Thai Jo / Jenny - Magdeburger Allee 21, Erfurt (vorher: ffm-T27)
bosy schrieb:jacline schreibt, ich solle doch mal berichten. Frauenliebhaber hat das in seinem Link doch bereits treffend beschrieben, abschreiben möchte ich nicht, Schöne Weihnachten Gruß BOSY
es ist zum Glück nun mal so, dass jeder einen Service anders emfindet. Es wäre deshalb schon interessant, verschiedene Meinungen zu hören.

wawi, der ein frohes Fest wünscht Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Es ist vollbracht, endlich hab ich es geschafft, bei ihr einzukehren. Big Grin.Bisher gab es immer, irgendwelche Hinderungsgründe.
Es war zwar gut, aber mit 50 €, etwas überbezahlt.

Vereinbart wurden 1/2 Std. mit FO und Massage. Gewaschen hat sie mich vor und nachher

Als ich sie im Zimmer nach dem Namen fragte, antwortete sie grinsend: "Ich heisse Jenny, ich glaube, Du kennst mich schon" Na ja, ich hab sie halt genauso oft gesehen, wie sie mich. Als ich sie mal küssen wollte, sagte sie: "Ich küsse nicht, das müsste Dir Dein Freund, doch schon gesagt haben".

Beim sehr guten Blasen, mit Schaft und Eierlecken, legte sie sich so, dass ich sie gut fingern konnte, weitere Extras, gab es keine. Das Ficken in den 3 Grundstellungen, hat mir gut gefallen. Die abschliessende Massage, war auch recht gut.

wawi, der für das Geld, aber schon besseren Service erlebt hat. Winke
Wie sieht es denn bei Jo mit FT aus? Hat die Gute Angst vorm Zuckerguss?
oldsleepi schrieb:Wie sieht es denn bei Jo mit FT aus? Hat die Gute Angst vorm Zuckerguss?
Ich glaube eher nicht, dass FT geht. Zu Beginn fragte sie mich: "Was willst Du? Blasen ohne und fertig mit Hand, oder Blasen ohne und Ficken mit Gummi?" Ich entschied mich für Letzteres.

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Zu Beginn fragte sie mich: "Was willst Du? Blasen ohne und fertig mit Hand, oder Blasen ohne und Ficken mit Gummi?"

Wie war die denn drauf? Verwirrt

oldsleepi schrieb:Wie sieht es denn bei Jo mit FT aus?

Die Frage ist eigendlich längst beantwortet, man muss sich halt nur mal den Thread durchlesen Big Grin

JacLine, heute mal gehässig...
Natürlich geht FT und noch eine sehr gute Technik dabei...

Kostenfaktor 50€

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
So, dann will ich mal so allmählich meinen ersten Fickbericht vom Stammtischtreffen in FFM vom 05. Januar 2008 nachreichen. Sorry, ging leider nicht eher, da mich wieder einmal eine Grippe niedergestreckt hatte.

Na ja, nach der Ankunft in FFM habe ich zunächst einmal mein Hotel geentert, die lästigen Formalien erledigt und bin dann fix hinauf auf die Bude, um mich nach der vierstündigen Fahrt von Hannover nach FFM erst einmal ein bisschen frisch zu machen und mich auszuruhen. Mit dem Ausruhen ließ ich dann doch sein, denn meine Neugier war wieder einmal größer als meine Vernunft und so wollte ich mich dann zunächst einmal auf eigene Faust das BHV erkunden.

Als ich dann das Hotel verließ, da kam mir dann so ein ziemlich finsterer und unrasierter Typ mit so einer schwulen, leuchtenden Regenjacke entgegen Big Grin und betrat gezielt mein Hotel. Ich dachte mir, dass kann nur der Kollege Dreckshesse sein, der mich wie abgesprochen vom Hotel abholen wollte. Und richtig, als ich ihm folgte, erkundigte er sich gerade an der Rezeption und wollte wissen, in welchem Raum der Puffgänger wohnt. Ich gab mich zu erkennen und nach der Begrüßung und einer kurzen Lagebesprechung lud er mich in sein Auto und ab ging es ins BHV.

Während einer doch recht aufwändigen Parkplatzsuche klingelte dann auch mein Handy und der Kollege Heiner meldete sich wie per PN abgesprochen pünktlich bei mir. Zufälligerweise stand er gerade auch in der Straße, in der wir soeben auch einen freien Parkplatz ausgemacht hatten.

Nachdem wir uns bekannt gemacht hatten, ging es dann endlich los in die Laufhäuser.
Dabei musste ich feststellen, dass die Laufhäuser in FFM im Vergleich zu den Laufhäusern in Hannover doch wesentlich mehr Etagen haben und auch nicht so konzentriert nebeneinander liegen, es ist dort also wesentlich mehr Beinarbeit gefragt.

Allerdings, eine Gemeinsamkeit haben die Laufhäuser der beiden Städte doch, denn wie in Hannover ist auch in FFM die Besetzung der LH's an den Samstagnachmittagen eher mäßig. Augen Roll

Na ja, nachdem mir die Kollegen wohl so ziemlich alle Laufhäuser des BHV's gezeigt und erklärt hatten, hing ich nach diesem Treppe auf und Treppe ab so ziemlich in den Seilen und schlug deshalb vor, zunächst einmal etwas trinken zu gehen.

Als mein Puls dann bei einem Glas Wasser so allmählich wieder die Normalfrequenz erreicht hatte, erklärte ich den Jungs, dass ich nun gern diese langhaarige Thai aus der T27 ficken wollte.

Obwohl ich bereits in Hannover bis jetzt noch nie einen wirklich guten LH-Fick mit einer Thai hatte, entschied ich mich trotzdem für sie, denn während dieser Samstagsnachmittagslaufhausrunde war sie so ziemlich das einzig Fickbare der ohnehin recht spärlichen Besetzung.

Daraufhin begleiteten mich die Kollegen in die T27 und ich enterte ihr Zimmer um in Erfahrung zu bringen, ob sie denn einen halbe Stunde Zeit hätte. Sie nickte, und ich fragte sie, mit wieviel Europäern denn so eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive französisch gegenseitig bei ihr zu Buche schlagen würde. Sie rief für diese Dienstleistung 50 Kracher auf und ich willigte ein, dummerweise aber ohne vorher die genauen Einzelheiten des Programmes abzuklären, ein Fehler, wie sich dann im Nachhinein herausstellen sollte. Verärgert

Nach der Geldübergabe stellte sich diese Thai mir als Djin (oder so) vor, sie hat also mehrere Namen im Repertoire. Augen Roll Djin ist so schätzungsweise 30 Jahre alt, hat ein recht hübsches Gesicht und ist ungefähr so 1,55m bis 1,60 m groß. Sie hat sehr langes, glattes schwarzes Haar und zwar so lang, dass sie sich die Haare vor dem Scheißen gehen bestimmt hochstecken muss bzw. sollte. Augen Roll Ihre KFG schätze ich mal auf so 32-34 und ihre Brüste passen sicherlich bequem in einen BH der Größe 75A hinein.

Nachdem wir uns dann aus den Plünnen gepellt hatten, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Schlitzi im Schritt nicht rasiert war, es war also wieder einmal Putzwolle lecken angesagt. [Bild: g010.gif].

Na ja, bei der Dödelwäsche fragte sie mich dann auch, von wo ich denn herkomme und ich Idiot erzählte ihr dann auch noch, dass ich aus Hannover wäre. Diese Dummheit hat dann vermutlich zum Komplettverriss der ganzen Nummer geführt, denn somit war ich für sie ein Einmalkunde und konnte nach Belieben verarscht werden. Verärgert

Nachdem mein bestes Stück nun gründlichst gereinigt worden war, setzte sie sich auf einen Plastikeimer und schampoonierte sich noch einmal kurz den Unterboden.

Auf dem Lotterbett wollte ich das Programm zunächst einmal mit Zk's starten, aber die wurden konsequent abgelehnt. Das war mir eigentlich auch schon vorher klar, denn dieser Service wird wohl in allen Laufhäusern so gut wie gar nicht angeboten.

Als ich mich dann weiter zu ihren Minitittchen weitergearbeitet hatte, um an ihren Nippeln zu saugen, da kam der nächste beschissene Zwischenruf. Das Saugen an ihren Nippeln sollte ich doch bitte sofort unterlassen, das möge sie nicht. Verärgert

Ja, nee, is klar, 50 Euro abfressen, das mag sie, aber dafür auch Gegenleistung zu erbringen, das kam ihr nicht in den Sinn, denn ich bin ja Hannoveraner, da kann man sich das ja erlauben. Verärgert

Daraufhin machte ich dann meinen Unmut in portugiesischer Sprache Luft, indem ich sie fragte, was das eigentlich soll. Da die Schlitzi das natürlich nicht verstand, wurde sie richtig sauer und meinte, ich würde sie beschimpfen und beleidigen. Ich sollte gefälligst deutsch mit ihr reden oder ich könne gehen. Daraufhin wollte ihr Angebot auch wahrnehmen und verlangte mein Geld zurück, aber dieser kleine Schwanzpropeller war lediglich bereit mir 20 Euro zu erstatten.

Da spielte ich natürlich nicht mit und verlangte die Nummer in dem abgesprochenen Zeitrahmen fortzuführen, denn so konnte ich sie am meisten ärgern. Big Grin

Weiter ging es dann im Programm mit dem Lecken ihres unrasierten Bären. Da ich schon nach sehr kurzer Zeit davon so ein taubes bis pelziges Gefühl auf der Zunge bekam, brach ich diese Aktion kurzerhand ab und gab dieser AZF Bescheid, dass ich sie mir nun einen blasen sollte. Zähneknirschend bestückte sie meinen Fickstutzen mit einem Präser und machte daraufhin ein paar Mal einen auf Nickente, blasen kann man so etwas jedenfalls nicht nennen. Auf so etwas hatte ich nun überhaupt keinen Bock und machte ihr klar, dass ich sie nun in der Missi durchknattern wollte. Daraufhin schmierte sich reichlich Flutschi in den Lieferanteneingang und zu diesem Zeitpunkt schwante mir bereits, dass das mit dem Abspritzen auf diesem Fernost-Fickschlitten wohl nichts werden wird, denn bei dieser Menge Flutschi geht bei mir so gar nichts mehr. Und richtig. Ich fickte und fickte und spürte dabei rein gar nichts. Ergebnis: Mein Prügel zog sich bis auf sein Kleinstmaß zusammen und baumelte nur noch unmotiviert in der Gegend herum.

Um noch einen draufzusetzen und da ich ja ohnehin ein schlechter Mensch bin, erklärte ich ihr wiederum in portugiesischer Sprache, dass das keinen Zweck mehr hätte. Big Grin

Das brachte sie wieder völlig aus der Fassung und sie drohte mir mit ihrem Zuhälter, wenn ich mit diese Beleidigungen nicht aufhören würde.
Daraufhin entgegnete ich ihr seelenruhig, dass sie gefälligst die Klappe halten sollte und, da wir ja noch knapp 20 Minuten Zeit hätten, mir noch bitteschön eine Massage verpassen sollte.

Eigentlich rechnete ich nun mit meinem Rauswurf, aber erstaunlicherweise wahrte Madame ihre Fassung und sie ließ mir tatsächlich die gewünschte Massage zukommen, wenn auch in eher mäßiger Qualität. Augen Roll Allerdings wurde ich dabei beschimpft, ich wäre ein Idiot, usw., usw. Ich jedenfalls lag ganz entspannt und seelenruhig da und grinste mir einen. Big Grin

Nachdem die 30 Minuten um waren, forderte sie mich auf mich anzuziehen und zu verschwinden. Ich kam diesen Wunsch auch nach, allerdings verballerte ich aus Boshaftigkeit bei der abschließenden Dödelwäsche noch eine ganze Hand voll Flüssigseife und eine halbe Rolle Papiertücher. Big Grin

Danach machte ich dann wortlos einen Verschwindibus und traf dann draußen die Kollegen wieder.

Fazit: War ein grottenschlechter Fick, bei dem ich mir auch alle Mühe gegeben hatte, diesen restlos zu verreißen, als ich bemerkt hatte, dass mich das Zockerfötzchen verarschen wollte. Irgendwie konnte ich mich wieder einmal nicht zurückhalten und das hat der Sache dann so eine merkwürdige Eigendynamik verliehen.

Von daher habe ich eigentlich zu einem Großteil selbst Schuld an diesem Totalverriss.

Macht aber nichts!

Thai Jo/Jenny/Djin
T27, Zimmer 4

[Bild: t27-1og.jpg]
schade, dass Du mit Jo, nicht zufrieden warst und so, Dein langer Anfahrtsweg, sich nicht gelohnt hat. Ich hoffe aber, dass Du wenigstens, mit unserm Stammtisch zufrieden warst.

Ich war auch schon bei Jo/Jenny und fand sie eigentlich, ganz passabel. Ich fand nur, 50€, für den gebotenen Service, überteuert.

Gruss wawi. Winke
@Wawi: So eine Kleinigkeit wirft mich nicht aus der Bahn, davon habe ich schon so einige hinter mir.

Nichtsdestotrotz fand ich die kleine Runde danach wirklich prima und hoffe, möglichst bald wieder dabei zu sein. Frankfurt ist ja nicht so weit aus der Welt...
Puffgaenger schrieb:Als ich dann das Hotel verließ, da kam mir dann so ein ziemlich finsterer und unrasierter Typ mit so einer schwulen, leuchtenden Regenjacke entgegen Big Grin und betrat gezielt mein Hotel. Ich dachte mir, dass kann nur der Kollege Dreckshesse sein

nibiru12th schrieb:Lieber DH,

ich kenne Dich ja persönlich und muss sagen,
weder dieser Stil, noch Dein Nick passen zu Dir!

Is dasselbe, als wollte man den hier:
[Bild: 4877232tidi.jpg]
als Kampfhund verkaufen! Wink

Irgendwie ist man sich in der Beurteilung meiner Person nicht ganz einig[Bild: giggle.gif]

Gruß DHPirat, menschliches Chameleon,
der die Winterjacke in orange-braun endgeil findetBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
@Dreckshesse: Na ja, nachdem ich Dich dann persönlich kennengelernt habe, stimme ich auch eher der Einschätzung Deiner Person von nibiru12th zu Big Grin
Dreckshesse schrieb:Irgendwie ist man sich in der Beurteilung meiner Person nicht ganz einig[Bild: giggle.gif]
Gruß DHPirat, menschliches Chameleon,
der die Winterjacke in orange-braun endgeil findetBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wieso Dreckshesse. VerwirrtBig Grin:p
Puffgaenger schrieb:...War ein grottenschlechter Fick, bei dem ich mir auch alle Mühe gegeben hatte, diesen restlos zu verreißen, als ich bemerkt hatte, dass mich das Zockerfötzchen verarschen wollte. Irgendwie konnte ich mich wieder einmal nicht zurückhalten und das hat der Sache dann so eine merkwürdige Eigendynamik verliehen.

Von daher habe ich eigentlich zu einem Großteil selbst Schuld an diesem Totalverriss....

Schade, lieber Lochschwager, daß Dein Erlebnis mit Jo nicht ähnlich erfolgreich war wie meins bei meinem vorletzten FFm-Stammtisch :wein

Wobei Du ja aber eine gewisse Eigenverantwortlichkeit daran nicht leugnest...

FL, der hofft, daß Du dennoch wieder mal den weiten Weg nach FFm zum Stammtisch auf Dich nimmst Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Schöne Performance für 50 Euro: Sehr sypathisches Lächeln, gutes ohne-Gebläse mit Abwechslung und ordentliche Fick-Leistung.

Aber zu den Spielzügen im Einzelnen (verflixt, ich hätte nicht Fußball schauen sollen): Waschung erfolgte durch sie selbst, sowohl vorher, als auch nachher: Das schafft Punkte. Gleich nach der Säuberung ihrerseits setze sie sich aufs Bett und ich hängte den bereits halbharten Schniedel ins Warme. Sie nahm ihn relativ weit auf, und begann sich intensiv mit der Schlauchanatomie zu beschäftigen. Ihre Untersuchung umfaßte auch ein kleines bißchen Kauen, aber wenig. Von oben, unten und von der Seite mit der Zunge bis zu den Eiern, sehr angenehm. Ich hätte noch ewig so weiter machen können. Dann kam das Gummi drauf.

Anschließend ein bißchen Doggie, sie sackte langsam immer weiter nach unten, ich stand vor dem Bett und füllte die kleine ziemlich aus. Schlußendlich gingen wir dann in die klassische Missionarsstellung über und ich füllte das Tütchen.

Ihr Gesicht ist niedlich, und sie lächelt freundlich. Eine gute Voraussetzung für eine schöne halbe Stunde.

Das Tatoo ist eine schwarze Sonne um ein rotes Herz und befindet sich mittig auf dem Rücken.
Sie ist wirklich zu empfehlen. Wenn sie knutschen würde, wärs noch besser

Gruss wawi
war dann auch im Rahmen des LSH Stammtisches bei ihrBig Grin

Alle Favoritinen besetzt und das Zeitfenster wurde immer kleiner also im 1. Stock bei ihr eingekehrt da sie sehr sympathisch lächelte.

Bin ihr wohl schon öfter aufgefallen (sie mir allerdings noch nicht wirklich) da ich ja ab un zu in der T 27 verkehreBig Grin

Beim Auskleiden meinte sie auch das ich wohl im Haus ein paar Stammmädels hätte, wie sie darauf wohl kommtWink

Performance sehr gut lag aber auch an der der sehr guten Chemie zwischen uns. habe ihr auch gleich 50 taler in die hand gedrückt und ab gings. Zärtliches Körperknabbern, leichte Küsschen und sehr gutes Gebläse ohne störendes Kautschuk. Nach einiger Zeit drehte ich sie in die 69 und wir hatten beide viel Spass, Pussy nicht rasiert aber sehr wohlschmeckend. EL ist ihr auch nicht fremd.

Dann die Grundpsoitionen abgearbeitet und zum Schluss faul auf dem Rücken liegend per FT beendet.

Sie verabschiedete sich brav mit einem Wai und ich zog zufireden von dannen und werde versuchen bald zu wiederholen, dann entfällt auch das lästige Treppensteigen in die oberen Regionen, man ist ja schliesslich nicht mehr der JüngsteBig Grin

Rocky sehr zufrieden mit der jungen DamePirat
Gelbfussjäger
die Tage mal wieder bei Jenny eingekehrt da alle anderen Faves besetzt waren.

Ist echt ne nette, obwohl erst einmal bei ihr gewesen wird man behandelt wie ein alter FreundBig Grin
Waschung durch sie und unendlich langes FO. Saubere Technik und sehr variantenreich. Hatte aber angeblich ihre Tage und wollte nicht ficken (oder wars zu warmBig Grin)

Da diese Ansage erst während der Session kam habe ich auch keine Vorwarnung gegeben und ihr alles schön ins Mäulchen gespritzt. War dann doch etwas überrascht über die gehaltvolle Cremefüllung.

na ja Pech gehabt (sie jetzt), das nächste versprach sie mir mich vorher aufzuklären auf so Schwämmchennummern habe ich wirklich keinen Bock und obwohl der Blow Job astrein war hätte ich gerne noch meinen Dödel in der Mumu versenkt. Jetzt wohl ein paar Wochen in der Heimat aller Siamkatzen, Wiederholung danach nur wenn voll einsatzfähig oder Preisabschlag.:p

RockyAugen Roll
Gelbfussjäger
Ich war letzte Woche, auch mal wieder bei Jo/Jenny und recht zufrieden. Für 50 €, gab es Schmuseeinheiten, geiles FO und einen tollen Fick, in verschiedenen Stellungen.
Würde sie auch noch ZK anbieten, wäre ich bald Stammgast bei ihr.

wawi, für den ZK wichtig sind. :wein
sie ist wohl sauer auf mich: " Warum Du oft vorbeilaufen an meine Zimmer und nicht mehr reinkommen? " fauchte sie mich gestern böse an. Da ging ich wieder weiter.

Gruss wawi
Ich schulde Euch noch einen Bericht von ihr. Sie ist supersüß, macht ein wunderbares FO und es geht auch AO bei enstprechender Aufzahlung. Kostenpunkt ist dann 100 Euro (ohne Verhandlung, ich hatte soviel nicht dabei, daher ging es auch für 95).