Geizstall
(08.12.2011, 10:17)Jackson schrieb: Im Club angekommen wurde ich erst einmal von der Bardame begrüßt und durfte meine 99 EUR bezahlen (jetzt 80,00€).

Ich weiß ja nicht wo du warst mein Freund, aber ich zahle dort seit Monaten schon immer nur 80 € und an verschiedenen Tagen (Veranstaltungen) teilweise nur 60.

(08.12.2011, 10:17)Jackson schrieb: Danach hatte ich noch jeweils eine schlechte Nummer mit Sarah und mit Marcella (ich mache dies nicht, ich mag das nicht!!!)

Das kenne ich gerade bei Marcella so nicht. Sie ist sehr Dienstleistungs orientiert, wobei sie allerdings zugegebenermaßen kein Gefühl aufkommen lässt.

(08.12.2011, 10:17)Jackson schrieb: 1. Mehr hässliche als schöne Frauen (kräftiger Bauch, schlechte Zähne).

Mit den Zähnen muss ich dir leider unumwunden Recht geben. Gerade die Rumäninnen stellen hierin ein starkes Problem dar.

Ich war in Geizstall bislang (bis auf ein paar Ausnahmen) immer recht zufrieden. Siehe hierzu auch den nachfolgenden Bericht.
Hallo liebe Freunde des bezahlten Sex,

dank meines Ausflugs in den Geizstall am Mittwoch kann ich euch wieder Neues von dort berichten.

Am Vortag habe ich bereits telefonisch abgefragt wie die aktuelle Besetzung am darauf folgenden Tag ist.

Angekündigt wurden mir Alice, Marcella, Hjulia, Maria und Carina und was soll ich sagen alle Mädels waren da.
Von Hjulia gibt es leider keine Bilder, Maria sieht ihr hier

.jpg   big_22553428_0_500-333.jpg (Größe: 33,11 KB / Downloads: 398)

und alle anderen sind in diesem Thread bereits vertreten.

Aufgeschlagen bin ich um 14:30 Uhr und wurde von Nadine (Thekendame) freundlich mit Küsschen begrüßt.

Neben den Mädels und mir waren noch vier andere Dreibeiner anwesend.

Nach dem Umziehen und einem ersten Drink an der Bar habe ich mich zu Maria gesetzt, die auf der Couch saß. Sie ist eine nach eigenen Angaben 30 jährige Kubanerin mit schönen handfesten, ich würde mal sagen C-Cup Titten. Sie spricht einigermaßen gut Deutsch, so dass wir uns erst ein wenig über Fiedel Castro unterhalten haben. Irgendwann fragte sie mich dann, was ich ihr denn mitgebracht habe und fasste mir in den Schritt. Eine eindeutige Aufforderung mit ihr auf die Matte zu gehen.
Oben angekommen haben wir uns erst ausgezogen, gestreichelt und Körperküsse ausgetauscht. Danach hat sie aufgummiert und fing an zu blasen. Leute, was soll ich sagen, alles unter 20 cm (ein größeres Probestück hatte ich leider nicht zur Hand) verschwindet bis zum Anschlag. Deep Throat vom feinsten.Mr Burns Hervorragender Gripp (genau das richtige Maß) und zwischendurch immer wieder bis zum Anschlag hineingeschoben. SabberDas einzige was man sich als Steigerung noch vorstellen könnte ist, dass sie, wenn sie ihn ganz drin hat, die Zunge rausstreckt und auch die Eier leckt.Zunge In der Gesamtaktion gesehen kamen allerdings Eier und Schaft lecken auch nicht zu kurz.
Danach folgte ein ausgiebiges Vögeln in allen möglichen Stellungen. Zwischendurch hat sie mich dann gefragt ob ich denn überhaupt nicht merken würde, dass sie gekommen sei. (Gemerkt hatte ich das schon, war mir aber nicht sicher und wollte nicht fragen) Nach ca. 30 min kam es dann allerdings leider zu einem abrupten Abbruch wegen eines kleinen Unfalls: der Gummi ist gerissen.

Nach dem Duschen und einem erneuten Aufenthalt an der Bar hat mich dann Alice angegraben und wollte mit mir nach oben gehen. Dabei wollte sie dann auch noch Hjulia mitnehmen, was mich aufs erste sehr gefreut hat.Jiggy
Leider stellt sich das Ganze mit den beiden dann doch ein klein wenig als Flop dar. Nach dem Ausziehen und gegenseitigem Befummeln hat Alice aufgummiert und fing an zu blasen. Während dessen hat sich Hjulia weiter abgreifen lassen. Dabei gab es heftiges Stöhnen von beiden das sich anhörte als käme es frisch aus der Retorte. Irgendwann wollte ich dann ficken und wählte mir hierfür Hjulia aus. Ich hatte den Wunsch dass sie auf mir reiten würde, aber sie wollte unbedingt in die Missio.
Neben dem künstlichen Stöhnen hat sie zwischendurch ein paarmal das Gesicht verzogen, weil ihr wohl mein Schwanz etwas zu groß war. Alles in allem war die Sache nicht zu wirklich der Bringer und ich wollte dann zur Abwechslung Alice ficken. Also neu aufgummiert und dran.Fuckin Entgegen einer früheren Nummer mit mir und Alice hat sie jetzt auch nur ziemlich künstlich gestöhnt und mehr Schau gemacht, denn ernsthaft gevögelt.
Irgendwann war mir die Sache dann zu dumm und ich wollte nochmal mit Hjulia. Also wieder neu aufgummiert und Alice hat sich verabschiedet.
Was dann folgte hat mich nahezu umgeworfen:
beim anschließenden Vögeln mit Hjulia (alleine) war überhaupt keine Schauspielerei mehr dabei. Ich hab sie langsam und zart, aber dennoch fordernd gepoppt. Nach kurzer Zeit hat sie auch mit der Größe meines Schwanz keine Probleme mehr sondern bereits ihren ersten Orgasmus. Irgendwann habe ich dann ohne selbst gespritzt zu haben entlassen, denn ich hatte ja noch was vor.

Das obligatorische Duschen viel dann auch angenehmer aus als sonst: gegenseitiges Einseifen und Abduschen und gegenseitiges Rücken abtrocknen mit immer mal wieder einem Küsschen dazwischen. Kiss

Und einer angemessenen Rekonvaleszenz an der Bar habe ich mich dann erneut umgeschaut.


Leider ist inzwischen ein Lochschwager aufgetaucht, der das nächste Objekt meiner Begierde, Carina, permanent blockiert hat. Böse
Um es gleich vorweg zu sagen bis ich gegangen bin hat sich Carina ausschließlich mit diesem Gast beschäftigt. (Fand ich nicht so putzig)BöseBöse
Nochmal mit Maria wollte ich nicht und außer Hjulia war sonst gerade kein Mädel frei.


Also nochmal Hjulia angesprochen und gebeten mit mir aufs Zimmer zu gehen.
Kurz noch zur Person: zierlich klein, die Bezeichnung A-Cup Titten ist schon übertrieben, Haare dunkel und mittellang im Schulmädchenlook (zwei Zöpfe rechts und links), Alter nach eigener Angabe 33
da hat's mich fast umgehauen: ich hätte ihr maximal 25 gegeben, Nationalität türkisch, Deutschkenntnisse absolut keine. Nur spanisch und türkisch.

Oben angekommen habe ich sie am ausziehen gehindert und gleich aufs Bett gezogen. Dann habe ich sie nach allen Regeln der Kunst vernascht/verführt.
Angefangen beim ausziehen, streicheln und Körperküsse überall. Danach habe ich angefangen sie zu lecken, was sie sehr erregt hat. Das Stöhnen von ihr war absolut nicht künstlich und ich hatte den Eindruck, dass sie einen ersten Orgasmus hatte dann hab ich dir zusätzlich einen Finger in die süße, enge Muschi rein geschoben und ihren G-Punkt bearbeitet. Hierbei hatte sie dann definitiv nicht nur einen Orgasmus, sondern eine wahre Orgasmuswelle durch strömte diese kleine Person, die aus den Zuckungen dann gar nicht mehr herauskam.
Dann schnell aufgummiert, in die Missio und sie dazu mindestens zwei weiteren Orgasmen geführt.
Völlig fertig von der körperlichen Anstrengung habe ich sie dann nach einer dreiviertel Stunde entlassen.

Nach dem üblichen Duschritual (auch diesmal wieder gegenseitig mit Küsschen hier und Küsschen da) Kisswieder zum ausschauen an die Bar gesetzt.

Carina wurde leider immer noch von dem einen selben Lochschwager belagert und es war leider nicht so aus als würden sich hier heute noch Chancen ergeben.BöseBöseBöseBöse

Ich habe mich dann letztlich für Marcella entschieden, mit der ich auch einige Ewigkeiten nicht mehr auf der Wiese war. Sie ist auch eine nette und die Nummer verlief auch sehr angenehm bis, ja bis mitten beim Blasen die heute gar nicht im Dienst befindliche Sandra vorbeikam, fasziniert rüberschaute, Marcellas Schuhe übersah und dadurch fast mit dem Kopf in der Wand steckte. Das löste bei Marcella einen derartigen Lach-Flash Laut Lachaus, dass an geilen Sex nicht mehr zu denken war. Obwohl sich Marcella nach Kräften bemüht hat wieder ernst zu werden habe ich dann vorgeschlagen die Nummer abzubrechen.

Wieder an der Bar angekommen waren dann auch wieder Alice und Hjulia anwesend. Interessanterweise hat sich Hjulia jetzt wieder so richtig großspurig und nuttenhaft benommen wie Alice bzw. wie am Anfang der ersten Nummer. Deswegen kann ich euch nur empfehlen: nehmt sie einzeln mit auf die Wiese und seid lieb und zärtlich mit ihr, dann kommt sie ganz aus sich heraus.

Inzwischen war es kurz vor 19:30 Uhr und mein Zeitfenster ging rapide zu Ende. Da ich jedoch nicht ohne zu spritzen das Feld verlassen wollte habe ich mir noch einmal Maria ausgesucht, denn so ein richtiger schöner DT am Schluss hat schon was. Am Ende hatte sie meine Sahne dann auf Bauch und Titten und ich ein zufriedenes Lächeln im Gesicht.

Oh Schreck: inzwischen war es 19:55 und ich sollte um 20:00 Uhr auf einen Termin zur. Mal wieder beim Vögeln die Zeit vergessen.

Blitzartig geduscht und dann insgesamt 20 min zu spät zum Termin erschienen.
Hallo Leute,

nach längerer Zeit endlich mal wieder ein Bericht von mir aus dem Geizstall.

Aufgeschlagen bin ich heute um 10:30 Uhr (also noch ziemlich früh) und habe das Vollprogramm zu 80 € gebucht.

Anwesend waren

- Jenny
   

- Jessica
   

- Maria

- Ramona
   

- Sarah
   

- Marcella (ab ca. 14:00 Uhr)
   


Gleich vorweg gesagt, Ramona sieht an sich zwar ganz gut aus, aber bei dem Esszimmer (faule Zähne) verbietet es sich bei mir mit ihr was anzufangen.

Angefangen habe ich mit meiner guten alten Bekannten Jenny die das letzte Mal vor drei Jahren in Geizstall gewerkelt hat und seit dieser Zeit eine kreative Pause hatte.
Mit ihr kann man richtig schön Girlfriend Sex haben, zart und schmusig mit FO und ZK (bei Sympathie)

Im zweiten Gang bin ich dann mit Jessica nach oben. Nach einiger Zeit Vorspiel habe ich dann spaßeshalber gesagt "wäre jetzt ganz toll, wenn Jenny dabei wäre"
und was macht Jessica? Sie geht runter und ruft Jenny zu Hilfe.
Nach intensiven Vorspiel mit blasen und ZK hatte Jessica dann aufgummiert und sich auf meinen besten Freund gehockt. Anfänglich langsam fing sie dann irgendwann so heftig an zu reiten, dass ich anmerkte: "nicht abreißen"
Anschließend habe ich Jessica in der Missio gevögelt während Jenny mir die Nippel geleckt und ZKs gegeben hat.
Zum Abschluss haben mich beide intensiv gewixt und die Nippel geleckt, während Jessica zusätzlich noch ihren Finger in meinem Arsch hatte.
Es hat er nicht lange gedauert, bis ich meine Erbeschleicher auf den Weg gemacht haben.

Im dritten Gang war ich mit Maria oben, konnte aber nicht so richtig mit ihr warm werden. Nach kurzem Poppen in der Missio habe ich ihr was vorgetäuscht und schnell selbst den Gummi demontiert bevor sie was merkt.

Zum Schluss bin ich dann noch einmal mit Jenny nach oben und wir haben noch einmal schön Girlfriend Sex gehabt. Zum krönenden Abschluss habe ich ihr dann ihre schönen Titten noch ein wenig verziert.

Gegen 15:30 Uhr habe ich mich dann auf den Weg nachhause gemacht

Alles in allem ein hervorragend entspannter Tag (5 h) mit dreimal herrlichem Sex und zwei Abschüssen.
Herz, was willst Du mehr.
Smile 
Halllooo liebe freunde des geschützen und ungeschützten Geschlechtsverkehrs .Lachen
Heute möchte ich euch von meinem Erstbesuch beim Geizstall erzählen.
Ich traf am frühen Nachmittag ein. Zur Location sei alles gesagt, nur ich fand es eher nicht sooo toll.

1. Geraucht wird nicht im Raucherzimmer sondern vor der Tür wenn man die Treppe runter kommt, zumindest die DL`s.
( wenn eine DL nach Rauch mokkert, geht mir schon mal gar nicht ab)
2.Dusche ist für so einen Club definitiv zu klein bzw eine Dusche ist zu wenig. Schimmel an den Siliconfugen. Der Teppich vor der Dusche sehr nass, optimales Feuchtbiotop für Bakterien und Pilze! Handtüscher viel zu klein, damit können sich Luliputaner abtrocknen, aber keiner mit vernünftiger Männergröße und waren nach einer Stunde alle.
3. im vorhandenen Wirlpool war kein Wasser.
4. Die Sauna hatte ca 70 grad
5. Die Spielwiesen waren recht, hmm wie soll ich sagen, durchgeritten und schmutzig, möchte dort nicht mit ner UV lampe durchgehen.
6. Speisen waren nicht vorhanden.

Nun gut, beginnen wir der Reihe nach:
Ich wurde von der Bardame recht freundlich und offen empfangen, sie erklärte mir den Ablauf und was ich berappen musste. Ich wählte die 80 Euro variante mit all Flat, d.h. ficken was geht, Trinken und Essen frei.
Ich bekam mein Handtuch und meine Latschen und wurde von einer Dl zur Umkleide gebracht.
Nach dem ich mich umgezogen hatte ging setzte ich mich an die Bar um mal die Dl´s , es waren 5 an der Zahl zu begutachten.
alter alter, nach kurzem screening wurde mir schnell klar, mehr als 2 mal ficken iss hier nicht drinn.
Meine Vorschreiber haben es schon erwähnt, von schlechten Zähnen, dicken Rollzen über kein Deutsch, bis hinn zu Datteltitten und Zellubomber war alles vertreten.
Fragt mich bitte nicht nach den ganzen Namen, ich behalte mir eh nur die , die es mir geil besorgen.Wenn ich die HP durchschaue waren Anwesend :
Marcella, Ramona, Vanessa und eine Maria die aber nicht den Bildern auf der HP entspricht.
Nach einem Wässerchen und einer kleinen Clubtour waren plötzlich nur noch 2 Dl´s anwesen, die anderen waren rauchen.Grübel
Gut man musste ja auf seine Kosten kommen und direkt zur besagten Maria, und mit ihr auf die Wiese.
Dazu ist zu sagen, rötlich blondes schulterlanges Haar, ansehliches Gesicht, relativ gutes deutsch, guter Arsch aaaaber verdammt hässliche Titten der Form vertrocknete Datteln. Ca 25 Jahre alt. Wollte mir für en 10 er zuzsätzlich FO rausjucken was ich aber verneinte...zum Glück.
Sie klein Elroy angewixxt, Conti drauf und geblasen. Naja das ging ja noch, schön gesaugt aber das wars auch schon. Ich konnte sie nirgens abgreifen. Nach ca 5 min "ficke", naja meinet wegen, ich war ja schließlich geil. In Missio durchgerammelt, gar keine Anstallten mehr gemacht irgendwie flair in die Nummer zu bekommen, einfach durchgezogen und abgerußt.Verwirrt gut dachte ich, erster Druck ist weg, schaun wir mal was noch kommt.
Duschen und runter an die Theke was trinken. Dir Bardame ist echt nett nur irgendwie kam hier keine Gesprächsstimmung auf, einige Dl´s verbrachten damit Kohle in die 2 vorhandenen Automaten zu feuern, andere mit rauchen.
Hier war ich schon maximal genervt, und wollte nur noch meinen 2. Fick erledigen und Heim.
Dieser wurde mit Vanessa einer rassigen etwas kräftigeren Italienerin vollzogen. Bilder auf der HP entsprechen der realität, wobei sie meiner Meinung im Gesicht in Natura hübscher ist.Mad
Auf der Wiese mit bisjien Smaltalk begonnen und erster Körperkontakt inform von schmusen begann. Ich dachte , oha es geht hier auch anders. Sehr sympatische Frau mit großen Titten ( c Cups) und gepflegtem Aussehn. Meiner Meinung nach die Beste in dem Laden von Optik und Nettikette.
Ich durfte ohen murren überall erkunden und fühlte gleich mal ob genug schmierung vorhanden ist.Unentschlossen uuund da war in der tat genügend.
Das ist für mich ein Zeichen das diese DL richtig Bock auf diese Sache hat und somit wurde ich nicht enttäuscht. Frei nach dem Motto wer leckt wird auch geblasen gings gut zur Sache. Im allgemeinen ist anzumerken das hier FO keine 10 Euro kostetete. Sie blies wie der Teufel schön hart ohne Zähne und Handeinsatz.Danach ritt sie mich anständig durch und wurde sehr nass dabei, meine Schwanzwurzel wurde schön eingeöltLachen
Danach wechsel zur Missio wo ich abwechselnd ficken und lecken durfte. ( ich steh nun mal drauf). Abschuss in den Conti , schön auszucken, das war guuuutHerz
Danach hab ich sie noch schön massiert und wir quatschen noch ein bissjien.
wieder geduscht und ab nach Hause.
Im Übrigen war kein Essen vorhanden, hätte sonst mich nich gestärkt.

So nun zum Resumee:
Location :6 von 10
Grils : 4 von 10
Wellnesfaktor: 5 von 10
Sauberkeit: 6 von 10

Wiederholung: hmmm nun ja ,jeder hat ne 2. Chance verdient, ich denke mal ich hatte nen schlechten Tag erwischt. Vielleicht nimmt mich ja mein Freund Excaliburs mal mit:-)))))

Gruß und Kuss vom Omnibuss Lachen

Elroy
(10.04.2012, 16:15)Elroy schrieb: Vielleicht nimmt mich ja mein Freund Excaliburs mal mit:-)))))

Ich werde Dich das nächste mal anschreiben, wenn ein Besuch ansteht....Pst

Im übrigen habe ich natürlich meine Favoriten. Z.B. Jenny (ist aber meist nur am WE da), Elena ist auch ganz gut, lässt sich aber die Titten nicht abgreifen, lecken etc.
Bei Vanessa kann ich die Zustimmen, die hat wohl wirklich Spaß dran.

Ansonsten waren bis vor kurzem ein paar wirklich gute dort, die aber leider von der Bildfläche verschwunden sind: Hjulia, Pia, Leila, Alice.

Ich kläre grundsätzlich vorher, wer da ist. Das gibt weniger Überraschungen.

Ach ja, ich hatte es irgendwo schon mal geschrieben: Essen steht im Kühlschrank, Brot ist im Kasten. Nicht so bescheiden sein, einfach die Thekendame danach fragen und schon muss man nicht hunrig nach hause gehen.Idee
Hallo, war vor 2 Wochen unter der Woche (Mittwoch oder Donnerstag) auch mal wieder in den Geizstall. Die Beschreibungen zu Einrichtungen und Essen hier find ich korrekt dargegeben, d.h. zweckmässig und dem Preisniveau entsprechend, sicher aber vom Standard höher als viele Wohnungseinrichtungen hierzulande.

Entscheidend ist aber die Stimmung und Atmosphäre und die fand ich dies Mal wirklich recht angenehm. Muss dazu sagen, dass ich aber nicht über besonders viele Vergleichsmöglichkeiten verfüge.

Ich schau vermutlich in den kommenden Monaten mal wieder vorbei.
noch was: viel los war über den Tag eher nicht. Verhältnis max. 1:1.
in der letzten Zeit mal wieder jemand dort gewesen ???
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Hallo Chris,

ich hatte am 30.08. meinen Erstbesuch dort.
Willst Du was Bestimmtes wissen ?
haja

wie es war

wie waren die Mädels so

wie war die Stimmung
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
an diedie schon da waren von euch

könnt Ihr nen Besuch dort empfehlen oder würdet Ihr sagen

nee danke nie wieder ??
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Hallo Chris,

ich wuerde grundsätzlich nicht abraten.
Maedels und Getränke waren OK und der abgetrennte Raucherraum kann für Nichtraucher Argument für einen Besuch sein.
Das Essen habe ich nicht probiert; es gab nur abgepacktes Billigbrot vom Discounter und im Kühlschrank war eine kleine Platte mit Fleischbaellchen und Wurst und ein bissschen Kopsalat als Deko. Zu meinem Leidwesen gab es leider keine Kekse, Schokolade, etc.
Nun zu Umkleide und Dusche: Spinde und Handtuecher zum Trocknen zu klein, zu wenig Duschgel.
Die Location selbst ist halt in einem Keller; d.h. kein Tageslicht und kein Außenbereich.
Für 80 Euro kann man hingehen, wenn Einem Essen, relative Dunkelheit und dass Alles etwas klein ist, egal ist.
80 Euro sind im Saarparadies bei deren Happy Hour aber besser angelegt, weil 1. Essen besser, 2. Tageslicht innen, 3. Aussenbereich mit Grill, 4. Spinde sind größer und 5.
... und 5. ausreichend Duschgel sowie 6. ausreichend grosse Handtuecher und Bademaentel.
Da das Saarparadies regulär 100 Euro kostet: jeder muss natürlich selbst entscheiden, ob besseres "Drumrum" die 20 Euro mehr wert ist.
Übrigens: meinen Geizstallbesuch habe ich vor Kurzem auch in einem Poppstallthread beschrieben.
ahh ok dann mal vielen dank

das mit dem Saarparadies werd ich mal ins Auge fassen
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Hallo Chris,

Happy Hour im Saarparadies zu 80 Euro Eintritt ist immer Mittwoch, Donnerstag und Sonntag von 16 bis 18 Uhr :-)
Ich bin da nicht umsonst schon seit mehr als 2 1/2 Jahren Stammgast :-)
Hallo zusammen,

ich war gestern wieder im Geizstall.
Auf Grund meiner gestrigen Erlebnisse dort, werde ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen !
Bei allen 5 Zimmergaengen ging es fast immer zietliche abspritzorientiert zu.
(22.09.2012, 09:51)BornIn1980 schrieb: Auf Grund meiner gestrigen Erlebnisse dort, werde ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen !
Und was ist dieser Kommentar für die Allgemeinheit wert wenn Du nicht ausreichend Fakten lieferst um zu verstehen wie Du zu dieser Meinung kommst ?

Das bringt so nix. Wenn hast Du geifickt, was für einen Service hast Du bekommen usw.

Wenn Du keine Lust hast ordentliche Infos zu liefern dann schreib doch einfach gar nichts, aber nicht diese Andeutungen mit denen man nix anstellen kann.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Daumen hoch 
Halloween Party Geizstall
Ich war letzten Mittwoch im Geizstall
Melanie Moon und Curly Ann zeigten uns jeweils 4-mal ab 20.00 Uhr eine kleine Showeinlage dazwischen lockten sie uns mit all ihren Reizen zum Gang bang.
Außerdem konnte man noch vier Damen vom Geizstall beglücken die waren auch sehr nett, jedenfalls drei davon, eine schaffte ich nicht mehr, die war auch nicht so mein fall.
Anwesend waren etwa 20 Herren, jedoch sind immer wieder welche gegangen und neue dazu gekommen.
Melanie Moon und Curly Ann haben wirklich Gas gegeben.
Wo nehmen die nur die Energie her?
Jedenfalls wurden die beiden so richtig rangenommen von uns.

War ein super Angebot, bzw. Service, der mich gerade mal 80 Euro gekostet hat, und ich 5mal zum Zuge gekommen bin.
Nur Partystimmung kam nicht richtig auf, weil jeder die Zeit zum erholen nutzte
Essen und Getränke waren auch in Ordnung.
Das Team hat sich echt Mühe gegeben.
Ficken, Saufen, Partner tauschen, ab und zu ein Pferd verkaufen, Verhalten völlig durchgeknallt- so ist das Reiterleben halt.
Ich bezahl ja nur damit ich die Frau danach wieder los werde.
#39
Weiberfasching - echt nit gut drauf - und den Kolleginnen wollt ich wg. der Erfahrungen der letzten Jahre diesmal aus dem Weg gehen ;-)
Also Büro so um 11 raus und kurz danach in Geizstall rein: Krankenschwesternparty mit Faschingsmusik ... hätt ich jetzt auch nicht gebraucht. Und dann einziger Gast und das blieb ich auch bis zum Ende.
Also ausgezogen, an die Theke zwischen die Mädels und gleich von Jessy angesprochen:
http://www.geizstall.de/jessy.html
Gespräch war eigentlich ganz nett aber da hätt ich schon schalten müssen: Betteln nach nem Piccolo für 20 EUR. Abgelehnt und bin dann noch unter die Dusche und wir sind zusammen hoch - erst noch eine Rauchen. Und dann ging es los ... mit der Aufpreisliste: Küssen extra, FO extra. Alles abgelehnt und trotzdem auf die Matraze - wollte nur noch Druck los werden.
Die nächsten Schläge folgten: Beim Ausziehen ein Bauch wie im 10. Monat - die Bilder auf der Webseite sind schön geschönt :-) Lecken mag sie auch nicht ... Hab mir dann nur noch einen ganz ganz schnell blasen lassen, damit ich sie und den Druck los wurde. .... Teil 2 folgt gleich
#40
jetzt zu Teil 2 und dem gelungenen Part:
runter, unter die Dusche und in eine Ecke zum Relaxen gesetzt. Kurz darauf kam Vivian zu mir: http://www.geizstall.de/vivian.html
Die Bilder sind nicht geschönt. Ihre Haarfarbe ist inzwischen anders und ein paar Kilo weniger hat sie inzwischen auch - eine Frau mit allem an der richtigen Stelle. Ach so .. richtige Stelle ... Slip trug sie unter dem mega kurzen Kostümchen nicht. Wir haben uns dann ne ganze Weile nett unterhalten, gekuschelt und gegenseitig bissi Nacken massiert. Irgendwann kam die Idee, ob ich sie nicht ausführlicher massieren wolle: gesagt - getan: erst ihre Rückseite lang und ausführlich von Nacken bis Füssen (und dazwischen) massiert - da war ich schon geil ohne Ende. Irgendwann wollte sie auch die Vorderseite ... was dann fließend überging in gegenseitiges Lecken, Fingern und Blasen (FO) ... einfach geil .... und nach einer Ewigkeit ein abschließender Ritt :-) Nach einer folgenden Kuschelrunde hat sie sich dann noch mit einer Massage meiner Rückseite für den Beginn revanchiert .... und wieviel Zeit bis dahin vergangen war, kann ich nicht sagen - aber es war eine gefühlte Ewigkeit.
Jungs, Noten vergeb ich ungern - aber Vivian war so spitze, dass ich mir dachte: Wenn´s am Schönsten ist, soll man aufhören ... und bin dann nach nem abschließenden Kaffee mit ihr gegangen und hab die Mädels trotz eines weiteren Angebots männerlos und gelangweilt zurück gelassen. Hätte nur noch schlechter kommen können.