Papa living in soi6 jan.13-feb.13
Moin,
habe mal gelesen hier im forum,das einer 21tage in pattaya nicht gevögelt hat,unglaublich,
mir tat der eine tag gut.
ich wollte eigentlich gestern nacht pattaya verlassen,naja ich wollte zum essen nach naklua,aber der verkehr stau an der secondroad ging bis zur soi6,
also planB runter zur bitchroad und ab richtung walking-steet,mein hunger auf fleisch,war gross ging dann ins Zico,brasi laden vorne am central.
Esssen war super,wein 2glas und 1 presso,haben jetzt auch ein kleines feines dessert büffet,
Als die rechnug kam 1765baht staunte papa nicht schlecht,naja beim nächsten mal gehe ich wieder gleich ins hilton.
Bin dann in den beergarden gezogen,bin dort von zwei angestellten echt herzlich begrüsst worden,klar papa sitzt immer alleine und doch wählerrich was die girls angeht.
naja eine davon,eine azubiene passt in mein beuteschema,ich bemerkte ihre blicke,auch als ein mitstecher auf tauchte,beobachte sie mich ständig,als wir dann bezahlten war sie sofort da,ich glaube da geht was checke ich mal heute ab.
mein kummel wollte ins insomia,papa zeigte ihm den weg,und ich ging zur buddha-bar,
Gestern war nur eine gute da,sonst viele dicke,egal papa beobachte die strasse,
dort liefen auch ein paar gazellen rum,also auf und ab in der walking-street.
papa der alte jäger,sah eine herde von gazellen richtung bitch road laufen,trank dann in ruhe sein bier aus rauchte noch eine.
jetzt war jagt-zeit und richtig auf höhe happy agogo kammen mir 2gazellen entgegen,eine richtig hübsche,
und die genau lächelte mich an.
sie fragte mich wo ich hingehe
ich lächelte sie an und sagte ins hotel,aber nur noch 1100baht habe,
jetzt lächelte sie und sagte ok.
der jäger hatte zugeschlagen.
wir fuhren zu mir im zimmer holte ich 2bier aus dem kühlschrank,legte die kohle auf dem kühlschrank.
peggy,von mauritzius 29jahre,feste b-cups und richtig schwarz,erzählte mir sie betreibt ein bekleidungs geschäft und kauft gerade ware ein.
papa fragte sie,warum sie nicht an der buddha sitzt,und JETZT kommst
die girls dort verlangten zuviel geld und gehen oft ohne freier nachhause,und wenn man unter den preis geht gibst es stress mit den anderen.
Also das war butter in den ohren für jeden freier,Merkt euch das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir gingen duschen,papa legte peggy auf dem bauch und massierte sie mit öl,
ich habe z.zt. eine weißes glänzendes oberbett,das sah so geil aus,schwarz auf weiss.
dann war papa dran eine tolle,leider zur kurze massage,dann wurde papa umgedreht,
peggy fing an zublasen kraulte schön die eier,als mein kleiner freund stand wurde er gummiert,
peggy setzte sich drauf,ja reiten konnte sie,papa griff die tollen titten ab,so langsam kam ich in fahrt,
papa wechselte in die doggy,dh.ich stand auf und fickte sie von hinten,diesmal sehr hart und schnell,es klatschte so richtig,
und dabei fühlte ich das gummi,leute wusste garnicht,das ein mensch in 30std. soviel sperma produzieren kann!!!!!
Als peggy aus der dusche kam,meinte sie ich wäre heute der erste kunde,der im gummi kam,
die anderen haben sie alle körper besammt,
ok beim nächsten mal lächelte ich.
peggy checkte aus papa duschte und schlief ein.
Ciao papa
Zitieren
moin,
papa stand gestern früh auf so um 930,er wollte zum soi bukaow markt,geschenke kaufen für die gemeinde in deutschland.
dort angekommen schnell die bekannten stände gecheckt,und eingekauft,das beste war an einem stand um kleine figuren zukaufen,
die kleine wollte 150 baht pro stück,ich sagte ihr das ich im nov.nur 50baht bezahlt habe,darauf hin rief sie mama an.
sie erkannte mich sofort und wie machten den deal.
leute es war schweine heiss auf dem markt,mir lief die suppe,also auf nach hause,duschen und früstücken und dann zum strand.
Blieb dort sehr lange und irgentwie bummelte ich später noch im zimmer,bis ich hunger verspürte verliess ich das zimmer so gegen 21.30.
Am ende der soi6(richtung beach,rechts) das restaurant,heisst mama,hatten ein specical,
tomate-morzarella
spagehetti-bolo
eine kugel eis
290baht
und das beste es war echt lecker und mit blick in die soi6.
Wollte dann in die walking,aber in der kiss-cool sah ich einen kumpel sitzten,
bin dann zu ihm hin.
was dann nervte waren die ladyboy,voll agro wie stechmücken,nee das brauch papa nicht.
bin dann weiter in die viking-bar.
@ rocky auftrag ausgeführt,sie erwartet dich.
Hatte dort ein echt nettes gepräch,naja bin dann weiter zur mod-bar
dort traf ich dann auch einen user aus unseren forum,war ein toller abend.
wollte eigentlich nam und schwester auslösen,aber nam wurde dann auf longtime ausgelöst,und ihre kleine schwester durfte nicht alleine zu papa,nam schickte sie nach hause,warum bloss,bin doch ein ganz lieber......
die mädels fanden das lustig und die neue,bee,baute sich dann vor papa auf,na vermisste deine ex,nan,und alle gröllten,
ok,Bee was möchtes du trinken,die mädels aus eueren dorf trinken ja singha du auch?
papa bestellte ihr ein bier,
Bee aus korat,22jahre,0-titten aber gross und schlank,meinte sie kann aber nur zwei bier trinken,dann ist sie voll,
sie bekam noch ein zweites,wurde dann sehr locker und jetzt war sie reif,
papa der ex freund ihrer besten freundin,bezahlte die barfine,
Bee staunte nicht schlecht,aber da musste das grossmaul jetzt durch.
Im zimmer rauchten wir noch eine und dann zusammen duschen,
ich griff gleich an,ihre muschi war klitsch nass und behaart,ist ja noch ein landei!
Ich weiss garnicht wann ich das letzte mal eine behaarte muschi geleckt habe,aber Bee ging voll ab,und als ich ihr dann noch finger in die muschi stecke und mit den daumen am popo rieb,ja dieses grossmaul,stöhnte und genoss und kam.
Bee,wirkte jetzt anders,sie ging duschen,papa rauchte eine und genoss den erfolg.
Bee fing dann mit blasen an,sie hat ein zungenpircing,hey das konnte sie gut,ja ich hatte einen ständer,ich griff zur muschi,die war wieder nass,
dann setzte sie sich drauf und legte ein tempo hin,und sah mir in die augen,es wurde ein spiel,ich sitze auf dir und du kommst.
Bee liess kein stellungs wechsel zu,sie ritt und ritt,aber sehr abwechslungs reich.
jetzt war sie auch am körper klitsch nass,aber ihr ehrgeiz,enorm.
papa spritzte dann ab,Bee wirkte erleichtert,wollte dann nur noch nach hause,sie war durch.
papa entliess sie,aber sie war so hecktich und vergass ihren hurenlohn.
Denn gab ich ihr dann heute,am nachmittag,im beiseien ihrer kolleginnen,Bee war es echt peinlich,
Das grossmaul war gestoppft
ciao papa
Zitieren
moin,
Happy valentine,
dieses fest hier in pattaya komme gerade vom strand,habe bestimmt 20 herzen auf meinem hemd,ja thais und feiertage
feiern können sie,mal sehen was der abend so bringt.
so jetzt erstmal zur letzten nacht,
nach dem essen wollte ich eigentlich in die walking-street,obwohl mir nam ein dreier versprochen hatte,naja beim dessert und presso,
war echt voll gefressen,hatte ich lust auf einen averna,und den gibt es in der mod-bar soi6,wo nam auch arbeitet.
dort angekommen,erstmal ein averna auf eis so lecker und nam,
die wurde gerade auf longtime ausgelöst.
war ein deutscher,sollte wohl nicht in echt zeit schreiben oft ist es so,schreibe ich über ein mädchen positiv,
isse wech.........
aber papa ist in pattaya und da gibt es ja noch planB-Z!!!!!!!!
Ich trank dort ein paar,die girls waren gut drauf und Bee fragte mich ob ich nicht lust hätte sie zulecken,bist du jetzt rasiert fragte papa,
sie nein
ok dann nicht
Eine sms von Bäm aus der lick-bar,sie ist wieder da,war ja ein paar tage zuhause,papa bezahlte und ging in die lick-bar,
bäm freute sich,papa auch ein getränk für beide,barfine bezahlt und ab in die tonardo zum pool spielen,dort noch zwei getränke verhaftet und ab auf das zimmer.
Bäm sah geil aus im knappen schwarzen strechmini,und geil war sie auch,sie riss mir die klamotten vom leib,ich schuppste sie auf das sofa,
zog den tanga aus,Bäm legte die beine auf papas schultern,ja das döschen war frisch rasiert und schmeckte,
leute eine echt geile thai,macht spass,
Bäm setzte dann papa auf das sofa,leckte erst die eier und dann wurde ganz tief und sanft geblasen,
als mein kleiner freund stand,setzte sie sich drauf,wir fickten auf dem sofa,
plötzlich krallte bäm sich fest,jo 1-0 für papa.
Jetzt wurde geduscht,im bett wurde papa massiert natürlich mit coconut-öl,
dann fing bäm an zu blasen,erst sanft dann härter,die eier wurden gekrault und dann 1-1
wir schliefen ein
Am morgen weckte mich Bäm,nicht zärtlich,sondern rüttelte mich wach,was war los!
Mein zimmer stand zur hälfte unter wasser,ein rohrbruch über mir,
papa sollte runter gehen und bescheid sagen,
Ich lächelte Bäm an,sie verstandt es sofort,das blasen war recht hektisch aber morgens komme ich schnell,
dann duschen und runter an die bar,und die putz und handwerkerkolonne setzte sich sofort in bewegung.
Bäm fragte mich dann,was ich machen würde wenn es brennt,
same same but diffrent,
papa ging zum strand und bäm zur arbeit
ciao papa
Zitieren
(14.02.2013, 12:00)papa schrieb: Bäm fragte mich dann,was ich machen würde wenn es brennt,
same same but diffrent,


Meine Fresse, das ist der geilste Spruch, den ich seit langem gehört habe! Laut Lach Weiter so, deine Live Berichte sind super. Nur ein paar Absätze würden beim Lesen helfen Wink
Zitieren
Den Worten von PauloP kann ich mich zu 100% anschließen. Wirklich erfrischend zu lesen Smile
Zitieren
Hi Papa...echt herrlich deine Erlebnisse. Werde wahrscheinlich nächste Woche in Pattaya sein, aber sag mal bitte, wo genau deine beliebte Buddha Bar und dieser Beergarden ist. Würde da auch gerne vorbei schauen und kenne mich noch nicht aus. Mach weiter so und viel spaß........
Zitieren
moin,
wie gesagt,gestern war valentines day,die spinnen die thais,mit dem aufkleben von herzen,am hemd etc.
papa zog es in den beergarten,leute der laden war voll,papa fand einen platz an der bar,
und lernte eine ohm kennen,war ein gutes gespräch,sie wollte mit mir zum tanzen in die bamboo-bar,
nö drauf hatte ich kein bock,ohm verschwand in die nacht.
dann kam ein echter burner,lee,geile titten,super body,plötzlich holte sie ihr i-pad raus,beergarden hat free wii,
und war dann voll beschäftigt,so nach 40min.bezahlte ich meine rechnung,meinte lee wo ich hin wollte,vorher kein wort nur online bei facebook
nachhause,sagte papa
ich komme mit,meinte lee
lass mal brauche kein net junkie
Es war so gegen 24uhr
papa ging nicht nachhause sondern in die buddha-bar!
Was dann in den nächsten 3std. passierte war ganz grosses KINO!!!!!!

papa fragte eine gazelle warum alle schwarzen nutten ihr bier mit strohhalm trinken.
ihre antwort,die flaschenhälse sind schmutzig und der lippenstift........ok was dazu gelernt.

dann kommt ein russe mit bier an die bar,setzt sich auf einen barhocker,labbert eine gazelle an.
Man fragt ihn höfflich ob er etwas trinken möchte,nein sagte er
dann müsse er weiter gehen
er sagte fuck you!
Plötzlich hat das service mädchen einen baseball schläger in der hand,
wie aus dem nichts tauchen thai männer auf,
papa denkt noch,man du blöder russe hau doch ab,
aber er labbert und schubst rum,und dann
klatsche es aber kein beifall,selber schuld
als dann die bullen kamen,war schon alles vorbei.
Aber ich sollte noch mehr erleben!

Gegen2uhr beschloss papa zu fuss nachhause zu gehen,vielleicht noch ein beach girl!
Auf höhe der soi 10 wurde es laut,eine beach-bitch stritt sich mit einem einbeinigen bettler.
Sie beschimpfte ihn echt übel,und der arme schimpfte zurück,
dann kam ein paar frangs und warfen münzen in seinen plastik becher aus mitleid,
auch papa stand auf der seite des bettlers,

Dann tritt die nutte den becher auf die strasse,die münzen fliegen im hohen bogen....
zieht die schuhe aus und schlägt zu..............
Der einbeinige hüpft dann richtung strand,die nutte lässt ihn gewähren.

So leute,wer ist der gute und der böse,klar bei dem sachverhalt!!!!!!
Doch jetzt kommt es
Der einbeinige kommt vom strand hoch mit einem bambusstock und das unglaubliche
er hat ein zweites bein und will jetzt die nutte verprügeln,
die rennt über die beachroad,er hinter her,
Und wie aus dem nichts kommen die bullen,kurzes palaver und der bettler steigt
in sein auto und fährt davon!!!!!!!!!
Leute so was papa noch nicht erlebt,setzte mich auf eine bank und musste eine rauchen.
und die nutte......
setzt sich neben papa und möchte eine ziggi,wir reden.
Von einen fahrrad fahrer kaufe ich 2bier,ich gebe einen aus,für diesen engel der nacht.

mam,noch ausser atem und verschwitzt,bedankt sich höfflich,sie erzählte mir dann warum sie abdrehte,ich verstand sie.

mam sieht hübsch aus ist 26jahre alt,die enge jeans und bluse machten mich neugierig,nein geil die frau hat feuer.
papa bot ihr eine dusche an,mam lächelte so süss jetzt und
500baht wenn sie mich danach massiert.

wir fuhren zu mir,papa holte das bier aus dem kühlschrank,legte den hurenlohn 540baht auf dem schrank,
nachdem das bier alle war,machten wir uns nackig,
was für ein body,ohje ich spürte die säfte.

mam,nahm mich an die hand wir duschten zusammen,legte mich auf das bett massierte den rücken,
dann liess sie das öl am popo runterlaufen und massierte zärtlich die rosette,
drehte mich um,massierte dann füsse und beine,
dann wieder rosette und eier und dann war er dran,
leute so einen geilen handjob,selten gehabt,die eichel massage,genial,
papa spritze ab,mam lächelte wie nur engel lächeln können.

Beim nächsten mal machen wir bum bum waren ihre worte zum abschied.

Leute,der abend war ganz grosses kino,pattaya die stadt in allen facetten
ciao papa
Zitieren
papa die berichte werden jeden tag besser..

rocky in genau 7 tagen im flieger zur ablösung
Gelbfussjäger
Zitieren
Genial! Bitte noch mehr von solchen geilen Berichten!
Zitieren
moin,
jo,danke für das positive feedback.
Man erlebt echt viel hier wenn man zu fuss unterwegs ist,egal ob früh oder spät.
so biiker-weekend pattaya,leute was für geile chopper,echt sehenswert.

Also papa war am essen,neben mir am tisch sassen 4 hells angel,als mein handy klingelte.
Musste deutsch sprechen,und später kam ich mit den jungs ins gespräch,waren newbies in pattaya,papa gab ihnen tips,
klar habe ich sie später in der soi6 getroffen,wie viele andere biiker auch.
Obwohl viele gruppierungen,angels,banditos etc.gab es keinen stress,warum geht das bei uns nicht???????????

Ich bin dann wie so oft in der mod bar hängen geblieben,ein mitstecher von uns buchte ein dreier,kam glücklich wieder und papa,
der hatte ein luxus problem
bäm aus der lick-bar
uhm aus der bullring bar
ann aus der tonardo
mam,bee, nut,aus der mod-bar
und die neue stark behaarte aus der king-kong.
alle waren verfügbar,
Meine entscheidung viel auf nam aus der mod-bar,sie meinte sie wäre heute horny und wollte dann 2tage nachhause fahren,

Die entscheidung war richtig,sie war geil drauf und am morgen geiles blasen mit aufnahme,
Nam meinte dann,ich sollte mal eine pause einlegen,meine spermamenge sei sehr gering.
Also mach mal pause,alter,ich brauche auch echt lange bis ich komme.
Nam checkte aus und papa ging zum strand
Ciao papa
Zitieren
Moin,
nach dem strand ging papa zum friseur und ein wenig shoppen,
brachte dann die klamotten auf das zimmer und wollte zum cafe in die king-kong.
Ann fing mich aber ab,ok dann trinke ich eben in der tonardo den cafe.
Es war ein echt tolles gespräch mit ann,sie erinnerte mich an details,von unser longtime vor 2 jahren.

ich wurde geil,nein bin dann alleine auf mein zimmer.
bin dann zum essen,habe ein menü mit unbegrenzten wein zu mir genommen,war dann so gegen 23uhr,leicht betrunken.

Wollte eigentlich in die walking,aber eine stimme sagte mir,geh mal lieber zurück in die soi6.
dort in der mod-bar noch einen kummpel getroffen,und ein paar bier verhaftet..
Von der mod-bar beobachte ich Ann sie hatte einen kunden.
Gegen 1uhr mod-bar machte feierabend,bee und noi versuchten mich noch zu einer nummer zu überreden,nee hatte keinen bock.

Bin dann nachhause,Ann sass noch mit dem kunden an der bar,
OK papa setzte sich dazu,eine molle geht noch rein,
Plötzlich bezahlt der typ und Ann und papa sitzten allein,die bar will schliessen,
Wir beide ziehen weiter in die lick-bar
dort ein getränk,dann meinte ein farang, ring the bell, ein zweites getränk.
Ann und papa sind dann auf mein zimmer,
Wir sind dann in die dusche,dann auf das bett,sofort 69 dann tiefes blasen und eier lutschen,dann wurde gummiert und gefickt,
ann wurde sehr laut,sorry lieber nachbar,und mein problem ich konnte nicht abspritzen,
Aber ich hatte eine erfahrende nutte im zimmer gummi ab,blasen mit viel handbetrieb,ja ich kam und entsorgte mein bißchen sperma im mund.
noch eine,after cum zigi und schlafen so um 3.30uhr.

So um 8.30uhr musste papa mal auf toilette,Ann war wach ein lächeln,nee lass mal baby das klappt nicht.
Ann meinte dann sie schafft das,sehr ehrgeizig die frau und das beste,ich spritze ihr wieder in den mund.
Papa war leicht verkartert und schlief sofort wieder ein,Ann verliess mich mit ihren hurenlohn.
Um 12uhr wurde ich wach,hatte cafe durst und hunger.
Serviert wurde alles von Ann.
bin dann zum strand,
auf dem rückweg vom strand,die bekannten stops,in der mod-bar wurde ich mit tiefen küssen verabschiedet
Ann nahm das zur kenntnis,mit einem lächeln,auch sie hatte einen kunden.
bin dann sofort in mein zimmer und berichte schreiben,hatte gestern kein netzt.
So und jetzt habe ich hunger,will danach in die walking und nicht böse sein
ICH WILL HEUTE KEIN SEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ciao papa
Zitieren
moin,
papa liess den abend relaxt angehen,super gegessen,ein wenig durch die soi bukaow gelaufen und dann zum müde werden,
ein paar bier im beergarden getrunken.
Im beergarden dann die alte mit dem i-pad wieder getroffen,sieht ja echt süss aus,aber nö heute nicht.
Dann kam mein beute schema,klein, blondiert,very skinny,schöne möpse,wir kamen ins gespräch die kleine war gut drauf,
aber dann kam ihr stecher...........schade!

Dann eine thai mit afrikanischen wurzeln,wow wirklich nett die kleine,aber auch sie hatte ein date.
Dann sah ich eine sehr hübsche thai von hinten,sie ging gerade auf toilette,der körper kam mir bekannt vor,aber das tatou kannte ich nicht.
Sie kam aus der toilette sah mich und lächelte,hey papa you sit alone,were you girlfriend?
now häve,sagte papa
Es war Bäm aus der lick-bar soi6,sie hatte ein neues rücken tatou und sie sah super aus im kurzem schwarzen und Heels.
Bäm war mit einem freier da,doch ihr lächeln und die augen.............
!0min.später setzt sie sich neben mich und bestellt 2bier,ok,dann mal prost..........
wo ist dein freier
hab kein bock auf den
er hat doch barfine bezahlt
wollte ich zurück geben,aber er wollte das nicht
und jetzt
wir trinken aus und gehen pool spielen
OK
Bäm wusste natürlich das ich mit Ann in der lick-bar war,ich glaube sie war ein wenig eifersüchtig,weil Futterneid nicht bei Bäm,
sie verdient z.zt. echt kohle und ist dauerbelegt.

wir spielten pool in einer bar in der walking-street,wir hatten echt spass und als ich ihr sagte,heute no sex
lächelte sie und meinte,REALLY?????
Wir gingen dann in mein zimmer,tranken noch ein bier,hörten thai-music,
zusammen duschen,dann legte ich sie ins bett,
sie griff nach meinen schwanz,ich zog ihn zurück,sie griff dann härter zu,
ich leckte sie dann,Bäm wurde zahm,jetzt genoss sie den zungentonardo,
ich liess mir zeit und mit finger und daumen massierte ich sanft beide eingänge,
Sie kam gewaltig!
papa lächelte und Bäm schlief dann mit papa im arm ein!!!!!!!!!
Bäm und papa wachten dann um 11uhr auf.

papa überlegte ob er in 24std. genug sperma erzeugt hat,geil war er ja,
aber würde er auch abspritzen.
Bäms parade diziplin ist das BLasen,und genau das machte sie auch,
tief,züngeln,eier lecken und saugen und
papa spritzte alles in den mund.
wir duschten und gingen nach unten,als Bäm dann Ann sah,gab es noch einen ganz langen abschieds Kuss.
Ann brachte mir dann mein frühstück,mit einem lächeln und meinte dann
was machts du heute nacht
keine ahnung,aber ihr werdet es erfahren.
ciao papa
Zitieren
moin,
kennt ihr das eine ,never ending story?
also vor 12jahren wollte papa einen cafe trinken,aber keinen nescafe sondern ein leckern.
Mein kummpel meinte dann,ich kenn da einen laden.............
Daraufhin bin ich damals in die king-kong-bar soi6 gekommen,nicht nur der cafe war sehr lecker,
Den cafe servierte damals Mam,und sie hat mir dann statt kuchen einen geblasen.
Ja und dann wurde die bar mein wohnzimmer.
Mam und papa verloren nie den kontakt,wir haben immer noch die gleiche telenr.

Mam war damals meine erste nebenfrau,aber es gab auch richtige stress tage.
OK Mam hat im feb. geburtstag und papa schickte eine sms.
Mam rief sofort zurück,sie wohnt in rayong,und meinte lass uns feiern.
4std. später war sie da,man es gibt auch in thailand frauen die werden jeden tag schöner.
wir gingen ins hilton und es war ein schöner romanticher abend.
Nachdem essen gingen wir noch in die sky-bar des hiltons,wunderbarer platz

Dann zogen wir zu mir auf das zimmer,gingen duschen und machten sex,nein diesmal war es anders,
Blasen vom feinsten,so varianten reich ich wurde so geil,dann 69 Mam wurde geil und papa wurde gefordert,
ja der zungentonardo brachte das gewünschte ergebnis,aber Mam wollte mehr,ich musste sie in der missi nehmen,
dann lächelte sie,
meinte die stellung magst du immer noch nicht,
richtig
und dann fing sie an zu reiten,die titten C-cups noch schön fest,wippten in takt ich wollte nicht aufhören,
los du fauler sack,ok doggy war angesagt.
Ich war so geil,doch der alk und die letzten tage.
Mam nahm die K Y creme und gab sie papa,der dann langsam das poloch massierte und dann in dieses eindrang.

und genau das braucht papa jetzt,ein enges loch,mit schliess muskel und er kam dann auch ganz GEWALTIG
wir rauchten noch eine und schliefen ein.
Am morgen wurde papa wach und Mam war weg,schade aber auch besser.
Ich fand dann einen zettel,
Guten morgen,danke für die letzte nacht,du bist ein guter mensch,aber ein schmetterling.
Kisses mam
Das hat stiel und nun habe ich noch3tage zeit um meinen ruf, als schmetterling gerecht zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ciao papa
Zitieren
papa göttlich...

ich werde es überprüfen leider nicht ab samstag sondern erst ab dienstag.....
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
jo rocky,hatte mir gerade siggi beim cafe erzählt.
so jungs,es geht weiter,erstmal die schlechte nachricht.
Seit heute treiben sich US marienes,in der soi6 rum,die können einen echt auf dem sack gehen.
So letzte nacht...
war echt lecker essen,leider zuviel wein getrunken,also statt walkingstreet gleich soi6.
dort auf einen mitstecher gestossen,er hatte meine berichte sogar aus gedruckt,benutzte er als reiseführer durch die soi6,
er hatte auch schon das eine oder andere girl,nach gevögelt und für gut befunden.

papa sass mal wieder in der mod-bar,mam war auf longtime raus,also erstmal ein paar bier verhaftet,bee bot sich an,
aber irgentwie heute keinen bock,mod wollte papa auch mit ihren mund erleichtern,aber irgentwie..........
dann kam eine ex mitarbeiterin in die mod-bar,gab allen girls einen aus,
papa wollte pissen,also rein ins nutten rudel,
Naja alle fasten oder griffen mir in den unterleib,das nenne ich
SEXUELLE BELÄSTIGUNG BEIM TRINKEN
ich beschwerte mich nicht wirklich,da die girls dann feiern wollte ging ich in die lick-bar,leicht schwankend!

Bäm war da,mit einen voll breiten gast,auch sie war schon voll,naja papa auch.
mit mama san ein bier getrunken,me and my monkey auf big flat,
Bäm und custumer gingen auf das sofa zum blasen und mama san gab einen aus für papa,
Plötzlich stand Bäm neben papa,der custumer war eingeschlafen,sprach mit mama san
nahm meine hand und wir gingen zur toilette,
um es kurz zu machen sie hat mir einengeblasen auf dem klo.
Ich spritzte ihr in den mund,reinigte meinen schwanz,gab ihr 500baht und ging an die bar.
Mama san lächelte gab mir noch ein bier aus.
Bäm weckte ihren custumer und ging auf longtime.
und papa?
tiefen entspannt,sturz betrunken ging ich nachhause,duschte noch und schlief ein.

heute morgen,nach dem frühstück auf dem weg zum strand auf höhe lick-bar,ruft die dicke nutte
Hey,papa ich kann auch blasen und alle girls lachten,
Amazing Thailand
noch 2 nächte.........................................
ciao papa
Zitieren
Moin,
ja letzte nacht,wollte papa nochmal in die walking-street,
also zuerst beergarden und dann gazellen jagen,in der buddhabaum-bar.
Ich war vorher im hilton essen,also etwas,over dressed!
Im beergarden gabs dann erstmal ein bier,die servier-schwester,setzte ihr dauer grinzen auf und leerte nach jeder zigi den aschenbecher,
abermal ehrlich in der vorletzten nacht in pattaya,brauch papa profis,die wissen wo es drückt.

Durch mein handsome outfit,kamen sie die nutten,wie mücken zum licht!
Klar waren sie nett,aber irgentwie,verliess ich den laden alleine!

In der buddhabaum bar waren neue gazellen,die rutschten dann ganz unruhig auf dem hocker und grinzten,oder fischten nach einem lady-drink.
Doch die alten gazellen,ermannten die jungen auf suaely,der ist zwar nett,aber gibt keine 2000baht aus.
Hatte dort aber spass nur ficken wollte keine mit papa!

bin dann an die bitchroad runter richtung soi6.
War echt viel los,papa war aber einfach zu gut angezogen,
die erste thai wollte für short 1000baht
dann eine gazelle 1500baht
und eine russin erst 2000baht dann 1500baht,aber nicht bei mir,sondern nur im shorttime-hotel.
Nee nicht mit mir!!!!!!!!!

Bin dann bis in die soi6 gelaufen,dann slalom durch die ladyboys in mein zimmer.
Leute ich war völlig durch geschwitzt,also duschen und schlafen!
ok geduscht habe ich
aber schlafen am vorletzten abend ohne sex,
geht garnicht,ODER!!!!!!!!!

Also kurze hose,badelatschen und ein hemd und raus in die nacht.
Erstmal die ladyboys umkurvt,dann baht bus bis zum royal garden.
Erstmal setzten und die lage checken,
jetzt wo papa sich auf beachroad nievau herabgelassen hat,schaun wir mal!!!!!!!
Es dauerte keine 5min. und eine bitch hatte mich eingefangen.

Man,28jahre aus dem issan,170cm mit heels und kleinem schwarzen,kleinen aber feste titten,wollte die 540baht haben.
als wir uns auf dem weg in die soi6 machten,sagte sie mir,
sie würde mich kennen,aus einem restaurant indem sie mal gearbeitet hat.
Nahm papa in den arm und meinte,sie freut sich schon mit mir zu ficken.
WOW,das ist dochmal eine ansage,oder!
Man und papa duschten,leichte zk`s,dann setzte sie sich auf die bett kannte und blasen und züngeln war angesagt,
und das konnte sie richtig gut,papa griff dann mal die blank rasierte mumu ab und die war nass.
Ich wurde dann ins bett geordert,Man wollte gleich blank einlochen,nee komm take condom.
Sie setzte sich drauf,ja jetzt ficken ich dich,meinte sie,naja dachte papa,den schwanz habe ich,
ich befahl ihr doggy,auch leichte schläge auf dem po machten sie an,man war Man laut,mein armer nachbar es war 3uhr morgens.

jetzt missi,ohje diese stellung mag ich garnicht,aber Man hatte den dreh raus,mein schwanz fühlte sich immer wohler in der nassen spalte,
als ich ihr dann sagte,komm kraul mir die eier,war es passiert,ich weiss garnicht mehr wann ich das letztemal in der missi abgeschossen habe.
Man checkte aus und papa schlief ein.

Am morgen so gegen 11uhr ging ich zum frühstück,normal ist um diese zeit tote hose,die nutten ruhen noch.
heute aber waren sie wach und viele freelancer auch,was ist los?
Dann sah ich sie die blöden amis,jetzt schon voll grölent durch die soi laufen,mit bier aus dem supermarkt
ja so stelle ich mir eine weltmacht vor,überheblich dumm und geizig!!!!!!!!
Jetzt wo ich den bericht schreib,kommt es gerade zur randale,MP und thai polizei sind auch schon da,
Ich werde jetzt gleich essen gehen und dann soi6,bestimmt ganz grosses kino heute,dann eine nutte auf longtime auslösen,
ist doch heute meine letzte nacht!!!!!!!!!!!!!
ciao papa
Zitieren
Dann mal noch viel Spaß im Seebad, aber den hast Du ja, toller Bericht
Zitieren
Wo genau ist also diese Buddha Baum Bar ?

Gruss,

Hans (ab 13.03. im Seebad ...) Smile
Zitieren
papa geniess die letzte nacht und danke für den aktuellen lagebericht heute morgen....
Gelbfussjäger
Zitieren
Super Bericht, da will ich auch hin Müde
Zitieren