Hi, nächste Woche werde ich endlich mal wieder nach Deutschland kommen. Ein Besuch von Sandra steht bei mir ganz oben auf der Liste. Wer kennt ihre aktuellen Zeiten? Ggf. werde ich am Do Vormittag in der BG aufschlagen. Gruss und Dank dicks1de
Bewertung:
dicks1de schrieb:Ggf. werde ich am Do Vormittag in der BG aufschlagen.
Da wirst Du Pech haben!
Bewertung:
gibt es diese Frau noch in Frankfurt und wenn ja wo arbeitet Sie den jetzt ?
Bewertung:
Zitat: Mo - Fr. 16 Uhr - 1.30 Uhr
Sa. 19 Uhr - 4 Uhr
So. Ruhetag
Die teilt sich wohl die Hütte mit Oma Christa. Ihre Anwesenheitszeiten lt. Aushang überschneiden sich geringfügig. Hab die Oma mal gefragt wann Sandra kommt. Antwort:  woher soll ich das wissen...  . Oma Christa hat eben einen ganz besonderen "Charme"  .
Neulich mal war Sandra gegen 18.00 Uhr alleine im Zimmer.
Grüße
Pathfinder
Bewertung:
Das ist doch nicht etwa DIE Sandra, die ultimative dominikanische Tief-Schlund-Königin?
Zu den leider vergangenen "goldenen Zeiten" vor Einführung des Bullshit-Euro war eine Buchung bei ihr immer eine sichere Bank für die Freunde des Französischen.
Mann o Mann, und dann dieser Urwald. "Buried alive in the busch" um mal einen Songtitel zu verbiegen.
Das war seinerzeit ein Klasse Trio in der BG 7-9, Sandra sowie ihre zwei Amigas Micky und Emily. Alle drei total "naturbelassen" und Künstlerinnen ihres Fachs. Plotzlich waren sie alle weg. Sandra bekam damals wohl Nachwuchs, wie mir zugetragen wurde.
Überhaupt, so bis vor ca. 10 Jahren gab's dann gegenüber noch das legendäre Lazarett, die BG 10, den versifftesten Puff Deutschlands. Das war immer ein Erlebnis, da durchzulaufen.
CJ
Bewertung:
California Jam schrieb:Überhaupt, so bis vor ca. 10 Jahren gab's dann gegenüber noch das legendäre Lazarett, die BG 10, den versifftesten Puff Deutschlands. Das war eine Super Zeit damals in dem Haus. Kann ich mich noch gut erinnern.
Geile Ficks für kleines Geld.
candyman, der dort Stammgast war.
Bewertung:
Ins Lazarett bin ich auch gerne gefahren, manchmal spontan und 335 km einfach. Bei der guten alten Sandra war ich zuletzt vor über einem Jahr. Ich glaub, ich muß mal wieder verreisen.
Bewertung:
Das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen die immerhin im Bereich des Möglichen liegende Aussicht auf eine schöne dominikanische Ergebnis orientierte Revial-Veranstaltung.
Letzten Freitag früher Feierabend gemacht und dann los.
Na ja, das sind nicht gerade wenig Kilometer und zeitmäßig auch echt eng, aber egal.
Angekommen bin ich so gegen 15 Uhr. Zuerst wollte ich mal abchecken, wo unsere bärige Dame denn nun ihren Standort hat. So bin ich einmal von unten nach oben durchs Haus und sah dann Schild an der Tür im ersten Stock.
Sicher, bin ich ja selber Schuld hätte ich das hier im Forum intensiver gelesen und vor allem auch für Fakt gehalten. Da standen die zwei Namen und Arbeitszeiten groß und deutlich dran: ab 16 Uhr Wochentags und das stimmt wohl auch so.
So musste ich mich erst von der Thai, die im Zimmer daneben wie früher eine Concierce in französischen Wohnhäusern schon seit Urzeiten logiert, blöd mustern lassen und dann von der wie heißt die Christa- Oma Christa- oder was?
Shit, was haben manche Mitficker eigentlich für Präverenzen?
So ein Mist, nachdem ich nach 16 Uhr die Seniorin immer noch im Türrahmen sah, musste ich die Aktion leider beenden, da mir mein äußerst kleines Zeitfenster keine andere Wahl ließ.
CJ
Bewertung:
@CaliforniaJam
Zitat:CJ:...hätte ich das hier im Forum intensiver gelesen und vor allem auch für Fakt gehalten.
Wir sind hier ja nicht im Märchenforum  ...so halt ich es zumindest....
Zitat:CJ:...was haben manche Mitficker eigentlich für Präverenzen?
Altfranzösisch!!! 8o, dafür soll sie berühmt, berüchtigt sein...Nebenbei bemerkt nicht meine Präferenz  .
Grüße
Pathfinder
Bewertung:
Nach langer Abstinenz war ich am letzten Samstag auch wieder mal bei meiner alten Freundin Sandra.
Sie ist im 1.OG, zweites Zimmer rechts, teilt sich also aufgrund der für sie günstigen Arbeitszeiten das Zimmer mit Oma Christa.
Zeitlich ist immer nicht ganz so einfach bei Sandra. An der Tür stand eigentlich ab 19.00 Uhr. Sie kam aber erst etwas später so zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr.
Sandra ist eine ganz Liebe und Nette. Und ihr deep-throat-FO ist einfach klasse. Hat mir wieder viel Spaß gemacht mit ihr und ich habe versprochen nicht wieder so lange auf mich warten zu lassen.
heavyweight, sehr zufrieden, wie immer in den letzten 7 Jahren wenn ich bei Sandra war.....
Ich habe Sandra im letzten Jahr bei einem Lehrgang in Frankfurt zum ersten Mal geniessen dürfen.
Aufgrund der guten Erfahrung habe ich sie am 09.09. wieder aufgesucht.
Sie ist sicherlich nicht die 1A-Optikgranate, aber Service, Freundlichkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis sind absolut top.
Ich habe ihr Französisch genossen, ihre Anal-Massage als wunderbar empfunden, ihren NS probiert und nach einem kurzen Ritt, einen Abschuss in ihren Mund vollzogen. Diese gut deutsch sprechende Latina werde ich auf jeden Fall bei meinem nächsten Fortbildungslehrgang in FFM wieder besuchen.
Bewertung:
Nach einer etwas längeren Pause ist Sandra seit letzter Woche wieder aktiv.
Heute und morgen wohl nicht, aber ab dem 04.01.2010 ist sie wieder in Ihrem Stammzimmer erreichbar. !.OG, zweites Zimmer rechts.
Wie gehabt erst ab dem späten nachmittag und Sonntags nicht.
Service unverändert. Für Freunde des gepflegten deepthroat FO eine sichere Bank.
heavyweight
Bewertung:
Kann jemand sagen ob und wann Sandra wieder am Start ist?
Danke
As.
Bewertung:

(17.08.2010, 22:41)Asparagus schrieb: Kann jemand sagen ob und wann Sandra wieder am Start ist?
Mein letzter Kenntnisstand war etwas mit Mitte August. Demnach dürfte
sie etwa demnächst eintreffen. Garantieren kann ich es aber leider nicht.
Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Bewertung:
War heute bei Sandra in der BG7-9, 1. OG, re. Sie ist aber erstmal nur bis Mittwoch da und dann noch einmal für zwei Wochen weg, wenn ich's richtig verstanden habe. Da sie sonntags meines Wissens nicht arbeitet, heißt es Beeilung oder abwarten.
Bewertung:
Ich habe sie Sonntag abend (Jawoll, Sonntag abend) vor der BG 7-9 aus einem Auto steigen und sich mit anderen Chicas unterhalten sehen.
Bewertung:
Ist diese Sandra noch im Lande und wenn ja, in welcher Location und zu welchen Uhrzeiten ist sie in der Regel anzutreffen?
Bewertung:
hallo!!!1
Weis jemand ob Sandra wieder am start ist ????
oder nimmt sie sich noch Ihre Auszeit.
Wollte mir mal richtig schön mal wieder einen blasen lassen.
Sie ist die Beste...
Hi,
weiss jemand, wo Sandra ist? Ihre Handynummer geht nicht mehr und im Zimmer von Oma Christa gibt es auch keine Hinweise.
Sie ist wirklich die Beste...
|