E43 Nicoleta / Nicoletta, E43, 3.OG, Zi.34 (zuvor 1.OG, Zi.3) - TOP
#41
heute abend eine blonde mit einem weißen DIN A4 blatt und schwarzer NICOLE
aufschrift...im eg erstes zimmer...

das war doch das schild von nicoletta oder nicht?!
Zitieren
DrSchneider schrieb:heute abend eine blonde mit einem weißen DIN A4 blatt und schwarzer NICOLE
aufschrift...im eg erstes zimmer...

das war doch das schild von nicoletta oder nicht?!

Leider NEIN - Nicole(tta) ist nicht blond!

Also weitersuchen...Winke
Zitieren
Es gibt in der E43 zwei verschiedene Nicoles:

1. Nicoletta, 5.OG, gelegentlich für eine Zusatzschicht (meistens Tagschicht) in anderen Zimmern im 2.OG oder EG, Zimmer 2.

2. Nicole, blondierte, bei genauerer Betrachtung ältere Spanierin, fast nur Tagschicht (bis max 22.00), EG, Zimmer 1.

DK
Zitieren
#44
M.latte schrieb:Das Girl ist sexy, guter Service und auch freundlich.
Außerdem ist sie Latina, davon schwärmen im Forum bekanntermaßen viele?
Ist der 5. Stock zu hoch? zu anstrengend?

Trotzdem noch mal ein Kurzbericht vom letzten Besuch:

- Nach Eintritt und Geldübergabe macht sie ohne Aufforderung eine heiße Stripshow, räkelt sich auf dem Bett, spreizt die Beine, stimuliert sich selbst.

- Ihre großen Milchtüten hält sie zum langdauernden Nuggeln hin.

- Küsse am ganzen Körper durch sie, Eierkraueln

- Blick in die Augen und Kondomüberzug nur mit dem Mund, saugt sich an der Eichel fest und rollt ganz langsam den Gummi über die harte Latte.

- Setzt sich sofort auf mich und reitet gefühlvoll, dabei habe ich das Gesicht zwischen ihren großen Titten

- Erinnerung an das Stehend-Ficken

- Sie setzt sich auf den Tisch neben der Tür, Beine weit auf, ich ficke sie vor ihr stehend

- Griff unter ihre Beine, sie umarmt mich am Hals- und hochgehoben zum stehend ficken

- ich trage sie fickend ins Bad, Blicke in den Spiegel

- sie sitzt ab, beugt sich weit vor stützt sich an der Wand ab und ficken beide stehend von hinten.

- Ficken im stehen von vorne, dabei hebe ich ein Bein von ihr weit an und nehme anschließend auch das andere Bein hoch und trage sie zum Bett

- Doggystellung, sie beugt sich ganz nach unten, das Gesicht auf dem Bett und streckt mir den Arsch entgegen

- Greife sie mit beiden Händen am Becken und stoße sie total hart mit voller Kraft und hoher Frequenz und provoziere eigentlich daß sie ausweicht oder daß es ihr zu viel wird.

- Sie ist absolut stoßfest, hält weiter fest dagegen, kein Zeichen von Abwehr und krault sogar noch die Eier, was für ein Girl!

- Sie soll mich jetzt zu Ende reiten. Das ist die einzige Schwäche bei ihr, sie bringt hier nicht genügend Tempo und Geschicklichkeit um den Orgasmus auszulösen

- also halte ich sie fest und kolbe kräftig von unten und entlade mich kurz später in ihr

- Sie entsorgt den Gummi und guckt wieder ganz tief in die Augen, alles ohne Eile

Dauer ca. 25 Minuten, alles zum Basistarif

Sie hat das Zimmer gewechselt, Schild „Nicole“ an der Tür im 5. Stock

Vielleicht kommt doch noch mal ein anderer Bericht

Übrigens: Sie hat die besten Silikontitten die ich je gesehen habe,echt klasse gemacht,super in Form und schön anzugreifen, überhaupt das ganze Girl ist fast schon zuuu sexy. Nur richtig reiten müßte sie noch lernen, die muß mal mit ins Fitnessstudio!

So long

M.latte

Diese Nicoletta ist zur Zeit in der T36, 4. Stock, Zimmer 16.

Arbeitsbeginn meistens erst später Nachmittag, etwa ab 16/ 17 Uhr.

Ein Girl, das jeden Cent wert ist.

Es gibt einen 2. Thread (Nicole) unter BHV- Bereich, das ist aber eben diese Nicoletta.
Zitieren
Seit einer Woche wieder E43, meistens 1.OG, Zi 3, Nachtschicht.

DK
Zitieren
Frohes Neues,Leute,

Entweder diese Dame hat mich ganz schön angeflunkert Böseund es ist wirklich,die hier in 44 Beiträgen beschriebene Nicole,oder sie hat nicht gelogen und ist wirklich neu im BHVLachen

By the way...ich hänge es jetzt mal hier dran und wenn niemand von Euch sie kennt,muß es ein Mod wieder trennen.

Bis dahin tue ich so,als wäre sie noch nicht bekanntCool

Ich traf sie heute,während meiner Neujahres-Inspektion im dritten Stock der T36.Sie bleibt noch bis Freitag in diesem Zimmer und will dann wechseln.Wohin,weiß sie noch nicht,aber in der T36 will sie bleiben.Sie währe seit 10 Monaten in Deutschland und heute den ersten Tag in der T36,erzählte sie,aber nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe,kommen mir doch ernsthafte Zweifel daranVerwirrt

Nicole heißt sie,kommt aus Columbien,mit Schuhen 185cm groß,26 Jahre jung,endlos lange Beine,schlanke Figur,große,harte C-Sillies.langes,schwarzes Haar,schöne weiße Zähne,gepflegte wohlduftende Haut,spricht ganz gut deutsch,ist sympatisch,nett und äußerst attraktiv.Sabber wohl eine der schönsten Frauen in Frankfurt.

Ich kam gerade vom Maira,war eigentlich schon ganz schön fertig,vom Feiern,Tag´s zuvor und vom Ficken mit meiner Lieblingsrapperin,suchte aber noch was kühles blondes,so quasi als Dessert nach dem Wochenende,als ich diese Bilderbuchlatina traf.
Außer ´ner pummeligen Bulgarin war in diesm Haus auch niemand anwesend,also buchte ich das 30 € Einstiegspaket und machte mich mal nackig und ging zum obligatorischen Hände und Schwanzwaschen.

Nicole wartete schon nackig auf dem Bett und forderte mich auf mich hinzulegen.Obwohl ich ihr viel lieber beim Ausziehen geholfen hätte und mich gleichzeitig fragte warum sie sich eigentlich nicht wäscht:nein:folgte ich mal brav ihren Anweisungen und machte mich lang.

Sie begann mit zärtlichen Streicheleinheiten am Oberkörper,stieg über mich,gab mir ihre Betontitten zum lutschen,tastete sich zu meinem schon fast harten Schwengel vor,gummierte ihn mit dem Mund und begann ein hervoragendes Blaskonzert.Es war nicht das übliche Rein-Raus-Spiel,wie man es aus dem Puff so kennt,nein es war ein langes,mal zärtlich,mal festes Verwöhnen der Eichel,das ich so gut selten erlebt habe.Mr Burns

Von mir aus hätte das so ewig weitergehen können,aber jetzt wollte sie Reiten.Auch das war Spitzenklasse.Erst im Reiter,dann im Piraten,außergewöhnlich engagiert,schnell,fest,fordernd,lange,mit ihren Nippeln in meinem Mund....fand ich gut

Danach durfte ich sie im Missionar und im Doogy bügeln,bis ich nicht mehr konnte.Nicole machte auch hier,ohne Murren,oder Zeitdruck,prima mit,lies sich lange und feste nehmen,bis ich nicht mehr konnte,das Kondom entsorgte und müde,aber glücklich den Heimweg angetreten habe.

Die Nummer war sehr guter Laufhausdurchschnitt,mit einer ungewöhnlich attraktiven Latina und Wiederholungsbedarf scheint auch geweckt.

Guter Start in´s neue Jahr,will ich meinen.Cool


Neujahrsgrüße vom Schweinebärmann
Zitieren
Ja - es handelt sich tatsächlich um Nicoletta, die zuvor in E43 gewerkelt hat.
Zitieren
#48
T36, Zi.9 oder 14, Nicole aus Kolumbien, 30 EURO FM und GV safe

[Bild: t36-3og.jpg]

[Bild: t36-3og.jpg]

Heute abend war ich bei Nicole in der T36 im 2. oder 3. OG im Zimmer geradeaus rechts.
Nicole ist Kolumbianerin mit halbdunkler Haut, dicken Titten (Körbchen C), nackenlange dunkle Haare, glattrasierte Muschi und relativ kleiner Arsch für eine Latina.Mit hohen Schuhen ist sie ca. 175 cm groß. Sie ist ca. 35 Jahre alt.

Für 30 EURo waren FM und Gf safe abgemacht.
Nach dem Ausziehen wurde bezahlt.

Auf dem Bett gab es kurzes Streicheln und dann Gummimontage mit ihrem Mund. Daraufhin gab es ein ca. 30 Sekunden Blowjob.
Verkehr gab es in zwei Reiterstellungen und Missionar.

Reiten kann Nicole gut. In Missionar klammert sie sich mit den Beinen richtig fest und man kann sie gut und hart ficken.

Fazit: T36-typischer Durchschnittsservice mit guter Reiterin.
Zitieren