Fragen zur neuen Forensoftware
oh jaaaaaaaaaaa

ich geh schwerst davon aus, das es bald einen chat geben wird.. immerhin muss ich mich dafür beschimpfen lassen als impertimentes weibsbildBig GrinBig Grin(jund darf noch nicht mal zurückmosern...Engel)

und ich hätte da auch gleich nen verbesserungsvorschlag fürn chat:

lw bekommt ne kicksperre. soll heissen, er darf nicht mehr als einmal kickenBig Grin pro userBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(10.01.2010, 01:34)Friese schrieb: Was ist das? Vielleicht ein gemeldeter Bericht?
Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Friese'

Friese,?
Wo bekommst du die Meldung ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(10.01.2010, 02:39)Aligator schrieb: wird es noch ein wysiwyg geben oder eher nicht?
Die Antwort ist: weiß ich noch nicht.
Es gibt Modifikationen dafür, ich hab sie mir aber noch nicht angeschaut.
So ein Editor ist nicht "mal eben" rein gewürgt befürchte ich.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(10.01.2010, 06:40)sweetgirl schrieb: und ich hätte da auch gleich nen verbesserungsvorschlag fürn chat:

lw bekommt ne kicksperre. soll heissen, er darf nicht mehr als einmal kickenBig Grin pro userBig Grin
zufällig gerade eine passende antwort gefunden
[Bild: 7caf9e05a877e92ab1556be52dd999ef.gif]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(10.01.2010, 09:01)Lustwandel schrieb:
(10.01.2010, 06:40)sweetgirl schrieb: und ich hätte da auch gleich nen verbesserungsvorschlag fürn chat:

lw bekommt ne kicksperre. soll heissen, er darf nicht mehr als einmal kickenBig Grin pro userBig Grin
zufällig gerade eine passende antwort gefunden
[Bild: 7caf9e05a877e92ab1556be52dd999ef.gif]

looooooooooooool zufällig*gg* is klar.. Müde aber wenn du das brauchst... gerne dochBig Grin DAS mach ich mit freuden

btw: die smilies sind gut!

edit: das sleepy smilie funzt nicht..
das funzt wenn man Wörter durch Leerzeichen abgrenzt!,lw
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(10.01.2010, 08:35)Lustwandel schrieb:
(10.01.2010, 01:34)Friese schrieb: Was ist das? Vielleicht ein gemeldeter Bericht?
Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Friese'

Friese,?
Wo bekommst du die Meldung ?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?pid=405510
Zitieren
Ja, gemeldeter Bericht.

Stuart, Wink
Zitieren
Wie lade ich denn jetzt Fotos hoch.

Wurde wahrscheinlich schon 100 mal gefragt.

Finde aber nix darüber.

Sagesesam, der mit der neuen Software noch nicht so glücklich ist ....
Zitieren
(10.01.2010, 13:13)sagesesam schrieb: Wie lade ich denn jetzt Fotos hoch.

Wurde wahrscheinlich schon 100 mal gefragt.

Finde aber nix darüber.

Sagesesam, der mit der neuen Software noch nicht so glücklich ist ....

Mit imagevenue o.ä., so wie schon immer und wie es in den Einsteigerinfos und unter Support schon mehrfach beschrieben wurde. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(10.01.2010, 13:29)loewe schrieb:
(10.01.2010, 13:13)sagesesam schrieb: Wie lade ich denn jetzt Fotos hoch.

Wurde wahrscheinlich schon 100 mal gefragt.

Finde aber nix darüber.

Sagesesam, der mit der neuen Software noch nicht so glücklich ist ....

Mit imagevenue o.ä., so wie schon immer und wie es in den Einsteigerinfos und unter Support schon mehrfach beschrieben wurde. Wink

Will aber direkt und nicht mit diesem imagevenue zeugs!

Geht das nicht mehr?

Gruss Sage
Zitieren
Schau mal hier in den Anhang.

Stuart, Grübel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
(10.01.2010, 13:35)sagesesam schrieb: Will aber direkt und nicht mit diesem imagevenue zeugs!
Solltest Du aber nicht. Die Anzahl der hoch ladbaren Bilder ist begrenzt (und wird nicht erhöht!).

Bitte immer über einen der Hoster gehen - das ist besser für das Forum.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Schaltflächen beim Editor sind beim Berichteschreiben und bei den Persönlichen Mitteilungen vertauscht:

Für Berichte: Antworten (Post Reply) - Vorschau (Preview Post) - Entwurf (Save as Draft)

Nachrichten: Antworten (Send Message) - Entwurf (Save as Draft) - Vorschau (Preview)

Das hat sicher keine hohe Priorität, aber es stört ein wenig. Außerdem ist in der englischen Version der -unselige Dodgy- Text "Alle Foren als gelesen markieren" noch in Deutsch. Mein Vorschlag für eine Übersetzung: "Don't touch" in rot.Lachen

Gruß
Pikashu
Zitieren
Kann ich mir durch eine Einstellung wieder in der Threadansicht die neusten Beiträge zuerst anschauen oder geht das nicht mehr. Das durchscrollen nervt etwas..

Hatte die Frage über die SuFu auch schonmal gefunden, der Link zur Antwort endete aber im Nirvana..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
(10.01.2010, 16:12)Checkka schrieb: Kann ich mir durch eine Einstellung wieder in der Threadansicht die neusten Beiträge zuerst anschauen oder geht das nicht mehr. Das durchscrollen nervt etwas..
Geht leider nicht mehr
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ich vermisse den button:

PN melden

wäre schön, wenn der wieder kommtSmile

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(10.01.2010, 16:57)sweetgirl schrieb: ich vermisse den button:

PN melden

wäre schön, wenn der wieder kommtSmile

sweetie

Bekommst wohl anzügliche Nachrichten,wasWink
Zitieren
und ich seh gerade die neuen, grau hinterlegten titel.. gefällt mir nichtUnglücklich

2 mal profi/werbung ist doch bissi viel grins.ich hab ja nur den einen accountBig Grin

sweetie, die gerne ihre alten titel wieder hätte und den rosa hausschuhBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(10.01.2010, 16:59)sweetgirl schrieb: und ich seh gerade die neuen, grau hinterlegten titel.. gefällt mir nichtUnglücklich

Ich finde Orange auch viel besser Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(10.01.2010, 16:59)sweetgirl schrieb: 2 mal profi/werbung ist doch bissi viel grins.ich hab ja nur den einen accountBig Grin

sweetie, die gerne ihre alten titel wieder hätte und den rosa hausschuhBig Grin
So genehm Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren