hoher Abzockfaktor im FKK first
@Chris

Machste dat mitm Klopapier auch so? Lachen

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(20.02.2011, 13:53)Chris33 schrieb: Chris´sche Handtuch-Methode:

Frisch geduscht in den Club, so kann die Anfangsdusche knapp ausfallen --> zum Abtrocknen nur ein Eck verwenden.

Man hänge dieses "Handtuch 1" sorfältig in den Spind.

Ein Saunatuch ("Handtuch 2"). Auch dieses nach Benutzung wieder in den Spind.

Beim nächsten Duschen etwa 1/4 von "Handtuch 1" verwenden. Man hänge es wieder in den Spind.

Wickeltuch ("Handtuch 3") halt immer das gleiche.

Bei Überfeuchtung von "Handtuch 1" hänge man dieses für ein halbes Stündchen in die Sauna. Kam bislang noch nicht weg. "Handtuch 1" ist somit wieder trocken und kann in der Eckchen-für-Eckchen-Methode verwendet werden.

Fakultativ kann "Handtuch 2" auch zu "Handtuch 3" werden, wobei "Handtuch 3" jedoch immer zur finalen Dusche dient.

Faszinierend... aber ich glaube ich bleibe lieber bei meiner "Klau-nem-Fickkollegen-das-Handtuch"-Strategie. Big Grin
Zitieren
(20.02.2011, 14:11)Fritz1 schrieb: Faszinierend... aber ich glaube ich bleibe lieber bei meiner "Klau-nem-Fickkollegen-das-Handtuch"-Strategie. Big Grin

Es gibt noch eine Strategie, die hatte ich aus versehen mal im FB entdeckt hatte.

Die CDL war superzufrieden, da Sie - nach dem wirklich schönen Nümmerchen - zum Schluß noch ein wenig von mir massiert wurde. Ich nahm mein Handtuch und sagte "Mist, dass ist ja ganz nass, jetzt muß ich wieder 5€ für ein neues zahlen". "Das brauchst Du nicht, ich hole Dir ein Neues" flötete Sie hauchzart in mein Ohr". So geschah es dann auch Smile

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(20.02.2011, 13:53)Chris33 schrieb: Chris´sche Handtuch-Methode:
Bei Überfeuchtung von "Handtuch 1" hänge man dieses für ein halbes Stündchen in die Sauna. Kam bislang noch nicht weg. "Handtuch 1" ist somit wieder trocken und kann in der Eckchen-für-Eckchen-Methode verwendet werden.

Werter Kollege,
lassen Sie mich Ihnen im Namen der ganze Clubberschar für diesen tollen Tipp "Das goldene Handtuch" überreichen!
Danke

[Bild: grube_fs_5_HA_Vermi_502886b.jpg]

carolusMAGNUS Mad
Zitieren
War klar, dass das jetzt hier in eine Handtuch-Diskussion ausartet. Lachen

Ich komm mal zum Thema Abzocken im First zurück...
Larissa als Abzockerin zu bezeichnen ist etwas unfair, die hat einfach den falschen Job und ist, wie gesagt,
auch schon wieder weg. Bei ihr fällt eigentlich schon direkt bei der Anbahnung auf, dass das nix wird.

Es gibt im First momentan zwei Mädels, von denen ich dringend rate die Finger zu lassen.
Die eine ist Daisy, die andere Samantha. Beide werben gekonnt, mit viel Versprechungen,
die dann auf dem Zimmer nicht eingehalten werden. Das nenne ich Abzocke, schlechte Nummern
passieren halt immer mal, sowas kommt vor.

Die restliche Besetzung im First bietet zumindest guten Service, wenn nicht gar Spitzenleistung für's Geld.

Um nochmal auf das Handtuch-Thema zurück zu kommen: Dodgy
Anders als die Konkurrenz wirbt das First nicht mit "kostenlosem Eintritt",
der dann doch 10 Euro "Handtuchgeld" kostet und Mindestverzehr bedeutet.
Die Preise sind recht klar, werden beim Eintritt erklärt und es gibt da keine
Überraschungen. Von Abzocke seitens des Clubs keine Spur.

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Im Royal hab ich mir auch regelmässig von den Girls nach der Nummer ein neues Handtuch für umme bringen lassen.

Stuart, hab ich im First noch nicht probiert
Zitieren
(20.02.2011, 17:31)Stuart schrieb: hab ich im First noch nicht probiert

Geht da auch ohne Probleme. Am besten schon vor der Nummer...
oder nachher, wenn man die Kohle holt, da hat das Mädel ja Zeit.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Genau,

wenn die Übergabe des Liebeslohnes erfolgt haben die Mädels sicherlich die beste Stimmung (egal wie scheisse der Sex war) und sind für freundliche Bitten am ehesten zugeneigt.

Aber irgendwie kam ich immer mit den paar Handtüchern hin, aber guter Trick. Ihr seid ja Profis.

gruß

zap
Zitieren
(20.02.2011, 11:29)el semental schrieb: @ Gato:


PS Jetzt wird mir auch der Grund klar, wieso der Club so leer ist. Bei dem Service sieht er mich auch nicht wieder. Kann ich ins Laufhaus gehen und zahle dort keinen Eintritt.

wie ist eigentlich dort der Abzockfaktor ?
LachenLachenLachen

fragt Nappy der mit dem First seit Jahren zufrieden ist Herz
Zitieren
#30
eigentlich ist schon alles gesagt, aber von mir als derzeitigem "Stammkunden" noch ein paar Anmerkungen:

Abzocke ist beispielsweise, wenn du mit einer CDL etwas ausgemacht hast, was sie später im Zimmer nicht einhält oder die ungeschriebenen Clubregeln nicht einhält (z.B. FOBlowjobSmile.

Ich bin auch kein großer Fan der neuen Preis-Aktion gewesen, war früher gerne am Montag da, hab ne Freikarte bekommen und konnte so viele Handtücher benutzen wie ich wollte (für 49,00 €). Aber das kann der Club halt so machen wie er will, steht alles auf der Homepage und am Eingang wird es den Neulingen erzählt. Wo soll da versteckte Abzocke stattfinden? Und das Essen ist meiner Meinung nach sehr gut (und das für nur 5,00 €)!

Und das wir mal ne schlechte Nummer erwischen, passiert denk ich überall. Kann man ja minimieren, wenn man vor dem Besuch hier mal reinschaut.

Und über die Wortwahl des Kollegen el semental (z.B. "Scheißpuff) kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Ich jedenfalls bin momentan sehr zufrieden mit dem First!

Grüße Barilla
Zitieren
Zumindest hat die ganze Abzock- bzw. Handtuchdiskussion etwas positives. Das wir die beiden schwarzen Schafe des First geoutet haben. Nämlich Daisy und Samanta. Ich hatte mal wieder das glückliche Händchen und habe bei all den heißen Girls in das Klo gegriffen. Verständlicherweise war ich deshalb ziemlich angepisst.

Man sagt ja jeder hat ne zweite Chance verdient. Vielleicht statte ich der Bude noch einen Besuch ab. Sollte ich dann wieder ein 50:50 Erlebnis haben, hat der Club endgültig bei mir verspielt!

PS Ich werde im First sicherlich keine Nummer mit nem Mädel schieben das Daisy heißt, obwohl ich noch nie das "Vergnügen" mit ihr hatte. Danke für den Tipp Blackbeard!
Da andere Kollegen Laura2 empfehlen steht diese auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste. Für mich hat sich der Zweck des Forums wieder voll erfüllt, nämlich Infos zu bekommen, damit ich nicht ins Klo fasse. Ist leider einmal passiert zumindest weiß ich jetzt Bescheid, dass dies kein zweites Mal vorkommt!
Zitieren
Ich kann die negative Bewertung dieses Clubs nicht nachvollziehen; ganz im Gegenteil. Ich bin oft in Deutschland unterwegs und kenne so die meisten Clubs ganz gut. Vielerorts ist der Service eher schlechter oder zumindest nicht so stabil wie im First. Ich bin in letzter Zeit häufiger dort gewesen und habe mich kein einziges mal geärgert, was wirklich erstaunlich ist, denn eigentlich bin ich Kummer gewohnt...
Das Männer-Frauen-Verhältnis ist günstig für uns und führt dazu, dass man sich beim "Gespräch" zuvor ganz entspannt und "intensiv" unterhalten kann; natürlich wird dann auch ein Zimmergang erwartet, alles andere wäre auch unfair.
Der Eintrittspreis ist eher im unteren Bereich; ich nehme immer das ganze Paket (incl. Essen), dann gibt es auch Bademantel und Handtücher nach Belieben. Das Essen ist erstaunlich gut für einen Club (schwäbische Hausmannskost), die Atmosphäre hat etwas behäbig-Entspanntes, die Mädchen wechseln nicht so häufig und mit Englisch, Italienisch oder Spanisch kommt man durch (obwohl praktisch alle aus Rumänien).
Ich probiere es am Wochenende wieder aus; falls ich eine Verschlechterung feststelle, werde ich berichten.
Zitieren
Wenn Du schon öfter da warst - berichte doch mal.

Stuart, willkommen im LSH
Zitieren
(21.02.2011, 15:14)Barilla schrieb: Und das Essen ist meiner Meinung nach sehr gut (und das für nur 5,00 €)!

Das Essen im First ist besser als in den meisten Klubs - besser auch als in manchen Klubs die ca. das Doppelte an Eintrittpreis verlangen. Mir fällt auch kein normales Restaurant/Buffet ein, wo man für lächerliche 5€ in nur ansatzweise ähnlicher Qualität ohne Mengenbegrenzung essen könnte.

Eigentlich sind die 30€ allein schon fürs Essen, Saunieren, Schwimmen und Scharfe/Nackte-Mädels-Gucken ein Schnäppchen...

(21.02.2011, 18:35)616532 schrieb: Ich kann die negative Bewertung dieses Clubs nicht nachvollziehen; ganz im Gegenteil. Ich bin oft in Deutschland unterwegs und kenne so die meisten Clubs ganz gut. Vielerorts ist der Service eher schlechter oder zumindest nicht so stabil wie im First.

Ganz meine Meinung.

(21.02.2011, 18:35)616532 schrieb: Das Männer-Frauen-Verhältnis ist günstig für uns und führt dazu, dass man sich beim "Gespräch" zuvor ganz entspannt und "intensiv" unterhalten kann

Tja - möglicherweise ändert sich das gerade. Am So fehlten ein paar Mädels, dafür waren (für diesen Tag) ungewöhnlich viele Stecher vor Ort.
Zitieren
welche Mädchen sind denn derzeit vor Ort?
Zitieren
Der Klub wird NICHT von Frauen geführt!
Zitieren
#37
Du warst im Artemis, World, Oase?

Dann hau mal in die TastenDodgy

Friese,neugierigWink
Zitieren
Das First-Essen ist erheblich besser als in der Oase (na gut - für welchen Klub gilt das nicht?) und sicherlich nicht schlechter (abgesehen von der Quantität) als in Pohlheim...
Zitieren
#39
Hmm... Verwirrt ...da beteilige ich mich auch mal an der Diskussion.

Also ich weiß nicht, aber mir reichen (2-) 3 Handtücher beim Clubben eigentlich völlig aus.

Mag vielleicht daran liegen, daß ich mich meist auch nicht 12 Stunden in einem Club aufhalte.

Eines für die Sauna, eines zum Duschen (mehrmals verwendbar, so ungefähr im "Chris-Prinzip", bloß nachgemessen hab ich ein Viertel Stück Handtuch noch nie), und eines als 'ständiger Begleiter' (u.U. auch noch inseitig verwendbar zum finalen Duschen).

Notfalls sind ja 3 Euro für ein zusätzliches Handtuch wirklich nicht die Welt.
Vor allem, wenn man die Knete hat, dort stundenlang nen Haufen Mädels zu knattern...
Und generell sollte die Denke ja nicht sein, "ich zahl soundsoviel Eintritt, also will ich auch soundsoviel Handtücher".
Hier stehe ich auch hinter dem Umweltschutz-, dem Wäsche- und Wasserspar-Gedanken. (Die Waschmaschinen laufen ja insbesondere zu Stoßzeiten eh schon auf Dauerbetrieb.)
So gesehen sind ja die ganzen Hardcore-Clubber, die ständig Poppen gehen, ziemliche Umweltsäue...(...ganz zu schweigen von den ständigen Auto-Fahrten zum Club...) Aufsmaul


Essen kann ich leider nicht beurteilen, da aktuell immer noch nicht dort clubbend. Ich denke aber, 5 Euro sind hierfür wirklich mehr als okay (was man so hört und liest).
Und lalloholfreie Getränke reichen mir völlig aus, da ich ja in der Regel sowieso mit dem Auto anreise.
Außerdem poppt es sich nüchtern viel schöner, finde ich !!
Da trinke ich mein "Bier danach" lieber zuhause.


Klar, Mädels-Flops gibts überall mal, und selbst der versierteste Clubber mag manchmal nicht davor gefeit sein.
Aber zum Glück gibts ja hierfür dankenswerterweise z.B. dieses Forum. Wink


Auch finde ich, im Vergleich zu manch anderen Kollegen hier, dieses Preissystem (auch wenn ich es bisher nur vom Hörensagen kenne) überhaupt ziemlich gut !!
Das kommt einem sparsamen Schwaben wie mir doch geradezu entgegen...Cool
Und transparent finde ich es auch. Es steht auf der HP, und am Eingang bekommt man auch gesagt, was Sache ist. Wem es nicht passt, kann ja dann immer noch wieder die Flatter machen.


(20.02.2011, 11:29)el semental schrieb: Und ich habe keinen Bock jedesmal 50 Euro dafür zu löhnen um herauszufinden ob der Service ok ist oder nicht.

Tja, wenn man kein Forum liest (oder aus verschiedenen Gründen nicht will oder kann), hat man wohl keine andere Möglichkeit, die Servicequalität herauszufinden, als auf diese Weise.
Vor Internet-Zeiten war es ja (abgesehen von Mund-Propaganda) auch nicht anders.

(20.02.2011, 11:29)el semental schrieb: Dann diese versteckten Kosten mit den Handtüchern und noch ein paar Stolpersteine... Mich sieht dieser Club wahrscheinlich nie wieder. Ich gehe in meinen Stammclub, dort bekomme ich Handtücher soviel ich will und kann davon ausgehen, dass der Service von den Mädels zu 95% gut ist.

Wobei die Frage, von welchem Stammvlub die Rede ist, wohl immer noch nicht geklärt ist...oder hab ich in diesem Thread-Ungetüm etwas überlesen ?? Verwirrt

(20.02.2011, 11:29)el semental schrieb: Kosten der Erfahrung 25 Euro Eintritt 50 Euro pro nummer 30 Euro für eine halbstündige Massage.

Na ja, solange wenigstens die Massage gut war...

(20.02.2011, 11:29)el semental schrieb: PS Jetzt wird mir auch der Grund klar, wieso der Club so leer ist. Bei dem Service sieht er mich auch nicht wieder. Kann ich ins Laufhaus gehen und zahle dort keinen Eintritt.

Kannst Du natürlich...
...aber auch hierbei das Berichten nicht vergessen !!


Gruß,
Pb Winke
(...gerade mal provokant, und auf dem Öko- und Oberlehrer-Trip... Grübel )
Zitieren
Zitat:Kann ich ins Laufhaus gehen und zahle dort keinen Eintritt.

Stimmt. Im Laufhaus zahlst du keinen Eintritt. Und das Preisgefüge geht auch schon bei 30€ los. Aber wenn du schon solche Vergleiche anstellst, dann doch bitte richtig.

Was kostet eine halbe Stunde (30 Minuten) mit FO und ZK und natürlich GV denn so im Laufhaus? Und wieviele Handtücher bekommst du dort? Gibt es da auch alkoholfreie Getränke, eine Sauna, einen Pool usw?

Ich wundere mich immer wieder über Männer, die nach jedem Duschen ein neues Handtuch benötigen. Macht ihr das zu Hause auch so? Oder nur in Clubs, wenn es "nichts" kostet?

Zum Thema "versteckte Kosten": Die habe ich im First noch nicht gefunden. Es ist klar, das ein zusätzliches Handtuch extra kostet. Abzocke wäre es, wenn bei einem höheren Eintrittspreis und einer AI Werbung plötzlich für Handtücher Geld verlangt würde. Aber dem ist ja nicht so. Man wird gleich am Eingang darauf hingewiesen. Also vollkommen transparent. Es sei denn, man wird mit Namen und Handschlag begrüßt. Dann erübrigt sich das wohl selbstredend.

Was die Mädels im First angeht, da hat der Themenstarter halt einmal ins Klo gegriffen. Aber es gibt wirklich eine ganze Menge klasse Mädchen im First. Müssen ja auch nicht immer nur Rumäninnen sein. Denke gerade an Bulgarien, Serbien, Ungarn, Polen und auch Deutschland. Auch diese Nationen haben Mädels dort am Start und die sind bis auf die schon erwähnte Daisy (bis auf die Nase halt eine Hammer-Optik) durch die Bank gut bis noch viel besser ;-)

Und was die Zeitüberschreitungen angeht, da habe ich z.B. in der Oase deutlich schlechtere Erfahrungen machen müssen. Da wurden gleich 2CE bei 35 Minuten aufgerufen. Das ist mir im First noch nie passiert.

Das First mag von der Ausstattung nicht an Nobel-Clubs wie das Sakura oder einige hessische Großclubs heran kommen, aber es ist sauber, gepflegt, der Chef ist sehr sympathisch und auch bei den Mädels beliebt und nicht gefürchtet und es ist günstig.

Der einzige (aber winzige) Kritikpunkt meinerseits wäre, dass man hin und wieder ein wenig länger an der Theke auf etwas zu trinken warten muss. Aber das liegt eben auch daran, dass das Thekenpersonal gleichzeitig auch die Türe macht. Klar wäre dies mit mehr Personal in den Griff zu bekommen, aber das würde dann auch gleich wieder höhere Kosten bedeuten, die letztlich auf uns umgelegt würden. Und da ich mir zum clubben immer reichlich Zeit mitnehme, stellt das bisschen Warten kein wirkliches Problem dar. Außerdem kommt es dabei immer wieder mal vor, dass einem eines der Mädels etwas zu trinken gibt. Und wo gibt es sonst noch oben-und-unten-ohne Bedienung?

Was die Anbahnung auf dem Sofa angeht, so habe ich bislang noch nicht erlebt, dass diese Zeit mit abgerechnet wird. Allerdings, ich nehme ein Mädel dort auch nur in den Arm, wenn ich ohnehin mit ihr aufs Zimmer gehen werde. Und dann beschränke ich mich meist auf streicheln, erzählen und vielleicht ein paar Küsse. Wer natürlich schon den ganzen Körper erkundet hat und sich vielleicht sogar schon mal einen hat blasen lassen, der darf sich nicht wundern, wenn die Zeit mit gerechnet wird. Dadurch dass es im First aber meist nicht so voll ist, haben die Mädels auch viel mehr Zeit. Habe schon öfters mit nem Mädel eine Stunde oder länger einfach da gesessen und gekuschelt. Allerdings wissen die meisten Mädels auch, das ich, wenn es mir gut gefällt, gerne auch mal zwei Stunden oder länger mit ihnen auf dem Zimmer bleibe. Dann rechnet sich der Aufwand für die Mädels schon. Aber das liegt ja an jedem selber.

Wenn mir ein Mädel nicht zusagt, welches sich gerade zu mir setzen möchte, dann sage ich ihr gleich, dass ich gerade Pause mache, oder bei wiederholten Angriffen auch schon mal, dass sie wirklich nicht mein Typ ist. Das hat bislang in allen Clubs funktioniert. Das First macht hier keine Ausnahme. Natürlich sollte man auch dabei immer schön freundlich bleiben.

Unterm Strich kann ich nur sagen, ich fühle mich im First wirklich sehr wohl. Habe nur sehr wenige Reinfälle, dafür aber eine ganze Reihe Highlights in der letzten Zeit dort kennen gelernt. Aber ich bin eben auch öfters dort und kenne die meisten Mädels. Bei einem Erstbesuch ist es natürlich immer so eine Sache. Man kennt niemanden und wenn man dann noch Pech bei der Auswahl hat, dann verhagelt es einem gerne mal die Stimmung. Aber einen Club deswegen hier so zu verreißen, macht in meinen Augen keinen Sinn.
Zitieren