Was halten die Huren von Euch??
Solange die damen nachher nicht denken
"Hoffentlich sehe ich den nicht wieder"
ist es mir recht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ich bin illusionsfrei. Wenn ich nach dem ginge, was Huren über mich und über Hurengänger allgemein denken, müsste ich die Fickerei auf der Stelle beenden. Und alle anderen hier wahrscheinlich auch.

Was dann wiederum dazu führt, dass sich alle Huren über die elendigen Männer beschweren, die ihre Dienste plötzlich nicht mehr in Anspruch nehmen.

Das ist wie sonstwo auch: Geschäft ist Geschäft und Privatmeinung ist Privatmeinung. Und dabei sollte man es belassen und weiter gute Geschäfte machen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Ich bin illusionsfrei.

Ich auch. Was die Huren wirklich über euch denken, werdet ihr nie erfahren. Ihr Geschäft ist die Illusion und daher ist es noch schwerer, ihre wirkliche Einstellung zu erkennen, als es bei Frauen ohnehin schon ist.

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#44
goldstaender schrieb:..... wenn ich im Forum, auf ladies.de, oder ähnlichen Seiten rumstöbere kommt mir der Gedanke in den Sinn, was Huren von ihren Freiern wohl halten??? ..... was glaubt Ihr??


Hallo goldstaender,

das ist eine interessante Umfrage!!! Ich habe mir auch schon diese Frage gestellt oder so ähnlich, was denken die Huren von uns Treppensteigern. Aber was denken wir von den Huren, was treibt die Huren an, sich vielen Männern hinzugeben?

Das Geld allein kann es nicht sein, ein Tick Spass und Freude ist sicherlich dabei, an Sex, Zärtlichkeit...... und die Möglichkeit, viele verschiedene Menschen kennenzulernen, für manche sogar ein Traumberuf, das notwendige Geld zu verdienen, mit Arbeit die auch schön ist zugleich, das will ich mal hoffen.

In der Gesellschaft geniessen die Huren kein besonderers Ansehen, das hat mir ein Mädchen selbst gesagt, trotz aller gesetzlichen Reformen, wir Freier aber auch nicht, da sitzen wir in einem Boot!

Zu deiner Ausgangsfrage, das ist wohl individuell verschieden, da treffen die multiple-choice alle zu. Es gibt Freudenmädchen, die nennen ihre Freier jetzt Liebhaber, die das Studium etc. halt finanzieren, und die Liebhaber, die gehen dann nicht mehr ins Puff, sondern zur Geliebten, wenn auch nur auf Zeit. So lügen sich alle in die eigene Tasche. Wenn es für das Seelenheil gut ist, dann ist es auch gut so.

Gruss von WinneCool
Zitieren
ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die Mehrzahl machen einen Job, der in der Regel nach 10 - 30 Minuten vorbei ist.
Zitieren
Zitat:Habe diese junge Polenstute mal wieder angestuert. 50€ mit FO und Anpissen. Sie hat ein tolles Bad dort oben in der E43, geräumig mit großer Badewanne. geschaffen für Sektspiele.
Habe 4 Flaschen Apfelsaftschorle dabei gehabt und schon beim Warten vor der Tür Flüssigkeit reingestürzt.
Nach Zahlung gings gleich los im Bad, Beide nackt gemacht und Ewa in die Wanne gestiegen, ich habdann auf sie abgepisst. Aber nur die halbe Menge also noch Restdruck gelassen. Sie hat dann angefangen FO zu blasen. Schön ausdauernd und fordernd. das ging ziemich lang so und dann das Abspritzen ins Gesicht und Oberkörper.

Wie der Pimmel wieder schlaff geworden ist, kam die nächste Pissaction. Ich bin zu ihr in die Badewanne gestiegen und hab sie sauber gepisst. Auch Mund öffnen ist kein Problem für Ewa. Dann war alles vorbei und wir haben zusammen geduscht.
Das war absolut Spitze und Ewa hat Null Zeitdruck gemacht. Leider hat sie immer noch Probleme mit ihrer starken Erkältung und muss manchmal Tage aussetzen.

Servus 2und2

Zitat:Hallo goldstaender,

das ist eine interessante Umfrage!!! Ich habe mir auch schon diese Frage gestellt oder so ähnlich, was denken die Huren von uns Treppensteigern. Aber was denken wir von den Huren, was treibt die Huren an, sich vielen Männern hinzugeben?

Das Geld allein kann es nicht sein, ein Tick Spass und Freude ist sicherlich dabei, an Sex, Zärtlichkeit...... und die Möglichkeit, viele verschiedene Menschen kennenzulernen, für manche sogar ein Traumberuf, das notwendige Geld zu verdienen, mit Arbeit die auch schön ist zugleich, das will ich mal hoffen.

In der Gesellschaft geniessen die Huren kein besonderers Ansehen, das hat mir ein Mädchen selbst gesagt, trotz aller gesetzlichen Reformen, wir Freier aber auch nicht, da sitzen wir in einem Boot!

Zu deiner Ausgangsfrage, das ist wohl individuell verschieden, da treffen die multiple-choice alle zu. Es gibt Freudenmädchen, die nennen ihre Freier jetzt Liebhaber, die das Studium etc. halt finanzieren, und die Liebhaber, die gehen dann nicht mehr ins Puff, sondern zur Geliebten, wenn auch nur auf Zeit. So lügen sich alle in die eigene Tasche. Wenn es für das Seelenheil gut ist, dann ist es auch gut so.

Gruss von WinneCool

@ winnetou

ich wünsche schöne Feiertage, und grüß den Weihnachtsmann von mir wenn du Ihn triffst und wer weiß vielleicht kommst du ja sogar auch eines Tages mal als Frau auf diese Welt anstatt als Indianer und der Weihnachsmann ist so lieb und ebnet dir den Weg zum Traumberuf. Dann lernst du viele nette interessante Menschen kennen und hast Spass dabei...

Gruß 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
@All
Bitte nicht persönlich werden. Jeder hat seine eigenen Meinung und kann die ja hier vertreten. Aber bitte nicht gegenseitig irgendwelche Sachen unter die Nase reiben.

Danke & Gruß
Lustwandel, der Traum aller Huren Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Danke & Gruß
Lustwandel, der Traum aller Huren Big Grin

Alptraum???Big Grin

*undjetztnixwieweghier*

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Zu mir sagte mal eine "Ich mag Dich!"
Ich: "Falsch, Du magst nicht mich, Du magst mein Geld!"
Sie drückte herum und dann kam ganz leise: "Ja........auch!"

Ansonsten halte ich mich bei dieser Umfrage raus. Die Mädels machen einen sicher nicht einfachen Job wegen der Kohle. Sicher freut sie sich über den einen Kunden mehr als über den anderen, weil er evtl. reinlicher, hübscher, freundlicher, zärtlicher ist oder einfach nur mehr Geld ausgibt und noch schneller fertig ist als der andere!

Was sie wirklich von mir halten ist mir zwar nicht egal, aber wissen will ich es auch nicht!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Das einzige, wo ich weiß was Die Mädels von mir halten ist mein Schwanz und mein Sack!Big Grin

Alles andere ist mir auch wurscht, da im Milieu eh viel gelogen wird, und die Wahrheit hierzu auch gar nicht von mir erwartet wird !

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:... da im Milieu eh viel gelogen wird, und die Wahrheit hierzu auch gar nicht von mir erwartet wird !

carolusMAGNUS Cool



Yeah...so isses, außerdem kenne ich meine Schwächen und Macken...und wer mit mir öfters zusammen ist , bemerkt die auch.

Aber ich bin lieber authentisch als verlogen...kenne auch meine Vorteile Big Grin


Gruß Midnight Cowboy, ..der Traum aller weiblichen Huren (gelle Lw) Lachen
Zitieren
Was Die Mädels von mir halten, weiss ich nicht. Mein Geld nehnen sie jedenfalls gerne. Ich hoffe, ein paar von denen, Symphatisch zu sein.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dieses Buch ist ganz nett, wenn auch ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Es beinhaltet alle Elemente, die ich mir an Huren und ihren Kunden inzwischen so vorstelle:

Sonja Rossi: Fucking Berlin

http://www.amazon.de/Fucking-Berlin-Teil...3548372643

Interessant für den, der sich noch nie mit dem Gewerbe beschäftigt hat. "Echte" Hurengänger dürften eher gelangweilt sein.

Interessant finde ich trotzdem immer wieder die Aussagen über die Kunden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Tylerdurden hat es schon gut beschrieben: Ich gehe zu einer Hure mit dem Bewusstsein, dass sie mir eine Illusion verkauft. Ich bin nicht der erste Kunde und werde auch nicht der letzte sein. Wichtig ist nur, dass die Zeit, während der ich mit ihr zusammen bin, mir ein gutes Gefühl gibt.

Was die Frau wirklich von mir denkt, ist mir in diesem Moment nicht wichtig und wahrscheinlich will die Frau auch gar nicht, dass ich das herausbekomme. Das gilt vor allem dann, wenn sie im Prinzip nur darauf wartet, dass ich fertig werde und wieder gehe.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#55
6sixtynine9 schrieb:@ winnetou

ich wünsche schöne Feiertage, und grüß den Weihnachtsmann von mir wenn du Ihn triffst und wer weiß vielleicht kommst du ja sogar auch eines Tages mal als Frau auf diese Welt anstatt als Indianer und der Weihnachsmann ist so lieb und ebnet dir den Weg zum Traumberuf. Dann lernst du viele nette interessante Menschen kennen und hast Spass dabei...

Gruß 69




@ 6sn9

WinnetouCool schätzt und achtet die FrauenSmile, er geniesst die gemeinsame Zeit mit ihnen. 6sn9Böse ist aber in einem ganz anderen Film.
Zitieren
Da mich weder die Meinung meines Friseurs, Klempners, Putzfrau, Bäcker etc. interessiert, ist es bei DER "Dienstleistung" logischerweise genau so.
Oder freut Ihr euch wenn euer Automechaniker sagt: Du siehst aber toll aus und bist suuuper sympatisch, macht trotzdem 200 Tacken!Smile
Also, ehrlich, versteh die ganze Diskussion nicht wirklichVerwirrt
LG
Zitieren
Es ist halt eine Frage die unter der Rubrik "Sonstiges" in den Raum gestellt wurde und man kann sich damit auseinadersetzen oder halt auch nicht. Letztlich hast du mit deiner Argumentation natürlich recht: Wayne interessierts, was ja auch die mehrheitliche Meinung der Antworten ist. Denke, ich schließ mich da an, ist sowieso viel bequemer. Einen hab ich noch, weiss auch nicht warum der mir gerade einfällt:
Was ist Arroganz?
Keine Ahnung, interessiert mich nicht... Big Grin

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
sweetgirl schrieb:ihr seid nicht immer die hengste für die ihr euch haltet(allgemein gesprochen,niemand bestimmtes angesprochen!), auch wenn wir euch das glauben machenBig Grin

Ihr seht nicht immer so super aus, auch wenn wir euch das sagen.
Wir sind notgeil! Big Grin
Zitieren
Zitat:Was halten die Huren von Euch??

Kommt auf die Hure an, wer weiß das schon genau. Allerdings glaube ich nicht an die Klischees, von den Huren, die alle allen alles (Lachen) perfekt vorspielen können und von den Freiern, die sich alle für die tollsten Superficker halten. Das ist doch Dummschwatz.

Oft genug erkennt man die zickige, oder übellaunige, reservierte, falsche oder was weiß ich was es sonst noch an Abzocknuttentypen gibt im Vorhinein an ihrem Verhalten. So weit scheint es mir der Verstellungskunst der Damen nun auch nicht her zu sein.

Aufgesetzte Freundlichkeit erkennt man bei Durchschnittshuren auch recht schnell.

Schwierig wird es erst, wenn man auf eine 1A-Spitzenperformerin trifft, die einen von oben bis unten nur so abschleckt Big Grin . Aber dann ist es mir hinterher auch scheissegal, wenn sie mit ihren Kolleginnen über meine Füße oder was auch immer ablästert. ;-)

Flönz, der meint eh alles nur Nutten und Hurenböcke
Zitieren
#60
Hallodri schrieb:Ihr seht nicht immer so super aus, auch wenn wir euch das sagen.
Wir sind notgeil! Big Grin

jetzt hast du den mädels die einzige illusion versaut, die wir ihnen vorspielen können Big GrinBig Grin
Zitieren