Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot.
Wahrlich ein herber Verlust für das Board Unglücklich

Wünsche Dir alles Gute Winke

Xebrano

P.S.: Über ein Comeback würden sich trotzdem viele hier freuen Wink
Been there, done that.
Genau! Vielleicht gibt es hier bald das Wunder der Wiedergeburt.Winke
Lümel schrieb:Genau! Vielleicht gibt es hier bald das Wunder der Wiedergeburt.Winke

dat glaub ICH nicht...........VerwirrtCool dass passt eher zu manchen mädels ed zum c-man..........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Analliebhaber schrieb:Ich bin kein Freund tränenreicher Abschiedsbriefe :wein, und sage einfach mal Danke für deine unterstützung hier im Board!!

Wenn es dich irgendwann mal doch zu uns hier in den Ruhrpott verschlagen sollte, würden wir NRW-Männers uns riesig freuen , wenn du dich bei uns meldest , und wir mal zusammen eine Runde durch unsere schönen Puffs ziehen können!!

Gruß Al!!Winke

Irgendwie erinnert mich das ganze jetzt an einer ähnlichen persönlichen Situation. Naja, ich schließe mich auf jeden Fall AL an und dein bedauerlicher Abgang ist zudem noch ein großer Verlust für das LSH! Mach´s gut und Danke für den Spass, den du uns hier bereitet hast! Wink

OUT OF ORDER
Also ich danke Dir für alles, finde es sehr schade, dass Du gehst, kanns ehrlich gesagt nicht verstehen.

Gruß michel54
Hi Alter,
ich bin grad im Outer space und habe von der sache nur wenig mitbekommen und auch deine pns jetyt erst gelesen. Ich antworte nicht persoenlich, sondern oeffentlich.

Deine Berichte waren grosses Kino, live haben wir uns nicht so richtig kennengelernt, aber das kommt bestimmt noch, deine mobile nummer wirste ja wohl nicht aufgeben.

schade das du gehst, aber es lies sich wohl nicht vermeiden.
Das Leben fuer dich wird auch ohne LSH weitergehen und das Board wird eine Farbe weniger haben, aber auch nicht verblassen.

Leb Dein Leben wie es sein muss
sauf dir die birne weg und alles sonstige
bis demnaechst
der irru
irrumator schrieb:Hi Alter,
ich bin grad im Outer space und habe von der sache nur wenig mitbekommen und auch deine pns jetzt erst gelesen.

schade das du gehst, aber es lies sich wohl nicht vermeiden.
Das Leben fuer dich wird auch ohne LSH weitergehen und das Board wird eine Farbe weniger haben, aber auch nicht verblassen.
tja,
wie bereits in der pn angesprochen gehts mir gleich dem irru...
kaum online Zeit im Moment.

Machs gut alter.
Alles andere dann per PN oder Mail oder so :wein
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Auch wir hatten ja öfters das Vergnügen auf diversen Forums-Treffen, so dass ich ein Gesicht mit dem Namen chinanski verbinden kann.
Ich respektiere Deine Entscheidung und wünsche Dir eine goldene Zukunft - in jeder Hinsicht.

Ciao, chinanski!

-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Geliebte Menschen kann man nicht wegschicken. Man muß sie gehen lassen!

© Tommy Schmidle, (*1980), österreichischer Kommunikationswissenschafter und Jungphilosoph



syra,den mit c-man nicht nur die Getränkepräferenz verbindet [Bild: smiley-channel.de_trinken031.gif]
Tja, ich bin zwar kein VIP, habe also keinen Einblick in die Gründe für Deinen Abschied, aber ich muss das ja auch nicht nachvollziehen können. Was würde es auch nützen, ich glaube nicht, dass man Dir etwas ausreden kann.

Mir fällt nur ein, dass auch der Mann mit der Ledertasche seinen Job einmal hingeschmissen hat und dann wieder gekommen ist. Wink

Ciao und mach´s gut! Winke

Carlo_04,
der Deinen Schreibstil immer herausragend fand...
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
#51
Hola amigos,
chinanski schrieb:Ich werde die nächsten Tage hin und wieder ein paar mal im Board sporadisch vorbeischauen,um dann endgültig die Lebensadern zu meinem geliebten LSH zu kappen,bis dahin bin ich per Privatnachricht erreichbar.
ich will mich hier mal kurz aus dem Off melden,um mich bei euch für die vielen Grüsse ganz herzlichst zu bedanken.
Vielen Dank!!!
Ich habe mir als Deadline den 22.August gesetzt,um die Lebensadern zum Board dann endgültig zu kappen,werde nicht einmal mehr als Gast hier unterwegs sein,bis dahin kann ich noch auf eure PN reagieren respektive eure Abschiedsgrüsse in diesem Thread entgegennehmen,das Ganze aus Respekt für eure Mühen,die ihr euch damit aufgeladen habt.
Gruss,Chinanski,der Metaller und DH besonderen Dank schuldet,weil ihre Abschiedsgrüsse ganz grosses Kino waren!
Hallo jungens,
hallo chinanski,

ich muß da mal eine kleine Episode zum Besten geben, weil so ohne Zap hier im Thread würde doch was fehlen (entschuldigt meine selbstironische Arroganz, modus aus).
Letztes Jahr im Januar tauchte der Chinanski hier im Board auf.
Ziemlich schnell fiel mir seine total durchgeknallte Schreibweise auf, damals noch ohne Komma, Punkt und Strich.
Es dauerte ein Weilchen bis er seine Beiträge leichter lesbar machte.

Dieses wundervolle Chaos, vollgestopft mit lyrischen Weisheiten, stetigen Anspielungen auf Sekundärliteratur, hemmungslose Hingabe all seine Erlebnisse in schriftlicher Form zu packen, erregte mein latentes keltisches Gemüt, einen Artgenossen ähnlicher Lebensauffassung dahinter vermutend.
Alsbald ergab sich eine respektvolle, zunächst anonyme, virtuelle Freundschaft.

Bislang hatte ich diese Forumsanonymität nur einmal gewagt aufzubrechen, als ich im Frühjahr 2005 den ersten Stammtisch in FFM besuchte. Das war für mich Neuland, aber die Neugierde besiegte meine anfängliche Skepsis.

In Unmengen PN´s mit dem Burschen, teilte er mir unbändig mit, mich unbedingt treffen zu wollen. Ein NEIN wäre eine Beleidigung gewesen, daher trafen wir uns dann zum ersten Mal in Mannheim. Ich war etwas unsicher, da ich mich ja bislang noch nie mit einem Forumskollegen privat getroffen hatte.
Nun, es kam zu einer rasanten Bierschwemme mit einem anderen Kollegen von ihm, den ich hier nicht namentlich erwähnen muß.
Der Abend endete dort wo er auch seinen Anfang nahm und ich war schön besoffen und wurde artig zum Zug begleitet, in den Arm genommen und schwupps war ich um einen Freund reicher.
Dies war der erste LSH-Stammtisch, wenn man dies so interpretieren kann.

Natürlich hat der Gute auch zu anderen willigen Kollegen Kontakt aufgenommen und so gesellte sich alsbald Loki dazu, ebenso Borntopopp war zur Stelle, den ich vorab schon in FFM kennengelernt hatte.
Somit war dann im Frühherbst 2006 der regelmässige LSH-Stammtisch gegründet, der viele Kollegen aus ihrer Anonymität herauslockte. Viele wollten den Chinanski kennenlernen, der mittlerweile einen richtigen LSH-Kultstatus innehatte.

Der LSH-Stammtisch hat derzeit den Personenkult überwunden und ist seit geraumer Zeit eine feste Instanz im Boardleben geworden, den ich persönlich nicht missen will.
Einige Freundschaften sind hieraus entstanden, die mein Leben bereichern und immer wieder habe ich einen großen Spaß daran neue Leute kennenzulernen.

Chinanski wird mit Sicherheit sich diesen Spaß in Zukunft nicht entgehen lassen, so hoffe ich.
Daher sage ich mal nicht tschüss, sondern bis dann im realen, nicht im virtuellen Kino.

Zap
#53
wird nicht mehr zu den Stammtischen kommen.

Und ich nehme mir nun aus Solidarität eine Auszeit bis 03. Oktober 2007.

Gruß vom Earl
Earl Thomas schrieb:wird nicht mehr zu den Stammtischen kommen.
Cinanski wird weiterhin, zu den Treffs und Stammtischen kommen, sofern es seine Zeit erlaubt.

wawi, dem er das so gesagt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#55
Hallo,

wünsche dir alles Gute fand deine Beiträge und deinen Schreibstil immer sehr gut.
Auch wenn ich denke, dass Geld bei Frauen zu lassen besser ist als es runterzuspülen Smile

Ansonsten hat Zap schöne passende Worte verfasst die es gut treffen, auch wenn ich davon nur wenige Wochen mitbekommen durfte.Winke
hi c-man,
auch von mir die besten wünsche für deine zukunft.
ich habe deine berichte, auch wenn sie nicht in meinen
fickbezirk fielen, immer mit interesse gelesen und deinen
schreibstil sehr geschätzt!

so long:wein
doug
Doug, the polisher
Earl Thomas schrieb:wird nicht mehr zu den Stammtischen kommen.

Und ich nehme mir nun aus Solidarität eine Auszeit bis 03. Oktober 2007.

Gruß vom Earl


Ohne Dich beleidigen zu wollen, da kennst Du ihn aber schlecht.


Er wird berufsbedingt zum nächsten Stammtisch nicht kommen können, brennt aber schon auf die darauffolgenden....wie viele andere und ich auch, und hoffentlich auch wieder mit Loki.



Mein Respekt für Deine solidarische Auszeit ist Dir sicher!


FL, der jedoch einen anderen Weg gewählt hat, auf die ganze Sache zu regieren.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
hi leuts

hab am wochenende mal in dieser lekture geblättert, geiler schreibstil, aber auch der inhalt nicht ohne.................

jepp jungs auch ne banane bekommt man nicht wirklich gerade, ausser ihr zerdascht sie...............Cool

c-man ein aussenseiter, der hier fehlen wird.........aber die locations dieses landes wird er weiterhin in aufruhr bring..............en............Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ich fasse mich kurz, so wie meine Berichte. Viel Glück
Deine Berichte
einfach nur der Maßstab, nicht weniger

Deine Authenzität
einfach jederzeit gegeben

Deine Art zu Schreiben
einfach ganz großes Kino

Dein Mut auch gegen den Strom zu Schwimmen
einfach genial

Deine Ode an eine ganz besondere Frau
einfach der Anlass warum ich selber schreibe

Dein Engagment und Deine Tips
einfach nur ein Beispiel für alle Anderen

Dein Abschied
einfach ein Riesenverlust


TheSaint
( einfach nur traurig )
gechillter Genießer