rücken und sah nicht alles/meinen Penis mit ihrer Spucke ein bisschen eingerieben. Als ich das mitbekam war es schon zu spät, usw.)

Danke für deine Aufklärung, wenn auch du mir nun wirklich den Spass verdorben hast. Vielleicht wird mir das in Zukunft helfen, meine Geilheit bzw. Sexsucht automatisch einzudämmen.
Ich werde nun denke ich mal ehr in der Richtung hin überlegen, dass ich nicht mehr Masse, sonderen Klasse ficken werden... Die Geschlechtskrankheit soll sich ja wenigstens gelohnt haben Wink

Ich versuche nun auch mal auf FO verzichten zu können. Eigentlich muss das nicht unbedingt sein.
Jedoch auf das so von mit geliebte Eierlecken will ich nicht verzichten!!!
Wie kann ich mich da am besten Schützen?

Muschis fingern muss ich auch nicht unbedingt...

Nach all deinen Beschwerden, biste nun paranoid geworden?
Was sind nun deine Vorsichtsstrategien damit du dir nicht mehr solche Dinge einfängt.

Danke dir vielmals im Voraus, ich als Vielficker bin ja besonders gefährdet Teufel

Ich hatte auch schon einen Harnröhrenabstrich. Das ist sicherlich nicht das angenehmte auf der Welt, aber so schlimm war es nun auch nicht! War ca. 15 Sekunden sehr unangenehm. Das wars aber auch schon. , Schmerzen in diesem Sinne hat es nicht gemacht. Also nur zu, traut euch und verlangt den Harnröhrenabstrich freiwillig beim Arzt! Ganz ehrlich gemeint, ist halb so wild! Kein Grund zur Sorge!
@Flatrate..

Vorsichtsstrategien: grundsätzlich Kondom benutzen, aufpassen, dass keine fremde Körperflüssigkeit wie auch immer an die eigenen Schleimhäute kommt (zB Harnröhre, auch kein ZK) oder an eine offene Wunde (zB Schnittverletzung) kommt.

Zum Abstrich: ist sehr unangenehm. Wenn man aber weiß was kommt, ist es nicht schlimm. Die ca. 15 sec. kann man überwinden. Ist halt unangenehm bei der 2. Probe, wenn der Arzt ganz tief in die Blase reinfährt. Da könnte man an die Decke gehen. Ist halt eine Konzentrationssache.

Ich denke, der Akt an für sich (BJ, GV) usw. ist gar nicht der Reiz an der Sache. Der Kick kann auch safer rüberkommen. Die beste Vorsichtsmaßnahme aber ist: möglichst enthaltsam sein, d.h. monogam. Kann für die, die eine liebe Frau/Freundin haben interessant sein.
Stuart schrieb:Man sollte jetzt aber auch nicht Panik schieben, im Kreis der mir bekannten LSHler sind diese STD seltenst bis gar nicht aufgetreten.

Stuart, der weiterhin nicht auf FO verzichten wird - wie schon seit Jahren

Sehe ich ähnlich,

..als richtiger Hurengänger brauchste sowieso einen guten Urologen und 1-2 Abstriche im Jahr sind einkalkuliert.

..genauso wie man als Hardcore-Clubber seine eigene Mundspülung, Zahncreme und Duschgel hat.....desweiteren als Rüstzeug....Cortisonsalbe und Sterillium (Sakrotan-Lotion----hautpflegend, parfümfrei, Bakterizid, Fungizid, tuberkulozid, viruzid ........WinkWinkWinkBig GrinBig GrinBig Grin

...da macht clubben Spass..Cool

(es gibt auch Kurwas, die dir 3. Min. nach dem Orgasmus das Zeug auf den Schwanz reiben...zum Glück glüht der Riemen da noch...sonst würde man an die Decke springen)..Augen Roll
hitze schrieb:Die beste Vorsichtsmaßnahme aber ist: möglichst enthaltsam sein, d.h. monogam. Kann für die, die eine liebe Frau/Freundin haben interessant sein.
Naja, da hast du wohl schon recht! Aber dennoch auch wenn man eine Freundin hat und alles bestens läuft, muss ich dennoch hurren gehen Pirat

Dagegen ist nichts zu machen. Jedoch kann ich sicherlich das Risiko minimieren, dass ich nur noch das Ficke, was mir wirklich gefällt und nicht mehr alles mitnehme, was bereits schon bezahlt worden ist...

FM und GV saver gibt mir eigentlich schon den Kick genug beim Rumhurren.
Gilt es nun also das Risiko der Schmierinfektion zu verringern!
Da werde ich nun wohl genauer aufpassen!
Wenn jemand weitere Tipps hat, wie man routiniert das Schmierinfektionsrisiko minimieren kann, nehme ich die dankend an.
Ebenfalls für passende Ausreden wenn man krank ist und es die Holde zu Hause nicht unbedingt mitbekommen soll ->https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320
Danke im Voraus für eure Tipps
Midnight Cowboy schrieb:..genauso wie man als Hardcore-Clubber seine eigene Mundspülung, Zahncreme und Duschgel hat.....desweiteren als Rüstzeug....Cortisonsalbe und Sterillium (Sakrotan-Lotion----hautpflegend, parfümfrei, Bakterizid, Fungizid, tuberkulozid, viruzid ........WinkWinkWinkBig GrinBig GrinBig Grin

...da macht clubben Spass..Cool
.

das hört sich nach mehr als einer Handtasche Cool an, was MC so alles zum clubben mitnimmt.... D&G ?Augen RollBig Grin
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Flatratefucker schrieb:Naja, da hast du wohl schon recht! Aber dennoch auch wenn man eine Freundin hat und alles bestens läuft, muss ich dennoch hurren gehen Pirat..

FM und GV saver gibt mir eigentlich schon den Kick genug beim Rumhurren.
Gilt es nun also das Risiko der Schmierinfektion zu verringern!
Da werde ich nun wohl genauer aufpassen!
Wenn jemand weitere Tipps hat, wie man routiniert das Schmierinfektionsrisiko minimieren kann, nehme ich die dankend an.
Danke im Voraus für eure Tipps

Ich glaube, hier wird doch jetzt etwas zu viel Panik geschoben. Ich hure jetzt schon seit über 20 Jahren auf der ganzen Welt. Habe sicher schon eine 4stellige Nummer an Huren gehybt, und meist war es mit fo.

Hatte einmal einen Triper. Mit 19, nachdem ich meine erste Freundin nochmal fickte, und dazwischen gab es nur eine andere.

Ansonsten hatte ich nur mal Genitalwarzen. Und die hat mir ein Hautarzt nach Untersuchung ohne Komplikationen weggemacht.

Also, bei mir gehts weiter, und in denClub nehme ich maximal ne Zigarre mit.
hitze schrieb:Ist halt unangenehm bei der 2. Probe, wenn der Arzt ganz tief in die Blase reinfährt.
Der fährt nicht bis in die Blase, der 2. Abstrich hat einen anderen Grund. Man braucht immer mehrere Abstriche (normalerweise 2), weil die verschiedenen Bakterien nicht unter einen Hut zu kriegen sind.

Der erste Abstrich wird mit einem Tupfer mit Baumwollspitze gemacht und ist gut für die meißten Bazillen und Kokken (inclusive Tripper, Gardnerella etc). Der zweite ist normalerweise nur für Chlamydien und hat eine Kunstfaserspitze (Dacron).

Flatratefucker schrieb:Wenn jemand weitere Tipps hat, wie man routiniert das Schmierinfektionsrisiko minimieren kann,
Hände waschen.
JacLine schrieb:Hände waschen.

Mit "normaler" Seife kann mal alle Bakterien sofort töten? Das ist die beste spontane Reaktion um ne Schmierinfektion zu vermeiden? Oder gibts da noch bessere Tipps, wie man sich ohne Seife(die man ja nicht gerade auf dem Lotterbettchen zur Verfügung hat, schützen kann)

Ab wann kann man eigentlich sicher sein, dass man nicht mehr anstecken ist.
Wenn ich beispielsweise seit diesen Montag, den 10 August ein Breitbandantibiotikum z.B. Doxy 200 1a morgens und abends nehmen würde, weil ich am Montag beim Okel Urologen war, der Abstricht gemacht hätte ( das Ergebnis wäre dann ja wohl noch nicht da sondern noch im Labor)

Nehmen wir mal an, das Laborergebnis kommt morgen am Freitag oder am Montag den 17 August.

Es liegt dann ja somit noch kein genaues Ergebnis vor und der Arzt würde mir wohl die Doxy 200 zur Sicherheit veschordnen, damit fast alle in Frage kommenden Geschlechtskrankheiten abgetötet würden (Ohne Laborergebnisse ist die genaue Krankheit ja noch nicht bekannt)

Wie lange müsste ich dann noch Antibiotikum nehmen? Hängt wahrscheinlich von dem Laborergebins ab?

Wie würde die Behandung vom Onkel Urologen weitergehen?

Ab wann kann ich (mit relativer Gewissheit ohne jemand vorsätzlich dabei anzustecken) ungeschützten Sex haben?

Danke für die Infos, würde mich mal stark interessieren. Müsste dann ja ne kühle Kopf bewahren können, sollte ich mal in diese Lage kommen...
Flatratefucker schrieb:Mit "normaler" Seife kann mal alle Bakterien sofort töten?

Von sofortigem Töten war nicht die Rede. Du wäschst die Bakterien einfach weg in den Abfluß. Genau deshalb wird das ja derzeit auch bei der Schweinegrippe nochmal explizit geraten.

Gruß DH,
hier aber Laie und voll auf Cheffe Jacline setzend
Midnight Cowboy schrieb:..als richtiger Hurengänger brauchste sowieso einen guten Urologen und 1-2 Abstriche im Jahr sind einkalkuliert.

ach was....Stuart kennt nicht mal einen UROLGEN Big Grin wetten?

ich hatte auch erst einen ...in Brasilien, der kerl (ca 60J) war klasse:p
sah meine tropfende Nudel u. wusste gleich was los ist....er hat dann Sarado erklärt, was ich habeAugen Roll

freerider, in deutschen Clubs ohne Spätfolgen
I have heard of girls (Prostitutes) that take antibotics daily because of tabulos sex with diffirent multiple sex partners. I have never seen it but sometimes I am tempted to ask them if they do this. This is where multi resistent bacteria comes right?

I would think that some girls who practice FO and AO would do this.
Barretta64 schrieb:I have heard of girls (Prostitutes) that take antibotics daily because of tabulos sex with diffirent multiple sex partners. I have never seen it but sometimes I am tempted to ask them if they do this. This is where multi resistent bacteria comes right?

I would think that some girls who practice FO and AO would do this.

That would be a stupid minority of girls, never heard it or saw it. And yes, the abuse of antibiotics can result into resistency.

Stuart, der kein Mädel kennt, das freiwillig durchgehend Antitiotika schluckt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
vieleicht blöde Frage:

würde es was bringen sich den Schwanz nach dem Schleimhautkontakt
mit nem Antimykotikum einzuschmieren?

Gruß
Kosake
Kosake schrieb:würde es was bringen sich den Schwanz nach dem Schleimhautkontakt
Die Antwort kenne ich nicht, aber ich habe noch ne weiter Frage.
Wäre das Antimykotikum denn nicht auch schlecht für den Körper, wenn man das regelmäßig benutzt?
ich trau michs ja garnicht zu sagen... aber ich gönnte meinem guten Stück bisher nach FO oder FT ein kurzes Bad in Listerine

aber.. genützt hats wohl auch nix...Augen Roll
Kosake schrieb:vieleicht blöde Frage:

würde es was bringen sich den Schwanz nach dem Schleimhautkontakt
Hilft nicht unbedingt. Die Haut hat immer Risse usw. Bis du mit irgend ner chemischen Keule ankommst Sind die kleinen süßen Erreger schon längst unterwegs ...
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Flatratefucker schrieb:Ab wann kann man eigentlich sicher sein, dass man nicht mehr anstecken ist. Wenn ich beispielsweise seit diesen Montag, den 10 August ein Breitbandantibiotikum z.B. Doxy 200 1a morgens und abends nehmen würde, weil ich am Montag beim Okel Urologen war, der Abstricht gemacht hätte ... das Laborergebnis kommt morgen am Freitag oder am Montag den 17 August. ... Wie lange müsste ich dann noch Antibiotikum nehmen? Hängt wahrscheinlich von dem Laborergebins ab? Wie würde die Behandung vom Onkel Urologen weitergehen?

Wenn am Montag das Ergebnis kommt und bestätigt, das die Erreger empfindlich sind gegen Doxycyclin, nimmst du die Tabletten einfach weiter, bis etwa 10 Tage (früher hiess es mal 7 Tage, manche Ärzte auch 14 Tage, je nach dem. Bei Komplikationen kann es nötig sein, Doxycyclin bis zu einem Monat zu nehmen). Danach kann man auch gleich wieder Ficken.

Wenn das Labor allerdings gegen Doxycyclin unempfindliche oder resistente Bakterien findet, wirst du auf ein anderes Antibiotikum umsteigen müssen. Ob Doxyczclin hilft, merkt man normalerweise spätestens nach 2 Tagen, wenn der Ausfluss aufhört.

Die Zeit (10 bis 14 Tage) gilt hier für Doxycyclin. Für schnelle Antibiotika gelten andere Regeln. Z.B. bei Tripper (sofern nicht resistent) genügt einmalig 500 mg Ciprofloxacin. Nach 4-6 Stunden ist oft schon Ausfluss und die Schmerzen beim Pinkeln weg, es können aber Bakterien bis zu 3 Tage überleben. Mann sollte also mindestens 3 weitere Tage mit dem Ficken ohne Gummi warten, auch wenn man keine weiteren Tabletten mehr nimmt. Da das in der Vergangenheit nicht jeder beherzigt hat, haben sich leider seit der Jahrtausendwende zunehmend Resistenzen gegen Ciprofloxacin entwickelt, 2008 waren 1/3 aller Tripper-Stämme resistent.

Ähnliches gilt für Azithromycin (1. Tag 1000mg, 2. Tag 500mg, dann 5 Tage warten), dem droht langsam das gleiche Schicksal (z.Zt etwa 20% resistenz).

Die schnellen Antibiotika hatten leider den psychologischen Nachteil, das man viel zu schnell wieder mit dem Ficken anfängt. Aber Bakterien, die einmal Kontakt mit einem Antibiotikum hatten, darf man auf keinen Fall überleben lassen!
Kosake schrieb:würde es was bringen sich den Schwanz nach dem Schleimhautkontakt mit nem Antimykotikum einzuschmieren?

Gar nichts. Denn
1. Ein Antimykotikum hilft erstens nichts gegen Tripper und co, und
2. wachsen diese Bakterien ohnehin nicht auf der Aussenhaut des Penis, sondern nur auf (genauer: in) Schleimhäuten wie die Innenseite der Harnröhre oder der Bindehaut des Auges.
Danke für die kompetenten Infos.

Angenommen ich hätte Doxy 200 morgens und Abend eine Tablette genommen (seit Montag, den 10 ) und am am Freitag den 15 als Laborergenis bekommen, dass nichts gefunden worden wäre, wie müsste man sich dann verhalten? Wie lange und in welcher Dosis sollte ich dann die Tabletten noch weiternehmen und ab wann könnte ich wieder sorglos vöglen, ohne dass ich jemanden anstecken würde?

Wieso kann es sein, dass man einen Ausfluss hat, aber im Labor nix festegestellt wird. Sollte man sich da Sorgen machen, oder ist das ehr positiv, dass nichts gefunden wurde?
Ich vermute mal, dass man sich dann wohl andere Bakterien eingefangen hat, die Laboruntersuchungen sind doch nur gegen die gängisten Bakterien bei bei STDs vorkommen, oder irre ich mich da?

So wenn wir diese Szenanrien durchgespielt haben, dann bin ich methal reif für die nächste Geschlechtskrankheit Wink
Schwulenarzt. Ihr schreibt, dass die sich gut ankennen würden.
Aber wo kann ich einen "Schwulenarzt" finden? In dem ich Schwulenarzt bei Gelbe Seiten und Co eintippe, werde ich ja bestimmt nicht fündig....

Danke im Voraus.