Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya
Hi Jungs!

Leider kann ich im Moment meine Reihe nicht wie gewuenscht fortsetzen.Das Internet setzt immer wieder teilweise aus, so das ich hier fast am Verzweifeln bin.Habe schon mehrere Berichte umsonst geschrieben und immer kurz vor dem Abschicken flog ich raus.Das nervt sehr und zehrt an meinen Nerven.
Sobald alles wieder im Lot ist, werde ich natuerlich weiter schreiben.
Die letzten Tage ist so viel passiert und es tut mir unendlich leid euch im Moment an meinen Erlebnissen nicht teilhaben zu lassen.

Pattaya ist z.Z. nur ein was....

[SIZE="6"]MEGAGEIL!!![/SIZE]

Man bekommt gerade jetzt Maedels vor die Flinte, welche in der normalen Hochsaison dauerueberbucht sind oder gar nicht erst in einen der Tempel der Lust aufzufinden waeren.

So habe ich erst gestern wieder ein Schoolgirl begatten duerfen, welches mir durch ihren leicht afrikanischen Einschlag noch letzte Nacht den Schlaf geraubt hat.
Ausserdem habe ich mal wieder der Belgischen Botschaft einen Besuch abgestattet und es endete wie es enden musste, ich lag mal wieder mit 2 Drecksauen vor dem Herren im Bettchen und liess mir die Dildos,Vibratoren und sonstiges Sexspielzeug in ihrer Funktion genauestens erklaeren.
Das ich in dieses Spielchen mit einbezogen wurde, war klar, jedoch nicht das ich selber Opfer dieser Penisattrappen wurde.
Bei dieser Session habe ich ueber 70 Bilder geschossen und ihr koennt euch vorstellen, wie die ganze Sache endete.

Also habt Geduld, vielleicht gehts schon morgen weiter, was ich stark hoffe.

Bis dahin seit gegruesst von hejob
na dann freuen wir uns darauf.
gibt es bei dem starken regen auch ein bischen sturm?

gruß mandingo, der schon wartet auf die berichte.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hi hejob,

wie ist denn die Lage nach dem Einfall unserer amerikanischen Verbündeten:

http://www.pattayaone.net/news_13_09_51_3.html

oder beschränkt sich das auf die WS.

Na ja, zumindest mal ein Ort wo Sie willkommen sind Laut Lach .

Wünsche Dir weiter viel Spass

adamit
wir wollen die Bilder sehen. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
adamit schrieb:Hi hejob,

wie ist denn die Lage nach dem Einfall unserer amerikanischen Verbündeten:

http://www.pattayaone.net/news_13_09_51_3.html

oder beschränkt sich das auf die WS.

Na ja, zumindest mal ein Ort wo Sie willkommen sind Laut Lach .

Wünsche Dir weiter viel Spass

adamit

Ja, die Jungs sind wie ein Bienenschwarm nach Pattaya eingefallen.WS ist voll mit mit der US Air Force.Gestern auch in der Soi 6 ein paar Blackys gesehen.Aber alles easy, habe bisher keinen Qualitaets und Qantitaetsverlust der ihre Darbietung aufwartenden Damenwelt feststellen koennen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist der Befall auch schon ab Montag wieder vorbei und wir haben die Schaetzeleins wieder ganz fuer uns alleine.

Gruss hejob...der imagevenue fuer das Nichthochladen koennen der Pics verklagen koennteBöse
hejob schrieb:Ja, die Jungs sind wie ein Bienenschwarm nach Pattaya eingefallen.WS ist voll mit mit der US Air Force.Gestern auch in der Soi 6 ein paar Blackys gesehen.Aber alles easy, habe bisher keinen Qualitaets und Qantitaetsverlust der ihre Darbietung aufwartenden Damenwelt feststellen koennen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist der Befall auch schon ab Montag wieder vorbei und wir haben die Schaetzeleins wieder ganz fuer uns alleine.

Wow, 6000 potentielle Freier auf einen Schlag mehr. Ob das mal nicht die Preise verdirbt. Die Amis scheissen ja bei Landgang gerne mal mit Dollars rum.

Mach dir doch mal einen Spaß und zieh dir einen Arafat Schal an, bind dir ein paar Päckchen Marzipan um den Bauch und renne wild schreiend auf die Leute mit der SP Armbinde zu. Die finden das sicherlich lustig Laut Lach.
Da ich z.Zt. offline bin mangels Internet (sitze im Cyber) hab ich keine Zeit für's Forum. Aber beim Überfliegen des Threads mal wieder viel Bilder gesehen - gut so!
Und da sich ja alle über meinen Geiz beschweren: hejob, lieber Bruder, lade doch meinen Paradiesvogel einmal zu Burger King ein, wenn Du das nächste mal Deinen täglichen Besuch dort anvisierst. Gib ihm 3-4 von den 10 Burgern ab, die Du dort immer verputztWink Als Beweis für eine Gegenleistung von mir erwarte ich ein Foto von Euch beiden bei BK nebeneinander, mampfend mit vollen Pausbacken und Liter Cola in der HandBig Grin

Sarado, mit Gruss nach Sex City!
Zunaechst ein Nachtrag zu Miaew.Der Name der Bar war noch offen und ich habe mich vorgestern dort nochmal umgeschaut.Ergebnis...Fehlanzeige!
Es steht ueber der Bar nur ein Schild mit thailaendischen Zeichen und die sind fuer mich nicht leserlich!
Aber als kleine Ortsbschreibung.Die Bar befindet sich genau gegenueber der Route 66 Bar.Sie hat schon von weit sichtbar eine kleine mit reichlich Neonlicht bestrahlte Minibar im grosszuegigen Eingangsbereich!

Nun aber zu Gin...
Der Stammtisch hatte sich leider aus verschiedenartigsten Gruenden nur zu einer 4 Mann Veranstaltung gemausert und da Pattapatta schon seine Holde in der Cornerbar ausgewaehlt hatte, gings mit Klausi und Frankieboy erstmal zur Shoppingtour durch die Soi 6.Die Auslagen der Laeden waren reichlich bestueckt, vom Verkaufsrenner bis zum Ladenhueter war mal wieder alles vertreten und so dauerte es nicht lange bis ich eine Jungspuendin am Eingang der Sky Bar sah und sie zum Drink in die Bar einlud.Klausi war schon jetzt skeptisch und verabschiedete sich mit Frankie mit den Worten...Was willste denn mir der?...gen Beachroad Soi 6.
Recht hatte er der Klausi, entpuppte sich die Kleine doch als recht Shy und das Reden schien auch nicht ihre Staerke zu sein.
Also verschwand ich recht schnell wieder aus der Bar.Aber es sollte nicht der letzte Besuch in dieser Bar diesen Urlaub gewesen sein, davon aber spaeter mehr.
Da Klausi und Frankie es sich in der Betty Boop GoGo gemuetlich gemacht hatten, mir aber eine kleine Maus im Schuloutfit nicht aus dem Kopf gehen wollte, machte ich kehrt und stolperte die Soi 6 zurueck zum vermeintlichen Aufenthaltsort der Kleinen.
Sie lachte mir schon vom Weiten entgegen, hatte ich ihr bei der ersten Begehung doch schon tief in die Augen geschaut und bewundernde Blicke entgegen geworfen.
So folgte sie mir zielstrebig in die Bar und wir luemmelten uns in die nette Ledercouch und Gin begann sich mit mir zu unterhalten und nebenbei auch meinen treuen Gefaehrten in der Hose heiss zu machen.
Sie spulte routinemaessig ihren *Was bin ich*Fragebogen herunter und nachdem ich ueber sie erfahren hatte das 25 Jahre alt waere, aus Korat stammte und noch allerlei fuers Ficken eigentlich nebensaechliche Zeuchs gehoert hatte, fasste ich den Entschluss mich mit der Kleinen ein Stockwerk hoeher zu vergnuegen.Die Eckdaten fuer ihre Entlohnung waren schnell abgesteckt, die ueblichen 300 Baht fuer die Bar und 800 plus eventuellen Tipp fuer Sie.
Ich war riesig gespannt auf ihren Body, denn so in ihrer netten Arbeitsbekleidung entsprach sie eigentlich haargenau meinen Beuteschema.
Gin machte auch kein grosses Federlesen und zog sich zuegig aus und da sah ich dann, was ich bereits beim B-Check in der Bar unten ahnte, das nicht mehr alles so frisch und unverbraucht an ihr war wie ihr megasuesses Gesicht.
Das Wort Titten halte ich hier fuer fehl am Platze, nennen wir es besser Verdickungen im Brustbereich oder auch das allseits beliebte Wort Wespenstiche waeren hier wohl angebracht.Auch der Bauchbereich zeichnete sich durch nicht mehr so straffes Bindegewebe aus und meine Stimmung ging erstmal in den Keller.
Nun gut,dachte ich mir,nobody is perfect und ich schon mal gar nicht,vielleicht entschaedigte mich ja ihre Performance fuer die entgangenen Optikfreuden.

Hier erstmal ein paar Pics...

[Bild: th_35646_DSC00224_123_1131lo.JPG] [Bild: th_35650_DSC00225_123_794lo.JPG]
[Bild: th_37454_DSC00231_123_1197lo.JPG][Bild: th_37464_DSC00232_123_994lo.JPG]
[Bild: th_39961_DSC00226_123_78lo.JPG] [Bild: th_39970_DSC00230_123_1034lo.JPG]

Und ja, ich muss sagen es gelang ihr mich zu entschaedigen.Schon bei der Wanderung auf die auf der Etage sich befindlichen Duschgelegenheit fasste mir dieses kleine Luder in den Schritt und unter der Wasserbrause massierte sie gekonnt meine Eier und rubbelte meinen Schwanz zur Hoechstform.
So war ich dann im Zimmer hellauf begeistert von ihren Blaskuensten.Sie hatte alles im Reportoire,gefuehvolles Lecken bis zum Schaft oder auch die etwas strenger Behandlung meines Schwanzes durch ihren Mund.
Ich lies es geduldig ueber mich ergehen und so langsam war es mir so ziemlich scheissegal, das ihr Body nicht so das Gelbe vom Ei war.
So startete ich erste Begattungsversuch in ihre rasierte Pussy und ich war nicht verbluefft, das das Eindringen in ihren zarten Koerper sie vor keine groessere Probleme stellte.So gab es GF6 vom Feinsten, ich fiel regelrecht ueber sie her und genoss neben der Doggy und der Missio auch die Faultierstellung, wo sie mich wie einen alten Gaul abritt.
Bei dieser Aktion versagten dann auch alle Abschussverhinderungssicherheitsmassnahmen und so kam ich bei ihren rythmischen Bewegung und schoss meine kostbare Fracht ins Pneu.
Alles im allen eine gute Nummer, auch wenn sie anfangs etwas enttaeuschend wegen ihrer nackten Tatsachen verlief.

[Bild: th_39185_DSC00249_123_739lo.JPG]

Waehrend des Deckaktes hatte Klausi angerufen und wartete bereits unten in der Bar.
Auch er bewunderte die Mogelpackung und da die Zeit fortgeschritten war und meine Mialuang bereits wartete, zog ich von dannen, einer neuen noch jungen Partynacht in Pattaya entgegen.

Wie ihr seht,das Bilder hochladen funktioniert wieder halbwegs, allerdings brauchte der PC dafuer ueber 60 Minuten.Die restlichen Bilder von Gin stelle ich nach meiner Rueckkehr ins Forum.

Heute gehts nach Koh Pai.Bilder,Infos etc gibts in Kuerze wieder auf dieser Welle!

Bis dahin seit gegruesst aus dem endlich sonnigen Pattaya vom hejob
Ein schöner Bericht mein lieber hejob,

und gut, dass Du sie noch ausgiebig geprüft hast. Lass sie lieber da, was die Detail-Pix offenbarten, war da überhaupt nicht nach meinem Geschmack.

Trotzdem cooler Bericht. Freue mich auf weitere virtuelle Ansichtskarten.

summerboy
hejob schrieb:Zunaechst ein Nachtrag zu Miaew.Der Name der Bar war noch offen und ich habe mich vorgestern dort nochmal umgeschaut.Ergebnis...Fehlanzeige!
Es steht ueber der Bar nur ein Schild mit thailaendischen Zeichen und die sind fuer mich nicht leserlich!
Aber als kleine Ortsbschreibung.Die Bar befindet sich genau gegenueber der Route 66 Bar.Sie hat schon von weit sichtbar eine kleine mit reichlich Neonlicht bestrahlte Minibar im grosszuegigen Eingangsbereich!

Nach der Beschreibung müsste das die Ruby Bar sein. Ort und das mit dem Eingangsbereich passt. Ruby steht oben am Haus an in ca. 3 m großen Buchstaben. Vielleicht hast du es daher übersehen Wink

Klausi,
bei dem die Ruby Bar auf der schwarzen Liste steht. Das müsste man vielleicht aber nach einem halben Jahr überdenken, speziell wegen Miaew :p
Es bedanken sich: hejob
Ja...ficken kann man in Pattaya wirklich toll, ueberall wimmelt es von Massagen,GoGos,Bierbars und anderen Vergnuegungsmoeglichkeiten!
Aber was mache ich wenn die Lieben zu Hause mal ein paar Bilder von Thailand sehen wollen.Ich glaube die eigenen Eltern oder die Oma und Opa(naja der vielleicht schon) werden nicht so begeistert sein nackte Aersche,dicke Titten und nur leicht verhuellte Maedels im Familienalbum zu finden.
Deshalb stelle ich euch ab und zu ein paar Orte vor, die ihr auch eurer Verwandschaft ohne Rot zu werden zeigen koennt.

Fangen wir heute mal mit Buddha Hill an!
Dorthin gelangt man fuer ein paar Baht mit dem TukTuk.Buddha Hill befindet sich relativ zentral gelegen auf einen kleinen Berg zwischen dem Hafen und der Walking Street.
Prunkstueck der Anlage ist der mehrere Meter grosse Goldbuddha...

[Bild: th_42034_DSC00258_123_355lo.JPG]

[Bild: th_42802_DSC00259_123_1098lo.JPG][Bild: th_42806_DSC00260_123_142lo.JPG][Bild: th_42818_DSC00261_123_1027lo.JPG]

Die Anlage besteht weiterhin aus mehreren Buddhastatuen...

[Bild: th_43716_DSC00263_123_857lo.JPG][Bild: th_43726_DSC00264_123_84lo.JPG][Bild: th_43730_DSC00265_123_1190lo.JPG]

...mich selber hat man auch hier schon verewigt...

[Bild: th_43137_DSC00262_123_1179lo.JPG]

Eingebettet sind diese Buddhanachbildungen in eine wunderschoene Parklandschaft, wo auch die anderen asiatischen Buddhaglaubensrichtungen nachgebildet sind...

[Bild: th_44114_DSC00267_123_636lo.JPG][Bild: th_44125_DSC00271_123_1116lo.JPG][Bild: th_44136_DSC00275_123_392lo.JPG][Bild: th_44149_DSC00276_123_895lo.JPG]

Alles in allem benoetigt man vielleicht 1 Stunde um alles gesehen zu haben.Ausserdem hat man von hier einen tollen Blick aufs Meer und ueber die Straende und City vom Seebad!Davon aber in Kuerze mehr.

Eine kleine Vorschau habe ich noch...
Wie schon erwaehnt gastierte ich mal wieder in der belgischen Botschaft.
Bui war auch wieder da und sie war natuerlich erste Wahl.Hinzu buchte ich Ni,welche mir von Bui waermstens empfohlen wurde.Die 2 waren das perfekte Duo...

[Bild: th_43678_DSC00311_123_344lo.JPG]

...was diese zwei absoluten Dreckssauen mir angetan haben, berichte ich euch beim naechsten Mal!

Ach ja...noch ein Schoolgirl...
[Bild: th_43684_DSC00375_123_460lo.JPG]
...diesesmal wohl mit leicht afrikanischen Wurzeln!Auch sie buhlte um meine Gunst...erfolgreich wie ihr seht.Auch davon gibts mehr in Kuerze!

Bis dahin allen Asienreisenden viel Spass(Stammtisch net vergessen gell!!!)und allen Daheimgebliebenen die besten Wuensche aus dem Seebad von Hejob
Zunaechst ein kleines Vorwort...
Die Belgische Botschaft befindet sich in der Soi 3.Zu finden ist sie recht schwer, da sie wirklich versteckt zwischen mehreren Hotels und Bars liegt.Am einfachsten ist man orientiert sich an dem Schild one mansion,welches ungefaehr in der Mitte der Strasse auf der rechten Seite ein Hotel anzeigt.Direkt dahinter ist ein Flachhaus mit kleinen Vorbau, wo meist viele Tgs auf die Kundschaft warten.Da seit ihr dann richtig!!
Wichtig!!!!
Die Bar oeffnet schon ab 10 Uhr ihre Pforten.Ab 12 Uhr sind dann auch die meisten Girls,ich schaetze so um die 30 anwesend.Beste Zeit ist so ab 14 Uhr,dann hat die Belegschaft volle Betriebsstaerke und man hat sich auch von der vorherigen Nacht erholt.Ab 19 Uhr haben dann die meisten Girls Arbeitsschluss, die BB ist also eine reine Tagesbar.
Auch noch wichtig...wer Optikficks sucht ist hier fehl am Platze!
Viele Girls haben hoechstens Mittelklasseniveau vom Optischen her gesehen.
Aber, sie sind mit die versautesten, was das Seebad zu bieten hat.Lesbenspielchen mit Vibrator,AV,Arschlecken und alle sonstigen Spielarten sind hier Standart und das wesentlich guenstiger als beispielsweise im Eden oder Hells Club!

Aber nun zu den beiden...
Mir war mal wieder im Seebad nach ein paar erotischen Spielchen zumute und ich erinnerte mich welch gute Zeit ich im Mai in der BB gehabt hatte.So begab ich mich mal wieder in diese Hoelle und Bui erkannte mich schon vom Weiten(es ist immer wieder verwunderlich was fuer ein Gedaechtnis diese Girls bei der Wiedererkennung eines ihrer Opfer haben) und winkte mir freudestrahlend zu.Sie zog mich regelrecht in die Bar und wir unterhielten uns ueber dies und jenes.Natuerlich wusste Bui, das ich wohl nicht hierher kam um nur mit ihr zu Ficken und so stellte sie mir einzeln ihre Lieblingspartnerinnen beim Lesbenspiel vor.
Die Auswahl gestaltete sich schwieriger als gedacht, die erste war zu fett, die zweite zu alt, die dritte sah aus ob sie 3 Tage nichts gegessen hatte und erst die vierte Aspirantin konnte nach dem sie ihre Brueste entbloesste ausreichend Punkte sammeln und mich ueberzeugen.
So zahlte ich rasch die Rechnung fuer die Getraenke und das Zimmer(300 Baht) und wir machten uns auf dem Weg in den Bungalow.
Dort begann das von mir schon mehrmals genossene Spiel.Beide zogen sich aus und Li gefiel mir immer besser, waehrend Bui immer noch mit ihrer gefuehlten Ganzkoerpercellulite zu kaempfen hatte.Aber das war mir egal,ich wusste was ich buche und was ich dafuer bekam.
In der Dusche gabs wie immer die beste Waschung von ganz Pattaya.Saemtliche Oeffnungen wurden von den beiden blitzeblank geschrubbt,geleckt oder auch auch sauber geblasen.
Dann starteten Bui und Li ihre Lesbensession.Ich machte es mir auf den Stuhl bequem und liess die beiden machen.Bui leckte zuerst Li tief die Pussy und damit meine ich nicht irgendwelches Rumgsabbel am Eingangsbereich der Liebesgruft, sondern wirklich tiefes Eindringen ihrer Zunge diesen Bereich.
Diese Vorgehensweise machte Li megageil und ihr ganzer Koerper zuckte vor Erregung und sie stoehnte das halbe Hotel zusammen.Beide wechselten dann in die 69 und auch hier war nichts gespielt oder gefaked,sondern bitterer Ernst.Den beiden lief der Liebessaft in Stroemen aus der Pussy und auch mein Schwanz pumpte und pumpte...

[Bild: th_15084_DSC00300_123_719lo.JPG][Bild: th_15088_DSC00302_123_707lo.JPG][Bild: th_15102_DSC00303_123_185lo.JPG][Bild: th_15108_DSC00305_123_715lo.JPG]
[Bild: th_15111_DSC00310_123_729lo.JPG]
[Bild: th_14476_DSC00309_123_22lo.JPG]

Dann begann Ni sich den auf high vibrierenden Vibrator einzufuehren, waehrend Bui sich zu mir robbte, um sich meinen Schwanz zu widmen.Dieses Zusammenspiel von optischen Reizen und der koerperlichen Behandlung von Bui ist einfach das Groesste.Bui blies wie eine Goettin und ich musste sie mehrmals wegstossen, um nicht schon fruehzeitig zu kommen.Schliesslich legte ich mit Bui selber Hand an und steckte Li selber den Vibrator immer tiefer in ihre wunderschoene Pussy und massierte auch ihre Liebeskapsel am Eingang ihrer Gruft...

[Bild: th_14979_DSC00311_123_881lo.JPG][Bild: th_14989_DSC00334_123_231lo.JPG][Bild: th_14995_DSC00335_123_691lo.JPG][Bild: th_14998_DSC00351_123_1132lo.JPG]

Dann war der Farang faellig und beide vergingen sich an mir und meinen wehrlosen Koerper.Die beiden waren das perfekte Duo,keine Beruehrungsaengste untereinander und gegenueber mir schon mal gar nicht.Das lecken des Notausganges uebernahm meist Bui,waehrend Li meinen Schwanz immer tiefer in ihren Mund bohrte.
Da Bui der Meinung war, das meine Rosette reif fuer eine kleine Weitung war, warf sie erneut den rotierenden Vibrator an und begann das Teil tiefer und tiefer in meinen Arsch zu versenken!HALLELJULLAH!Mein ganzer Unterleib bebte getragen von den immer fester umsaugenden Mundwinkeln Lis und den immer tiefer in mich eindringenden Dildo.
Das war mir nach einer Zeit dann doch zu viel,erinnerte ich mich doch an sarados Umfrage...Kacke am Schwanz...und wollte nicht ein neues Kapitel...Kacke am Dildo...dem hinzufuegen.
Eigentlich war ich platt nach dieser 40 minuetigen Vorstellung, aber die beiden Drecksauen forderten mich weiter.Li schwang sich auf mich und ritt mich gandenlos ab, waehrend Bui mit dem immer noch rotierenden Vib meine Eier massierte.Als sich dann auch noch Bui auf mich schwang und Li ihre Arbeit fortsetzte wurde es mir To Much und ich warf Bui ab und bat beide mich per Blowjob zum Hoehepunkt zu geleiten.
Die beiden hatten ein Einsehen mit ihren sichtlich ueberforderten Hejob und liessen Gnade vor Recht walten und leckten und bliesen mich sanft zum Abschuss,welcher sich gerecht verteilt in ihren beiden Gesichtern wiederfand.
Das wichtigte fuer mich war jetzt erstmal eine gute Nachbehandlung der Ereignisse.Zigarettchen an,ein Bierchen gezischt und den beiden bei den Aufraeumarbeiten des Schlachtfeldes zugesehen.
Ich uebergab beiden je 1200 Baht inkl.Tip und machte mich mit schlackernden Beinen auf dem Weg in die Ws, wo mal wieder meine nichtsahnende Mialung auf ihren Goettergatten wartete.

Die ganze Bildersession gibts im Vip und spaeter natuerlich behandelt im Offenen Forum.

Gestern rief mich Bui an und fragte ob ich nicht heute Lust auf eine SM Nummer haette.Hmmm,so mit Handschellen usw...Hejob in Ketten,das klingt gut,ich glaube das werde ich mir vor dem Stammtisch heute antun.
Was draus wird und die ganzen anderen Geschichten aus dem Seebad gibts wie immer in Baelde!
Gruss hejob
Einfach hammermässig! Was würde ich dafür geben, jetzt im Seebad zu sein! Big Grin

Geile Berichte, wie immer von Dir! Weiter so.

antonio
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Shit, die Belgische Botschaft stand auch bei mir ganz oben auf der To Do Liste. Habe ich bei diesem Überangebot in Pattaya wohl einfach verschlafen. Na ja, es gibt immer ein nächstes mal.

Danke für die Landschafsaufnahmen hejob. Dann muss ich das nächste Mal ja nicht meine Kamera mitnehmen, geschweige denn, mich zu weit von der Soi 6 entfernen Lachen.
Ehrlich gesagt kann ich die Begeisterung für die belgische Botschaft nicht so richtig verstehen. Vielleicht habe ich dort den falschen Moment erwischt, aber ich hatte immer den Eindruck, dass dort eher die "erfahrenen" Ladies zum Einsatz kommen.

Wie immer ein klasse Bericht hejob !

adamit
adamit schrieb:Ehrlich gesagt kann ich die Begeisterung für die belgische Botschaft nicht so richtig verstehen. Vielleicht habe ich dort den falschen Moment erwischt, aber ich hatte immer den Eindruck, dass dort eher die "erfahrenen" Ladies zum Einsatz kommen.

adamit
Ich hab 3 oder 4 Mal in der belgischen Botschaft, dem Welcome inn Soi 3 gefickt und war immer sehr zufrieden. Meine Berichte, müssten hier noch stehen

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Klasse Bericht Hejob!

War einige male in der BB habe bisjetzt noch nie da gefickt da mir die Optik der damen nicht zusagte.....

werde das im November aber ändernBig Grin

Rocky dann gnadenlos zu Mensch und Matrial Wink
Gelbfussjäger
adamit schrieb:Ehrlich gesagt kann ich die Begeisterung für die belgische Botschaft nicht so richtig verstehen. Vielleicht habe ich dort den falschen Moment erwischt, aber ich hatte immer den Eindruck, dass dort eher die "erfahrenen" Ladies zum Einsatz kommen.

adamit

Du hastest schon den richtigen Eindruck. Für Optikficker ist der Laden nichts. Das hat Hejob heute beim Stammtisch auch gesagt. Dort zählen eher andere Dinge...

Komischerweise ist im Moment die Soi 6 für Optikficker wirklich gut. Viele junge und neue Mädels dort.
Neben den sehr schoenen Buddhastatuen und dem schoenen Park hat man von dort oben auch einen wunderschoenen Blick aufs Seebad...

[Bild: th_26480_DSC00266_123_674lo.JPG][Bild: th_26490_DSC00270_123_3lo.JPG][Bild: th_26494_DSC00277_123_405lo.JPG]

Man kann sehr schoen den Strandverlauf verfolgen und man kann sogar unser aller Lieblingsstrasse die Soi 6 aus der Ferne bestaunen...

[Bild: th_26546_DSC00280_123_178lo.JPG][Bild: th_26550_DSC00281_123_1007lo.JPG][Bild: th_26553_DSC00282_123_674lo.JPG]

Zudem sieht man auf der Rueckseite den Pattaya Tower mit dazugehoerigen Schwimmbad...

[Bild: th_26337_DSC00268_123_491lo.JPG] [Bild: th_26348_DSC00269_123_456lo.JPG]

So das wars mit Buddha Hill, als naechstes Ziel stelle ich euch demnaechst nochmals Ko Larn genauer vor!

Ich war natuerlich nicht untaetig die letzten Tage.Meine Berichterueckstandskonto liegt mittlererweile im zweistelligen Bereich und ich werde wohl die ganzen Geschichten erst nach meiner Rueckkehr in Deutschland vollstaendig auf Papier bringen.
Hier erstmal ein paar Apetizer auf das was noch kommt!

Diesen leckeren Hasen vernaschte ich in der Betty Boop Go Go...
[Bild: th_27937_DSC00437_123_495lo.JPG]

...ich war nochmals in der Belgischen Botschaft und liess beide Deliquentinnen in Ketten legen,bevor auch ich mein Fett abbekam...
[Bild: th_27941_DSC00511_123_472lo.JPG]

...und nach dem Stammtisch gestern schnappte ich unverschuldet auch noch Klausi Hans Favoritin vor der Nase weg...
[Bild: th_27766_DSC00561_123_890lo.JPG]

Das alles und noch viel mehr gibts wieder in Kuerze auf diesen Kanal!
Gruss hejob
Absolut supergeil!!Dank dir, und lass uns noch was übrig, gelle!