Celine aka Malina aka Vanessa - Krepenstr. 6 (vorher Krepe, Hildesheimerstr.)
Kontaktdaten
Vanessa
Hildesheimer Str.223
Hannover
Nds
0157-76159500
Karte Anzeigen
Ein Date mit Vanessa ist immer eine Art Vabanquespiel!  Grübel
Zuletzt (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid853522) war ich recht zufrieden mit ihr. Aber ich hatte sie zuvor auch schon ganz anders erlebt.  Weia
Was also tun, wenn die Lieblingshure Urlaub macht und noch keine Alternative gefunden wurde?   Verwirrt
Der Druck war da, mußte dringend abgebaut werden, und die Hildesheimer Strasse lag am Wege. Also Vanessas Managerin angerufen und einen Termin vereinbart.
Pünktlich stand ich vor der Haustür, meldete mich nochmals telefonisch an und mir wurde aufgetan.
Vanessa empfing mich ziemlich fröhlich mit einem Küßchen. Richtig küssen, so mit Zunge, wollte sie jedoch nicht. Na ja, lassen wir das!  EEK
Waschen mußte ich mich allein. Hatte ich auch schon anders mit ihr erlebt. Egal! Anschließend sprang sie auch noch mal unter die Dusche. Ich durfte ihr aber zumindest beim Abtrockenen helfen! 
Dann ging's hin zur Lustwiese. Ich stellte mich vor sie, damit sie meinen Schwanz blasen konnte. Das tat sie dann auch. Hat sie aber auch schon besser gemacht.
Dann zog ich ihren geilen kleinen Teeniekörper zu mir heran, hockte mich vor sie, spreizte ihre Beine, so daß ich gut an ihre kleine Teeniepussy mit den langen Schamlippen herankam und wollte sie lecken. Da gab's Protest: nicht zu heftig und gaaanz langsam!  Weia Ich fügte mich!
Nach einer Weile meinte sie, sie würde lieber ficken. Auch gut! Feucht genug war sie allemal!
Ich stand auf, zog sie noch näher zu mir heran und rammte ihr meinen harten Lustprügel in die Fotze. Im Stehen fickte ich sie nun eine Weile bis mir die Stellung zu unbequem wurde.  Ficken Ficken
Sie fragte mich, ob ich sie von hinten nehmen wollte. Ich wollte!  Lachen  Sie kniete sich hin und streckte mir ihren kleinen Arsch entgegen. Die feuchte Höhle wurde rasch gefunden und eingelocht. Ich stieß nun von hinten in sie heinein. Vanessa schien die Stellung zu gefallen. Sie stöhnte leicht vor sich hin! 
Erneuter Stellungswechsel, ich ließ sie reiten! Das machte sie wirklich recht gut! Ich mußte ihr das auch zwischendurch ein paar Mal bestätigen.  Lachen
Dann zum Abschluß (und Abschuß!) wieder in die Missi. Ich legte ihr ein Kissen unter den Po iund knatterte sich jetzt tief und heftig durch.
Der krönende Abschuß ließ sich nun nicht mehr länger vermeiden: heftig ergoß ich mich in ihr. In mehreren Schüben ejakulierte ich meine Wochenladung in sie hinein.
Kaum hatte ich ausgezuckt da sprang sie auch schon hoch, reichte mit noch ein Feuchttuch und rannte ins Bad!  Eek
Ich wartete bis sie sich ihre Fotze ausgespült hatte und befreite meinen Schwanz von den Spermaresten. Mit Küßchen entließ mich Vanessa anschließend wieder ins Freie!

Fazit:
war diesmal nicht so toll. Aber Vanessas Teeniebody reizt mich immer mal wieder sie zu ficken. Immerhin konnte ich mich problemlos in ihr austoben. Ist ja auch mal was! 
Mal sehen ob ich während Andreas Abwesenheit noch was Fickenswertes entdecke?  Grübel Vielleicht gibt mir ja jemand von Euch einen guten Tip?

Ach so: die tabulose halbe Stunde schlug - wie gewohnt - mit 50 Euro zu Buche! 

Ich habe fertig!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,sexman,Nightcrawler,heino34,Bruchgaenger,reeyees,limbo
Kontaktdaten
Vanessa aka Malina
Hildesheimer Str.223
Hannover
Nds
0157-76159500
Karte Anzeigen
(15.06.2016, 08:17)Quax der Bruchpilot schrieb: nennt sich nun  Malina

...aber nur bei Megalatte: http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/...1467032825 
Und das vermutlich nur um höhere Tarife aufzurufen.   Grübel

Vielleicht kann ja mal jemand die Überschrift des Threads ändern?   Winke

Bei den HannoverLadies gibt es i.ü. neue Fotos von Vanessa aus der Fickbude Hildesheimer Strasse! (http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...91552.html)   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Habe sie mal über KM angeschrieben.
Bekam eine Atwort 120 Euro die Stunde.
Scheinbar ist die Meite teurer geworden....
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#64
(30.06.2016, 15:21)teenielover schrieb: Bei den HannoverLadies gibt es i.ü. neue Fotos von Vanessa aus der Fickbude Hildesheimer Strasse!

Voila:


[Bild: th_441363620_Snapshot33_123_457lo.jpg] [Bild: th_441364161_Snapshot34_123_363lo.jpg] [Bild: th_441366672_Snapshot35_123_473lo.jpg]
[Bild: th_441369761_Snapshot38_123_94lo.jpg] [Bild: th_441371950_Snapshot39_123_169lo.jpg] [Bild: th_441373539_Snapshot40_123_150lo.jpg]
[Bild: th_441375399_Snapshot41_123_403lo.jpg] [Bild: th_441377893_Snapshot42_123_538lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
(02.07.2016, 10:25)Brad schrieb: Habe sie mal über KM angeschrieben.
Bekam eine Atwort 120 Euro die Stunde.....

Für Malina (bei KM) verlangen sie 70 4 30 oder 120 4 60.  Verärgert
Als Vanessa bei den HannLadies) dagegen nur 50 4 30 oder 100 4 60!  Winke
Entscheidend ist immer welche der beiden Telefon-No. man anruft!  Weia

Mit der Miete oder Vanessas/Malinas Service hat das überhaupt nichts zu tun!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,limbo
da stellt sich für mich die Frage warum Malina teurer ist als Vanessa?
Das Geschäftsprinzip muss mir mal einer erklären.
Zitieren
(03.07.2016, 08:41)Brad schrieb: da stellt sich für mich die Frage warum Malina teurer ist als Vanessa?
Das Geschäftsprinzip muss mir mal einer erklären.

Den Begriff "Idiotie" kannst Du Dir hier erklären lassen: https://de.wikipedia.org/wiki/Geistige_Behinderung   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: nimusiima
Na, ist doch glasklar. Die Anzeige bei KM ist sündhaft teuer und muss refinanziert werden.  Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
die Malina/Vanessa scheint wohl wieder nach Heimaturlaub da zu sein...
Zitieren
(15.09.2016, 09:42)heino34 schrieb: die Malina/Vanessa scheint wohl wieder nach Heimaturlaub da zu sein...

Ich denke nicht, dass die Anzeige noch aktuell ist!  Verwirrt
Zitieren
doch, laut dem Fahrer isse wieder da

weiß aber auch nicht, ob ich mich drüber freuen soll

Dodgy

so long
der Heino
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Hildesheimer Str. 223
Hannover
0157-33592566
Karte Anzeigen
Es gibt nun eine aktuelle Anzeige.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...514-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,heino34,Thai.fun
Kontaktdaten
Vanessa
Hildesheimer Str.223
Hannover
Nds
0157-33592566
Karte Anzeigen
Vanessa ist seit 2 Tagen wieder im Lande! 
Besuche aber nur mit Termin möglich!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,limbo,sexman
#74
Zwinker 
Welch freudige Nachricht !!!!!

Da ich ja in der nächsten Woche in H bin wird sie von mir mit Sicherheit Besuch bekommen.
Bin schon richtig geil auf sie und ihre Muschi in die ich gern meinen Großen versenken will und vielleicht sogar noch mehr.
Klar möchte ich sie besamen, so sehr dass sie noch lange am mich denkt.

Vanessa I fuck you broke and flooded your vagina.
Zitieren
(07.10.2016, 21:03)sexman schrieb: ..........Da ich ja in der nächsten Woche in H bin wird sie von mir mit Sicherheit Besuch bekommen.............

Denk aber dran vorher einen Termin mit ihrer Managerin abzusprechen!  Winke Winke
Zitieren
macht jetzt auch AVO für 100/30
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,sexman
#77
Zunge 
Nach meinem Anruf am morgen und der Absprache mit ihrer Mitbewohnerin (Vanessa spricht kaum deutsch) war ich heute zum vereinbarten Termin bei der Kleinen und habe ihre Teeniefotze mit meinem Prügel richtig geweitet und anschließend total mit meinem Sperma geschmiert.
Wow war das wieder ein Fickevent - für mich richtig geil und gut aber auch anstrengend.
Für Vanessa wohl etwas Außergewöhnliches und mit Sicherheit auch Einmaliges.
Ich habe sie wirklich richtig gewaltig und tief und ausdauernd gefickt und ihr kaum eine Auszeit gegönnt.
Immer wieder habe ich ihre erogenen Zonen stimuliert um sie auf Hochtouren zu halten um sie in ihren Höhepunkten in allen möglichen Stellungen durchzuficken.
In den Zwischenpausen (Erholungspausen für meinen Beglücker) habe ich sie mit meinen Fingern ständig weitergefickt.
Ihre kleine Lustperle zeigte sich mir deutlich und ich habe diese richtig schön an meinem harten Lustspender gerieben, sie mit ihm beklopft.  
Dieser kleine Fickfloh hat unter mir gezittert, geschrien während ich sie immer wieder rangenommen habe.
Und sie hat sich aufgebäumt als ich meine Lanze in ihr Fickloch hämmerte, sie fest und tief durchfickte, ihr den finalen Samenstrahl in mehreren Schüben in ihre Vagina schoß.
 
Eine ganze Stunde mit AO-Service [Bild: ao.gif](FO incl. Mundbesamung, GVO mit CIP) zu 120 EUR war ich bei ihr und ich habe mir alles genommen was ich von ihr wollte, habe ihr alles dorthin injiziert wo ich es wollte auch wenn sie zuerst nicht einverstanden war.
Ich bin immer noch in Gedanken dort und höre noch ihr Wimmern als ich ihr meinen großen und steifen Lustlümmel bis zum Anschlag in ihrem kleinen und engen Fickloch versenkte.
 
Nicht nur ich war nach einer guten Stunde erschöpft, auch Vanessa war mit ihrer Kondition wohl am Ende.
Ja – ich habe diese Kleine richtig kaputt gefickt.
Meine Nachstecher mögen es mir verzeihen wenn sie Konditionsschwächen bei ihr bemerkten.
 
Leider spricht sie wenig, man kann sagen, kaum deutsch.
Vielleicht wäre unsere Fickerei etwas anders verlaufen wenn man sich über Einzelheiten unterhalten hätte können.
Aber auch ohne Worte war ich mit der Fickrunde zufrieden, hatte ja ihr Dauerstöhnen und ihr leises Wimmern vernommen.
Und - ich war ja zum Ficken bei ihr und sie hat mein Sperma in zwei Löcher bekommen.
 
[Bild: danke.gif]trotzdem kleines Luder [Bild: 5stern.png].
Ich hoffe Du hast Dich schnell wieder von mir und meinem Lustspender erholt.
Du musstest ja viel wegstecken (durchmesser- und längenbezogen).

 
Vanessa, bleibe gesund, ich komme irgendwann wieder zu Dir und Du bekommst dann eine Wiederholung und vielleicht noch mehr …………
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
(11.10.2016, 16:38)sexman schrieb: ....................Aber auch ohne Worte war ich mit der Fickrunde zufrieden, hatte ja ihr Dauerstöhnen und ihr leises Wimmern vernommen.
Und - ich war ja zum Ficken bei ihr und sie hat mein Sperma in zwei Löcher bekommen.….....

Gratuliere zum geilen Event mit Vanessa!  Winke Winke
Schön, dass Du mit ihrem Service zufrieden warst, denn bei ihr weiß man oft nicht wie es läuft!
Auch ich habe sie nach ihrer Rückkehr nach Hannover kürzlich wieder mal gefickt und war nicht so zufrieden.
Aber ich kenne sie ja schon seit geraumer Zeit und weiß, dass sie manchmal recht zickig ist.
Bei mir wollte sie zunächst auch dieses und jenes nicht. Aber als ich sie dann durch mein Lecken ein wenig auf Touren gebracht hatte lief es dann doch noch einigermaßen.
Ich konnte sie dann auch problemlos durchficken und ihr meine Spermaladung hineinpumpen!
Eigentlich wollte ich sie nicht mehr besuchen. Aber meine Lieblingsgespielin macht z.Z. wieder mal Urlaub und Vanessas Teeniebody reizte mich denn doch!  Sabber Sabber

Die tabulose halbe Stunde hat mich 50 Euros gekostet. Das geht noch!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Celine
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511-8076214
2. Stock Agentur
Karte Anzeigen
Die Kleine hat sich eine neue Adresse gesucht.

Nun nennt sie sich Celine und ist im http://www.penthouse18.de/ gelandet.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#80
ich finde sie da nicht
Zitieren