Silvia, der Tiger alias "GOSHA"
(03.09.2010, 15:43)Midnight Cowboy schrieb: Jetzt im Sak und nach Monaten in CH ....ist sie ne opt. Powerfrau mit noch schlankem Oberkörper aber nem glatten KFG38 Hintern geworden.
Unentschlossen *leuchtendeAugenkrieg*

RR, Tiiiiieeeescher-Fan
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Nach dem Umweg über vom Globe über das Sakura im GoldenTime in Brüggen angelangt. Und will da auch erst mal bleiben.

Stuart, viel Spass ...
Zitieren
#43
Die gute Sylwia im GT. Da werden wir doch in den nächsten Tagen erstmal vorbeischauen, seit Palace Zeiten nicht mehr gesehen. Bericht folgt.

Gruss, Bumsebärchen
Zitieren
Wundert mich dass sie im Winter ausgerechnet in einen Club geht, der total vollgequalmt ist.

Wenn ich mich richtig erinnere ist das Tigerle Nichtraucher.

Denke mal, dass die da nicht lange bleiben wird.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Nach eigener Aussage gefällt es ihr dort gut und sie will bleiben.

Stuart, und das im Winter ... Wink
Zitieren
Scheint ihr anscheinend in der CH nicht mehr gefallen zu haben. Engel

Was sie aber in der Sakura wollte, ist mir jetzt noch schleierhaft.Verwirrt

Sagesesam, nicht soooooooo ein Tigerle Fan .....
Zitieren
(25.01.2011, 17:59)carolusmagnus schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere ist das Tigerle Nichtraucher.


Falsch !!! ...war mal ...höchstens Wink


Gruß MC, manche brauchen immer was im Mund Big Grin
Zitieren
Hab sie da nicht rauchen sehen.

Stuart, Grübel
Zitieren
#49
So weit ich mich erinnern kann, ist unser Tigerle Nichtraucherin.

Gruß, Bumsebärchen (der sich schon auf ein Wiedersehen enorm freut)
Zitieren
#50
Also gestern war Sie nicht anwesend. Auf Nachfrage bei der Chefin, arbeitet Sie dort unter dem Künstlernamen "Maxim" und war in der letzten Woche vor Ort. Wann und ob das Tigerle wieder kommt, konnte man im GT nicht sagen.

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
Stimmt, sie wollte ein paar Tage frei machen. Muss ja auch mal sein.

Stuart, Wink
Zitieren
(27.01.2011, 06:31)Bumsebärchen schrieb: So weit ich mich erinnern kann, ist unser Tigerle Nichtraucherin.

Gruß, Bumsebärchen (der sich schon auf ein Wiedersehen enorm freut)
Jep, hat schon seit geraumer Zeit aufgehört...... zu rauchen Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
sodele...jetzt müsste sie wieder im Sakura in Böblingen sein Wink


Gruß MC, der nicht überprüft, was sie, wie oft im Mund hat Big Grin
Zitieren
(04.02.2011, 13:01)Midnight Cowboy schrieb: sodele...jetzt müsste sie wieder im Sakura in Böblingen sein Wink


Gruß MC, der nicht überprüft, was sie, wie oft im Mund hat Big Grin

Was macht die denn in dem Laden? Grübel

Sagesesam, scheint auch schon bessere Zeiten gehabt zu haben ....
Zitieren
(04.02.2011, 13:16)sagesesam schrieb: Was macht die denn in dem Laden? Grübel

wurde schon mehrfach angesprochen....dort kann man sich schonmal ne Pause gönnen Big Grin


Gruß MC, vom Körper passte dort jetzt hin Dodgy
Zitieren
#56
Das hört sich ja nicht wirklich gut an, für mein persönliches Vergnügen. Stuttgart ist für mich eine Weltreise...

Gestern wurde unser beliebtes Tigerle wirklich im Sakura unter "wird erwartet" geführt. Ob das nun wirklich so ist? Hat Sie dort jemannd vor Ort gesehen? Denn heute steht nichts mehr von Ihr bei der Anwesenheit...? Ist gar nicht mehr geführt.

Ich werde heute nachmittag mal im GT anrufen, vielleicht ist Sie dort ja wieder aufgeschlagen?

Gruß, Bumsebärchen

der nach so langer Zeit, sich endlich mal wieder vom Tigerle verwöhnen lassen möchte, Best Blow Job "all time".
Zitieren
#57
Nach Rückfrage im GT nicht mehr anwesend, man weiß auch nicht ob Sie wiederkommt.

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
Das Tigerle wird heute wieder im SAKURA als "anwesend" gelistet.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#59
Nicht mehr im Sakura als anwesend / abwesend geführt. Hat sich unser Tigerle schon wieder einen neuen Club gesucht oder macht Sie nur ne kurze Pause...Schaun wa mal...

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
Guten Morgen ..Schnarchnase Big Grin

Sie ist schon fast über ne Woche nimmer gelistet worden Weia



Gruß MC, dem das schnuppe ist Wink
Zitieren