E53_HH Maria, LK HH C42 EG (lt.Jakos Plan)
Also wenns die gleiche ist hab ich sie im LK 3Stock gesehen.
Lange schwarze Haare ,riesige Silikontitten.
War früher vor vielen Jahren öfters bei ihr.Machte FO und gab ZK.
[COLOR="Orange"]***Vermutung***
Edit: Welche Krankheiten Du Dir bei wem geholt hast, ist nicht nachvollziehbar für einen Leser. Daher ist das ganze nur als Vermutung und im Zweifelsfall sogar als rufschädigend anzusehen. btp[/COLOR]
weißt du ab wann, uhrzeit, sie immer tätig ist???
Also ich hab Maria schon über einem Jahr nicht mehr gesehen und habe auch immer wieder die Augen aufgehalten.Sie war ja sehr lange unten im LK neben der Türkin Leyla(hoffe,sie schreibt sich so) und Leyla gab mir auch zu Maria auskunft ,wenn sie mal im Urlaub war.Vielleicht einfach mal Leyla fragen...
Fürchte aber,Maria ist nicht mehr in ffm!
Maria mit den Fussbällen ist immer mal kurzzeitig im LK tätig.
Momentan allerdings nicht.
Roberto12 schrieb:Also wenns die gleiche ist hab ich sie im LK 3Stock gesehen.
Lange schwarze Haare ,riesige Silikontitten.
War früher vor vielen Jahren öfters bei ihr.Machte FO und gab ZK.
***Vermutung***
Edit: Welche Krankheiten Du Dir bei wem geholt hast, ist nicht nachvollziehbar für einen Leser. Daher ist das ganze nur als Vermutung und im Zweifelsfall sogar als rufschädigend anzusehen. btp

Naja, nachvollziehbar wars für mich schon da sie die einzige Dame in diesem Jahr war zu der ich einkehrte.
Jeden negativen Bericht könnte man als rufschädigend bezeichnen und löschen oder?
hat vielleicht jemand die telenr von ihr???
Weiß jemand, ob sie wieder in FFM aktiv ist??
Ich war nach langer Zeit wieder und bei ihr und musste feststellen, dass die Titten sehr unnatürlich wurden, insbesondere sind sie hart Beton. Da die Titten so angespannt sind können auch die Nippel sich nicht entfalten. Früher war diese auch schon riesig aber sie hatten eine schöne Form und waren nicht hart. Der Rest von ihrem Körper ist auch nicht mehr so super wie noch vor ein paar Jahren. Was geblieben ist ist ihre Geilheit, sie war nach wegen Minuten so nass, dass sie mit einem Zewa ran musste. Das war jedoch das große Problem heute, dann sie wollte keinen Orgasmus haben und ich wurde bei jeder Aktion unterbrochen, mit dem Hinweis „warte sonst komme ich“ das war sehr nervig und war daher keine gelungene Wiedersehensfeier.
Für mich ist das Thema Maria nach über 10 Jahren erledigt.
Ihre Arbeitszeit beginnt übrigens so gegen 13Uhr und sie ist bis ende Juli da, macht dann einen Monat Urlaub und kommt im September zurück. Ihr Zimmer war D03/1
Habe gesehen das Maria mit den Mördertitten wieder im LK anwesend ist.
Ich war mal vor vielen Jahren bei ihr und damals fand ich sie spitzenklasse.
gezahlt habe ich 60 E für ne halbe stunde.
immer wieder fragte sie mich was wir machen sollten und ich sagte ihr, lass dir was einfallen, ich wollte es einfach nur auf mich zukommen lassen,
sie hat sehr viel geblasen und immer wieder bei mir am Polloch rumgespielt was ich geil fand, ZK gab es auch zwischendurch
danach gab es Dildo spielchen beidseitig und immer wieder versenkte sie mein Ding in ihrem Mund. eigentlich hat sie bei keiner sache nein gesagt nur als ich sie doggy nehmen wollte verneinte sie es, mit der Begründung das ihre Möpse zu schwer seien, der GV kam schon ein Bisschen Profesionell rüber weil es auch zu kurz ging. zumindestens konnte ich auf ihre Riesen Titten Abspritzen.
Vielleicht sollte ich mir vorher genaue Vorstellungen machen wenn ich so eine Frau ne Halbe stunde buche, ich denke schon das man mit ihr vorher alles gut abklären kann um voll zufrieden bedient zu werden.

Wir haben uns dann noch unterhalten und sie sagte mir das sie ab morgen 1-Woche in Urlaub ist und dann wieder im LK anzutreffen sei aber in welchem Zimmer konnte sie mir noch nicht sagen
Hat jemand fragen, Maria zu Stiefel ?
...habe ich keine Fragen, aber zu Deiner Frage: äääh, wie meinen???Verwirrt
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Sie erzählte mir, sie hat stiefel.Has jemand fragen, ob sie die Stiefel tragen ?

Maria ist da?????

Warum ist sie nicht wie die Doggy Style?

Hat jemand sehen sie mit Stiefel?
Der User zaras24 kommt nicht aus Deutschland, deshalb hier meine Interpretation seiner Frage Wink
- Trägt Sie Stiefel ?
- Wann ist Sie anzutreffen
- macht sie auch Doggy Style

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zaras27 schreibt den gleichen Müll im ffm-forum dort nennt er sich Zaras24 die 17 Beiträge dort bestehen nur aus:

Weis jemand?
Hat jemand?
Kann jemand sagen?

Er soll doch einfach zu Maria gehen, dann kann er es mit ihr besprechen oder per Handzeichen andeuten.
wom0815 schrieb:Zaras27 schreibt den gleichen Müll im ffm-forum dort nennt er sich Zaras24 die 17 Beiträge dort bestehen nur aus:

Weis jemand?
Hat jemand?
Kann jemand sagen?

Er soll doch einfach zu Maria gehen, dann kann er es mit ihr besprechen oder per Handzeichen andeuten.

Ich kann in jedem Forum zu schreiben. Die Foren sind aus diesem Grund. Was ist Ihr Problem? VerärgertBöse
Wenn ich will zu ihr am 17. schreibe ich dann.
Aber bevor ich zu fragen,

I can write in every forum .The forums are for that reason . What is your problem ?
When I will go to her on 17th I will write then.
But before I have to ask
Ok!
Dann schreib doch mal etwas.
Ist Maria = Fulvia? Ist Maria wieder da?

http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/girls/010/
Viele Grüße,
Dieter2001

Hi dieter,

nein, Maria ist nicht Fulvia und Maria hatte ich vor 2 oder 3 Wochen
noch gesehen. Wie es derzeit bei ihr aussieht weiß ich leider nicht.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
(06.03.2010, 17:08)Senoras Y Scampis schrieb: Hi dieter,

nein, Maria ist nicht Fulvia und Maria hatte ich vor 2 oder 3 Wochen
noch gesehen. Wie es derzeit bei ihr aussieht weiß ich leider nicht.

Saludos,
Jakob

Gracias, Senoras Y Scampis,

gut, wenn man sich mit Latinas in Landessprache unterhalten kann.

Und in welchem Zimmer hast Du sie gesehen? Ihre Stammzimmer habe ich heute aufgesucht, aber keine Maria.

Hasta luego.
Viele Grüße,
Dieter2001

(06.03.2010, 20:00)dieter2001 schrieb: Und in welchem Zimmer hast Du sie gesehen?

Hi dieter,

müsste im 1.OG Zi.D02/1 oder eines der Nachbarzimmer gewesen sein.
Könnte allerdings auch sein, dass ich mich im Stockwerk vertan habe
und es somit das Zi.D09/2 (+/- 1) im 2.OG gewesen war. Fest steht,
sie war im mittleren Teil des Gebäudekomplexes im Hinterhaus der E53!
Ist aber wie schon erwähnt ein paar Wochen her, deshalb ohne Gewähr.
Hoffe trotz allem, dass dies ein sachdienlicher Hinweis gewesen ist.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life