Sascha - wirklich geile Studentin
Sascha ist wieder in Hannover:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12834045
Es bedanken sich: Clemenza,mentino09,pissingjoe,sch.sch
Den letzten Bildern ihres Lieblingsfotografen nach gabs es neben den schon erwähnten Piercings auch eine Komplettsanierung der Titten.
(24.01.2025, 02:45)Joseph schrieb: Den letzten Bildern ihres Lieblingsfotografen nach gabs es neben den schon erwähnten Piercings auch eine Komplettsanierung der Titten.

Wo findet man die Bilder denn wenn ich fragen darf?
(24.01.2025, 07:11)ktulu666 schrieb: Wo findet man die Bilder denn wenn ich fragen darf?

Gib mal die Telefonnummer in der Tante Google suche ein und bei der SnatchDingsBums Seite du wirst fündig.
Auf der snatch*list findet man die altbekannten Bilder, ich kann da kein Upgrade am Vorbau erkennen
Es bedanken sich: Blister31
Und wieder in H

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-12941354
Es bedanken sich: Miha
Habe bzw wollte sie auch mal besuchen hat aber leider nicht geklappt. Termin und Dauer vorher abgesprochen (1std für 150€).Vor Ort standen mehrere Männer vor der Tür. So wie es aussieht macht sie einfach mehrere Termin oder sagt den Leuten sie sollen vorbeikommen und ein Glückspilz hat dann einen Termin.
Es bedanken sich: dude999,Clemenza,pissingjoe
(25.02.2025, 09:43)colley schrieb: Und wieder in H

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-12941354

Jetzt allerdings als Svetlana. 

Wieso macht man so etwas, wenn man doch einen guten Ruf hat?!
Es bedanken sich: Yannick,Clemenza,matthiasftl1
Bei der Verlinkung war es noch Sascha ?
Es bedanken sich: matthiasftl1,pissingjoe
Sie heißt wieder Sascha

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12941354
Es bedanken sich: Clemenza,matthiasftl1,pissingjoe
(24.01.2025, 13:41)bangbass schrieb: Auf der snatch*list findet man die altbekannten Bilder, ich kann da kein Upgrade am Vorbau erkennen

Bei https://onlyfans.com/elina_honey ist sie mit den neuen Brüsten zu sehen. Abo ist kostenlos bei ihrer Seite. Sind auch noch andere leckere Bilder und Videos zu sehen.
Es bedanken sich: daredevil69,Sexboy100,Clemenza,BigBoobLover,ktulu666,colley,uweduwe
Auf den Bildern versteckt sie ihre Brüste, nur in einem Video schaut ein Nippel raus - und der scheint mir ziemlich vernarbt zu sein. Kann es sein, dass das Upgrade nicht sonderlich professionell verlief?
(19.03.2025, 08:33)colley schrieb: Auf den Bildern versteckt sie ihre Brüste, nur in einem Video schaut ein Nippel raus - und der scheint mir ziemlich vernarbt zu sein. Kann es sein, dass das Upgrade nicht sonderlich professionell verlief?

Also, ich war gestern Abend bei Sascha, 1h für 150€.... 2 Runden, Termin per WA war sofort möglich, ausführlicher Bericht folgt noch von mir. Sascha ist quírlig, lustig, hat ne süße Stimme, süßes unsicheres kichern und sieht absolut Bombe aus. Ich weiß noch nicht so recht ob sie jung, naiv ist oder schlau sich präsentieren kann. Bekomme ich noch raus.

Aber, diese langen blonden weichen Haare, diese Augen die langen Beine, absolut weiche Haut und dieser Haarflaum an den Armen machten mich so richtig rattig. In echt sieht sie sogar noch besser aus als auf den Fotos und Videos. Unterhaltung auf Deutsch ging super mit ihr. Die Lippen sind gepimpt aber nicht so schlimm wie es auf den Fotos und Videos aussieht.

BH trug sie so einen Stütz BH den man so nach OP's trägt, da relativ frisch und empfindlich, daher erstmal noch verbotene Zone, Ist ein schönes C geworden, schätze ich, nach der Massage konnte ich mal einen Blick drauf werfen als sie sich umdrehte und ich den BH ausszog zur Massage. Der DOC hat gute Arbeit geleistet, war etwas dunkel, groß Narben konnte ich nicht sehen, aber ich seh in der Schmusi Busi Beleuchtung sowieso nichts. Mal sehen wenn paar Monate ins Land gehen, lasst erstmal alles verheilen.

Im Bett ging super mit ihr, sie ließ sich führen, wollte aber auch selbst mal bestimmen. Ab und zu gab es mal ein paar Küsse auf den Mund, und ansonsten ne Menge Schmusen dabei, Körper, Hals, Körper, volles Programm. Ihr gefiel mein Parfum, da konnte sie gar nicht genug bekommen um zu schnuppern. Bin ja sowieso immer 1A gepflegt wenn ich zu ner Lady gehe. Wir hatten auch gleich ein Gesprächthema, Ihr Onlyfans und weil ich was ähnliches mache und ihr meine "Arbeiten" zeigte, war sie schon Flamme gleich und auf gleicher Wellenlänge und meine paar Russisch Kenntnisse brachen gleich das Eis.

Vor der 2. Runde Massage meinerseits, da schnurrte sie ab, dann Richtung Süden, Wahnsinn diese langen Beine, konnte gar nicht genug bekommen von ihr und das lecken gefiel ihr. Nach knapp 10-15 Minuten ist sie dann wohl auch gekommen, sie windete sich und ihr ganzer Bauch bebte... Hoffe ich mal, ansonsten nicht bescheißen Mädels, ihr bescheißt euch nur selbst, also genießen, einfach fallen lassen und kommen, und in eurer sexuellen Energie sein, oder gleich offen sagen, das wird bei euch nichts.

2. Runde dann nochmal Reiter und sehr nah auf mir liegend, Wow, diese lange blonde Haare im Gesicht... Konnte mich voll vergessen, dann noch mal blasen und Abschluss per Hand

Ansonsten schönes Date, noch bissl hin und her geschrieben Abends und heute morgen per Whatsapp......artikulieren kann sie sich auch. Passt... Lettisch blonde Bombshell !!!

Wiederholung 100%
Es bedanken sich: Harry6,Sexboy100,Clemenza,freewilli,Geil,HGV,Zauberlümmel,Opti2,Yannick,Waldemar,colley,Erich1951,morten,Jack Sparrow,sch.sch
Hat es nach Hameln verschlagen :/

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-13057755
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,matthiasftl1,Driver66
Hi, erster Beitrag hoffentlich in Ordnung. Sie ist wieder in Hannover und der absolute Hammer.
Beste Serviceperformance die ich je erlebt habe. die Bilder treffen sie zu 100 % sind minimal geschönt, aber teilweise in live sogar noch besser. Bin ein absoluter Fan von ihr, wie man wahrscheinlich an den Beschreibungen zu vermerkt.

Ich war jetzt mehrfach für 1 Stunde bei ihr zu 150 €
Service wie zuvor beschrieben, alles eingehalten. Ich versuche heute mein Glück und werde dann einen noch ausführlicher Bericht schreiben.
Es bedanken sich: sch.sch,matthiasftl1,Opti2,HGV,Miha,Lexmark161,Erich1951
Hannover
Niedersachsen
0163-8562753
Karte Anzeigen
berichte uns doch gerne etwas ausführlicher über deine Erlebnisse mit dieser schönen Frau...

[Bild: ME1ANOHM_t.JPG][Bild: ME1ANOHN_t.JPG][Bild: ME1ANOHO_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: matthiasftl1,superdriver
@finance093: Sind die Brüste wieder voll bespielbar oder weiterhin im Stütz-BH?
Es bedanken sich: matthiasftl1
Die Brüste können angefasst werden, der BH war bei mir nicht mehr vorhanden.
Ist natürlich aber immer noch vorsichtig zu behandeln.
Fühlen sich aber top an!
Es bedanken sich: matthiasftl1,sch.sch,HGV,Opti2,Maikater
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel