Mr.Rocco goes Pattaya 10/2009
Hier ein Lagebericht der Ostfront der letzten 3 Tage.Kam leider nicht zum texten aber jetzt nehm ich mir die Zeit.Draußen ist im Moment so ne Affenhitze kaum zum aushalten da bleib ich lieber in meinem klimatiesierten Zimmer und mein nächstes Fickhäschen kommt auch erst in 2 Std.
Nachdem ich hier und da mal eine ST hatte auf die ich nicht alle eingehen möchte und kann,an alles kann ich mich wegen der Fülle selbst kaum noch erinnern,bin ich abends noch mal zu der Kleinen mit der Augennummer.Mitlerweile war sie wieder nüchtern und wirkte einigermassen vernünftig ganz anders wie vorher.Da ihre Optik mich doch sehr reizte (80% in Soi 6 ist im Moment nur Schrott zumindest tagsüber nachts bin ich seltener dort) hab ich sie für die Nacht ausgelöst und bin mit ihr in mein Hotel,

[Bild: image-98BA_4AE6BB97.jpg]

[Bild: image-E260_4AE6BB97.jpg]

[Bild: image-6BEB_4AE6BB97.jpg]

wo sie sich erst mal sattgegessen hat.Den von mir angebotenen Bacardy-Breezer lehnte sie mit aller Gewalt ab.War wohl doch was viel für Sie. Laut Lach
Wurde eine relativ ruhige Nacht was auch von mir so gewollt war.Nachdem wir die erste Runde gedreht hatten schauten wir gemütlich fern wobei ich den Bacardy genoß,konnte kein Bier mehr sehen.
Im Kabel TV lief irgend so ein neuer Film mit Leslie Nielsen leider nicht im Orginalton sondern in Thai.Die Kleine hat sich schiefgelacht und auch ich mußte ein paar mal richtig lachen obwohl ich kein Wort verstand.Muß mir den zu Hause mal besorgen.
Sie hat mir dann vor dem einschlafen noch einen geblasen,aber ich merkte schnell daß ich so jetzt nicht mehr zum Abschuß komme also hab ich sie in den Arm genommen,ihr mit meiner Zunge die Mandeln poliert und mir die Suppe selber rausgewichst und schön auf ihrem Körper verrieben.
Leider ist sie danach sofort unter die Dusche. Unglücklich
Am nächsten Morgen hab ich sie dann mit 2000 ausgecheckt nachdem sie mir die Morgenlatte weggeblasen hatte.Da sie da schon fertig angezogen war ging beim Abschuss ein kräftiger Spritzer über ihr hübsches weisses Kleidchen.Das hat sie dann so gut es ging mit einem Tempo abgewaschen und ist dann so nach Hause zu ihrem loom. Big Grin
Hab dann nachmittags eine ST in Soi 6 gemacht und bin am Abend mal in die Go-Go Airport da ich gutes darüber gelesen hatte obwohl die gogos eigentlich gar nicht mein Fall sind.
Sofort hatte ich 2 Miezen auf mich sitzten die sich um meinen Schwanz kümmerten.2 Ladydrinks bestellt und für mich ausnahmsweise mal Nam Soda.
Eine stellte sich breitbeinig auf die Bank und ich leckte ihre Muschi etwas aber eher gelangweilt.
2 Araber die das ganze gegenüber beobachtetn lachten sich halbtot.
Dann stellt die andere sich mit dem Rücken zu mir hebt ihr Röckchen setzt sich auf mein Schwanz und locht tatsächlich etwa ein Drittel blank ein. Hab ich natürlich sofort abgebrochen.Eek
Danach hat die eine dann gewichst während die andere meine Eier massierte.Wenn ich gewollt hätte bis zum Ende wollte aber mein Pulver hier nicht verschwenden,also check Bill,320 Bath abgedrückt und raus.
Hab dann auf der Bitch-Road diese FL aufgegabelt.

[Bild: image-120C_4AE6BB97.jpg]

Die sah auf den ersten Blick gut aus aber schon im Taxi merkte ich daß es wohl nicht so ist.Naja auch egal läßte dich halt schnell einen blasen und gehst dir danach was anständiges zu ficken suchen.
Genauso habs ich dann auch getan und sie nach 45 minuten mit 500 Bath plus 20 fürs Taxi verabschiedet.
Hab dann am späten Abend meine alte Bekannte,Ihr Name ist übrigens Bob hatte ich noch nicht erwähnt,an der Naklua getroffen und sie für die Nacht ausgelöst.Wenn ich hier mit dem schreiben fertig bin kommt sie wieder zu mir.Ist schon ne echt süsse und die mag mich auch zumindest kommt es so rüber genau weiß man das hier ja nie.
Sieht sie nicht toll aus mit ihrer weissen Kappe? Big Grin

[Bild: image-D8F1_4AE6BB97.jpg]

[Bild: image-AE5C_4AE6BC15.jpg]

[Bild: image-4B39_4AE6BC15.jpg]

Bei mir mußte ich irgendwie an Popeye denken Laut Lach

[Bild: image-A913_4AE6BC15.jpg]

LG

Fortsetzung folgt
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
So es ist jetzt Mittag und ich sitze mit Bob am Swimming-Pool.Das erste mal in fast 4 Wochen.Zeit genug um vom gestrigen Geschehen zu berichten.
Nachdem sie mich gestern Abend aufsuchte haben wir zuerst ne Turnstunde eingelegt und sind anschließend essen gegangen in der Toscana Pizzeria an der Bitch-Road direkt neben Soi 6.
Geh dort gerne schon mal hin weil es dort Erdinger vom Fass gibt meine Hausmarke.

[Bild: image-95A7_4AE7EA4C.jpg]

[Bild: image-94A8_4AE7EA4C.jpg]

Hat von Euch einer ne Ahnung wie das dorthin kommt.Ich war mal vor Jahren in Peking,die brauen dort Paulaner selbst.Haben dazu extra aus München einen original Braukessel bekommen.
Denke die machen das hier genauso kann ich mir anders nicht vorstellen.
Sind dann anschliessend in die WS und irgendwann in die Rolling-Stones 2.

[Bild: image-B3AC_4AE7EA4C.jpg]

[Bild: image-6E3C_4AE7EA4C.jpg]

[Bild: image-1C5A_4AE7EA4C.jpg]

Ist schon einmalig wie die Jungs dort für wenig Geld einen Rock Klassiker nach dem anderen hinschmettern.
Ein dickes Lob hier,auch wenn die das nie lesen werden.
Als die irgendwann dann Satisfaktion spielten und die anwesenden Gäste alle mitsangen da lief einem schon richtig die Gänsehaut rauf und runter.Klasse,einfach spitze.
Sind dann spät in der Nacht zurück ins Hotel nicht ohne den Jungs ein kräftiges Tipp in ihre Tipp Box zu werfen.
Schliesslich leben sie davon und ich möchte das in meinem Pattaya Urlaub keinesfalls missen.
Gefickt haben wir nicht mehr.Klar,ich hätte noch gekonnt aber ich war doch sehr angetrunken und ich weiß wie endlos lange das dann bei mir dauert.
Ich mag das Mädel irgendwie (geht der Scheiss schon wieder los Laut Lach ) und wollte ihr das jetzt auf keinem Fall zumuten zumal sie auch sehr müde war.
Haben dann etwas rumgeschmust und sind eng umschlungen eingepennt.
Haben dann am Morgen gefickt.Das ist jedes Mal eine wahre Pracht mit ihr.Hatte ja schon berichtet daß sie während dem Akt Geräusche von sich gibt als würde sie heulen und auch ihr Gesichtsausdruck ist dabei sehr schmerzverzerrt.
Hab sie mehrmals gefragt ob alles o.k seie und sie versicherte es ist o.k.Will ja schließlich niemanden weh tun aber das scheint offensichtlich ihre Art zu sein ihre Lust auszudrücken.
Mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt (mein Zimmernachbar wohl nicht der guckt schon ganz komisch Laut Lach ) Muß schon fast lachen wenn ich sie am Schluß auf die Seite drehe und dann so tief eindringe wie es eben geht und sie nach irgendwas greift was in der Nähe liegt (Handtuch,Bettlaken etc.) und es sich zwischen ihre Zähne klemmt und mit aller Gewalt zubeißt.
Heute bleibt sie auch bei mir mal sehen wie lange bin ja nicht mehr lange hier.Macht auch Spass mal ein bisschen ne ruhigere Schiene zu fahren.Sie sieht jetzt gerade fern glaub ich geh mal rein und kümmere mich ein bisschen um sie. Big Grin

LG
..die ist ja wirklich unheimlich süüüüss. Muss mich da wiederholen...

Ja, behandle Sie nur richtig gut.....
Scheint ja auch ein liebes Ding zu sein....

Grumpy, der noch viel Spass wünscht
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Das Bier kann problemlos im Fass dorthin transportiert werden. Mir ist nicht bekannt, dass Erdinger in Thailand gebraut wird
hermescali schrieb:Das Bier kann problemlos im Fass dorthin transportiert werden. Mir ist nicht bekannt, dass Erdinger in Thailand gebraut wird

Ja o.k aber wohl nur per Seefracht.die haben bestimmt auch Kühlräume aber wer weiß wie lange das in Th irgendwo in der Hitze rumsteht.Bestimmt jede Menge Konservierungsstoffe drin. Verwirrt

LG
Mr.Rocco schrieb:Ja o.k aber wohl nur per Seefracht.die haben bestimmt auch Kühlräume aber wer weiß wie lange das in Th irgendwo in der Hitze rumsteht.Bestimmt jede Menge Konservierungsstoffe drin. Verwirrt

LG

Nein, das nach dem Reinheitsgebot nicht erlaubt und eigentlich auch nicht notwendig, Das Bier wird wahrscheinlich aber pasteurisiert sein, was bei den deutschen Bieren in Deutschland nicht üblich ist. Ich drinke in Thailand meistens Singha, selten auch mal ein Weizen.
Hallo Rocco

Erdinger wird nach Thailand importiert und zwar aus Deutschland. Es gab mal Pläne in Singapur zu brauen. Zusammen mit Warsteiner. Keine Ahnung ob das schon umgesetzt wurde.

Zu Thailand: http://www.erdinger.de/index.php?option=...=component

Toller Bericht Rocco!!!! Danke

Bob
Erdinger nach Thailand?

Entweder Luftfracht - als Rückladung für den ganzen grünen Spargel, die Flugmangos, papayas usw.

oder per Seecontainer als Fässer im Standardcontainer mit Kühlung oder

direkt im Tankcontainer

hier in Real Groß
[Bild: 1987.jpg]

und wie man sieht gibts auch ne Bierserie
[Bild: 15767141.jpg]

[Bild: 3881.jpg] [Bild: 4376.jpg] [Bild: 15548488.jpg]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Danke für die vielen Antworten.
Am besten gefällt mir ja der Tankcontainer.
Das wär noch was für bei mir zu Hause neben dem Heizungskeller. Laut LachLaut LachLaut Lach

LG
So,hab die Kleine heute Morgen erst mal ausgecheckt,sie wollte in ihren loom,und bin dann gegen Mittag in Soi 6 in die Halifax da ich Bock auf ne ST hatte.
Hab dann mit diesen 2 Mädels (die eine kennt ihr ja schon) einen Dreier gemacht.

[Bild: image-9FD9_4AE96672.jpg]

[Bild: image-331F_4AE96672.jpg]

[Bild: image-6241_4AE96672.jpg]

Nach der üblichen leckerei und rumknutschen zu dritt (schon geil2 Zungen im Maul zu haben) hab ich dann eine gefickt während ich die andere mit der Hand,na ja 4 Finger weiter ging nicht,fickte.
Mann war das geil wie die 2 gleichzeitig jaulten und sich dabei wie 2 Klammeräffchen umarmten.
Kurz vorm Schluß dann raus Gummi runter und auf die Knie um mir von der einen die Suppe rauslutschen zu lassen während ich mit der anderen so richtig nass knutschte.
Leider ist die dann nachdem ich mich in ihrem Mund entladen hatte sofort unter die Dusche.Hätt ja noch gerne gesehen wie die 2 sich das geteilt hätten.Na ja war nicht möglich.
In einer Std wird es schon wieder dunkel und ich werde gleich losziehen um ein Spielzeug für diese Nacht zu finden.Die Kleine hat heute Morgen ihr Ladegerät für ihr Handy hier liegengelassen das werde ich ihr erst mal bringen.Schon gut möglich das ich da kleben bleib,mal schauen.
Im Moment sind die hier überall riesige Bühnen am Aufbauen für den 02.11 da ist Loi Kratong.Das bekomme ich gerade noch mit am 3. geht’s leider Richtung Frankfurt.

LG
Mr.Rocco schrieb:So,hab die Kleine heute Morgen erst mal ausgecheckt,sie wollte in ihren loom,und bin dann gegen Mittag in Soi 6 in die Halifax da ich Bock auf ne ST hatte.

In einer Std wird es schon wieder dunkel und ich werde gleich losziehen um ein Spielzeug für diese Nacht zu finden.Die Kleine hat heute Morgen ihr Ladegerät für ihr Handy hier liegengelassen das werde ich ihr erst mal bringen.Schon gut möglich das ich da kleben bleib,mal schauen.

LG

Alles Taktik...Laut LachLaut Lach!!

Bei dem Zeugs was die Weiber bei mir so alles liegen gelassen haben, hätte ich bereits eine gut sortierte An-und Verkaufsboutique eröffnen können!!

Gruss hejob...der die Kleine süss fand...hatte was von einem Vietchick
@ hejob

Jow,das kann schon sehr gut stimmen Laut LachLaut Lach
Da hat sie aber gestern Pech gehabt wie der folgende Bericht zeigt. Big Grin

Hab mich dann auf den Weg zu ihrer Bar gemacht und bin auch fast soweit gekommen da treff ich doch 2 Bars vorher auf meinen langjährigen alten bekannten Fickschlitten.
Die hatte ein neues Kleid an und dazu die passenden Schuhe.Bäh,sah die geil aus darin. Sabber
Da konnte ich unmöglich dran vorbei also haben wir erst mal was zusammen getrunken.

[Bild: image-29F5_4AEA82F6.jpg]

[Bild: image-2438_4AEA82F6.jpg]

[Bild: image-6223_4AEA82F6.jpg]

[Bild: image-261D_4AEA82F6.jpg]

Bob saß 2 Bars weiter und hatte alles mitbekommen,denn sie sah mich von weitem in freudiger Erwartung kommen dachte ich wäre auf direktem Wege zu ihr.War ich ja auch wenn mir nicht dieses Miststück über den Weg gelaufen wär.
Jetzt saß sie ziehmlich bedröppelt da sie tat mir sogar ein bisschen Leid Brav
Aber was solls “ce la vie”dachte ich mir.
Hab Mon,ihr Name,dann gefragt ob sie fit ist für ne richtig geile ausdauernde Ficknummer.Sie kennt mich und weiß genau was das für sie bedeutet. Fuckin Ficken
O.k also check bill und sofort auf den Weg ins Hotel gemacht wobei ich noch mal kurz Blickkontakt zu Bob hatte deren Gesichtsausdruck jetzt nicht unbedingt der netteste war. Böse
Dort angekommen bat ich sie mir erst mal einen zu blasen.Ihr Kleid möge sie doch bitte anbehalten und auch ihre Schuhe dürfte sie jetzt ausnahmsweise mal im Haus anbehalten. Big Grin
Das ganze ging etwa 20 Minuten und Abschuß war in ihrem Mund was sie anschliessend in einem,nee zwei Tempos entsorgte die sie mir dann reichen wollte.
“No Teerug,that´s a present from me to you”sagte ich.
Mit lautem Lachen schmieß sie mir das dann an den Kopf.
Tss,tss da willst de mal nett sein. Verwirrt
Haben dann was relaxt und irgendwann hab ich sie dann duschen geschickt.Die Penegra bei mir wirkte noch sehr gut und ich wußte daß was jetzt folgt wird ein Marathon.Sie wußte es auch,wie gesagt man kennt sich,und warf mir auf dem Weg zur Dusche einen Blick zu als wenn sie um Gnade bettelt.
Es wurde gnadenlos und sehr sehr lange.Einzelheiten spar ich mich hiermal.Trotz Klimaanlage waren wir klatschnass und das nicht nur aussen am Körper.
Nach endloser Zeit war das Mädel an ihre Grenzen und mein Kolben war zwar immer noch hart wie Granit aber ich konnte einfach nicht mehr abspritzen.
So ließ ich doch Gnade vor Recht ergehen und brach das ganze hier ab.
Man was für ein Anblick als die aufstand um zu duschen als wäre sie gerade durchs Ziel des NYC Marathons gelaufen :respekt:
Hab sie dann mit 1000 Bath entlassen.
Ich lag ziehmlich ausgepowert auf dem Bett schlürfte ein Tiger und dachte so vor mich hin wobei mir einfiel das da doch noch was war.
Ach ja das Ladegerät.Also zog ich mich noch mal an und bin rüber zu den Bars.
Mit Bumsen war ja nichts mehr heute also beschloß ich mit Bob noch gemütlich was zu trinken.Vielleicht laße ich sie bei mir schlafen wenn sie möchte dachte ich.
Dort angekommen war nur leider keine Bob da.
“Sorry,she go with customer” teilte man mir mit.
“Ja was ist das denn jetzt für ein Scheiߔ :24: dachte ich mir,übergab den Ladys das Ladegerät und bin sehr enttäuscht zurück ins Hotel. :wein
“Man was leben wir doch in einer schlechten Welt”dachte ich mir auf dem Heimweg,”da biste nur mal kurz ficken da schnappt die sich einfach nen anderen Kerl” Laut LachLaut Lach

LG
du lässt es richtig krachen in pattaya.
schade du fliegst am 3 und ich reise am 3 an.:wein
sag mal hast du die maus in der indra-bar aufgerissen,wenn ja sind wir
LOCHSCHWAGERLaut Lach
ciao papa ab 3 in pattaya
papa schrieb:..ciao papa ab 3 in pattaya
dann reisen die guten berichte, in der art, wie sie der rocco hier eingestellt hat, ja sicher nicht ab !
Smile
Hallo,
erstmal großes Lob Mr BurnsBravBeifallBeifall an Mr.Rocco,
ich habe mit Begeisterung deine tollen Berichte gelesen
und die tolles Fotos berachtet,

Ps: @ papa

es würde mich und bestimmt viele Andere hier sehr freuen,Big GrinBig Grin
wenn du weiter hier die Berichterstattung
aufrecht erhalten würdest.DankeDankeDankeDanke :pro::pro:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

papa wird uns schon nicht vergessen!

Rocky ab dem 20 zur Unterstützung vor OrtWink
Gelbfussjäger
Erst mal Danke für das dicke Lob...

@Papa

Da kommt ja rechtzeitig meine Ablösung.Auf die Namen der Beerbars hab ich noch nie geachtet die sehen doch alle gleich aus.War aber gestern dort und hab mal genauer hingesehen aber eine Indra Bar war nicht dabei aber der Name der Bar klingt ähnlich also schon gut möglich daß sie es ist. Big Grin

Nachdem ich gestern Mittag einige Einkäufe erledigt hatte bin ich am Abend zu Bob in die Bar,die jetzt wieder anwesend war.Hat der customer sie ja schnell entsorgt.Danke Customer Laut Lach.
“Ja wer war das denn gestern Abend?”fragten mich alle Ladys.”Och das war nur ne alte Bekannte die Angst hatte alleine im Dunkeln nach Hause zu gehen”erwiderte ich.Laut Lach
Bob tat anfangs etwas sauer hing aber danach wie eine Klette an mir.Sie gab sich jetzt besonders viel Mühe auch später bei den Turnübungen.
Haben dann in meinem loom eine ST gemacht da die Ladys nachher alle geschlossen zu ner Halloween Party wollten.
Da sie sich sehr gerne fotografieren läßt hab ich dort ein paar geile Aufnahmen gemacht die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Big GrinBig Grin

[Bild: image-D831_4AEBC308.jpg]

[Bild: image-5FD9_4AEBC308.jpg]

[Bild: image-4825_4AEBC308.jpg]

[Bild: image-561A_4AEBC308.jpg]

[Bild: image-BB08_4AEBC308.jpg]

Hat mir herrlich einen geblasen wobei sie ihre geile Sachen natürlich anbehielt.Ganz langsam und soft einfach zum verrückt werden.Bin dann irgendwann unauffällig gekommen und sie bläst immer weiter bis ich sie stoppen mußte.”Teerug,i am already finish”sagte ich.”Oh”sagte sie und man sah an ihrem Blick daß sie nachdachte wo denn das Resultat jetzt ist? Laut LachLaut Lach
Hab sie dann vorzeitig entlassen damit sie zu ihrer Party konnte,und ich noch mal in die Soi 6. Big Grin
Bin dann dort mit ner kleinen (leider kein Foto) aufs Zimmer und hab nen ähnlichen Marathon hingelegt wie am Tag zuvor bei Mon.
War sehr geduldig das Mädel aber beim Poppen abspritzen ging gar nicht also habe ich sie gebeten sich mit geöffneten Mund vor mich hinzuknien was sie bereitwillig machte.
Hab dann betimmt 10-15 Minuten wie ein Wilder gewichst wobei sie mir die Juwelen kraulte und hab dann endlich alles was noch übrig war in ihr Gesicht gespritzt.
Als ich dann wieder raus auf die Strasse bin das gleiche Bild wie vor 3 Wochen schon mal,alles dunkel und kein Mensch mehr dort.
Zu Hause dann noch ein paar Tiger geschlürft und ne Zigarre geraucht anschliessend ein bisschen geschlafen und die Batterien geladen.Gleich um 4 steht Bob schon auf der Matte diesmal LT open end.

LG

Fortsetzung folgt
Gestern um 4 saß ich im Hotel und erwartete Bob.Wir hatten gestern vereinbart daß sie die letzten 3 Tage bei mir bleibt.
Es wurde 5,sie kam nicht.O.K dachte mir nichts dabei ist ja bei den Thais normal daß die 1-2 Std zu spät kommen.
Als sie um 7 immer noch nicht da war machte ich mich aber schon Gedanken was das jetzt wieder soll,denn irgendwie passte das nicht zusammen.Da sie nicht viel english spricht hatte ich auch ihre Handy Nr. nicht so daß ich sie oder sie mich nicht anrufen konnte.
Bin dann rüber zu ihrer Bar die sehr leer war.Waren nur 2 Ladys da die mir dann mitteilten daß der Ladyboy der dort arbeitet mit Bob und noch nem Mädel gestern von der Halloween Party aus mit dem Motorbike auf dem Heimweg verunglückt sind.
Ich dachte natürlich zuerst die will mir nen Bären aufbinden aber es stimmte tatsächlich wie ich später erfuhr.
Den LB hats wohl am schlimmsten erwischt und liegt irgendwo im Krankenhaus.Bob seie zu Hause aber es geht ihr nicht gut und sie könne jetzt nicht mehr arbeiten.
Ich hab ne ganze Zeit überlegt was ich jetzt tue war ja auch noch im Zweifel ob das stimmt.Hab ihr dann gesagt sie solle Bob doch anrufen und ihr sagen sie könne auch bei mir schlafen natürlich ohne zu arbeiten.Ihr Geld würde sie trotzdem bekommen.Nach 2 Telefonaten war man sich dann einig daß sie zu mir kommt.Ich gab der Lady Geld fürs Taxi und sie holte sie ab.
Sie schaute wirklich nicht gut aus hatte richtig was abbekommen und humpelte nur noch da sie wohl ein Fuß verstaucht hat.Gebrochen ist Gott sei Dank nichts aber sie hat am ganzen Körper Hämathome am schlimmsten an ihr Bein das geht vom Po bis zum Knie und sogar im Gesicht aber die Haut ist dort nicht verletzt so daß da nichts bleibt.
An den Beinen und ein Arm Hautabschürfungen besonders stark am Knie.Sieht schlimmer aus als es ist bis auf das Knie wird wohl alles vollständig verheilen.Kenne mich da aus in meiner wilden Jugend hab ich mich so manches Mal gelegt.
Bin dann mit ihr erst mal in die Aphotheke und hab ihr Salben und so en Zeug gekauft und Schmerztabletten haben sie ihr mitgegeben.
Sie liegt jetzt neben mir hat sehr unruhig geschlafen die Nacht sie hat wohl Schmerzen.Bin ja noch bis Dienstag hier und werde mich solange um sie kümmern.Das Mädel war gut zu mir da möchte ich auch gut zu ihr sein.
Sie schläft sehr viel da kann ich ja immer noch mal schnell in die Soi 6 auf ne ST.

LG

Fortsetzung folgt
Irgend'nem dusseligen Farang knöpfst Du 9,000 Baht ab, weil er angeblich zu doof war, auf sein Portemonnaie acht zu geben, aber irgendein Bar-Girl fütterst Du durch, nachdem sie so dämlich war, sich mal wieder hackenvoll auf 'nen Motorroller zu setzen. VerwirrtAugen Roll Zum Glück ist Moral so individuell wie Geschmäcker..
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
lemmer schrieb:Irgend'nem dusseligen Farang knöpfst Du 9,000 Baht ab, weil er angeblich zu doof war, auf sein Portemonnaie acht zu geben, aber irgendein Bar-Girl fütterst Du durch, nachdem sie so dämlich war, sich mal wieder hackenvoll auf 'nen Motorroller zu setzen. VerwirrtAugen Roll Zum Glück ist Moral so individuell wie Geschmäcker..

....lustig....

Grumpy, derzeit Udon
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya