Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt
Ganz ehrlich, wen intressieen schon die Punkte ?
Ob jetzt 3000 plu oder 3000 minus da steht intressiert mich z.b. recht wenig, kaufen kann ich mir doch nix davon.
Sofern es keine Grenze gibt ab der man gesperrt wird ists doch wurscht Smile
Zitieren
Dennis10 schrieb:...Sofern es keine Grenze gibt ab der man gesperrt wird ists doch wurscht Smile
dann sollte es dir nicht ganz wurscht sein, denn es gibt verschiedene grenzen, die auch entsprechende folgen haben. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ja, die Anzahl grüner Punkte ist wurscht, aber blinkt mich ein rotes an, werde ich schon aufmerksamer. Rotes Kästchen lässt meist Rückschlüsse zu...
Ich sehe, miger ist wieder neutral Wink

Absamer, der die negative Skala als aussagekräftiger ansieht als die positive.
Zitieren
Hab auch mal ne Frage zum grünen Punkt. Ist die Anzahl der gP, die man im Kontrollzentrum sieht, identisch mit der Anzahl, die man in den Beiträgen sieht.Grübel

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Du meinst Die renomeeübersicht im Kontrollzentrum ?
Ne, der Punkt zeigt dir nur an ob du positiv oder negativ bewerte wurdest. Wenn Du möchtest geb ich dir nen roten zum spielen Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ok, LW, wenn ich schon wählen kann, dann: GELB! ist meine präferierte Farbgebung.

Aber bitte nicht nur teasen und nicht halten, gelle!

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Mir ist aufgefallen, dass manche mehr grüne Punkte haben als ich, obwohl sie weniger Berichte geschrieben haben. Liegt das daran, weil ihre Geschichten besser waren als meine, diese somit besser bewertet wurden?

Wie ist das wenn man mal von den Mods einen Rüffel bekommen hat, fürt das dann in der Renomeeübersicht zur Abwertung?
Zitieren
@michel54

da das renommee-system nicht von anfang an installiert war ist doch wohl klar, dass ein recht neuer user mit weniger beiträgen, in kürzerer zeit, unter umständen mehr punkte haben kann, als einer der schon etliche postings abgeliefert hat.

... und wenn man einen rüffel von einem mod bekommt, dann sinkt zwar die renommee-punktezahl, aber nicht zwangsläufig die anzeige der punkte ... es sei denn du möchtest dies gerne so haben, nur für dich. Big Grin *händereib* Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Nein mein lieber Moderator lass das mal sein. Nix händereib!!!
Zitieren
michel54 schrieb:Nein mein lieber Moderator lass das mal sein. Nix händereib!!!

schleimer! dafür gleich mal punktabzug! :p Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo!

Komischerweise kann ich keine Beiträge bewerten, das Zeichen zum Bewerten kann ich nur bei mir selbst anklicken, bei anderen Usern ist das zeichen erst gar nicht da. Meine eigenen Beiträge will ich aber nicht bewerten, die sind immer gut.....Wink
Woran liegt's?

LG Merci
Zitieren
Du bist kein VIP (und da Profi ist dir dieser weg auch verwehrt)

Da wird dir geholfen :
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23760
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das find ich aber nicht so doll!
Lese immer eine Menge gute Beiträge hier und kann sie nicht bewerten.....shit!

Naja, danke trotzdem....Smile

LG Hottie
Zitieren
Um dich zu beruhigen - grundsätzlich ist es geplant das ab einem gewissen renomee level auch "einfache" user selber bewerten dürfen, soweit bin ich aber noch nie gekommen Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
"Einfache User"......tztztz, also einfach bin ich nicht, eher etwas schwierig....Wink

LG Merci
Zitieren
MERCI schrieb:"Einfache User"......tztztz, also einfach bin ich nicht, eher etwas schwierig....Wink

LG Merci

Deswegen bist du ja auch von der Regel ausgeschlossen Big Grin
Zitieren
Nee, bin nicht von der Regel ausgeschlossen, die kommt immer pünklich, jeden Monat.....leider......Big Grin
Zitieren
MERCI schrieb:Nee, bin nicht von der Regel ausgeschlossen, die kommt immer pünklich, jeden Monat.....leider......Big Grin

also dann in der regel sowie auch sonst davon ausgeschlossen.....Big Grin

ist nix mit emanzipation..........:o
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi Merci,

Du kannst Doch auch direkt in's Board bzw. in den Thread kommentieren - das mach ich auch (manchmal) - es kommt ja weniger darauf an, wie man einen Kommentar gibt, sondern dass. Und ich weiss, dass ich mich zumindest immer freue, wenn jemand etwas zu meinem Geschriebsel einfällt Big Grin

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Dass bewerten der Berichte wird eh viel zu stark vernachlässigt finde ich Unglücklich

Wäre z.B gerne auch VIP, aber eine Hand von den Berichten die ich geschrieben hatte wurden bewertet, schade ehrlich gesagt!

Finde die mods könnten auch bewerten statt immer etwas zu zensieren :?
Zitieren