Info zum Line-Up - FKK Sharks
Da gabs am Samstag eine 23jährige aus der Oase kommend ca 1,70 und helle Haut, sehr guter Körper, auf der Rentner-Couch meist.
Meinst du die? sieht pi mal Daumen vom Typ her grob so aus:

https://cm-ob.pt/img/home/37/final-desti...ending.jpg
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: BöserHai
Danke für die beiden Hinweise. Schwierig. Ich werde versuchen beim nächsten Besuch diese CDL zu erwischen. Wenn es nicht klappt, genauer hinschauen und zeitnaher fragen.
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
Heute Mittwoch gesehen:
Anjellica 
Debby
Zoe
Lea
Sylvana 
Renata
Kika
Coral
Roxy
Hanna
Jamila
Maxima 
Nico
Lexi
Paris
Ulia
1-2 blackys und viele andere....
Es bedanken sich: mar347,sarut,hans69,Spider1hb,Brustmolch,MrMoney777,ffmjuergen,Zigeunerbaron,Vanguard,mu-tini,mechelen,Gere6,Der_Dude,Gxxill,Art_Vandalay,Bronco,Analyzer,Kuooo,Bingbong
To add a few more names from the LU on Wednesday 19 February:

Adriana (ex-Daria) glasses, sits in rear game table area/pillar
Ada
Alex fish tank couches
Alicia
Amanda
Anna dark hair Ro
Ariella Bg
Becky glasses
Bianca
Camilla
Catalina
Claudia
Helena
Julia dark hair, petite front couches
Johanna
Ika
Isa
Kaia (often together with Erika on back rondel)
Kalliste
Karen
Katy
Lola
Mila (says she leaves after weekend)
Morena
Nico
Nora
Sami
Sarah
Selin
Simona
Shirin
Skye
Sofia Macedonia
Sydney
Tina Bg (petite with silly-cones)
Es bedanken sich: Gxxill,sonnenjogger,Seichner86,cakky,mechelen,Art_Vandalay,Gere6,Spider1hb,albatros,Bronco,fast,Spitz81,Bingbong,Analyzer,hans69,pedrobrasil,mar347,Kuooo
Weiß jemand an welchen tagen kika/kikki arbeitet?
zu ihr habe ich kein Beitrag gefunden
(20.02.2025, 14:18)Baron von Geil schrieb: To add a few more names from the LU on Wednesday 19 February:

Adriana (ex-Daria) glasses, sits in rear game table area/pillar
Ada
...

Ada aus dem Samya (Rückentattoo nur mittig) oder die mit dem komplett tätowierten Rücken?
(20.02.2025, 14:23)Gxxill schrieb: Weiß jemand an welchen tagen kika/kikki arbeitet?
zu ihr habe ich kein Beitrag gefunden
Mittwoch, Freitag, Samstag  und Sonntag
Es bedanken sich: Gxxill
Just a couple of quick LU notes:

1) The ex World blonde “sisters” Alina and Sabrina were at their customary back couch on both Friday and Saturday (21/22.02).

2) On Saturday 22.02: Loridana with ( bleached) blonde hair was present at Sharks .

3) Unfortunately we say goodbye today to Mila who will be absent from Sharks for next few weeks.
Es bedanken sich: Seichner86,mechelen,sarut,Spitz81,mx.kes,sonnenjogger,prosperity
Your talking about the Loredana that left Sharks for Samya last year? Sitting in the back under the aquarium when you go to the Sauna?
NO unnecessary full quotes.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Lina wollte doch auch wieder da sein, niemand sie gesehen? Sitzt hinten links an der Bar gegenüber dem Rondell.
Line-Up Sonntag 23.02.25

Adnana
Alea
Alex
Alexia
Alina
Amanda
Amira
Analstasia
Angelica
Ariella

Ashley
Assia
Bianca
Carla
Cassandra (neu)
Catalina
Catalina ex-Rom
Christina
Esther
Ewa

Georgina
Hannah
Isabella
Joda
Julie
Kaira
Katy
Katja
Kika
Kima

Liz
Maria
Maya
Maxima
Mihal
Morena
Nadina
Nati
Nico
Nora

Renata
Romy
Roxy
Ruxy
Sabrina
Sammi
Sandy
Sarah
Saskia
Silvana

Simona/Rose
Sky
Sofia
Ulia
sowie 3 Thaifrauen

Es bedanken sich: mechelen,streuner-strolch,wolle,Seichner86,Spider1hb,Bumba,Gxxill,cakky,memphis,Vanguard,larkovich,albatros,pedrobrasil,hans69,Dude,Hörbi,Bronco,fast,Spitz81,Zigeunerbaron,Gere6,mar347,sonnenjogger,pavane,Chris33,Dick-Milch,Marc Aurel,Analyzer,Anton69,Fickeymouse,bore777,verweser,tiger1,smadness,arno_nym
Cassandra (neu) sollte ein original Stockmass von um die 185 cm haben, KF32, A-Cups, hellerer Teint. In Profil und der knochigen Gestalt ähnelt sie gar ein wenig Ariella, aber halt noch jugendlich hübsch.
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Der_Dude,Spitz81,Seichner86,mar347,sonnenjogger,ffmjuergen,mechelen,Marc Aurel,mark38,verweser
(24.02.2025, 07:14)albatros schrieb: Cassandra (neu) sollte ein original Stockmass von um die 185 cm haben, KF32, A-Cups, hellerer Teint.

Laut eigener Aussage ist Cassandra 180cm groß (ohne HighHeels). Die Brüste sind m.M.n. etwas kleiner als A-Cups. Flachland. Modelmäßige Attitüde.
Und im Gespräch sehr nett.

Waren auch noch da:
Liseth
Misha

Es bedanken sich: Gere6,BöserHai,mechelen,streuner-strolch,Spitz81,Dude,Hörbi,arno_nym
Kassandra ist mir gestern abends am Buffet begegnet. Wirkt wirklich wie ein catwalk-Model, sagte auch, daß sie in Rumänien auf einer Modelschule gewesen sei. Kann man ihr glatt glauben. Wäre ich für den Tag nicht schon restlos bedient gewesen, ich hätte sie bereitwillig gezimmert & durchgekolbt. Sabber
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81
Hat jemand Marina dieses Jahr schon gesehen Vorort? Verwirrt
Hab ich bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen gesehen.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: fast,Brustmolch,lust6
(26.02.2025, 13:25)fast schrieb: Hat jemand Marina dieses Jahr schon gesehen Vorort? Verwirrt

Heute ist sie da…  Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: mechelen,fast,Brustmolch
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann die Rahel aus dem Urlaub wieder im Sharks anwesend sein wird?
Mir fehlt eigentlich immer die Anna 13 im lineup.

Sehr jung, blond, glattes langes Haar.
Laenger als 165cm, spricht gutes akzentfreies Deutsch,
Normale Preise und war von meinem Extraangebot sofort begeistert.
Sehr schöne gemachte Titten, helle Haut. Meine auch helle Augen.

Rahel, Rachel wollte Anfang Maerz wieder da sein.
Freier Lobbyist