Ella Blond aka Ela aka Ella, vorher Speyer, Schweinfurt, Pforzheim, Dessau
#41
(19.02.2014, 07:50)Pegasys schrieb: es war nämlich in der Tat die X-Probe.

Da ist das deutsche Alphabet ja bald erschöpft. Ich empfehle den Übergang zum chinesischen (hat mind. 6000 Schriftzeichen) Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
(19.02.2014, 10:16)Elmar2000 schrieb:
(19.02.2014, 07:50)Pegasys schrieb: es war nämlich in der Tat die X-Probe.

Da ist das deutsche Alphabet ja bald erschöpft. Ich empfehle den Übergang zum chinesischen (hat mind. 6000 Schriftzeichen) Wink

Grüße, Elmar

Eine Woche Ella in Schweinfurt - das sind in der Bilanz acht Stunden und drei Treffen - was soll ich sagen . . . . . . . das Alphabet ist zu Ende, es muss eine neue Zählung her.

Wenn mir zu Beginn meiner P6-Kariere mal jemand erzählt hätte, dass ich 26x die gleiche SDL aufsuchen würde - ich hätte es nicht geglaubt.
Ich hätte aber auch nie geglaubt, dass soviel Nähe möglich ist. Allerdings hatte ich das vor einigen Jahren bereits mal erlebt gehabt, mit allen Höhen und Tiefen, die eine Verbindung in diesem Bereich mit sich bringt.

Tja, kommende Woche bin ich leider beruflich reichlich eingespannt, aber sobald es die Zeit erlaubt, werde ich meine Zeit wieder mit diesem Engel verbringen.

Wer sich jetzt um meine geistige Zurechnungsfähigkeit oder meinen Geldbeutel Sorgen macht, dem darf ich zwei Dinge mit auf den Weg in die neue Woche geben:
  1. mein Verstand funktioniert tadellos!
  2. das Leben ist zu kurz um es auf Morgen zu verschieben, denn wir können alle nichts mitnehmen, wenn es vorbei ist!

Gruß,
Pegasys Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Chris983
#43
(23.02.2014, 22:10)Pegasys schrieb: ich 26x die gleiche SDL aufsuchen würde...

mein Verstand funktioniert tadellos!

Zweifelt das etwa jemand an? Nein, so was gibt es halt manchmal... die sogenannte Chemie passt... man ist sich sehr sympathisch... das Vögeln ist hinreißend... aber auch sonst hat man Spaß miteinander... also trifft man sich öfter... why not??!!

(mir ist ähnliches mit Alina passiert; ein süßer Spatz aus Sibiu: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47730 )
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
(23.02.2014, 22:50)Elmar2000 schrieb: Nein, so was gibt es halt manchmal... die sogenannte Chemie passt... man ist sich sehr sympathisch... das Vögeln ist hinreißend... aber auch sonst hat man Spaß miteinander... also trifft man sich öfter... why not??!!

Jaaaa, das trifft´s - aber viele können sich das wahrscheinlich nicht vorstellen Dodgy


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Was tun, wenn die Woche viel Arbeit und wenig freie Abende zu bieten hat?
Genau! Den einen möglichen Abend für ein Date nutzen und die neue Zählung mal gleich mit einem vier Stunden Date beginnen - Jungs, tut mir ja leid, aber wenn ich Ella buche, dann ist der Abend für den Rest von Euch glaube ich meist gelaufen Lachen

Um kurz nach 20 Uhr mit einer Flasche Wein bei Ella aufgeschlagen, Sie im hinreissenden kurzen Schwarzen die Türe geöffnet, ins Zimmer, Flasche entkorkt, "wie war Dein Tag, Schatz", nach eineinhalb Stunden Prickeln steigern das erste mal leidenschaftlich gegenseitig vernascht, . . . . . . . . . . . . . . . . . . um kurz vor Mitternacht dann das letzte mal für diese Nacht gegenseitig vernascht und kurz vor halb eins mit dem Auto wieder ab nach Hause.

Und obwohl ich dachte wirklich volständig leer zu sein, war ich noch immer so derart scharf, dass ich nicht umhin kam doch nochmal selbst Hand anzulegen . . . . . Sie macht mich einfach endlos geil Dodgy

Es ist ein Traum mit Ihr und der dauert hoffentlich noch seeehr lange. HHHhmmmmmm - gemeinsamer Urlaub mit Ihr wäre der Hit, aber danach wäre ich wahrscheinlich tot Unentschlossen

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Chris983
Es haben sich ja gestern Abend wieder einige von Euch die Finger wund geklingelt . . . . . . kleiner Hinweis, das wird Euch in dieser Woche noch öfter so gehen Lachen
Gestern Abend nach fast vier Tagen Zwangswenthaltsamkeit bei Ela aufgeschlagen und diesmal direkt meine Klamotten runter, Ihre Klamotten runter und ab ins Bett mit Ihr - ich konnts echt nicht aushalten Sie zu nehmen - wie ausgehungert über Sie hergefallen, geleckt bis zum Auslaufen, kurz blasen lassen und dann innig gefickt . . . . . . . und so geil wie ich war, war es dann auch vieeeel zu schnell zu ende Heul


Aber hey - 3-Stunden-Date Wink

Also geredet, Massage genossen, Sie massiert, rumgealbert, . . . . . an Ihren Knospen geknabbert, . . . . bis wir irgendwann Beide wieder spitz waren, wieder geleckt, blasen lassen und beim zweiten mal dann heftig von hinten genommen . . . . . was für ein geiler Anblick Unentschlossen (wobei ich sie in jeder Position auffressen könnte) . . . . . bis ich das zweite Mal den Gummi geflutet habe.
Tja und dann - man muss ja nicht immer nur an sich denken - Sie noch gut 20 Minuten geleckt, bis Sie zuckend auslief. Ich liebe es Dodgy

Dann wieder AST, reden, streicheln, Sie knabbert an meinen Brustwarzen, verdammt ich werd schon wieder geil, aber mein Freund will nicht mehr . . . . aber das bedeutet ja nicht, dass ich Ihre offensichtlich nach wie vor vorhandene Lust nicht befriedigen könnte, Ihre Knospen hart geleckt, zwischen Ihre Beine abgetaucht, Ihre Spalte glitzert schon wieder vor Lust und nochmal eine viertel Stunde bis zum nächsten Orgasmus geleckt.Herz

Glücklicherweise habe ich diese Woche weit mehr Zeit als letzte Woche, was gut für mich ist, schlecht für den einen oder anderen von Euch Lachen

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,limbo,Elmar2000
Nachdem am Montag nur ein zwei-Stunden-Date möglich war, was dennoch nichts hat missen lassen und einem Kollegen die Möglichkeit eröffnete noch ein spätes Date mit Ihr zu haben, gab es gestern den . . . . . . mir fehlen (was selten vorkommt) langsam aber sicher die Worte . . . . . . jedenfalls ein über fünfstündiges Date, das alles, was bisher war, nochmal in den Schatten stellte.
Das war funkensprühende Erotik und - nachdem wir nach eineinhalb Stunden zum erotischen Teil übergegangen waren - ein Verführen auf höchstem Niveau, ein keine Sekunde die Finger vom anderen lassen, ich unersättlich, Sie unersättlich, ich frag mich immer noch, wie Sie es schaffte ihn zum fünften mal zum Stehen zu bringen . . . . . . O H. . . M E I N . . . G O T T Unentschlossen

Gruß,
Pegasys

P.S. ach ja, kleiner Nachtrag zum vorletzten Date . . . . lieber Kollege, das nächste mal nicht ganz sooooooo bemüht "unauffällig" dastehen und den Eingang beobachten Lachen ...... Du hättest Dir auch eine rote Lampe auf den Kopf setzen können, statt der Mütze . . . ich war kurz versucht Dich anzusprechen Wink
Zitieren
Die Zeit ist mal wieder um, Ella hat bereits gestern Abend überraschend vorzeitig (und vom Grund dafür endlos genervt) Schweinfurt verlassen.

Zuvor hatten wir aber nochmal ein unbeschreibliches "wir-können-die-Finger-nicht-voneinander-lassen" Date miteinander gehabt, das Sie Ihren Ärger für die Zeit unseres Dates vollkommen vergessen ließ, und uns aufs Perfekteste, Innigste und Wundervollste für die kommenden Wochen voneinander verabschiedet Smile

Dieses förmlich miteinander verschmelzen ist schon unbeschreiblich und am Ende war da auf beiden Seiten zum einen eine gewisse Traurigkeit, gleichzeitig aber auch bereits die Vorfreude darauf, wenn wir uns wieder sehen.

Gruß,
Pegasys, der dieses bezaubernde Wesen echt vermissen wird
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,atlantisfan
Kontaktdaten
ELLA
Rückertstr 10
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0176-76863072
1. Stock 1.OG bei Stern
Karte Anzeigen
Hallo,Ella is Back in Sw
Spurensicherung :
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...39003.html
Pst Bilder sind noch dieselben
WinkeWinke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Nicht nur die Bilder sind die Gleichen ........ Sie ist es ebenfalls noch ....... und drei Stunden waren mal wieder viel zu schnell vorbei Wink

Gruß,
Pegasys (zufrieden lächelnd)
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,freddy81970
Kontaktdaten
Ella
An der Hofweide 6
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
06232-8500166
Karte Anzeigen
Moin,



Zitat:Alter: 23 Jahre
Große: 1,67 m
Oberweite: 75B stehend
Herkunft: Lettland
Konfektion: 34
Haare: blond schulterlang
Augen: blau
Sprache, deutsch, englisch, Russisch
rasiert

Heisse sexy Blondine aus Lettland, verwöhnt 
Dich mit einem zärtlichen offenen Service
der fast keine Wünsche offen läßt




Alter

23 Jahre

Geschlecht

weiblich

Körpergröße

1.67 m

Oberweite

75 B, stehend

Typ

osteuropäisch

Herkunft

Lettland

KF

34

Intim

total rasiert

Haare

blond, rückenlang, gelockt

Haut

mittel

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Verkehr

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6

Service für

Herren

Service

ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS

Massagen

erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen


nachdem ich die geilen Bilder von Ella auf der Internetseite vom Salon d'amour gesehen hatte, beschloss ich,  einen Abstecher nach Speyer zu wagen. Dort angekommen begrüßte mich die Hausdame/Puffmutter und zeigte mir den Weg nach oben, wo ich auf Ella warten sollte. Diese kam dann kurze Zeit später im Bikini und heels ins Zimmer und begrüßte mich herzlich. Sie sieht exakt wie auf den Bildern aus, also ziemlich geil. Sie ist groß, trägt mittellanges blondes Haar, hat einen strammen Körper mit schönen B-Cups und einen knackigen Hintern sowie gebräunte Haut. Sie behauptete 27 Jahre alt zu sein, ich schätze sie aber zwischen 23-25.
Wir einigten uns auf GV und oral bei mir/ihr für 50€ pro 15 min. Vorher wusch ich meine Hände und sie verschwand auch kurz draußen. Angeblich war sie duschen und kam danach nur noch mit dem Handtuch bedeckt aufs Zimmer. Jedenfalls roch sie gut, also war es mir egal, ob sie tatsächlich duschen war. Nachdem ich mich ausgezogen hatte gingen wir aufs Bett und spielten ans uns rum. Ich konnte sie überall abgreifen. Nur küssen und fingern wollte sie nicht. Wir schmusten eine Weile. Dabei streichelte sie mich am ganzen Körper und berührte meinen Kleinen immer mal wieder. Ich entschloss mich, ihre schön rasierte Möse zu lecken. Als ich zwischen ihren langen Schenkeln lag, stöhnte sie dezent. Für meinen Geschmack zu unnatürlich. Anschließend montierte sie das Kondom und ich fing an, sie in der Missionarstellung zu bumsen. Das hielt ich jedoch nicht all zu lange aus und beendete die Sache leider nur in einer Stellung. Ich zuckte schön lange in ihr aus. Dabei umschlung sie mich mit ihren Beinen und drückte mich an sie.
Sie reichte mir Tücher zum säubern und wir unterhielten uns noch kurz. Dann verabschiedeten wir uns mit küsschen links und rechts und sie schickte die Puffmutter aufs Zimmer. Diese erkundigte sich, ob alles zu meiner Zufriedenheit war.

Fazit: schöner gf6 mit einer heißen Lettin sowohl Optik als auch Service stimmt bei ihr. Wir haben uns super verstanden, lag vllt am gleichen Alter.

Vielleicht kann jemand ihre Bilder anheften .

Sie ist nur noch heute Abend da und geht morgen zurück in die Heimat. Aber sie kommt im April wieder.

Offtopic: ich lese hier im forum so oft,  dass manche oralverkehr ohne Schutz haben. Auch beim blasen und lecken besteht die Gefahr, sich mit HIV anzustecken. Jetzt schiebe ich nach gestern ein wenig Panik, eine Nutte geleckt zu haben.
Wie seht ihr das?

Grüße 

St3cher
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Fritzi,marakesch
#52
Information 
Danke für deinen netten Beitrag.

Deine Frage zu den gesundheitlichen Aspekten solltest du aber an anderer Stelle im Forum einstellen bzw. aehnliche Thematik über die Suchfunktion finden. ( GESUNDHEIT - THREAD)
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
schau bitte hier,
da gibt es genügend info - Bilder etc zu Ella ;-)
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=102291

haben die im salon auch oben Zimmer?
die nette kleine hübsche als Puffmutter zu bezeichnen finde ich aber etwas "strange"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#54
(19.02.2016, 17:55)St3cher schrieb: Sie sieht exakt wie auf den Bildern aus, also ziemlich geil.

Schöne Fotos einer schönen Frau die letzen Fotos hier im Thread sind aus 2012!!

Bitte sehr:

[Bild: snapshot71c7pvr.jpg] [Bild: snapshot72jtpoq.jpg] [Bild: snapshot73azo4l.jpg] [Bild: snapshot74cjobh.jpg] [Bild: snapshot757crj0.jpg] [Bild: snapshot76t7ofj.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,St3cher
Ausruf 
Kontaktdaten
Ella
Glockengasse 68
Köln
NRW
0176 - 7686 3072
Karte Anzeigen
aktuell zu finden in Köln:

so hier noch die Fakten:


Zitat:Ella

[Bild: ella.jpg]

Die heiße Blondine mit den blauen Augen ist 167 cm groß, hat eine schöne OW von 75B und blonde Haare. Sie verwöhnt Dich mit einem Spitzenservice, GV in den besten Stellungen, ZK, GB, KB uvm. 

NUR FÜR KURZE ZEIT VOR ORT!!!

Alter
Größe
Konfektion
Oberweite
23 Jahre
167 cm
34
75B
 
 
 
 
Klingel / Etage
Montag bis Freitag
Samstag
Sonntag
Winter (2. OG, App. 7)
10:00 - 02:00 Uhr
10:00 - 02:00 Uhr
10:00 - 02:00 Uhr

Telefon: 0176 - 7686 3072
[size=undefined]
Begleitung
Hausbesuche
Hotelbesuche
Bürobesuche
Französisch
Französisch ohne
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Französisch mit Schlucken
Spanisch
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Erotische Massage
Analmassage
Body to Body-Massage
Dreier
Küssen und Schmusen
Zungenküsse
Analverkehr
Sandwich
Lesbenspiele
Dildospiele
Rollenspiele
Schuh- und Fußerotik
Leichte Erziehung devot
Leichte Erziehung dominant
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
 
 [/size]

weiterer Service auf Anfrage
[size=undefined]
Asia Girls
Black Girls
Damen und Paare
Zungenanal aktiv
Faustanal akiv
Faustfick
Umschnalldildo aktiv
Transsexuell
Deep Throat
Behindertenservice
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
[/size]

[b]@ pegasys, 
[/b]
wenn man das alphabet zum 2ten oder 3.ten mal durch hat ist dann Schluss oder warum gibt es keine Berichte mehr von Dir Grübel
[b]sorry,  sollte nicht zu persönlich sein. Gründe gibt es ja genügend.

[/b]
Zitieren
Kontaktdaten
Ella
Glockengasse 68
50667 Köln
NRW
Deutschland
0160-98457018
Karte Anzeigen
da in dem Tread viel steht fasse ich mich kurz:
Sie hat die Haar schöne , yeap mit Extensions
Sie hat die Brüste schön,  yeap der Doc hat nachgeholfen  Lachen
Sie hat die Lippen schön, yeap die sind gebotoxt

aber alles ist wirklich perfekt und Sie sieht heiß aus, 
Buchung gestalte sich etwas schwierig, da Ihr alte Nummer nicht so recht funtkionierte nach dem 5 oder 6 Anlauf hat es dann doch geklappt.
Zeit 30 min für 80 €ur das normales Standardprogramm mit   Fuckin Wichser Kiss 69 wobei das letzte leider zu kurz kam, 
denn wir wurden immer wieder gestört durch klingeln an der Tür am Handy  Aufsmaul
aber dennoch bestimmt mal eine Wiederholung wert, 
wobei die Appartements dort doch sehr recht klein und leicht überhitzt sind, 
die gute musste 2 Venti´s aufstellen, damit es einigermaßen erträglich war  Lachen

hier mal kurz die Fakten:


 Ich bin Ella, 23 J. alt, 167 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, 47 kg, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.


Mein Service:


Französisch Beidseitig



Französisch Mit



Girlfriendsex



GV



Kuscheln



Küssen


Kontakt:
Glockengasse 68 (EG; bei Winter; 2. OG; App. 7)50667 Köln
01 60 - 98 45 70 18


Ich bin für dich da:

Mo:
10 - 02 Uhr
Di:
10 - 02 Uhr
Mi:
10 - 02 Uhr
Do:
10 - 02 Uhr

Fr:
10 - 02 Uhr
Sa:
10 - 02 Uhr
So:
10 - 02 Uhr


zurück
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,Quax der Bruchpilot,atlantisfan
Hi,

diese Woche ist Ella aus Lettland wieder in Speyer an der bekannten Stätte zu besuchen.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,limbo
Information 
Kontaktdaten
Ela
Hansastr. 13a
40764 Langenfeld
NRW
02173-1064777
Karte Anzeigen
aktuell findet man Sie als Ela bei den Prager-Katzen
Ela

wobei die 75D wohl eher doch 75 B-C sind


Zitat:Ich bin die Ela, 25 Jahre jung.
Herkunftsland: Letland
167 cm groß, Kf. 34, OW 75 D.
Ich habe langes blondes Haar.

Infos auf www.prager-katzen.de
[b][u]s Haar.[/u][/b]
167 cmwob groß, Kf. 34, OW 75 D.
Ich habe langes blondes Haar.
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ella
An der Hofweide 6
Speyer
Karte Anzeigen
jetzt wieder in Speyer mit neuem Bild siehe aktuelle Anzeige auf ladies.de
Ella im Salon d Amour




Zitat:  [Bild: th_704563658_8580740_A1_123_573lo.JPG] [Bild: th_704565918_shot_20180507_16926_eev19l_123_240lo.jpg] 
     

[img] [Bild: th_704563658_8580740_A1_123_573lo.JPG] [Bild: th_704565918_shot_20180507_16926_eev19l_123_240lo.jpg] [/img]
  [img=http://img201.imagevenue.com/loc573/th_704563658_8580740_A1_123_573lo.JPG][/img][img] [img=http://img295.imagevenue.com/loc240/th_704565918_shot_20180507_16926_eev19l_123_240lo.jpg][img=http://img295.imagevenue.com/loc240/th_704565918_shot_20180507_16926_eev19l_123_240lo.jpg] 

     [Bild: th_704563658_8580740_A1_123_573lo.JPG]
[Bild: th_704565918_shot_20180507_16926_eev19l_123_240lo.jpg]
[/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan
Zwinker 
omg
playmate aus lettland  Unentschlossen

  [Bild: th_050796140_8629049_A1_123_420lo.JPG] [Bild: th_050797328_8629049_A3_123_375lo.JPG] [Bild: th_805079874_8629049_A4_123_199lo.JPG]
[Bild: th_050799376_8629049_A5_123_506lo.JPG] [Bild: th_805079970_8629049_A7_123_390lo.JPG] [Bild: th_050800843_8629049_A8_123_172lo.JPG]
[Bild: th_050801780_8629049_A9_123_244lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Pegasys