Besserer Service durch Sympathie ?!
Absamer schrieb:Cool! Dann muss ich ja nicht mehr lange warten!!!! Big Grin :bang:

Absamer, bald 28

Wobei die Situation heutzutage eine völlig andere ist in den Frankfurter Laufhäusern. Damals gab es ein Überfülle an Kolombianerinnen. Alle meinend Gottes rechten Fuß zu fassen gekriegt zu haben und sehr bemüht sich hier niederzulassen. Die heutigen Kolombianerinnen sind die welche sich einen Trottel geangelt haben und entweder mit ihm noch verh. sind oder meinen alle Männer in Deutschland seien Taugenichtse und haben kein Interesse an einer neuen Heirat. Meist sind sie eh damit beschäftigt ihre mitgebrachten und verzogenen Kinder irgendwie voranzubringen.
Die Thais sind meist genauso schon sesshaft.
Die Osteuropäerinnen haben kein Interesse mehr an einer Heirat, da die meisten eh in der EU sind.
Ukrainerinnen, Weißrussinnen, Russinen, usw. kämen da noch in Frage. Die sind aber im Vergleich zu damals den Kolumbianerinnen in der Mehrheit jung und ohne Kinder. Sie haben einfach weniger Verpflichtungen und deswegen weniger Druck, sie werden (ist nur meine Vermutung) auch viel kompromissloser sein. Das muß aber nicht schlecht sein.

D.
Monsterlatte schrieb:Mir fehlt ja der Vergleich, wie die Frau mit anderen Kunden umgeht.

Ich habe mich gerade 3 Tage und 3 Nächte durch Webcamsexseiten getrieben. (Eigentlich eine riesige Zeitverschwendung und total sinnlos, aber es hat mehr Spaß gemacht als ich mir je hätte vorstellen können.)
Da kannst Du dann kristallklar nachvollziehen wie sich die Frau anderen gegenüber verhält (wir ahnten es schon lange, nämlich jedem gegenüb. gleich).
Ich werde mal eine Bedienungsanleitung schreiben, weil das wirklich sowas ist wie ein Simulator fürs Laufhaus. Man kann so auch aus so einem Schwachsinn wie diese Abzockerseiten was nützliches machen. (Der Aufbau und der Betrieb ist übrigens auch sehr an dem eines Laufhauses angelehnt.) Das virtuelle Laufhaus für den angehenden Hurenbock :bang: , wobei auf die Schnauze fallen noch teurer sein kann als im Puff (bei ca. 2 EUR/Minute). Regel 1 also: nicht in den bezahlten Teil locken lassen. Die Verhandlungstaktiken, Serviceabtastung, anschnuppern, usw. kann man aber schon mal dran üben.

D.
Um auf die Ausgangsfrage von Andy zurückzukommen:
Ja
Also wenn Sympatie im Spiel ist wird es meist ein geiler Fick.

und eine gewisse Sympatie entscheidet sich in den ersten 5 Sekunden.