09.09.2025, 15:10
Kurze Frage, Sonnntag saß im deutschen Eck eine schlanke rothaarige mit sehr vielen Tatoos, war meistens ganz gut belagert, wer ist die Dame?
|
Info zum Line-Up - FKK Sharks
|
|
09.09.2025, 15:10
Kurze Frage, Sonnntag saß im deutschen Eck eine schlanke rothaarige mit sehr vielen Tatoos, war meistens ganz gut belagert, wer ist die Dame?
09.09.2025, 15:27
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,aalphaa
09.09.2025, 17:34
(09.09.2025, 15:10)aalphaa schrieb: Kurze Frage, Sonnntag saß im deutschen Eck eine schlanke rothaarige mit sehr vielen Tatoos, war meistens ganz gut belagert, wer ist die Dame? Wahrscheinlich Aura https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=228970 - Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Globe mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert -
Es bedanken sich: aalphaa,sarut
12.09.2025, 15:03
LU von Gestern,
2x Blacky Abby Ada Adriana Alea Griechin Alessia Aliya (Deutsch/Türkisch) Ambra Amy Anastasia Andrada Anna Avelina Bea Betty Bianca Camilla Celin Skinny Neu Chantal Charleen Christina Christina Claudia Dasha (Russisch) Deedee Diamanda (D/ Türkisch) Diona Donna Eka/Ika(tharina) Evelin (RO; sitzt am Eingang auf der Couch, alles Natur) Freya Gisele Hannah (Deutsch) Hellen Hermina Isabella Jaqueline Neu Jenny Kaira (Slowakei) Kaori (China/Italien) Kimberly Neu von Artemis Berlin Lina 22J D Lory Lulu Madi Maja Malvina Maria PL/UK Maxima Melissa (Blond) Mila Misha Monica Bulgarien Nico Patricia Ramona Ranja Romy Rosa Sarah (blond; Silikon) Senna Serena Shirin Sonja Sophie 20J Sophie NMK Tamara Tanya Tina RO Vanessa Neu
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Es bedanken sich: sarut,wolle,aikega3,neveroddoreven,Gere6,Art_Vandalay,Dick-Milch,Johan72,mu-tini,pavane,streuner-strolch,Hörbi,Seichner86,mar347,Bronco,Spitz81,Brustmolch,verweser,mojito34,MMikee,mechelen,Spider1hb,Fickeymouse,sonnenjogger,MarkusX042,ElPeppo,MilknCoke
13.09.2025, 09:10
Kann dazu noch Chris, Tiffany, Ruby mit Freundin (Raluca ?) und Oma S. hinzufügen.
Es bedanken sich: verweser,streuner-strolch,MarkusX042
13.09.2025, 09:56
Somit Brenda und Rahel schon wieder weg? Oder einfach nicht gesehen meine ich wegen viel gebucht.
Ein blacky war die Pearl, halt mehr dran am schokopudding gleichendem Arsch. 3 Thais als Massage Lia Tawan Pia Hätte mich auch gewundert wenn Oma S nicht anwesend war. Schließlich hat sie mehr käuflichen Sex an einem Tag, statt wie sogar ich jeden Monat.
Freier Lobbyist
Es bedanken sich: Rob,MMikee,streuner-strolch
13.09.2025, 10:16
Brenda und Rahel immer noch da...
Es bedanken sich: mechelen,sarut,streuner-strolch
13.09.2025, 11:28
An dem Tag habe ich Brenda und Rahel nicht gesehen, einige sind gekommen aber nicht gearbeitet, sie hatten an dem Tag frei gehabt.
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Es bedanken sich: verweser,sarut
13.09.2025, 13:18
Mittwoch war Rachel da, Brenda nicht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: MMikee,verweser,sarut,mar347,streuner-strolch
13.09.2025, 19:14
Freitag Rahel und Brenda beide da
Es bedanken sich: sarut,mar347,streuner-strolch
13.09.2025, 19:27
Dachte ich traue meinen Augen nicht. Aber Ninja die jetzt ehemalige Hausdame ist nun auch wieder am werkeln.
Es bedanken sich: nymphboy,Gxxill,mechelen,Siriwan64,MilknCoke
13.09.2025, 21:06
Welche war Ninja? Die lange Deutsche mit den Tattoos?
- Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Globe mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert -
14.09.2025, 20:48
Am Samstag ungefähr die gleiche Liste, aber ich kann hinzufügen:
Brenda Ella Emma Kika Myriam Nadina Nika Olivia Rahel Sierra Vicky Chantal war am Freitag anwesend, aber am Samstag abwesend. Es bedanken sich: streuner-strolch,Seichner86,neveroddoreven,mechelen,aikega3,Gere6,Spitz81,MarkusX042,ElPeppo,MilknCoke
15.09.2025, 09:18
Hallo Kollegen. Weiß jemand, wer die kleine CDL ist, die am Freitag den Platz von Melissa (Rote Haare) eingenommen hat? Ziemlich klein, braune Haare, Natur-B-Cups, halterlose Strümpfe, geschätzt Anfang 20 und ein süßes Gesicht!
Danke schon mal. Blaus Es bedanken sich: sarut
(15.09.2025, 09:18)Blaus schrieb: Hallo Kollegen. Weiß jemand, wer die kleine CDL ist, die am Freitag den Platz von Melissa (Rote Haare) eingenommen hat? Ziemlich klein, braune Haare, Natur-B-Cups, halterlose Strümpfe, geschätzt Anfang 20 und ein süßes Gesicht! Hört sich nach Diamonde an- Sie saß mit anderen Deutschen hinten gegenüber vom Spiegelzimmer und vor dem Durchgang zu den Zimmern. Von Diamonde(a) wurde hier schon geschrieben....
15.09.2025, 09:58
Nein. Das ist eine andere.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Blaus
Ich denke der Blaus meint vieleicht die kleine Lulu
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=228550 Es bedanken sich: Sebdeniss,g4dget,streuner-strolch,Brustmolch,Blaus
18.09.2025, 09:54
Any signs of the cute little blonde Celine in sits in the front sofa?
18.09.2025, 10:23
Shanaya ist gestern leider nach einem Zimmergang recht schnell mit Koffer und anderem Gepäck von dannen gezogen. Sehr schade, ich war gestern so weit mich mal entgegen meiner Art vorzudrängeln und Shanaya endlich mal buchen. Es ist wirklich schwer an sie ranzukommen.
Brenda nicht da. Ansonsten gibt es momentan eine irre Verwechslungsgefahr an blonden schlanken Dienstleisterinnen, ebenso schwarzhaarigen DLs.... ist mir vorher noch nie so aufgefallen, aktuell wirklich verwirrend. Grüße Malte |
|
|