Celine, Neusalzer Str. Offenbach (vorher LU und DA)
... ein knappes B kann man nach meiner Erinnerung schon vergeben, aber viel ist da nicht. Die Bilder täuschen. Ansonsten hat Tuetchen ja meine Einschätzung knapp und treffend bestätigt. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
eigentlich wäre ich gerne zu zu der magersüchtigen Claudia mit den Hartplastik- Halbschalen.
Auf den Bildern sieht sie schon extrem schräg aus, aber mich juckt es tierisch sie zu ficken.
Wie auch immer, sie war am Dauerficken, so dass ich sie nicht ans/ vors Rohr bekam und somit war Plan B dran: Celine
Sie ist wirklich ne Hübsche auch wenn die Titten für meinen Geschmack deutlich zu klein sind (war ja auch nur Plan B)
Als ich aus dem Bad komme kniet sie bereits naggisch auf dem Bett. Ich lege mich aufs Bett, kurzes streicheln, Titten.-u. Arschkneten, ein paar Küsschen auf meinen Oberkörper, verbunden mit knabbern an meinen Brustzwarzen (kann ich gar nicht haben).
Runtergearbeitet bis zum Schwanz und nach Tütenmontage mit ausreichend Hub, ohne Rumgewichse, aber zuviel Zahn geblasen. Auch die Eier liess sie nicht ausser acht und wurden schön gelutscht und geleckt.
Dann die bekannte Frage nach der Position- "ich bleib liegen, mach Du mal". Reiten macht sie ganz gut und variantenreich. Erst auf den Knien, dann in der Hocke, wo ich eine wirklich schöne Fotze mit leichter Behaarung (liebe ich, sonst sieht man ja nur Nacktschnecken) betrachten konnte, die sich immer wieder über meinen Schwanz schob.
Dann wieder die Frage...... von hinten??? nee ich will die Fotze sehen. In der Misso macht sie die Beine ordentlich breit- nicht so verklemmt, dass man ja nicht zu tief reinstösst.
Ficken war ganz gut, sie knetet ihre Tittchen, geht mit dem Arsch ganz gut mit, aber das Gestöhne fand ich gekünstelt und nervig.
Dann Abspritzen, sauber gemacht, angezogen, .............................
Irgendwie wars ne komische Nummer, weil überhaupt nix rüber kam. Handwerklich o.k., aber sehr distanziert.
Ich brauche sie jedenfalls nicht nochmal.
Dass sie in MZ so ne Granate war, die gekommen sein soll beim Lecken kann ich mir nicht vorstellen.
... die Erzählungen aus Mainz passen nicht zu den anderen Berichten. Bei den meisten ist es das gleiche Fazit: Hübsche Profi-Maus, technisch guter Service (den meisten bleibt wie miroffenbar das FM und Reiten in der Hocke in Erinnerung), aber kein besonderer Kick. Nix verkehrt gemacht, aber muss man nicht unbedingt wiederholen. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Ich bin da unten recht sensibel,
was ich damit sagen will, bei mir war es Null Zahneinsatz, wirklich Null, sehr variantenreiches FM, viel besser als so manches FO was ich erlebt habe.

Bei mir hielt sich das Gestöhne noch in Grenzen, gut in der Reiter hat sie sich als schlechte Schauspielerin "geoutet", aber in der Doggy wars klasse und evtl nicht gespielt.
Ich mag das Knabbern an den Brustwarzen, so als kleines Vorspiel, während er unten noch am Wachsen istLachen
Hättest du Bescheid gesagt, hätte sie es unterlassen, da bin ich mir relativ sicher.
Für mich ist sie eine leckere Arbeitsbiene, die einen ordentlichen Job erledigt hat, und jedenfalls mir eine Illusion verkauft hat.

Na ja vielleicht ist an dem Gerücht einer "Tagesjungfrau" doch etwas mehr dran, als man denktWink

gruß und weiterhin viel Spaß mit ihr
Winke Dauergeil23

Achso ja lordvader hat schon Recht, die Wortmeldung aus Mainz kann man getrost vergessen, der Typ hat sie wohl verwechselt. Glaube auch nicht, dass sie eine Namenswechsel nötig gehabt hätte. Obwohl sich natürlich Celine besser anhört als Iza Megalach
Eine andere Erklärung hab ich auch nichtVerwirrt.
Hallo,
nach meinem ersten besuch in einem Bordell bei Brenda (Studentinnen in Darmstadt) wo es nicht so geklappt hat, bin ich ein paar Tage später zu Celine gegangen.
Das Parken war hier kein Problem da das Parkhaus gleich gegenüber ist, super!! Bin dann rein in den ersten Stock, geklingelt und sie machte nach einer weile auf. Sagte mir aber, das Sie noch einen Kunden hätte und ich sollte nach 5 min noch einmal kommen. Gesagt getan…. Dann noch einmal zu Ihr und sie hat mich dann empfangen. Sie sieht wirklich gut aus und die Bilder lügen nicht, sie entsprechen der Wahrheit.
Sie hat ein sehr süßes Lächeln und ist auch sehr net. Hat mir gleich was zu trinken angeboten und immer das süße lächeln im Gesicht.
Ich buchte bei Ihr 1h für 150,-. Zog mich dann aus und ging ins Bad zum Duschen.
Als ich wieder raus kam hockte sie auf dem Bett nackt und wartete schon auf mich.
Ehrlich gesagt, währe es viel schöner gewesen, wenn sie sich ganz ganz….. langsam in meinem Beisein ausgezogen hätte. Bin dann zu ihr auf das Bett und bat sie, sich auf den Rücken zu legen. Ich fing dann an sie sehr zärtlich zu streicheln. Erst sehr sanft am Bauch und ganz langsam nach oben über Ihre Brust, die sehr fest aber nicht gerade groß ist, aber völlig ausreichend. Fing dann an, sie am Hals zu küssen und arbeitete mich über Ihre süße Brust, ihren Bauch, an die rasierte Muschie vor. Sie spreizte ihre Beine und ich fing dann an ganz langsam mit meiner Zunge ihre kleine zu lecken. Ich wurde dann immer schneller, spielte mit meiner Zunge an Ihren Kitzler und nahm meine Unterlippe zu hilfe mit einer sanften auf und ab Bewegung. Sie selbst machte sehr gut mit und hob ihr Becken, worauf sich meine Hände selbstständig machten und ihre Pobacken festhielten. Dann hob ich den Kopf und spielte mit meinem Zeigefinger ganz schnell aber sehr sanft an ihrem Kitzler. Sie fing leise aber sehr genusvoll zu stöhnen an. Mann war das ein super Ausblick, ihre Muschie ist genauso wie sie sein muss, kleine straffe Schamlippen und ein süßer Kitzler.
Ob sie dabei gekommen ist kann ich nicht sagen, ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Arbeitete mich ganz langsam nach oben und legte mich auf den Rücken neben ihr. Sie Küste mich dann am Hals und ging immer weiter nach unten bis zum Ziel der Lust der schon vor begierde wie eine eins stand.
Da fing sie an meine Eier zu lecken und meinen kleinen, ging dann über zu FO.
Das macht Sie sehr zärtlich und mit fast keinen Handeinsatz, und ich schaute ihr dabei genusvoll zu. Jetzt wollte ich nach diesem super Vorspiel in Ihr entringen, das teilte ich Ihr leise mit. Sie zog mir den Gummi über und fragte nach meiner Lieblingsstellung. Worauf ich antwortete, von hinten. Daraufhin schaute sie mich mit ihrem süßen Lechen an und sagte, dass sei auch ihre Lieblingsstellung.
Ich richtete mich dann auf und sie drehte sich um. Jetzt war ich erst einmal verzaubert…. ich Liebe solche Ausblicke, einfach ein tolles stosfreutiges Becken, so was hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Sie nahm meinen kleinen und führte ihn sich langsam ein. Daraufhin fing ich dann langsam an sie zunähmen, sie war noch sehr eng und hatte wohl vergessen, oder auch nicht, sich Gleitmittel aufzutragen. Ich schaute genusvoll nach unten und sah zu wie sich die Schamlippen um meinen kleinen schmiegten, Hmmmm……… Nach nur einer kurzen weile konnte ich es nicht mehr halten und entlud meinen Liebessaft. Ich glaube das habe auch die Nachbarn gehört, das war mir aber in diesem Moment vollkommen egal.
Sie nahm mir dann den Gummi ab und ich ging mal schnell ins Bad um mich ein bisschen frisch zu machen.
Dann zurück auf die Spielwiese, ich bat sie, sie solle sich auf den Bauch legen und streichelte dann Ihren Rücken, Hintern und Beine. Nach einer weile legte ich mich auf den Bauch und sagte zu Ihr, sie sei jetzt dran. Und das ging so im wechsel weiter. Wir haben uns recht gut und ausgiebig unterhalten und dabei gestreichelt. Nach ca. 2h habe ich gesagt, ich müsse jetzt aber los und das ich sie auf jeden Fall noch einmal besuchen komme. Was ich auch nach 2 Tagen tat. Sie ist für mich mit die Nummer eins.
Wiederholungsgefahr 200%
Weitere Berichte über Hanau, Darmstadt, Wiesbaden folgen!!
LG Fischlein
Wer einmal nascht kommt auf den Geschmack!!
BeifallBeifallBeifall
wirst ja immer besser fischlein6!!!

Du hast sie aber in Ludwigshafen besucht gehabt oder? Da sie in Darmstadt im 3. Stock war.
Sie ist schon eine Arbeitsbiene, ich glaube da wirds bald Neider geben, das du nie und nimmer 2 Stunden da gewesen sein kannst.
Zu deiner Verteidigung, ich war vielleicht 40 Minuten in der Wohung obwohl nur für 20 Minuten bezahlt, trotzdem kam es mir bei dieser Frau vor, als ob ich den halben Vormittag mit ihr verbracht hätte.

Tja fischleins sind wir alle hier, die Damen wedeln mit ihrer Dienstleistung als Köder und angebissen haber wir nun wirklich schon alle Wink
Zitat:Wer einmal nascht kommt auf den Geschmack!!
Das stimmt bau doch diesen Satz als Signatur in deinem Profil ein Wink

gruß und freue mich schon auf weitere Berichte, dauergeil23
fischlein6 schrieb:...Weitere Berichte über Hanau, Darmstadt, Wiesbaden folgen

Prima Bericht Beifall , bin schon gespannt auf die nächsten Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hallo,
hatte sie in Darmstadt besucht in der Adelungstr. 39 1. Etage, App. 7 bei Hase klingeln!!
Auch wenn mir das keiner glauben will, dass ich 2h bei Ihr war, ist mir vollkommen gleich. Ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern!!
Ich war aber 2h bei Ihr und das war soooo…. geilll…… hatte mindestens 2-3 Tage ein grinsen im Gesicht.

LG Fischlein
... schöner Bericht, fischlein6. Es freut mich, dass Du eine für Dich sehr befriedigende Zeit mit der optisch sehr ansprechenden Lady verbracht hast. Bin gespannt auf weitere Berichte. Gruß, Lord Vader
celine ist wieder zurück in darmstadt: http://ladies.de/Suche/Alle/Darmstadt-Ce...428-1.html

diesmal aber leider wieder in der bleichstr.
fand die wohnung in der adelungstr. deutlich besser vom ambiente Wink
Wie immer...bevor sie verschwinden....

[Bild: th_36226_2207428-F2_123_511lo.JPG][Bild: th_36230_2207428-F4_123_204lo.JPG][Bild: th_36236_2207428-F6_123_489lo.JPG][Bild: th_36241_2207428-F11_123_583lo.JPG]
[Bild: th_36247_2207428-F13_123_609lo.JPG][Bild: th_36251_2207428-F14_123_63lo.JPG][Bild: th_36256_2207428-F15_123_824lo.JPG]
Danke kater22 für die BilderSabber

Hatte am So. mit Celine telefoniert, angeblich ist sie nur noch bis heute in der Bleichstr.39 bei Sommer anzutreffen, dann gehts wieder nach Polen, aber nicht für immer.
Mal schauen ob die Telefonauskunft stimmt, sie war beim letzten Telefongespräch bzgl "FO bei Sympathie" auch net ganz ehrlich.

juri82ru schrieb:diesmal aber leider wieder in der bleichstr.
fand die wohnung in der adelungstr. deutlich besser vom ambiente Wink

reich mal bitte nen Bericht nach, wen du in der Adelungstr. gefickt hastAugen RollWink
Die Adresse scheint mittlerweile dicht zu sein, also warst du bei Celine, Karolina oder NicoleWink

gruß dg23
@Dauergeil23: alles klar, wenn du einen bericht haben willst, dann sollst du diesen auch kriegen. weiß allerdings net mehr ob ich alle kleinen details wieder zusammen bekommeVerwirrt

ich war mitte januar bei celine in darmstadt, es war auf jeden fall freitag abends. celine werkelte in der adelungstr. 39 im 1. og. den flur rechts letztes appartment. die kingel war glaube ich hase oder so, und an der tür hing ein rotes herz aus papier gebastelt.

ich parkte in der rheinstr. und rief celine kurz an um zu fragen ob sie gerade frei ist, sie war es! also schnell um die ecke zur adelungstr. 39 und bei hase geklingelt. die eingangstür unten wurde schnell geöffnet und ab gings in den ersten stock. an der tür (erkennt man recht schnell wegen dem roten herz) geklopft und schon hörte ich ein rauschen und klappern. ich denke celine musste sich noch umziehen...war ja auch net abzusehen das ich gleich da bin Verärgert es verging etwa eine gefühlte minute bis celine mir mit einem freunlichen lächeln und einem sexy weißen nachthemdchen die tür öffnete. in der wohnung wurde dann das finanzielle geregelt, es sollte die 50er nummer sein. meiner meinung nach gibt es bei celine auch nur zwei varianten: die schnelle für 50€, oder die lange für 150€. für 30min werden 100€ fällig...soll das mal einer verstehen:nein:

ich zog mich jedenfalls aus und ging ins bad zur waschung, zurück im zimmer kniete celine schon klomplett nackig auf dem bett und wartete auf mich. nun was soll man sagen, optisch ist celine einfach eine granate. schön dezent gebräunte weiche haut, lange blonde haare, ein traumhaftes lächeln und einen wahnsinns prallen hintern...kurz um eine sahneschnitte. auf dem bett wurde erstmal gestreichelt und an den brustwarzen geknabbert, dem kleinen wurde mit der hand etwas nachgeholfen. als betriebshärte erreicht war kam gekonnt (mit dem mund) der gummi drüber und es begann celines typisches variantenreiches FM geblase mit eierlecken vom feinsten.
nach einer weile wollte ich dann endlick ficken und sagte dies auch, wobei celine bei mir schon von sich aus automatisch in die doggy position geht. sie weiß wohl das dies meine lieblingsstellung bei ihr ist, und ich weiß das es ihre lieblingsstellung ist:p diesen anblick wenn man sie von hinten fickt kann man nicht beschreiben, man muss es einfach selbst erleben!!! sie legt dabei ihren oberkörper auf das bett und streckt dadurch den prachtarsch noch mehr nach oben so dass man schön zustossen kann. ihr stöhnen (gespielt oder nicht) ist auch klasse wenn man sie von hinten nimmt.
als sie nach einem positionswechsel fragte sagte ich ich wolle sie auf der couch nehmen, diese ist mir schon bein reinkommen positiv aufgefallen. celine war von der idee nicht allzu begeistert machte aber dennoch mit, ich sollte aber unbedingt das handtuch drunter legen. also handtuch auf die couch, mich hingesetzt und celine aufsatteln lassen. in dieser position konnte ich mit den händen klasse ihren arsch abgreifen und den rhytmus bestimmen (passend zur trance/house cd die sie beim ficken immer auflegt), und mit dem mund schön an ihren knackigen brüsten saugenCool
als celine dann in die hocke ging und anfing mit richtigem hub zu reiten konnte ich es nicht mehr halten und füllte den gummi. sie blieb nuch auf mir sitzen und ließ mich schön auszucken.

ich denke ich war gut 40min bei ihr, wobei sie zu keinem zeitpunkt auf die uhr schaute oder irgendwie druck machte. celine ist eine ganz liebe und erzählt sehr viel wenn man sie nach ihrem leben fragt. sie meinte auch das sie sehr glücklich mit der neuen wohnung wäre. dies kann ich absolut bestätigen, kein vergleich zur bleichstr. wo man sie eigentlich sonst antrifft. schade das sie diesmal wieder in der bleichstr. werkelt...naja vielleich nächstes mal!
Weiß jemand, ob sie mittlerweile FO mit Aufnahme anbietet?

Gruß
Spritzer69
nein, das macht sie garantiert NICHT - genausowenig wie anal...

Spritzer69 schrieb:Weiß jemand, ob sie mittlerweile FO mit Aufnahme anbietet?

Gruß
Spritzer69
Celine ist wieder in Lu
WErd Sie mal besuchen
Bericht folgt
Vielleicht verlinkt jemand mal den Thread nach Ludwigshafen???
Die Berichte sind wirklich gut, die muß ja richtig mitgehen.
Werde sie auch mal testen.

Gruß
Blackpower
celine doggy-style zu ficken muss man(n) erlebt haben:banger:

ist nebenbei auch eines der hübschesten mädels in dem geschäft!
Ich war auch scon wirklich öfter bei Celine.
Sogar noch zu Zeiten, wo sie in Mz ASH gearbeitet hat.
Sie ist eine Liebe, und hat in der Zeit viel dazugelernt.
Vor allem wenn man Sie gut kennt macht sie eine super DT ;-)

Echt genial!
@enzolol: bist du dir sicher das es sich bei celine um die iza aus mainz von früher handelt? warst du bei beiden und kannst dies 100% bestätigen???

es wurde nähmlich schon des öfteren behauptet, dass das nicht der fall ist!