Die Oase versiegt?
Tja, jetzt noch ein Name, eine Beschreibung und ein paar Details.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
War jetzt ein zwei drei Mal in der Oase. Hatte neue Mädels, altbekannte Mädels, ne bunte Mischung. Alle mit ZK. Keine mit Nachkobern. Lediglich die Frage nach FT, aber ohne Druck. Line-Up nach meinem Geschmack prima, deutlich mehr hübsche schlanke junge Mädels als zur Zeit im World und sogar als im Sharks. Insofern sprudelt die Oase aktuell wohl doch weiter. Aussengelände ist mir zu gross und unstrukturiert, aber rund um den klasse Pool gefällt es mir immer noch gut, relaxen, dazu die Mädels vorbeilaufen sehen, einen Cappuccino, frische Eier vom Grill, Fussball, perfekt.

Stuart, und dann haben die Italiener auch noch verloren Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bajuware,
Ich werd wohl nächste Woche auch mal wieder dort eintreffen, dass mit den Frauen hört sich ja schon mal gut an Wink Was gabs zu essen ? Big Grin
Zitieren
War gar nicht so übel. Frühstück wie beschrieben mit frischen Spiegeleiern, Schinken, Käse, frischem Brot, Brötchen, Croissants. "Dinner" Big Grin bestand aus Pasta, Salaten und Grillgut mit den obligatorischen halbierten Würstchen und gut gegrilltem Geflügel. Besser als im World auf jeden Fall. Cappuccino ist eh besser, draußen an der Bar jetzt auch eine Siebträgermaschine.

Stuart, Mahlzeit
Zitieren
Es bedanken sich: ,efgh
Na bitte, das klingt für mich nach nötigen neuen Besuch Big Grin
Zitieren
Joah, mir gefällt es auch wieder ganz gut dort, ist jetzt kein Essen wie am Osthafen, aber im Vergleich zu früher....
Das Gegrillte ist nicht so gut wie im Sharks, dafür waren die Beilagen besser, bei mir war ss eine Art Lasagne,
hier macht es sich positiv bemerkbar, dass die eine neue Küche haben, viel besser als der gelieferte Mist früher.
Was halt immer noch fehlt, ist ein Dessert, Kuchen, auch wenn es nur billiger ist, irgend was Süßes halt.

Das LU hat mir auch gefallen, viele altbewährte Sputzenkräfte, einige interessante Neuheiten, sehr lecker.
Alle Mädels klagen über zu wenig Männer, aber am Wochenende gab es schon wieder Wartezeiten.

Meine ZK Bilanz bei Erstbuchungen liegt zwar nur bei 50%, aber es wurde auch nicht gegen Aufpreis angeboten, von daher also OK.

Jetzt noch sowas wie ne HH oder ne dauerhafte 5:6 Aktion....

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,modelpopp,efgh
(24.06.2014, 21:19)Stuart schrieb: draußen an der Bar jetzt auch eine Siebträgermaschine.

Stuart, Mahlzeit
na gut, wenn das LU gut sein soll - wehe wenn nicht- sehe ich mir das auc mal wieder an, am we wahrscheinlich, aber was in gottes namen ist eine siebträgermaschine ? meine die Frage bitte ernst nicht irgend eine komische antwort bitte
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Dir kann geholfen werden Smile.

Der Kaffeeautomat: Aufbau und Funktionsprinzip

Ein Kaffeeautomat arbeitet nach dem Prinzip der Espresso-Herstellung:
Heißes Wasser wird unter hohem Druck durch sehr fein gemahlenes Kaffeemehl gepresst. Im Gegensatz zur herkömmlichen Kaffeemaschine, bei der das Wasser langsam durch den mit Kaffee gefüllten Filter rinnt und durch den langen Kontakt bittere Gerbstoffe sowie eine erhöhte Dosis Koffein aufnimmt, kommt das Wasser im Kaffeeautomat Industrie nur kurze Zeit mit dem Kaffeepulver in Berührung. Dies geschieht in der so genannten Brühkammer (ist ein Metallsieb), in der das Kaffeepulver durch einen Kolben oder Stempel zusammengepresst wird, aus dem gleichzeitig das Brühwasser kommt.

Der Druck setzt zusätzliche ätherische Öle und Aromen frei und erzeugt eine Schaumschicht – die so genannte Crema – in der ebenfalls Aromen enthalten sind und über längere Zeit bewahrt bleiben. Der auf diese Weise hergestellte Kaffee ist dementsprechend aromatischer und bekömmlicher als herkömmlich hergestellter, da er weniger Gerbstoffe beinhaltet und ein stärkeres Aroma aufweist.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Sind eigentlich in den 70 Euro dann trotzdem noch die 10 Euro Freiverzehr drin und für was?
Zitieren
Nix €10,-, für €70,- gibt es all you can eat, erst Frühstück, dann Grillbuffet mit Pasta,
das zweite Bändchen gibt es z. Zt. nicht.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: efgh
also dann doch wieder wie in den anderen Clubs auch..finde ich gut..danke
Zitieren
#52
Lese ja hier von Oase Revival und im ISG kriegt man sich mal kaum wieder ein wie toll das line up dort ist, es wimmelt dort nur so von Gazellen. LoL

Wiieder mal der früher von mir so geschätzten Oase einen Besuch abgestattet. Was ist Neu dort für mich? Es gibt teilweise neue Barhocker und das hintere Sofo links wurde durch zwei Stehtische mit Barhocker ausgetauscht. Für einen Tag gegen Wochende war im Vegleich zu früher sehr wenig los.
Gut war auch das ich schon gegessen hatte das was da als Grillreste und Salate im Restaurant als Buffetreste gegen Abend angeboten wurde wollte ich alleine der Optik wegen schon nicht probieren. Kann also zur Qualität fairerweise nix sagen. Na ja.

Line up war für mich deutlich hinter Mainhattan am Vortag. Viele bekannte Gesichter und nur sehr wenige hübsche oder interessante neue Girls. Die hübsche Laura macht bei 30 Minuten ohne CIM keine ZK - Wenn sie da jeden küssen würde hätte sie wunde Lippen. Hab mich innerlich gefragt ob sie denn nun dann bei 30 Minuten auch nicht mit jedem fickt um keine wunde Muschi zu bekommen. Diskussion mit ihr zwecklos sie wäre ja schließlich der Profi und ich hätte keine Ahnung - auch gut. Zwei/drei andere erster oder spätestens zweiter Satz: Lets go room. Aber klar doch so ganz sicher. Eine hatte auch noch einen sehr seltsamen Humor. Als ich meinte jetzt nicht meinte sie im frechen Ton "Why?" Da war bei mir aber Schluss mit Lustig und ich meinte sehr mürrisch was dieser fuck soll. Darauf hin von ihr: Was a joke. Die scheinen da einen sehr seltsamen Humor in BHH zu entwickeln.

Das mit der Disziplin und dem Verhalten der Girls dort scheint mir eins der Hauptprobleme zu sein. Habe gehört seine ehemalige Zuchtmeisterin wäre nicht mehr da, stimmt das?
Könnte aber gut sein. Was funktioniert nicht in der Oase für mich? Das ist für mich der Widerspruch zwischen einerseits Ausrichtung als VIP Club. Einrichtung ist gut geworden, Zimmer passen, eigenständiger VIP Bereich. Aber andererseits sind die Masse der Girls unerzogene unreife Girls die entsprechende Disziplin brauchen die aber nicht durchgezogen wird. Zudem ist der Großteil der männlichen Gäste allerdings auch weniger "premium segment" und passt damit wieder zum überwiegenden Verhalten der Girls.

Meine aber wirklich den Girls in der Oase fehlt die Disziplin. Wie die teilweise mit Kunden - der Begriff müsste ihnen erstmal beigebracht werden - umgehen und sprechen - nee sorry das bekomme ich auch im LH. Die Girls spielen überall mit dem Handy und gegen späten Abend setzte sich dann noch eine CDL in vollen Klamotten hinten am Kino aufs Sofa. Scheint da keinen zu interessieren die können anscheinend da machen was sie wollen, da kann ich mir gut vorstellen wie sich dieses Verhalten dann im Zimmer fortsetzt.

Als Höhepunkt des Abends hat dann die mittlerweile mindestens KF42 Lucia einen Stangentanz hingelegt, vermutlich mal wieder nach mehreren Bieren. Das war dann das klare Zeichen zum sofortigen Aufbruch, ohne Zimmergang.

Echt schade. Dabei hat die Oase doch nach wie vor sehr gute Voraussetzungen wieder die Kurve zu kriegen und ganz oben im RMG zu liegen. Für mich aber so weiterhin meilenweit hinter Mainhattan und Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Locke37,modelpopp
Tja, da siehst du mal, wie es mir im FMH geht. Wink

Ist immer schwierig, wenn man quasi neu in einem Club ist, die AZF auszusortieren, und die Guten - die es zweifellos in beiden Clubs gibt - zu finden.

Interessant dein Exkurs zur Disziplin. Da wird wohl was dran sein, und manchem wird vielleicht nicht mal auffallen.

Als anspruchsvoller Clubber hat man's halt nicht leicht. Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
JaDarthvader-alias Gabi wurde gegangen...Ja denke auch mehr Disziplin würde dem Laden gut tun...Im Sommer bei gutem Wetter bin ich bei der großen Außenanlage aber recht gerne..Das Problem ist daß der chef noch nicht gemerkt hat oder nicht will oder kannIdee-das sein Laden kein Selbstlaufer mehr ist..Auch im Umgang mit VIP-Kunden fehlt im wohl das richtige HändchenPst-wo Mann nur sagen kannWeia...Nix desto trotz kann Mann aber ein paar schöne Stunden dort verbringenDodgy....
Zitieren
Das Gespiele mit den Handys und die Telefoniererei der Mädels gibt es so in meinem anderen Club. Muss auch nicht sein. Ist aber schon lange so.

Stuart, nicht erst seit Gabi weg ist
Zitieren
Im FMH habe ich ein solches Animierverhalten noch nicht erlebt!
Letztendlich ist es auch eine Frage des BS. Allerdings kann ein erfahrener Clubberer, und so schätze ich quetzal ein, mit etwas Zeit auch als quasi Neuling die Guten filtern bzw. seine "Trefferquote" ist entsprechend hoch.

Flips, ohne Disziplin jedoch um so schwieriger
Zitieren
Oase und Mainhattan kann man schlecht vergleichen, die Oase ist 2-3 x so groß und hat 3-4 x so viele CDL,
das ist in etwa so, als wenn man den kleinen Rewe um die Ecke mit Metro/Fegro vergleicht.

Dass die Akquise der CDL dann etwas rationaler und direkter ausfällt, passiert, ist aber nicht die Regel,
es gibt immer noch nette und gute Mädels, mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann.
Die blöden Hühner, die einen dumm anmachen, Schatzi fickäään, lässt man einfach links lliegen.

Der "Drachen" ist weg, dafür kümmert sich Don Mauro jetzt persönlich um seinen Laden,
bei meinen letzten Besuchen war er jedesmal mehrere Std. vor Ort, das Verhältnis untereinader wirkt auf mich recht gut.

Momentan herrscht beim LU eine strake Fluktuation, mal kenne ich 70%, mal 70% nicht.
Abgesehen von einige Ausreißern nach oben und unten gibt sehr große obere Mittelklasse und Oberklasse dort.

Das Essen schwankt ebenso stark wie im Sharks, mal Ok - gut, mal schlecht,
beim letzten Besuch war es gut, aber trotzdem noch weit unter dem, was Palace und FMH bieten.

Jeder Club hat seine eigene Atmosphäre und jede ist auf ihre Weise gut.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Champion Lover,ZZ Top
3-4 mal sowiele CDL ok, vielleicht...aber das meiste was einem da auf die Eier geht ist Schrott oder Puff C-Ware....

Ansonsten bin ich persönlich eher bei quetzal's Beschreibung der ist-Situation als bei Memphis....

Diese Disziplinlosigkeit ist eher so ein Verfall bzw Verrohung der Sitten im Allgemeinen....
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar
(15.08.2014, 03:09)quetzal schrieb: .... ISG kriegt man sich mal kaum wieder ein wie toll das line up dort ist, es wimmelt dort nur so von Gazellen. LoL

...im ISG ist halt ein Haufen von Amateuren unterwegs mit grenzwertig wenig Erfahrung was P6 in D/A/CH angeht. Wenn die dann zum ersten oder zweiten Mal in irgendeinem FKK-Club 40 nackte Frauen sehen, schnappen die über.....

Mancher Hesse versucht ja dann das Bild im ISG zu korrigieren...

gruß mp Smile

vor Jahren böse enttäuscht vom ISG-gehypten P6 in BA
Zitieren
#60
(15.08.2014, 09:17)memphis schrieb: Oase und Mainhattan kann man schlecht vergleichen, die Oase ist 2-3 x so groß und hat 3-4 x so viele CDL,
das ist in etwa so, als wenn man den kleinen Rewe um die Ecke mit Metro/Fegro vergleicht.

Sorry das ist vollkommener Blödsinn. Die Oase hat NIE 3-4 x so viele Girls wie das Mainhattan. Vormittags und früher Nachmittag von mir aus max. 3x . Aber ab rush hour so gegen 18:00 Uhr NIEMALS nicht mal doppelt so viele. Und von Qualität will ich mal gar nicht reden.

Aber das scheint hier ja auch so langsam eh ein Qualitätsproblem in diesem Forum zu werden wenn erfahrene VIP user mir allen ernstens erzählen z.B. Dietzenbach hätte hübsche Girls und da wäre es doch gar nicht so schlecht. Klar das man dann die Qualitätsunterschiede zwischen BHH und Osthafen schon gar nicht mehr wahr nimmt.

Hauptsache billig und geil ficken. Nein danke nicht für mich.
Zitieren