Bewertung:
Muss aber auch zugeben dass dies mein erstes Erlebnis im P6-Bereich war und auch mein erster Bericht...
Ja der Body war nicht schlecht! Sie war auch die einzigste die ein Lächeln auf den Lippen hatte...die andern schauten eher grimmig rein...Vielleicht noch zu früh...
Bewertung:
Kannst ja noch weiter testen  Schau mal hier.
Freue mich jedenfalls auf weitere Berichte von dir
Bewertung:
Danke für den Link!
Die Dame hatte ich auch mal im Auge aber die war leider nicht da...glaube du hattest sogar gepostet dass sie im Urlaub wäre...naja vielleicht ist sie ja beim nächsten mal da!
Danke für den Tipp
Bewertung:
Hallo Leute
alsoo nachdem ich heute schon den ganzen Tag ne unerträglich Geilheit mit mir schleppte überkam es mich so gegen 23 Uhr nach SB zu düsen......hab mich hier mal durchgelesen und dachte mir okay, probier mal die Gersweiler 66 , war vorher noch nie dort.
Also gut gerüstet mit (hab die Berichte intensiv gelesen) eigenen gummis, vorher geduscht, und handgel für danach nach SB.
Geklingelt die Tür öffnete sich und schon hörte man aus allen Ecken die Absätze scheppern....da standen nun 10 wirklich sehr hübsche junge Frauen vor mir, aber Samiras Lächeln hat mich fast umgehauen  und ich hab sie gewählt !
Also die halbe Stunde 70 Euro berappt und ab aufs Zimmer. Klein, allerdings entgegen meiner Befürchtung sauber ! Übrigens find ich die Puffmutter irgendwie witzig *gg*
Dann die nächste Überraschung....Samira ging sich erstmal duschen, allerdings wurde mir kein waschen angeboten....naja who cares, war ja geduscht ! Dann kam Samira zurück, bis auf die heels die sie auf meinen WUnsch noch trug war sie nackt und ich muss sagen sie hat ein sehr hübsches Gesicht und auch die Figur ist lecker !
Also zum Vorspiel: ZK najaaaa sie küsst zwar leidenschaftlich aber die Zunge benutzt sie nur sehr wenig, FO ne Sensation muss ich echt sagen sie hat echt geil geblasen ! Lecken findet sie wohl nicht so geil liess sich nur fingern aber das solange bis mir Ihre Suppe den arm runterlief, also da ging sie toll mit !!!
Nach langem Vorspiel fragte sie dann "Baby ficken" ich sagte ja und eh ich mich versah war ich schon fast ohne schutz drin hab sie dann gebremst und hab ihr gesagt mit Gummi bitte .... das kann sie wirklich nicht, habs dann lieber selbst draufgebaut eh sie mir was abreisst.... und der sex war geil, reiter, doggy, missionar und das echt lange und ausdauernd, sie geht gut mit und ich hatte das Gefühl es hat ihr Spass gemacht (und wenns gespielt wars wenigstens gut gespielt !!!) Danach noch ne kurze Massage und fertig war das Abenteuer Gersweiler 66.........
Ich muss sagen ich werde aber ganz sicher wieder mal dorthin fahren , denn da ist noch das ein oder andere optische Highlight was ich gerne mal Testen möchte, aber auch bei Samira war es nicht der letzte Besuch, sie ist echt ein Hingucker, sehr zärtlich und Ihr Service ist meiner Meinung und meiner Erfahrung von heute nach recht gut ! Da hab ich schon deutlich schlechteres erlebt !
Einzig nervig war dieses oh schatzi oh baby getue.....und auch dieses Blödsinnige willst du mein Boyfriend sein Gespräch könnte sie sich schenken......
Das wars für heute.....obwohl ich grade schon wieder könnte :-)
Bewertung:
(18.07.2011, 00:44)MikeSLS schrieb: Also gut gerüstet mit (hab die Berichte intensiv gelesen) eigenen gummis, vorher geduscht, und handgel für danach nach SB. 
Schöner Bericht,für was ist denn das Handgel????
Bewertung:
Das ist ein Desinfektionshandgel
Ich mein...wer weiss wer sich da schon alles AO entleert hat  !!! Da will ich meine Fingerchen nach dem Spielen auch wieder sauber haben
Bewertung:
22.07.2011, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011, 15:54 von Tunix.)
So jetzt noch mrin Bericht vom letzten Freitag, konnte diesen aus Zeitmangel nicht eher posten.
Bin um 10:30 in der Gersweilerstrasse aufgeschlagen und mir wurden 3 Frauen vorgestellt. Die Auswahl fiel etwas kleiner aus, wegen der Uhrzeit und wahrscheinlich weil 2 Kunden kurz vor mir reingingen. Vorgestellt wurde mir Samira, Isabella und den dritten Namen habe ich vergessen.
Ihr könnt euch ja denken dass ich Samira gewählt habe da ich in ihrem Thread bin...
So ab aufs Zimmer. Hoer wurde eibe Stunde zu 130€ ausgemacht, die Euronen wechselten den Besitzer und mir wurde ein Getränk als auch ein Badbesuch angeboten...Dusche war nicht nötig da ich dies kurz zuvor zu Hause erledigt hatte.
Samira ging sich waschen und kam kurz darauf wieder. Als sie reinkam
War sie nackt, nur mit Handtuch umwickelt. Sie legte sich aufs Bett und bat mich zu ihr. Sie fing mit ZKs an die aber nicht so der Bringer waren (meiner Meinung nach zu hektisch)...naja halt normale Küsse ausgetauscht und sie dabei gefingert...nach ner Weile dann auf Tauchstation gegangen und sie schön geleckt. Wie beim letzten Mal war punkto Hygienr alles in Ordnung...
Dann war ich dran! Diesmal war das FO um Welten besser und vorallem länger als beim letzten Besuch! Diesmal hielt sie auch Augenkontakt! Wow...Kein HE oder ZE! Dann wurde gummiert und es ging los mit Reiterstellung. Muss sagen die gefällt mir am Besten bei ihr! Dann wecgsel in Doggy und da hielt ich es nicht lange aus und füllte den Conti. Aktion +-25Minuten...
Nach der ersten Runde bat sie mich mit ihr zusammen ins Bad...Huch da war ja noch eine nackte Dame! Aber was solls...zu 3 im kleinen Badezimmer und da stand ich kurz mit den beiden nackten Mädels...  leider ist die Dusche zu klein und so stieg ich nur mit Samira ein...die zweite Dame geduldigte sich noch ein wenig und machte sich vorm Spiegel etwas hübsch! Unter der Dusche kümmerte Samira sich um meinen kleinen Freund...und auch ich durfte abgreifen und spielen wie ich wollte.
Dann zurück ins Zimmer und zweite Runde eingeläutet...Angefangen mit Lecken bei ihr und dann FO bei mir. Wieder Augenkontakt diesmal mit tollem EL und Schaftlecken...  leider war danach die Stimmung hin als Sie fragte wie lange noch? Ich sah aif die Uhr und sagte ihr: noch 20Minuten... Sie blies weiter...kurz darauf wieder: wie lange noch? Und ich anrwortete genervt: 15Minuten!! Das schien sie gemerkt zu haben und hörte mit der Fragerei auf.
Genervt wurde dann gummiert und es ging wieder mit Reiter los...wechsel in Doggy und Missio und wieder in Reiter wo ich dann entlud...Restzeit 5Minuten!
Danach wurde mir wieder ein Bad angeboten was ich ablehnte da ich zu Jause duschen wollte...Sie blieb bei mir und wartete bis ich angezogen war und verabschiedete mich mit einem ordentlichem ZK. Die Art hätte ich mir vorher gewünscht!!
Naja alles in allem gute positive Nummer...
Negatives:
- permanentes Schatzi gelabber!
- erkundung nach Uhrzeit!
- für mich etwas zu hecktische ZK
Ansonsten war ich zufrieden...mein Vorteil ist wohl die Uhrzeit an der ich dort aufschlage...zugleich auch Bachteil punkto Auswahl...
Bewertung:
hier auch mein Bericht:
nach der Auswahl gings ins Zimmer. Danach entwickelte sich folgender Dialog:
Prolog:
Sie: ich waschen - ich: ok
(nach 5 Minuten ist sie zurück und geht mit mir (ungewaschen) aufs Bett)
1. und letzter Akt:
Sie: hinlegen - ich: klar
(kurzes Petting)
Sie: du küssen? - ich: mmmmh
(kurze ZK)
Sie: Küssen gut? - ich: gut
Sie: Blasen jetzt? - ich: ja
(nach kurzem Blasen...)
Sie : blasen gut? - ich: ist ok
(nach kurzem Weiterblasen)
Sie: meine Haare schön? (sie war wohl beim Friseur) - ich: jo
Sie: ficken? - ich: ok
(kurzes Ficken und aufgrund der Enge und Feuchte schneller Abgang)
Sie: du spritze? - ich: uaaaaaaaaaaaooooooh
Sie : spritze gut? - ich (nach kurzer Pause): jo, viel
Sie: ok
ich : ich möchte eine Dusche. - Sie: was? waschen?
ich: ja waschen Sie : ok. Ficken gut? - ich: ja , gut
(danach waschen, zurück ins Zimmer, anziehen, Küsschen)
Sie: Ciao - ich: Ciao
Bewertung:
23.08.2011, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011, 11:40 von saartom.)
Das trifft den Nagel auf den Kopf  Fast wie einst Loriot (in memoriam)
Bewertung:
apropos Loriot: "EIN LEBEN OHNE MÖPSE IST MÖGLICH, ABER SINNLOS"
06.11.2011, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011, 19:07 von Lustwandel.)
wie oben schon genannt - super !!!
war am samstag morgen in der gersweilerstr. zwei damen waren da, eine samira und eine mir unbekannte. samira flirtete direkt mit mir - was mich ansprach und ich buchte sie zu 1/2 std. programm mit küssen, blasen und drei stellungen. wie gesagt war alles super - nach guten 40 min wieder raus. nur die frage nach dem gummi vorm gv (natürlich bejat) war überflüssig.
prinzipiell wiederholung möglich
Bewertung:

07.11.2011, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011, 09:07 von lostinxs2005.)
Willkommen unter den Schreibern!
Das ist doch bestimmt diese Samira?
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66856
Bewertung:
Samira war damals meine erste Dame in der Gersweilerstr.....
Beim zweiten mal erwischte ich dann Pia.... Demnächst ist die noch zu faul zum Atmen, dann stirbt sie..... also wenn Mann passiv sucht, dann findet man das bei Pia.
Seit dem bin ich auch nicht wieder dort gewesen...
Grüße
Bewertung:
(09.11.2011, 11:27)dasdas schrieb: Samira war damals meine erste Dame in der Gersweilerstr.....
prima, dann kannst du mir sagen, ob es diese Samira ist
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66856
(09.11.2011, 11:27)dasdas schrieb: Beim zweiten mal erwischte ich dann Pia.... Demnächst ist die noch zu faul zum Atmen, dann stirbt sie..... also wenn Mann passiv sucht, dann findet man das bei Pia.
die Gemeinde wartet mit Spannung auf deinen Bericht
Gruß limbo
Bewertung:
Hallo,
ja genau das war die Samira......
War mir damals sofort aufgefallen weil Sie besonders gelächelt hatte.... dadurch hat sie richtig aus der Menge gestrahlt!!!
Auf dem Zimmer hatte ich dann 70 Euro für ne halbe Stunde gelöhnt. Kurze Waschung und dann ab aufs Bett.... Schön ZK, dann geleckt und anschließend schön gepoppt. Sie macht auch AO.... wer es will.
Muss sagen, alles in allem schön für die 70 Euros.... wenn ich da die VV in Saarlouis vergleiche....
Grüße
Bewertung:

18.04.2012, 22:21
Heute wollte ich mich mit einer schönen Gesichtsbesamung erleichtern. Hierzu ist der Rumänen-Puff eine gute Adresse. Es begann zunächst schlecht, da Messe war und die Parkplätze voll und kostenpflichtig waren. Also 2,80 Euro berappt und sogar noch weiter gegangen wie vom Calypso-Parkplatz, wo ich sonst die Karre abstelle.
Bei der Parade im Treppenhaus vermisste ich Tina, der ich schon mehrfach das Gesicht einkleisterte. Ich halte eben an gut bewährten Dingen gerne fest. Sie war aber leider nicht da.
Also, auf zu neuen Ufern. Paula gefiel mir. Im Zimmer dann die Ernüchterung: kein Sperma in Gesicht und Mund. Sagte Frau Sommer dann, dass ich gehen möchte. Da hatte sie aber eine gute Idee: sie schickte mir drei Mädchen herein, die bereit waren, meine Sauerei mitzumachen.
Zwei gefielen mir richtig gut: ich hatte die Wahl zwischen schwarzhaarig / rassig und einer Blonden. Entschied mich für die schwarzhaarige Samira. 50.- Euro abgedrückt für 20 Minuten.
Samira hat ein hübsches Gesicht und schöne, stramme Titten. Ihre Figur ist jedoch nicht so berauschend. Etwas mollig mit kleinem Schwabbelbauch. War mir aber egal, da ich ohnehin nur FO wollte.
Ich begann, die Euter zu kneten und ZK auszutauschen. Das brachte mich in Stimmung und „der Gerät“ nahm Haltung an. Beim Blasen ging sie schön auf meine Wünsche ein. Sie mäßigte die Geschwindigkeit und leckte die Eier. Immer wieder unterbrochen durch ZK. Beim FO nahm sie zwar nur den Nillekopp in den Mund, suggelte aber schön daran herum.
Als die Eier brodelten, beorderte ich Samira, sich auf die Bettkante zu setzen und ich stellte mich vor sie. Sie schloss die Augen und nahm bereitwillig die Spermaspritzer im Gesicht auf. Bevor ich sie mit Papiertüchern versorgte, genoss ich noch den Anblitz ihres verzierten Gesichts.
Mir hat es super gefallen und ich werde sie wieder aufsuchen.
Obwohl ich früher etwas skeptisch gegenüber des Hauses war, finde ich es mittlerweile dort richtig gut. Große Auswahl an Mädchen, von denen ein paar immer gefallen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist stark überdurchschnittlich.
Bewertung:
den letzten bericht kann ich so nicht bestätigen...
bei mir war es eher so, wie in einigen beiträgen davor: hektisch, "bin ich toll, weil ich hab polizei-bikini"-blaba.
ich hatte "nur" die 50er nummer, und das war gut so, eben schnell rein-raus. kurz geblasen, dann gummi vor mich geworfen, selbst anziehen, auf sie rauf.
"schaaatzi guuuut", "jaaaa, toll" - "willst du av?" - "dann hol geld".
die weitere unterhaltung spare ich mir, hat john.doe schon erzählt.
ich habe es zum absch(l)uss gebracht, aber fragt nicht wie, habe ich verdrängt. ich war froh, das ich gehen konnte.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Bewertung:
24.04.2012, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012, 20:40 von jordan84.)
(09.11.2011, 14:55)dasdas schrieb: **Teil im Zitierten entfernt, war nicht notwendig...jordan84**
Muss sagen, alles in allem schön für die 70 Euros.... wenn ich da die VV in Saarlouis vergleiche....
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Da mußt du dann schon das Preis-Leistungsverhältnis sehen. Vom Ambiente her sind die zwei Häuser wohl gar nicht zu vergleichen, da zahle ich in der VV gerne von vorherein ein paar € mehr, weiß aber, dass alles sauber ist. Und zu Samira, ich denke, die würde in der Villa gar nicht arbeiten dürfen und wenn doch, dann sicher nicht lange. Das gilt auch für den größten Teil der sonstigen Belegschaft an der Messe.
Bewertung:
...soll aber auch gar nicht das Thema in diesem Thread sein. Gerade was das Finanzielle angeht soll jeder für sich entscheiden. Es braucht auch nicht jeder ein Bombenambiente. Ich selbst geb dir recht und hab bisher auch gern mehr in der Villa bezahlt nur wegen des Hauses selbst und wegen genau diesem Ambiente. Aber das kann und soll auch jeder für sich entscheiden.
Das ein Teil des Preises in Ambiente, Hygiene, Organisation und Anzahl der gebotenen Ladies steckt stimmt, daher ist es wirklich schwierig verschiedene Häuser und ihr Preisgefüge zu vergleichen. Aber wenns in einem günstigeren Haus auch das Wohlfühlgefühl gibt, warum nicht? Jeder entscheidet selbst.
Deshalb dann auch: Back to Samira.
Ich war heute mal bei Samira, da ich irgendeiner Schlampe schnell in und unkompliziert in den Arsch wixen wollte.
Das geht bei Sommers ganz einfach für 80 Euro. Schnell mit ihr aufs Zimmer und ausgezogen. Danach fing sie an zu blasen und da sie mich derart lieb und geil angesehen hat und ich sowieso schon geil ohne Ende war, bin ich ihr schon nach 2 oder 3 Minuten in ihr Schleckermäulchen gekommen, was ihr anscheinend auch viel lieber war. Die Dame des Hauses dachte zuerst schon, ich wolle mich beschweren, was aber nicht der Fall war. Vielleicht bin ich das nächste mal weniger spitz und schaffe es noch ihr das Arschloch vollzuspritzen.
|