M42 Andrea, M42, 5.OG, Zi. B vorher D
mick1_germany schrieb:Hallo,
weiß jemand, wo Andrea abgeblieben ist? In dem Zimmer ist sie nicht mehr :-(
Ich habe zuerst meinen Augen nicht getraut, als ich sie gestern gegen 22-23 Uhr auf der Taunusstraße zwei mal zwischen Elbestraße und Ponto-Platz auf- und ablaufen sah. Geil aufgemacht und fast genauso aussehend, wie vor 5-6 Jahren. Ich weiß nicht wo sie werkelt, aber tippe mal auf Bordsteinkante.
Sorry, nächstes mal frag ich, war halt zu geschockt und gerade in einem netten Gespräch.

RL6, der sie selten so nüchtern gesehen hat. (oder war das geradeaus laufen langes Training) Augen Roll
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Kardinal-Nagl schrieb:Ich habe zuerst meinen Augen nicht getraut, als ich sie gestern gegen 22-23 Uhr auf der Taunusstraße zwei mal zwischen Elbestraße und Ponto-Platz auf- und ablaufen sah. Geil aufgemacht und fast genauso aussehend, wie vor 5-6 Jahren. Ich weiß nicht wo sie werkelt, aber tippe mal auf Bordsteinkante.
Sorry, nächstes mal frag ich, war halt zu geschockt und gerade in einem netten Gespräch.

RL6, der sie selten so nüchtern gesehen hat. (oder war das geradeaus laufen langes Training) Augen Roll
Das kann ich bestätigen, denn das Gespräch, hat Kardinal Nagl, mit mir geführt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
War auch ganz erstaunt sie vor ein paar Stunden im o.g. Zimmer stehen zu sehen (oder wars doch der 4. St.?). Sieht erholter als zu Ihrer Lotterlebenzeit :-) aus: Hat wohl vorerst das Tal der Tränen durchschritten ......Laut Lach
cruiser73 schrieb:(oder wars doch der 4. St.?). Sieht erholter als zu Ihrer Lotterlebenzeit :-) aus: Hat wohl vorerst das Tal der Tränen durchschritten ......Laut Lach

Nein, Du hast schon richtig gesehen: Sie ist wieder im 5. OG, zi. D.

Und ja, sie sah OK aus. Wir beide werden demnächst intensiven Kontakt aufnehmenFuckin, da mein Pulver schon verschossen war.

Gruß DH
ich hatte sie auch vorgestern...hat mich aufs bett gelegt und dann im doggy auf mich gesetz (so wie 69 fast) und hat sich dann an der muschi rumgespielt...dann geblasen viel handeinsatz und wollte das ich schnell komme...dann missio wo ich dann gekommen bin. sie hat viel gestöhnt vieles vorgetäuscht, hält für 20€ aber alles ein und man kann mit ihr reden. Ist sehr gr, mächtig geschminkt und hat nen strich rasiert. als ich sie das erste mal gesehen habe dachte ich sie wäre ein shemale...naja sicher keine azf!
Ich dachte erst es sein Aprilscherz, aber sie ist ja wirklich dort. Aber mit der Historie auf der Straße und was den Konsum von Nahrungsergänzugsmitteln angeht, halt ich meinen Piephahn da lieber nicht rein. Vor mir ihrem Zimmer stand übrigens ein Discountficker, der ihr 15 Euro bot.
Viele Grüße,
Dieter2001

dieter2001 schrieb:Vor ihrem Zimmer stand übrigens ein Discountficker, der ihr 15 Euro bot.
<==== war´s nicht *schwör*:floet

Gruß DH,
von dem sie 20 wollte und die hätte sie auch bekommen
Hi Leute,

Ihr sollt net immer schwätzte über die Weiber sondern sie auch ficke.....

Andrea kenne ich schon lange. Wenn ich mich recht entsinne, müsste es einer meiner ersten Pufferlebnisse gewesen sein. Wir sind gleich alt...so Anfang 30 Augen Roll und haben es wirklich wild getrieben früher.
Zum Glück scheint sich Andrea, die Gute weder an meinen Namen noch an unsere Eskapaden zu erinnern, :wiejetzt:was mir im nachhinein auch ganz recht war, als ich sie, ganz überrascht, wiedererkannt und sie mir gleich mal vorgenommen habe.Ficken

Erholt sieht sie aus und wer ihre Vergangenheit kennt, weiß, daß es bestimmt kein leichter Weg war, wieder so fit zu werden. Klar sieht man ihr die Lotterjahre an, aber sie ist immer noch sehr herzlich und ausergewöhnlich aufmerksam.

Ich zahlte 40 € für die halbe Stunde, massierte und schleckte erst mal diese Rieseneuter, die immer noch sehr gut erhalten, schön weich und mächtig schwer sind, während wir uns nackig machten.

Am Waschbecken kraulte mir Andrea den Nacken, Rücken, Po und achtete peinlichst genau, daß ich auch ja alles richtig sauber wasche.

Nach einer kurzen Streicheleinheit auf´m Bettchen legte sie sich, wie in der 69 über mich und zeigte mir ne geile Masturbationsschau mit gesäuseltem Dirty Talk, während ich, meinen Schwanz wichsend, das Schauspiel beobachten konnte, bevor ich sie auf den Rücken legte, ihre Titten einölte und sie erst mal, begleitet von lassiven Blicken, ne ganze Weile ficken durfte.

Der darauf folgende Blowjob:bj war sehr intensiv, fordernd, mit Eierkraulen, Kondom, ausreichend lange und richtig geil......da hat sie nix verlernt.....Brav

Den Fick im Reiter mussten wir, aufgrund ihrer Konditionsschwäche früh abbrechen, aber in der Missio lies sie sich ordentlich nehmen, umarmte und zog mich auf sich und flüsterte mir Sauereien ins Ohr, bis ich fertig war.Wie mir auffiehl ist sie immer noch ausergewöhnlich eng gebaut, war aber leider nicht rasiert.:kotz

Trotzdem war sie nicht schlecht, die Nummer.

Gruß, Schweinebärmann
Scheint eine ordentliche nummer zu sein. Macht sie auch FO?
Asian lover
Frenchkiss schrieb:Scheint eine ordentliche nummer zu sein. Macht sie auch FO?
Ich hab sie in den letzten Wochen nicht gesehen. Wenn Du Dir die alten Berichte durchliest, macht sie wohl eher nicht FO.

Gruss wawi
Gestern war sie aber da. Hab sie im Flur getroffen und die wollte mir doch tatsächlich eine Nummer bei dieser alten Dame in dem Haus bezahlen, wenn ich es bringen würde.Ich habe das aber abgelehnt, weil ich es wahrscheinlich nicht geschafft hätte.

Ach so......fo macht sie nicht.

Gruß, Schweinebärmann
Schweinebärmann schrieb:Gestern war sie aber da. Hab sie im Flur getroffen und die wollte mir doch tatsächlich eine Nummer bei dieser alten Dame in dem Haus bezahlen, wenn ich es bringen würde.Ich habe das aber abgelehnt, weil ich es wahrscheinlich nicht geschafft hätte.

Gruß, Schweinebärmann
Der 1. April war doch schon, oder? Laut Lach

Grruss wawi. Wink
Zitat:zeigte mir ne geile Masturbationsschau

das gibts auch kostenlos an der TürLaut Lach

da stehen die kerle wieder schlange wie früher.
sie ist blass wie ein eimer weißer kalk-farbe...

mir gefällt sie so nicht...

Mfg
Ich hatte letzten Sonntag auch mal wieder auf ihrem Bett gesessen - nur gesessen und gequatscht.

Ich kenne sie von früher - aber immer nur vom Quatschen; ich war nie bei ihr.

Sie hat sich nach bestimmt drei oder mehr Jahren an mich erinnert. Echt! Sie hat mich angesprochen, sie wußte noch, was ich beruflich mache!

Ich ging aber auch diesmal nicht zu ihr, obwohl das Gespräch total nett war und sie, wie früher auch schon, irgendwie doch recht sympathisch rüberkommt.

Sie hat sich übrigens die Brüste machen lassen. Ich habe sie gefragt, weil sie doch etwas größer wirken als früher, und sie hat es ganz offen zugegeben. Sie scheinen aber wohl gut gemacht zu sein. Einer meiner Vorschreiber berichtet, daß sie schön weich wären.
Ich war gestern abend bei ihr.
Sie lag rücklings auf dem Bett und die Titten hatten mich gleich in den bann gezogen ...war übrigens vorher noch bei der Skinny-Polin Ewa mit den großen Argumenten...mir war sie etwas zu dünn und auch nicht gerade freundlich...

also...ich rein zu Andrea und nach Blasen ohne und TF gefragt. FO macht sie nicht, TF ohne Probleme mit Abspritzen auf ihre Titten möglich.

Wir einigten uns schnell auf 20,-€, Tür zu und ausziehen.
Sie bat mich dann an das Waschbecken und ich durfte Klein-Poplust selbst reinigen.
Sie zog sich währenddessen aus.
Ich legte mich dann auf`s Bett, sie kam in der 69-er vor mich und stellte mir ihre Mumu zur Schau, an der ich mit den Fingern spielte. Sie wurde sofort feucht. Dann drehte sie sich um und montierte den Präser und blies sanft und langsam. Hab sie dann zu etwas mehr Tempo und Grip aufgefordert, dem sie auch nachkam. Als er hart war, Conti runter, sie in Rückenlage unter mir und ölte sich bisschen ein, so dass mein Schwanz schön zwischen ihre Glocken flutschte. Nach einigen Stößen, bei der ich ihre Titten noch mehr zusammenpresste, spritzte ich ihr dann den Hals und die Titten voll.

Waschen, trocknen, fertig.

Eindruck:
Zufriedenstellende, nicht mehr ganz taufrische Dienstleisterin mit schönen Glocken, die ich auch bearbeiten durfte. Sagt vorher klar an, was sie macht oder nicht.
Habe mich gut behandelt gefühlt. Wiederholungsgefahr 80% (leichte Abzüge in der Optik, was das Gesicht angeht.

poplust, der überrascht war, dass so viele Türen zu waren ...und den Peep-Shows von früher hinterherweint, bei denen ich bei einem Getränk vor dem Glaskasten sitzen konnte und einfach nur zuschaute...
Update für alle Monster-Titten-Fans oder diejenigen, die auf dumme Sprüche, die eigentlich anturnen sollen, oder zeitdruck beim ficken stehen:

Jetzt in 5.St. Zimmer B: Kann es sein, dass das Drogendepot sich die Titten in nicht unerheblichem Maße hat upgraden lassen:
- Sah alles sehr angespannt im Sinne von prall und hart aus
- die Tittenhaut sah sehr dünn aus und viele Venen waren durch die fast transparente Haut sichtbar
??? EekVerwirrt
Hab mich am Sonntag von Andrea auf nen Stich überreden lassen.
Die Monstertitten und die freundliche Aura haben mich auf das 20 Euro Angebot von ihr eingehen lassen. Wie sich herausstellte war das kein Fehlgriff.
Geiles Gebläse bis zum Anschlag - Beide Löcher gefingert - Mit den Dildos beide Löcher bedient anschließen in der Reiterstellung ihren Job machen lassen und zum Finale alles über die beiden Mosterhügel die Nachkommenschaft verteilt. Schöner AST - Muss ich bei Gelegenheit unbedingt nochmal durchkolben.

Fazit: Kann Man(n) nicht falsch machen wenn Man(n) nicht auf Hungerhaken steht.
Werde nach langer Zeit das BHV besuchen. Gibt es besagte Andrea noch? Hab ihre Riesentitten noch nicht gesehen. Würde ich gerne mal vollwichsen.
Ist sie noch in der M42
(25.01.2012, 23:03)Steven511 schrieb: Werde nach langer Zeit das BHV besuchen. Gibt es besagte Andrea noch? Hab ihre Riesentitten noch nicht gesehen. Würde ich gerne mal vollwichsen.
Ist sie noch in der M42

Nach meiner bescheidenen Erkentniss hat sie im September 2011 aufgehört. Wenn ich demnächst evtl. näheres weis poste ich es.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers