Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert
Jetzt schwappt die Welle auf Hessen über.

In der heutigen Hessenschau (19.30 Uhr: Hessenfernsehen) wird jetzt auch über die Flatrateschuppen berichtet, im konkreten Fall über die Villa Kleopatra in Wettenberg bei Gießen.

Da diese aber nur an drei Tagen in der Woche ein Flatratemodell anbietet, kann sich hoffentlich jetzt jeder denken, daß es hier um den gesamten Bereich des Pay6 geht, und die Flatrate-Diskussion nur als Köder benutzt wird.

Gruß DH,
der nochmals auffordert: Aufwachen!
Vorhin wurde der Pc auch bei Brisant vorgestellt. Fand diesen Bericht nicht schlecht, da hier CDL, Gäste, die Betreiberin, herr Rech und auch die Kripo aus Waiblingen zu Wort kamen. Der einzigste Negativling war der Innenminister aus BW, selbst die Kripo kann nichts negatives über den PC berichten. Ihnen ist bei der Begehung des Clubs nichts aufgefallen, was zu bemängeln wäre.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Der Bericht der Hessenschau war auch recht objektiv.

Gut, auch Dona Carmen kam zu Wort und hat das Modell "Flatrate" nicht angegriffen und eine Berechtigung auch im Interesse der Damen zugestanden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Man kann mir ja nicht nachsagen, dass ich Fan des Flatrate-Konzepts bin. Über den individuellen "Wert" von Arbeit mag man sicher auch heiß diskutieren. Wenn ich aber mal davon ausgehe und glaube, was z.B. Frau F erzählt und was ich über den PC Berlin gehört habe, dass die Mädels im Schnitt 100 Euro pro Tag kriegen (ja - sofern kein Lude das wieder abfischt ... anderes Thema, siehe unten), dann liegt das ein Stück weit über dem, was in vielen anderen Branchen hierzulande als Mindestlohn gezahlt wird. DEN möchte der Herr CDU-Minister aber nicht mitmachen, oder hab ich was verpasst? Wenn er einem Fliesenleger keine 100 Euro am Tag gönnt, dann kann er m.E. bei diesem Konzept auch nicht von Ausbeutung sprechen.

Dass das hart, wirklich hart verdientes Geld ist, steht außer Frage. In der Diskussion wird aber auch gerne übersehen, dass die Einkommenschancen dieser Mädchen im rumänischen Hinterland bei ca. 30 Euro pro Woche liegen. Das heißt, bei freier Kost und Logis im Club können die von ihrem Verdienst eine ganze Familie zu Hause ernähren.

Rein vom wirtschaftlichen Konzept her diese Clubs verbieten zu wollen, ist m.E. nicht machbar, da es schlicht gegen die wirtschaftliche Freiheit verstößt. Wie man das Prostitutionsgesetz umbauen will, um einen - wie auch immer gearteten - Mindestlohn pro Nummer durchzusetzen, ist mir absolut schleierhaft. Das Problem wird sein: Die Politiker werden es probieren, und während der juristische Kampf bis zum Verfassungsgericht tobt, wird das Konzept erstmal getötet.

Losgelöst davon sehe ich die Diskussion um Zwang und Zuhälter. Natürlich liegt bei kaum deutsch sprechenden rumänischen Heidis von der Alm der Verdacht nahe, dass sie gelockt und geschleppt wurden. Ich weiß aber aus Berliner Quellen, dass man den hiesigen PC und die Mädels dort scharf überwacht und auch schon einige Frauen zu Befragungen "abgefischt" hat. Auch solche, die eh auf dem Heimweg waren. Ergebnis: Null.

Was ich von anderen rumänischen Mädels weiß, ist, dass speziell in den ländlichen Gebieten der Druck der Familie enorm ist. Ich kenne eine heute 23jährige, die vor drei Jahren explizit von ihren Eltern nach Deutschland in den FKK-Club geschickt wurde, weil die Nachbarstochter das auch macht und jeden Monat 1000 Euro schickt.

Fazit: Wie immer ist die Diskussion absolut platt und nur daran entzündet, dass jemand sich einfach ganz persönlich aufregt, dass neben seinem Häuschen eine Mülldeponie steht. Dank seines Amtes hat dieser Bürgermeister nun eine entsprechende Welle losgetreten. Das ist das eigentlich unmoralische an dieser Diskussion. Es geht nämlich im Grunde gar nicht um ausgebeutete Frauen. Es geht dem Herrn nur um seine persönliche frische Luft.

g >> b, der meint, Demokratie muss mehr Freiheit aushalten.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
SwingmanFFF schrieb:Der Bericht der Hessenschau war auch recht objektiv.

Gut, auch Dona Carmen kam zu Wort und hat das Modell "Flatrate" nicht angegriffen und eine Berechtigung auch im Interesse der Damen zugestanden.

War auch ganz überrascht, wie neutral der Bericht war.

Die sich beklagende Ex-Lehrerin Inge Hauschild-Schön stand ganz schön im RegenTeufel. Für mich eine Freude, zu sehen, wie sie Stück für Stück demontiert wurdePirat

Hier der nun vorliegende Archiv-Stream: http://www.hr-online.de/website/fernsehe...atebordell

Gruß DH,
der solche Akademikerinnen nicht brauchtBöse
Ramses schrieb:Übrigens: Gäbe es keine Flatrate-Clubs mehr, müssten sich unsere werten LSH-Kollegen "Flatratefucker" und "Allinclusive" einen neuen Namen zulegen ! SmileSmileSmile

Verfickte Grüße
Ramses

Dann würde ich mich in ANTI-CDU-CSU-WAEHLER umbenennen lassen Teufel

Ich finde es eine Frechheit, dass die Politiker sich in diese Sachen einmischen müssen....
Als ich im PC in Fellbach war, habe ich zwar auch schon etwas Mitleid mit den Mädels gehabt. Die haben dort echt nen Knochenjob. Das ist nicht von abzustreiten. Aber wenn ich daran denke, was ich für eine psychische Belastung habe um mein Geld verdienen zu müssen, dabei beneidet mich auch niemand! Im Gegenteil, wenn ich einen Fehler mache, bekomme ich nen massiven Arschtritt und wenn ich Pech habe, dann kann ich keine Produkte mehr verkaufen.
Man kann das zwar nun nicht direkt vergleichen und persönlich tuen mir die Mädels ja auch schon leid, aber so ist das Leben hat. Es gibt keine Gerechtigkeit! Das muss man akzeptieren.
Ich musste auch bzw. mein Elten mussten auch erst mal ca. 70 000 Euro in meine Ausbildung investieren, bevor ich den ersten Cent verdient habe. Und während der Wirtschaftskrise ist mein Job auch in Gefahr. Wenn ich Bauarbeiter wäre, hätte ich bestimmt schon zuvor 100 000 Euro verdient und hätte nicht noch zusätzlich Geld investieren müssen.
Die Mädels machen keinen geistreichen Job, wieso sollten sie also auch wie ein Prof. Dr. bezahlt werden?

Des weiteren...
Niemand hat unter anderem mit mir Mitleid, dass ich dicke Eier habe. Im Grunde genommen liegt die Ursache bei unseren prüden deutschen bzw. europäischen Frauen, die viel zu unfickrig und profitorientiert sind. Die wollen lieber Geschenke entgegennehmen als sich nageln zu lassen. Und von wegen Gangbang! Nix da. Schön brav Missionarstellung. Unsere Triebe wollen jedoch Ficken! Das liegt in der Natur.
Hätten wir alle mühelos Probleme abzusamen, dann müssen wir doch nicht in die Clubs gehen.
Vielleicht mag der eine oder andere nun denken, dass dies kompletter Mist ist, was ich schreibe, aber dennoch lade ich dich lieber Leser dazu ein, mal genauer über den Zusammenhang: deutsche Frau und Nuttenbesuch nachzudenken.
Ach ja, was ich auch noch vergessen habe.

Die Mädels haben im PC einen 2 Monatsvertrag.
Sie können selbst bestimmen, wie oft und wann sie arbeiten wollen. Dementsprechend ist ihre monatliche Vergütung festgelegt.
Die Mädels müssen alle zuvor in einem Bordell gearbeitet haben. Sie wissen also, worauf sie sich einlassen. Nach 2 Monaten sind sie wieder "frei". Ficken müssen sie auch nicht mit jedem. Sie haben das schon eine gewisse Wahl.
Sie haben weniger Konkurrenz als in einem FKK Club, es entstehen ihnen keine monatlichen Kosten wie in FKK Clubs und was man vor allem nicht vergessen darf, sie sprechen kein Deutsch, zumindestens die Mehrheit nicht.
Wem würde man also ohne eine Mindestqualifikation einen sicheren Job für 2 Monate geben?!!?!??!?!?!?!?!??!?!?!?
Sicherlich ist das Leben nun leider halt mal hart, der Preis, den sie für ihre schlechte Qualifikation bezahlen, ist eben ihr ungelogen knochenharter Job!
Aber sie haben ja die freie Wahl.
Das sind die Fakten, die ungeschönerte Realität.
Dennoch habe ich natürlich auch ein schlechtes Gefühl und Mitleid mit den Mädels und beneide sie nicht um ihren Job.
Aber ich in meinem Lebensweg gab es einge harte unschöne Dinge bis ich an die Topposition kam, auf der ich mich nun befinde. Und meine Auslandserfahrungen waren auch alles andere als ein Zuckerschlecken.... Ich musste geistig hart arbeiten un viel Geld zu verdienen, die Mädels machen dafür nen Knochenjob und haben andere psychische Belastungen... Scheiss Welt kann man da nur sagen!!!! Wieso können wir nicht alle reich sein ?!?! ;-)
Flatratefucker schrieb:Des weiteren...
Niemand hat unter anderem mit mir Mitleid, dass ich dicke Eier habe. Im Grunde genommen liegt die Ursache bei unseren prüden deutschen bzw. europäischen Frauen, die viel zu unfickrig und profitorientiert sind. Die wollen lieber Geschenke entgegennehmen als sich nageln zu lassen. Und von wegen Gangbang! Nix da. Schön brav Missionarstellung. Unsere Triebe wollen jedoch Ficken! Das liegt in der Natur.
Hätten wir alle mühelos Probleme abzusamen, dann müssen wir doch nicht in die Clubs gehen.
Vielleicht mag der eine oder andere nun denken, dass dies kompletter Mist ist, was ich schreibe, aber dennoch lade ich dich lieber Leser dazu ein, mal genauer über den Zusammenhang: deutsche Frau und Nuttenbesuch nachzudenken.

Ganz besonders die schwäbischen Frauen sind prüde. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wären die baden-württembergischen Frauen nicht so unaufgeschlossen gegenüber Sex oder offen für Gruppensex, müssen deren Männer nicht ins Bordell gehen.

Sollten die Politiker mal eine Kampagne für freie Liebe machen!
Flatratefucker schrieb:Des weiteren...

Ich weis ich hab einen an der Waffel. Ich hab eine Frau, 9 Jahre jünger als ich (45) . Meine Frau ist aus Moskau und in Sachen Sex IMMER zu ALLEM bereit. Eigentlich ein Traum. Und dennoch gehe ich relativ häufig auswärts vögeln.
Was ich noch vergessen hab.

Ich habe den Eindruck das die eine oder andere Frau im PC sogar Spaß an ihrem Job haben. Ganz besonders denke ich da explizit an diesen kleinen Wirbelwind ANDRA.
Sie ist aber nicht die einzigste die den Eindruck vermitteln mit Spaß bei der Sache zu sein.

Ich bin am Montag früh wieder dort ;o)
Flatratefucker schrieb:Ich finde es eine Frechheit, dass die Politiker sich in diese Sachen einmischen müssen....

So weit würde ich allerdings nicht gehen: Hätten sie sich nicht eingemischt, hätten Prostituierte heute keine Rechte. Die aktuelle Einmischung dient m.E. primär dem Wahlkampf, da sie so schön populistisch in die Medienlandschaft getragen wird, wo es immerhin noch wenigstens einige Redakteure gibt, die diese Bezeichnung zu Recht tragen und vorher recherchieren.

Flatratefucker schrieb:Als ich im PC in Fellbach war, habe ich zwar auch schon etwas Mitleid mit den Mädels gehabt. Die haben dort echt nen Knochenjob.

Eben. Genauso wie Müllmänner, Kanalarbeiter, Bauarbeiter, Krankenschwestern, AltenpflegerInnen, etc. Es gibt hunderte Berufe, die diese Bezeichnung verdienen, die sogar zum guten Teilen unsere Gesellschaft überhaupt erst am laufen halten und wo mehr als ungerecht bezahlt wird. Zeig mir mal eine Krankenschwester, die mit 100 Euro am Tag nach Hause geht. Da wird komischerweise nicht von Ausbeutung gesprochen.

Flatratefucker schrieb:Man kann das zwar nun nicht direkt vergleichen und persönlich tuen mir die Mädels ja auch schon leid, aber so ist das Leben hat. Es gibt keine Gerechtigkeit! Das muss man akzeptieren.

Das ist das grundlegende Problem: Die, denen es sowieso schon viel zu gut geht, regen sich dann über Ausbeutung hier und Unterdrückung da auf, weil sie u.a. die Zeit dafür haben und nichts damit anzufangen wissen. Zwangsprostitution und Menschenhandel gehören aufs schärfste bekämpft aber die kann ich hier nicht unbedingt entdecken.

Flatratefucker schrieb:Die Mädels machen keinen geistreichen Job, wieso sollten sie also auch wie ein Prof. Dr. bezahlt werden?

Dann vergleich mal deren Einkünfte mit denen von vielen Hochschulabsolventen: Du wirst nicht wenige Akademiker finden, die schlechter verdienen. Sex sells and pays!

Flatratefucker schrieb:aber dennoch lade ich dich lieber Leser dazu ein, mal genauer über den Zusammenhang: deutsche Frau und Nuttenbesuch nachzudenken.

Das ist mbMn absolut unabhängig voneinander. Die von uns so titulierten Zicken gibt es überall, nicht nur hierzulande. Sicher: Es gibt Länder, wo die Frauen gesellschaftspolitisch kleingehalten werden aber das würde ich hierzulande nicht wollen. Die Anzahl der Männer, die deshalb zu Huren gehen, weil es schlicht und einfach Spaß macht oder weil sie die Abwechslung oder Exotik lieben, dürfte weit über der Anzahl derjenigen liegen, die zu Hause kein Zuckerli im Bett bekommen. Wer der festen Meinung ist, dass Huren günstiger wie "normale" Frauen sind, sucht sich die falschen Frauen aus und hat die falschen Grundsätze: Wenn diese Frauen einen auf emanzipiert machen wollen, dann lasst sie auch bitteschön merken, dass es in einem gleichberechtigten Leben nicht nur mehr Rechte sondern auch mehr Pflichten gibt. Und sei es dadurch, dass man sich die Kosten gerecht teilt. Wenn "Madame" trotz ihres Hangs zur Emanzipation der unumstößlichen Meinung ist, dass der Gentleman gefälligst immer zu zahlen hat, hat sie mbMn einen Denkfehler und nicht wir.
Wer dann meint, sich diesen Gedanken unterordnen zu müssen um eventuell unter Umständen und vielleicht mal zu einem Stich zu kommen, wenn Madame sich denn mal danach fühlt und Mann auch schön brav war, dann tut mir derjenige kein bisschen leid wenn er in dieser Situation nicht fremdficken geht oder er keine Kohle dafür hat weil er bescheuert genug war, Madame die vollständige Kontrolle über die Haushaltsfinanzen zu geben. Jeder bekommt das, was er verdient.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Placebojunkie schrieb:Eigentlich ein Traum. Und dennoch gehe ich relativ häufig auswärts vögeln.

Hmm, was würdest Du hiervon unterschreiben?
my2cents schrieb:Die Anzahl der Männer, die deshalb zu Huren gehen, weil es schlicht und einfach Spaß macht oder weil sie die Abwechslung oder Exotik lieben, dürfte weit über der Anzahl derjenigen liegen, die zu Hause kein Zuckerli im Bett bekommen.
Spaß, Abwechslung, Exotik oder alles zusammen? Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
my2cents schrieb:Hmm, was würdest Du hiervon unterschreiben?

Spaß, Abwechslung, Exotik oder alles zusammen? Wink

Ich denke es ist der Jagdtrieb der uns Männern gegeben ist. Und für 70 taler ist es günstig erlegte Beute.

Die großen Herren machen ja bis heute noch Treibjagden um mit möglichst wenig eigenaufwand viel Beute zu machen............

Man wat n Vergleich ;o) könnt von mir sein ;o)
Für mich das Schlimmste an der ganzen Diskussion ist wieder mal dieses Moralvereuchte Gut-Menschentum. Und der Hang Leute vor Sachen zu bewahren, die diese vielleicht wollen!
Es gibt genug CDL die ich kenne, die lieber in nem Partytreff arbeiten als im FKK-Club. Oder das Schlimmste, der billige Straßenstrich! Auch wegen der Sicherheit. Ermorderte bzw Misshandelte CDL kenn ich nur aus der Presse vom Straßenstrich bzw. sogenannte Terminwohnungen.
Und es gibt auch im Partytreff (Neudeutsch jetzt Flatrateclub) auch
selbstbewußte CDL.
Beispiel mir mal im PolePosition passiert:
Ne CDL: "So, Du gehst mit mir hoch, du gefällst mir."
Oben angekommen: "Ich will heut nen Orgasmus, also fick und leck mich, und fick und leck mich gut"
War dann 2 Stunden am Stück auf em Zimmer!, Jawoll, in nem Pauschalclub, wo ja lt. Politik nur halbverhungte Zwangsprostituierte ein Zombie dasein pflegen.
Und beim letzten Gangbang wurde Kyra Shade auch net mit Handschellen
festgebunden!
LG
allinclusive schrieb:Für mich das Schlimmste an der ganzen Diskussion ist wieder mal dieses Moralvereuchte Gut-Menschentum. Und der Hang Leute vor Sachen zu bewahren, die diese vielleicht wollen!

Was hat das mit Gut-Menschentum zu tun? Das ist reines Profilierungsgehabe auf Kosten anderer. Bei unseren lieben Volksvertretern kommt dann noch die blanke Unwissenheit über alles, was ihnen nicht vorher als ausführliches Memo zum schnellen einlesen in die Materie in die Hand gedrückt wurde, hinzu.

allinclusive schrieb:Es gibt genug CDL die ich kenne, die lieber in nem Partytreff arbeiten als im FKK-Club. Oder das Schlimmste, der billige Straßenstrich! Auch wegen der Sicherheit. Ermorderte bzw Misshandelte CDL kenn ich nur aus der Presse vom Straßenstrich bzw. sogenannte Terminwohnungen.

Aus meiner Sicht ist einer der Vorteile von einem Job in einem Partytreff neben der Sicherheit, der des vorkalkulierbaren Einkommens, was es in dieser Form weder auf dem SS noch in Wohnungen oder im LH gibt.

allinclusive schrieb:War dann 2 Stunden am Stück auf em Zimmer!, Jawoll, in nem Pauschalclub, wo ja lt. Politik nur halbverhungte Zwangsprostituierte ein Zombie dasein pflegen.

s.o. Blanke Unwissenheit über die Materie. Hintergrundwissen stört doch nur: Um das zu erlangen, muss man sich ausgiebig mit einem Thema beschäftigen. War (und ist mbMn) bei Frau von der Leyen auch nicht anders. Würde mich BTW nicht wirklich wundern, wenn die auf den Zug mit aufspringt, wenn das Thema hoch genug gekocht ist...
(gefunden auf ibash.de)
...interessanterweise kam just vor drei Wochen ein Stuttgarter "Tatort", der auch das Thema "Politiker und Prostitution" beinhaltete.
So fröhnte ein Lokalpolitiker ungeniert der Hurenbesuche, und dessen Frau duldete dies auch noch mehr oder weniger freiwillig.

Auch wenn diese Tatort-Folge -zumindest in dem taz-Artikel- nicht so toll weggkommt, so fand ich ihn doch recht gut und realitätsnah. Kann ich mir schon gut vorstellen, daß doch so einige unserer "hohen Tiere" oft den Freuden der käuflichen Liebe fröhnen, aber nach außen den Moralapostel und Saubermann spielen.
Verlogen, wie überall in der Politik... Unglücklich

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus...09422.html

http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel...ermaenner/

Schön fand ich die Schlußszene, als der einheimische Kommisar den zugereisten Kommisar fragte:
-"Wen hast Du denn gewählt ?"
-"Den Högele. Der war der Einzige auf der Liste, den ich kannte."
-"Willst Du mich jetzt verarschen ?"
-Kann schon sein."
Big Grin

Im Übrigen denke ich auch, daß das ganze Trara zur Zeit wohl reiner Populismus vor dem Wahlkampf ist, gerade im Musterländle BW, wo in manchen Gegenden (nach außen hin !) Spießigkeit in reinster Kultur herrscht.
Ich darf das sagen, bin ja selber Schwabe.
Mein Vater hat mal gesagt: "In manchen Gegenden in BW (Oberschwaben, Alb) könnte die CDU einen Besenstiel zum Kandidaten aufstellen, und der würde trotzdem mit über 50 % gewählt."
(Trifft wohl auch auf die CSU in Bayern zu...obwohl, das mit der Gabriele Pauli, der "Rebellin", war schon ganz lustig...)
pandabär schrieb:Kann ich mir schon gut vorstellen, daß doch so einige unserer "hohen Tiere" oft den Freuden der käuflichen Liebe fröhnen, aber nach außen den Moralapostel und Saubermann spielen.

Tja, wenn es denn heißt, dass im Schnitt jeder zweite Mann in Deutschland schon mal im Puff war (es aber ganz gewiss nicht jeder zweite Mann in Deutschland offen zugeben würde) ... warum sollte es unter Politikern da nennenswert anders aussehen? Da verhalten sich die Herren vermutlich eher wie der Durchschnitt als "wie typisch Politiker".

Ramses schrieb:Gäbe es keine Flatrate-Clubs mehr, müssten sich unsere werten LSH-Kollegen "Flatratefucker" und "Allinclusive" einen neuen Namen zulegen !

Jungs, macht schnell! Ich habe gehört, solche Nicknames sollen AUCH verboten werden. Wink

Placebojunkie schrieb:Ich bin am Montag früh wieder dort ;o)

Die öffentliche Ankündigung einer STRAFTAT !!! Nehmt den Mann FEST !!! :p

allinclusive schrieb:Und es gibt auch im Partytreff (Neudeutsch jetzt Flatrateclub) auch
selbstbewußte CDL.
Beispiel mir mal im PolePosition passiert:
Ne CDL: "So, Du gehst mit mir hoch, du gefällst mir."
Oben angekommen: "Ich will heut nen Orgasmus, also fick und leck mich, und fick und leck mich gut"
War dann 2 Stunden am Stück auf em Zimmer!

Eek Ich glaube, ich muss in meiner Umgebung mal ganz dringend nach so'nem Ding suchen ... bevor sie alle dicht gemacht werden. Böse

loewe schrieb:... 1 €-Job. Daher kommt also der Begriff. Wink

auch als "1 €-Blowjob" zu bekommen? Wink
Bericht aus der Hessenschau über einen Flatrateclub in Wettenberg bei Marburg, Villa Kleopatra:

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...atebordell

Stuart, der sich fragt, warum gerade vor der Wahl das Thema so hochkocht - Pauschalclubs gibt es (auch in Hessen) schon seit Jahren ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Da wollen wir doch hoffen,das die sich nicht auch noch auf die FKK-Clubs einschiessenAugen Roll
Stuart schrieb:Bericht aus der Hessenschau über einen Flatrateclub in Wettenberg bei Marburg, Villa Kleopatra:
PiratImmer muß ich hinter den Mods herputzenPutzen: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post425935

Friese schrieb:Da wollen wir doch hoffen,das die sich nicht auch noch auf die FKK-Clubs einschiessenAugen Roll
Frage mal Stuart, ob er die gezeigte Dame von der Eröffnungsfeier des Erotic Island in Marburg kennt. Damals ist die "BI" durch sie nämlich gegründet worden. Hat damals (noch) nicht geklappt, also wird erstmal woanders gewühlt.

Bei Sandra Maischberger durfte sie ihren Müll auch schon abladenTeufel

Gruß DH