War noch nie im Puff & habe einige Fragen!
#41
Hi Claron,

schön das Du das so siehst, wir können Dir hier nur aus unserem
Nähkästchen erzählen und jeder hat seine eigene Geschichte
und Wahrheit, wir können Dich nur warnen und darauf vorbereiten
das es eventuell zur Sucht werden kann und damit auch teuer.

Selbstverständlich muß das nicht auf jeden zu treffen,
letztlich muß das jeder für sich selbst entscheiden,
schließlich bist Du Volljährig und kannst tun und lassen
was Du möchtest.

Es waren von unserer Seite aus nur Ratschläge mit dem Wissen
das das auch anders laufen kann, siehe mich oder LatinaLover
der genauso grass kabutt in de kopp iss wie isch.Big Grin

Ciao, un mach disch loggerWink
Hallo Claron !

Bei mir wars ähnlich,als ich mit der Nuttenfickerei vor 1,5 Jahren angefangen habe,,,,ich hab mich auch erst langsam an die Sache rangetastet und durch die vielen tollen Berichte im LSH dann zugeschlagen.Das hat bei mir aber auch gewiss 3 Monate gedauert,bis ich mich dazu ueberwinden konnte.Ich hatte damals auch alle möglichen Bedenken,was denn so schief gehen könnte.....das Arbeitsgerät versagt,oder weiss der Geier was.....Frueher hatte ich durch diverse Chatprogramme langjährige Affären,was natürlich auch geil war....allerdings auch anstrengend,weil die Beziehung zuhause natürlich litt...
Bei den Nutten seh ich das anders,die bezahl ich und gut is..hier kommen keine Gefühle (jaja...FICKgefühle schon) auf....
Mittlerweile ist es für mich schon zwanghaft das LSH-Forum nach Frischfleisch für mich und mein Einzugsgebiet zu durchforsten.Was mir dann zusagt entscheide ich auch jetzt noch nicht spontan....ich brauche noch immer eine gewisse Vorlaufzeit.
Hallo,

das Thema macht mal wieder richtig Freude. Das war schon einmal so, und daher verweise ich gerne mal auf diesen älteren Beitrag:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=18740

Broschik scheint sich unsere Warnungen beherzigt zu haben. Er hat seither immer noch keinen Bericht über seinen ersten Puffbesuch geliefert.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
mein tip wäre... dann irgendwo hinzugehen, wenn du auch wirklich richtig geil aufs ficken bist und nicht um des "ersten" besuches wegen.

meine karriere hat damit angefangen, dass ich mehrfach auf einer bundestrasse an nutten vorbeifuhr und 1. einige davon richtig geil aussahen und 2. mich das irgendwie kickte da mal anzuhalten.
ich bekam da richtig lust drauf eine zu ficken.

war zwar aufgeregt, aber auch aufgegeilt.
mein erstes mal mit einer nutte war richtig geil!
vielleicht lag es auch daran dass sie wirklich richtig "gut" war. sie war sehr sympathisch und wirkte nicht zu sehr "professionell" (und dabei auch noch sehr günstig *fg)
so ging dann meine karriere weiter, vom strassenstrich über wohnwagenstrich bis hin zu den bordells, clubs und gangbangpartys. zwischendurch auch mal swingerclubs, was meiner meinung nach auch nicht das verkehrteste ist...

und bisher alles, toitoitoi, mit einer sehr geringen negativerlebnisquote
Tja Männers,

ihr stimmt mich sehr nachdenklich.....

Der Wurst oder dem Metallenen sein Rat, einfach nicht hin zu gehen, würde ich mir zu Herzen nehmen.

Wenn du es nicht probierst, kann es dir auch nicht gefallen.


cee ya

breaker, breaker, der wahrscheinlich auf entzug geht, da andere Dinge wichtiger sind als ne nasse Muschi.
Hi Claron,

erst mal herzlich Willkommen, auch ich bin erst seit ein paar Tagen beim Forum mit dabei, aber das Forum ist sehr zivilisiert und super gemacht.

Ich habe jetzt die vorangegangenen Beiträge nur grob überflogen, aber wollte auch hier meinen Senf dazugeben. Einfach nur damit Du siehst, wie andere mal angefangen haben. Vielleicht hilfts Dir deine eigenen Gedanken zu machen.

Mein erstes Mal fand auf der Strasse statt. Ich hatte richtiges Herzklopfen und bin auf einem Strassenstrich zig Male im Kreis gefahren und habe immer so getan, als würde ich die Damen nicht ansehen, aber aus den Augenwinkel habe ich dann immer versucht erst mal abzuchecken wie sie denn erst mal aussehen, bevor ich sie überhaupt anspreche. Natürlich habe im voraus wie Du, mich in einschlägigen Foren informiert, viele Beiträge gelesen und sozusagen anderer Leute Erfahrung lesenderweise konsumiert und mir daraus meinen Nutzen und persönlichen Erfahrungsschatz gezogen. Damit bewaffnet bin ich wie gesagt erst mal auf die Strasse. Und da hatte ich auch schon ein Objekt meiner Begierde gesichtet und mit Herzklopfen angehalten und das erste Verhandlungsgespräch... bewaffnet mit den Beiträgen so mancher Forenmitglieder (anderer Hurenforen) versuchte ich dies nachzumachen. Siehe da, es wirkte scheinbar professionell, als wär ich ein alter Hase gewesen und sie ging mit dem Preis runter. Die Nummer an sich war auch ganz schön, sie machte auch keine Anstalten nachzukobern oder irgendwie abzuzocken... Kann jetzt natürlich am Mädel gelegen haben oder einfach daran, daß man die Sachen, die man falsch machen kann nicht falsch gemacht hat :-) Ein Lob und Hoch erst mal an dieser Stelle an dieses und die anderen vielen änhlichen Foren (dies scheint bisher aber das Beste...)!

Nun, wie viele Deiner Vorredner schon erwähnt haben, ES MACHT SÜCHTIG ! Es ist einfach so, man macht es einmal... es kribbelt unheimlich im Bauch... Nervenkitzel... Man probiert es ein zweites Mal und schwört sich, nur noch einmal, dann reichts. Aber nach dem zweiten mal kommt das dritte Mal etc... Naja, aber gott sei Dank hab ich mit einigermassen in Griff und gehe vielleicht 1 oder 2 Mal im Monat. Ich habe mir ein Limit gesetzt, maximal 2x im Monat. das reicht um den Nervenkitzel aufrechtzuerhalten und es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen. Ausserdem bin auch ich wie viele andere in einer Beziehung und Familie. Ich habe es primär mal gemacht weil es mich interessiert hat und ich es einfach ausprobieren wollte.

Es gibt noch so einige Sachen, die mich interessieren würden, die ich vielleicht irgendwann mal angehen werde. Aber dann auch nur wieder mit sorgfältigem Studium im voraus. z.B. Swingerclub, Parkplätze, Hausfrauen in Deiner Nähe, Wohnungen,...

Bislang habe ich nur SS (Strassenstrich), WoMo (Wohnmobile), Clubs und LH (Laufhäuser) probiert. Mein nächstes Projekt wird ein Massagestudio mit FO (Französisch ohne Gummi) sein.

Mein persönlicher Tipp, denn ich mir selber gegeben habe und nun an Dich richte ist: Alles schön langsam, nichts überstürzen und nicht erzwingen. Schau Dich ruhig um, fahre am SS vorbei beobachte das Geschehen, die Damen, sprich vielleicht mal welche an und Frage nach den Preisen, gehe in die Laufhäuser und sprich die Damen an den Türen an, aber denk immer an eines: ALLES KANN, NICHTS MUSS! Wenn Dir bei einer Gretel (Dame) nur die geringsten Zweifel oder Bedenken kommen, weil Dir was komisch vorkommt, oder sie Dir vom Nahen oder dem Gespräch und den Preisen nicht gefällt, dann hast Du jederzeit das Recht oder solltest jederzeit in der Lage sein "NEIN Danke, nicht das was ich suche" zu sagen und mit einem freundlichen Lächeln weiterzuziehen! Das gilt sowohl für Laufhäuser, als auch für alles Andere. Manche lassen sich davon einschüchtern, daß die Damen einen Beschimpfen, oder an der Türe andere Versprechen machen, als dann 10 Sekunden später, wenn die Türe zu ist.

Ich habe vom Zeitpunkt des ersten Interesses bis zum ersten Mal, daß ich eine fremde Dame beansprucht habe, lange gebraucht... vielleicht 1 Jahr? Gut, wie das bei den anderen Jungs hier ist, weiss ich nicht, muß auch jeder selber wissen wie er es angeht.

Habe keine Angst vor einem "Hänger". Ich denke es ist bereits schon einigen passiert und ist nichts anormales. Manchmal stimmt es einfach nicht, oder die Stimmung kommt nicht oder die Dame versaut die Stimmung... Je mehr Du dich selber unter Druck setzt, es beim ersten Mal auswärts evtl nicht zu packen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß es wirklich nicht klappt. Körper und Geist funktionieren unten rum auch nur zusammen :-) hab ich von meinem Urologen Big Grin . Und ganz ehrlich auchich hatte so was schon hinter mir. Die Dame wird nichts böses von Dir denken, denn Geld ist kassiert und sie will ja auch, daß Du wiederkommst, also wird sie Dich schon nicht runtermachen. Was evtl Beiträge und Lustigmachereien anderer Forenmitglieder betrifft, kann ich nur sagen, ich habe den Eindruck, daß dieses Board relativ sauber von Spinnern und solchen Leuten ist. Die sind alle, soweit ich das bislang sehen konnte relativ verständnisvoll und hilfsbereit. Keiner lacht über irgendjemanden.

Beachte bei Deiner Freizeitaktivität nur immer mit einem Auge ein wenig ein paar Punkte, die dir ein unbeschwertes Stecherleben erhalten.

Achte auf Deine Anonymität, bedenke, daß viele evtl Dein Fahrzeug kennen und wiedererkennen (z.B. wenn es in der Stadt in ein LH Parkplatz einbiegt). Viele verfolgen die Strategie, niemals in der eigenen Heimatstadt LHs oder SS aufzusuchen, da ein Erkennen zufälliger Dritter oder ähnlichen zu groß ist.

Achte bei Strassenstrichen und Autonummern, z.B. drauf, daß Du nicht im Sperrbezirk Deine Nummer schiebst, oder auf Privatgelände Dich befindest (z.B. private Firmenparkplätze) und meide öffentliche Parkhäuser.

Achte ein wenig auf Deine Gesundheit, Risiko einer infektiösen Gretel ist nie auszuschließen, aber z.B. äusserste Vorsicht bei Damen, denen man schon von weitem ansieht, daß sie Drogenabhängig sind. So verlockend FO, AO, etc (Französisch ohne Kondom, bzw. Anal ohne Kondom) ist, so tunlichst vermeide ich dies auf dem SS. In LH oder Wohnungen vertraue ich dem etwas mehr.

Naja, und den Rest an Risikominderung erfährt man, indem man das Forum vor einem Abstecher konsultiert und sich genau die Damen und Beiträge dazu durchliest.

Viel Spaß also beim gemeinsamen Hobby und allzeit unfallfreie und ärgerfreie Stunden!


Dr. House

.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Was bin ich froh, dass es bei meinem ersten Besuch bei einer Gewerblichen noch kein Internet und keine Foren gab. Ich glaub ich wär nach all den Tipps völlig verwirrt gewesen oder hätte die Hose gestrichen voll gehabt und wär zu Hause geblieben.

Ich hab damals einfach ein paar Telefonnummern aus den Kontaktanzeigen der Tageszeitung angerufen und mich dann - ganz ohne Erfahrungsbericht und ohne eine Foto von der Auserwählten gesehen zu haben - für eine Asiatin, Mai-Lin (damals Gerbergasse in Weinheim, mittlerweile seit einigen Jahren in Worms), entschieden. Die Bandansage von Mai-Lin war kaum zu verstehen Megalach aber irgendwie hat mich die Aussicht auf eine Exotin unheimlich angemacht. Und die Entscheidung war goldrichtig. ;RR Ich hab dann dort eine gemütliche 40-Minuten-Nummer (Baden, FO, GV, ZK) für damals 200 Mark gebucht und jede Minute genossen. Ne Woche später stand ich wieder bei ihr vor der Tür und hab die nächsten 200 Märker verfickt. Irgendwann wollte ich dann mal was anderes ausprobieren und bin zur nächsten Gretel weitergezogen.

Gut, das Hobby geht mit der Zeit ganz schön ins Geld, aber wenn Du die Kohle nicht im Puff lässt, dann gibst Du sie anderswo aus. Und nicht vergessen: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Engel

Also, Claron, wenn Dich die Lust überkommt, dann mach Dich einfach auf den Weg und schau UNVERBINDLICH bei der ein oder anderen Location vorbei. Lass Dich von den Mädels oder Empfangsdamen/-herren nicht unter Druck setzen. Du kannst jederzeit gehen, wenn Dir irgendwas nicht passt. Und wenn Du was findest wo Du meinst, dass das genau das richtige für Dich ist dann VIEL SPASS.

:bier: charly
#48
Konkret Antworten zu deinen Fragen:

1. Was kostet sowas?

Heidelberg ist zwar nicht mein Revier, aber ich schätze mal für 30 min um die 100 €. GFS ist meist Glücksache. Wer lange sucht der findet..

2. Ist es normal, das die Mädchen von Puff-Job zu Puff-Job reisen? Oder gibt es auch Bordelle, wo die Besetzung immer/eine lange Zeit gleich bleibt?

Meist wechseln die Mädchen öfters, sonst wird es für die Kunden langweilig.

3. Wie finde ich ein nettes Bordell bzw. eine nette Dame (in Heidelberg)?
Am besten ein kostenloses Anzeigenblatt durchstöbern. Dort stehen oft einschlägige Anzeigen drin. Vielleicht gibt es ja auch Strassenmädchen in Heidelberg. Vorteil: preiswert, schnell, aber auch erhöhte Abzockgefahr.
Clubs würde ich nicht empfehlen. Teure Getränke und Abzocke.

4. Macht man im Puff einen Termin (mit einer, die man auf der Puff-Website sexy fand)? Oder gehe ich da einfach vorbei und gucke welches Mädchen frei ist?
Sowohl als auch...

5. Kann ich gleich zur Sache kommen oder muss ich im Bordell erst ne Runde Schampus/Sekt schmeißen?
Wie es einem beliebt, aber teure Getränke kann man auch anderweitig investieren.
Irgnedwo habe ich einen Knigge für den Bordellbesuch gelesen. Vielleicht weiss ja jemand Rat.

P.S. Schade , dass Grandpa nicht mehr da ist, der könnte sicher aus dem Nähkästchen plaudern (damals in Russland.....)
Nur so aus Interesse: Hast Du Deine Premiere schon gefeiert oder bist Du noch in der Erkundungsphase?

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
#50
deine Antwort auf die Ursprungfrage finde ich gut und stimme zu.

Aber Du bist eine Klasse für sich.

5,000.00 Euro im Monat kann sich wohl nicht jeder leisten.

Da frage ich mich angesichts dieser Summe, ob Du wohl in eine Behandlung mußt.

Nimm mir bitte die Antwort nicht übel, aber wir haben hier Members die für 5,000.00 monatelang arbeiten.
#51
Earl Thomas schrieb:Nimm mir bitte die Antwort nicht übel, aber wir haben hier Members die für 5,000.00 monatelang arbeiten.

Hi Earl Thomas,

da kann ich Dir nur zustimmen...welcher normalo kann schon 5000 € nur für Frauen ausgeben...Verwirrt
Das waren Spesen die ich übers Geschäft abgerechnet hab. Und bevor ihr nach nem Chef in dieser Firma fragt, jawoll ich hab den besten Chef der Welt,
mich selbst. Andere geben 2500 € monatl. Leasingrate fürn Nobelhobel aus. Ich hab in Russland schon Leute kennen gelernt, die geben für ne gute Party mit 100 der schönsten Nutten Russlands
an einem Abend 1 Mio. Dollar aus. Vom Feinsten.



Loki, alles aber kein Normalo.
#53
Gott bewahre Dich vor einer Außenprüfung.

Aber Du bringst mich auf Ideen - bin ja auch mein Chef.

Gruß
Earl Thomas
Earl Thomas schrieb:5,000.00 Euro im Monat kann sich wohl nicht jeder leisten.

Da frage ich mich angesichts dieser Summe, ob Du wohl in eine Behandlung mußt.

Nimm mir bitte die Antwort nicht übel, aber wir haben hier Members die für 5,000.00 monatelang arbeiten.

5.000 habe ich auch schon mal in einem Monat verfickt. Eek War die Ausnahme. Wobei ich mir selber schon oft die Frage gestellt habe, ob ne Behandlung nicht sinnvoll wäre. ;eT Habe mich dann aber bisher immer für ne Behandlung im Club durch ein nettes Girl entschieden.

Stuart, Wink
Earl Thomas schrieb:Gott bewahre Dich vor einer Außenprüfung.

Aber Du bringst mich auf Ideen - bin ja auch mein Chef.

Gruß
Earl Thomas


Lieber Earl Thomas,

die kommen 3 mal im Jahr zu mir, und wollen wissen wovon ich denn lebe.
Jedesmal erkläre ich den Beamten, dass ich in der BRD als Privatier gelte und offiziel auch so veranlagt bin. Meine Firma,hab ich vor 1 und einhalb Jahren abgemeldet und eine neue in Polen als LTD gegründet. Mit ner saftigen Einlage zwar, aber mit nur nem Spitzeneingangssatz von 17%.


Loki, ich hab hier genug gelöhnt.
#56
in diesem Beitrag waren wir schon auf dem Mond, in St. Petersburg und Polen.
Obgleich ich nicht verstehe was St. Petersburg mit Polen zu tun hat- sicher - der Mond ist weiter entfernt.
Um zu Deiner Frage zurückzukehren sei Dir gesagt, daß kein Girl Dich auslachen wird, wenn Du einen Hänger hast.
Im übrigen ist der Ausdruck Puff zu allgemein.
Ich würde Dir anraten zuerst in eine private Wohnung, also keinen "Puff" zu gehen. Damit meine ich den Besuch bei einem Girl bei der nicht weitere Mitbewohnerinnen sind. Da geht es Dir dann auch leichter.
So hatte ich auch angefangen.
Gruß
Earl Thomas
grrr. diese ich bin nich jungfrau threads sind immer verlustgeschäfte fürs forum.

fragen,fragen,fragen, aber nie konstruktive beiträge -> deshlab zu

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)