Bewertung:
auf die feuchte oder trockene haut, das is weitgehend egal.
ich rasier mir meine lustschlange und das gehänge unter der dusche.
dann schön mit dem nassrasierer langsam abziehen.
bei den enthaarungscremes sowie bei manchem enthaarungsschaum musst du
aufpassen das du das zeug nicht in die schleimhäute kriegst.
das brennt umheimlich. die meisten frauen haben das so ihre erfahrungen gemacht bei ihrer muschi.
rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Bewertung:
ich mach mich nicht mehr total nackig,
wegen den die nächsten Tage störenden Stoppeln.
(die kratzen schließlich nicht nur bei mir.)
Kürze die Haare aber regelmäßig mit Rasierer,
damit kein Urwald entsteht.
Die Mädels sinds bisher zufrieden.
Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
22.11.2007, 14:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2007, 14:26 von lindner.)
tomi schrieb:Bisher unrasiert und nie Probleme bei den Huren / Freundinnen gehabt...aber ich werds denk ich mal ausprobieren scheinen ja viele zu machen 
Yep Kumpel, gute Idee, meine frühere Stammlady sprach mich mal drauf an, dass mein reichlich wucherndes Haar ihr beim BJ ständig dazwischen geriete und- es war eine süße Thai, die nicht gut Deutsch sprach ..."rasiert soooo sexy". Na ja, als gentleman wollte ich nicht so sein.
Beim nächsten mal kam ich rasiert und bekam ein DT, das sich gewaschen hatte:p. Und sie bedankte sich auch sonst so nachdrücklich für mein Entgegenkommen  , dass ich jetzt noch ein Rohr kriege, wenn ich daran denke:o . Sie ist zurück nach Thailand:wein, aber die Rasur ist geblieben! Ich habe seither das unbestimmte Gefühl, dass die Qualität der mir im P6- bereich gebotenen Bjs im Durchschnitt gestiegen ist  !
Bewertung:
In Anlehnung an den Beitrag von "Sex_Scout" habe ich ähnliches zu berichten.
In Stuttgart ist ja die Susanne Krone aktiv. Wir brauchen auch keine Diskussion vom Zaun brechen über die Qualität von Susanne. Ich finde sie einen geilen Feger. Sie hat auch für einen blow job den Rasierer ausgepackt und die Umgebung deiner Nudel auf ihr geiles Blasemündchen vorbereitet. War keine komplett Rasur aber auch mehr wie nur "die Spitzen schnedien". Wie du die Veränderung dann deiner Liebsten zu Hause erklärst, ist dann deiner Phantasie, Spontanität und Kreativität überlassen.
Gruß
Bewertung:
Ich stand vor einiger Zeit ebenfalls vor der Entscheidung, mich komplett zu enthaaren. Nach einer Rasur beklagte meine Abschnittsgefährtin jedoch immer wieder die relativ schnell nachwachsenden Häärchen. Auch die Sache mit der Enthaarungscreme brachte keine nachhaltige Veränderung.
Ich entschloss mich, nach Alternativen zu suchen und ich habe sie für mich gefunden. Die Zaubermethode heißt Waxing, ist insbesondere in Spanien und Lateinamerika der Standard. Es dauert erheblich länger, bis die entfernten Haare nachwachsen. Zudem sind diese dann wesenlich feiner und damit nicht so stoppelig als nach einer Rasur.
Es zwickt etwas, besonders auf dem Venushügel:wein, der Rest ist wirklich unproblematischer als das, was man erwartet. Im Leben hatte ich noch nie so blanke Eier wie nach so einer Behandlung. Und die Sparingspartnerin dankt es euch.
Gruß von Sartorius, der sein blankes Ding liebt
Bewertung:
Bewertung:
Zitat:Ich entschloss mich, nach Alternativen zu suchen und ich habe sie für mich gefunden. Die Zaubermethode heißt Waxing
:yikes: Meine Alte motzt auch, wenn das Nachwachsende stachelt, aber die Wachsmethode klingt nach dem Gang durch die Hölle!
Absamer, der es jetzt sprießen läßt, sonst würde der Sheriff mißtrauisch...
Bewertung:
Bewertung:
Jepp, einfach mal drei Wochen den Schwanz nicht waschen und dann sagen: Es liegt an den Haaren  . Ob Sheriff das glaubt?  Abgesehen davon, daß er dann bestimmt schon schimmelig abfallen würde
Nach der Sterilisation habe ich die Frisur beibehalten, alle 2 Tage oder wenn Termine anstehen, wird rasiert.
Ich habe mal SNÄ epil von Schlecker probiert, geht auch dauert mir aber zu lange.
der Stecher, der für die glatten Eier schon Komplimente erhalten hat
Bei mir fing das vor knapp zwanzig Jahren an, als Männer Haare einfach "hatten". Ich war krebskrank und hatte während des halben Jahres Chemotherapie am ganzen Körper kein einziges Haar mehr. Bei allem Elend, meiner Frau gefiel das. Mir auch und der Einstieg war leicht, weil zwangsläufig. Ich musste kein Motiv erklären. Das Besondere bei uns ist, dass meine Frau überzeugte Trägerin einer üppigen Haartracht ist, auch in den Achselhöhlen. Es fühlt sich einfach toll an, mit nackter Haut auf so einem weichen Polster zu liegen.
Nachdem meine Haare wieder zu wachsen begannen, habe ich das Rasieren angefangen. Ich lege nur den Schwanz und den Hodensack mit der Klinge frei und stutze die restlichen Schamhaare mit dem Bartrasierer auf zehn bis fünfzehn Millimeter. Wenn ich sie wachsen ließe, würden sie bis zu fünfzehn Zentimeter lang. Eine Ganzkörperrasur scheidet aus, weil ich vom Nabel abwärts sehr stark behaart bin. Das ist nicht zu beherrschen. Ich habe das mal versucht. Es kostet eine Stunde, fünf Klingen. und hält zwei Tage vor. Auf Dauer ist das nicht zumutbar.
Rasieren ist gut, wenn beiden Seiten Spaß daran haben. Das mit der Hygiene ist an den "Haaren" herbeigezogen. Die kann man nämlich nicht nur sauber, sondern auch rein waschen. Eine Hure hat mir mal gesagt: "Männer müssen Haare haben. So ein bisschen zusätzliche glatte Haut, wie bei dir, ist aber OK."
Gruß, Senior
Bewertung:
Ich gehöre auch wie mein Nick schön sagt zu den Jüngern "OHNE HAAR" aber einfach weil ich es für mich geiler finde. Ich habe das so 1900 rum angefangen  . Einfach weil die Dame meines Hezens, damals auch rasiert war. Dachte ich mir überrasche ich sie mal  . Und siehe da ich fand den nackten shaved echt klasse. Vom "Feeling her ein gutes Gefühl"  also habe ich es einfach die letzten 107 Jahre gelassen  den Damen gefällt es und ich finde es auch geiler ohne  .
lg.shaved(mit Wachs geht gar nicht, nacher hängen die eier mit dran NEE!)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Sack und Schwanz sind bei mir komplett rasiert und darüber halte ich es kurz. So wirkt der Dödel größer und die Sau kriegt beim Blasen keine Haare in den Mund. Und mal ehrlich, wer leckt schon gern eine unrasierte Fotze? Ich jedenfalls nicht und die Sauen werden wohl kaum anders denken ....
bei mir kommen alle Haare im Intimbereich radikal weg.
Ausgenommen die kalte Jahreszeit, ab Dezember lasse ich alles wachsen und freue mich auf den Frühling.
In den ersten warmen Tagen lasse ich mir dann von einer netten Dame eine Intimglatze verschaffen.
Und zwar total.
Das hat viele Vorteile.
Keine Dame wird behaarte Eier in den Mund nehmen und den Intimbereich ausgiebig mit der Zunge verwöhnen.
Außerdem ist es angenehmer.
Was die Nachfolgeenthaarung betrifft, habe ich nur ein geignetes Mittel gefunden.
Das ist ein Spray von DM. Alle anderen haben unangenehme Nebenwirkungen - jedenfalls bei mir.
Und am Badesee wirst Du heute kaum noch jemanden, gleich welchen Geschlechts auch immer finden, der unten nicht blank ist.
Gruß vom earl
vor 20 Jahren hat noch fast jede fassungslos hingeschaut.
Heute fällt man fast unangenehm auf.
Gruß vom Earl
Bewertung:
Seitdem ich einmal nach einem Hustenanfall, den die Dame hatte nachdem ihr eines meiner Härchen quer in die Kehle geraten war, nicht mehr zum Abschluss kam....
(Ok, danach habe wir auch erstmal beide ne weile gelacht)
... seidem mache ich den kleinen potentiellen Störenfrieden regelmäßig den Garaus.
(Per Nassrasur unter der Dusche oder in der Wanne)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
ich bin kein Mitarbeiter von DM. Es handelt sich um keine Werbung.
Da aber Anfragen kamen näheres:
Ich benutze kein Spray ( war von mir falsch ausgedrückt ).
Es handelt sich um einen Schaum in einer Spraydose, genauer gesagt um die Eigenmarke Balea.
Ich hatte zuvor das Produkt eines Drogeriemarktes den man an jeder Ecke findet, dessen
Name ich aber nicht nennen möchte, benutzt.
Das Produkt hatte zwar geholfen, mir aber den Sack gehäutet. Und an der Brust hatte ich den gleichen Effekt.
Ich will auch hier den Namen nicht nennen, aber er erinnerte mich an die Inkas.
Gruß vom Earl
Also ich bin seit über 20 Jahren immer (Sommer wie Winter) komplett rasiert. Mag sich zwar seltsam anhören bzw. natürlich lesen, aber mich hat ein türkischer Bettgenosse darauf gebracht. Nein, nicht was ihr jetzt denkt ?!?! Ich lag damals im Krankenhaus und hatte die selben Probleme wie er und zwar eine Fistel am Steißbeinbereich. Die mußte operativ entfernt werden und um den Heilungsprozess zu beschleunigen - da an dieser Stelle, zumindest damals nicht genäht - wurden Sitzbäder verordnet. Er in der einen Badewanne ich in der anderen und erzählte mir - mußt du immer schön rasieren - gefällt Frau. Gesagt getan !!!
Bewertung:
Finde die Rasur eine Zeitverschwendung und habe daher per IPL sowohl in der Achsel als auch im Schritt endgültig für Babyhaut gesorgt. Die Mädels finden´s gut (ausnahmslos).
Gute Körperhygiene ist für mich auch bei der Auswahl der Dienstleisterin entscheidend, daher gibt´s bei mir saubere blanke Haut und geputzte Zähne ;-)
Bewertung:
Also bei mir wird auch nicht mehr lang gefackelt....
Ich rasiere mich immer alle 2-3 Tage (im Gesicht,Achselhöhlen und Gemächt).
Es erscheint mir viel hygienischer und das Gefühl beim Ficken (Haut an Haut) fühlt sich geiler an.....
Lediglich am Arsch verzichte ich auf eine Komplettrasur,weil mir die Scheiss-Stoppeln nach ein paar Tagen dermaßen am Arsch jucken,dass es schon peinlich ist,wenn ich mir da dauernd dran rumscherre.
|