Marie
Man weiß nie, wann Marie da ist. Mal früher mal später, mal 3-4 Tage gar nicht. Wenn sie da ist, dann ist sie nur kurz da und bald wieder weg. Es ist eine reine Frage von Geduld und Glück. Ich hab sie schon zu unterschiedlichsten Zeiten angetroffen....mal um 18.30, mal gegen 21.30, mal um 23 Uhr rum, mal um 0.30....
Mann sollte schon Glück haben um Sie anzutreffen.Lohnt sich ja auch.Leider hat mich das Glück im Moment auch etwas verlassen.Werd die Woche aber wieder nach ihr Ausschau halten.Wenn ich sie wieder sehe und Einlade Werd ich bescheid geben
Gestern hatte ich großes Glück. Direkt bei Ankunft in einer der bekannten Strassen, bin ich ihr begegnet und sie stieg ein. Treffen war wie immer super. Aber was soll ich schreiben, ihr kennt ja ihre Qualitäten.
Hallo Lowraider,

kannst du mal sagen um wieviel Uhr das in etwa war und was sie an hatte.

Bin gestern auch paar mal da rumgekurvt, weiß leider nicht wie sie aussieht, habe aber keine verdächtige gesehen.

VG
Bonsai54
War um 22.30 rum. Was hatte sie an? Jeans und en Poncho und irgendwas mit Kapuze drunter. Sie ist ja meist unauffällig gekleidet.
Es bedanken sich: Bonsai54,
Warum ist erst nach 22 Uhr da ? Ist da in der Woche überhaupt noch was los?
Ja warum? Keine Ahnung! Sie ist da, wie es ihr in den Kram passt.
Ich habe hier Beiträge entfernt. Bitte respektiert die Privatsphäre anderer Menschen - es geht niemanden etwas an was sie macht wenn sie gerade nicht da ist!

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hat jemand die letzte Woche Marie gesehen? Wenn ja zu welcher Uhrzeit?
Seit Monaten habe ich versucht diese Marie mal zu treffen.
Bin zu allen möglichen Zeiten an den besagten Plätzen und Strassen rumgekurvt
aber es hat leider bisher nicht geklappt.
Alos gebe ich es jetzt offiziell auf und werde sie nicht mehr suchen !
Es bedanken sich: Catcher68,Notoldmcdonald
Ja Kroko das klingt ja stimmig mit Deinem Entschluss. Beantwortet aber nicht meine Frage. Nichts für ungut.
Auch ich halte ausschau nach ihr...
Scheint so,als ob Marie momentan aufgehört hat
Nein sie hat ein neues Outfit hatte sie 2 x nicht erkannt 

Hatte sie schon 2 mal gesehen beim Johannes Foyer aber nicht erkannt 
die eine Junge aus Ungarn sagte mir es war Marie und wäre Öfters nur Richtung Tedox unterwegs
(21.12.2024, 00:52)Lowraider schrieb: Hat jemand die letzte Woche Marie gesehen? Wenn ja zu welcher Uhrzeit?

Hatte sie Anfanf November daa letzte mal gesehen. War so gegen 22 Uhr. Hab jetzt im Dezember die letzten 3 Wochen 1-2 mal pro Woche an verschiedenen Tagen versucht aber leider keinen Erfolg gehabt. War meistens zwischen 21:30 und 23 Uhr vor Ort aber leider Marie nicht getroffen. In der Vergangenheit war sie meistens im Bereich Richard Wagner Straße zwischen Ursulinenstraße und Einmündung Sulzbachstraße zu finden. Ka ob sie aktuell eine Pause macht oder ich nur Pech hatte.
(22.12.2024, 01:41)Ben66 schrieb: Nein sie hat ein neues Outfit hatte sie 2 x nicht erkannt 

Hatte sie schon 2 mal gesehen beim Johannes Foyer aber nicht erkannt 
die eine Junge aus Ungarn sagte mir es war Marie und wäre Öfters nur Richtung Tedox unterwegs

Woran erkennt man sie jetzt, wie sieht ihr "neues" Outfit denn aus?
Sie hat immernoch dasselbe Outfit wie früher....schwarzer anorak mit Kapuze über den Kopf gezogen.

Ist aber ned mehr so oft da, sie sagt sie will aufhören....manche Freier sind zu aufdringlich und verfolgen sie ,obwohl sie ihnen schon gesagt hat, dass sie mit ihnen nicht mehr wegfährt.

Es gibt da einige, die fahren zwei Stunden nur um den Block,stehen alle vier Minuten an der Ampel und fahren die nächste Runde, das ganze fast über zwei Stunden.

Ist schon auffällig...3360....

so long Matze-
immer alles im "Auge"..Cool    

Es bedanken sich: siola,yorki,ponline
@Matze
Ich muss zugeben, dass ich auf meiner vergeblichen Suche nach MARIE
auch immer einige Runden gedreht habe.
Habe sie aber leider noch nie getroffen.
Musste oft am nächsten Tag hier Berichte von Lochschwagern lesen,
dass sie sie getroffen haben und wie toll das Treffen war......
Wenn ich Marie dieser Tage richtig verstanden habe, wird sie in nächster Zeit weg sein.
Marie war gestern Abend Abend 22,40 bis 23,30 in der Richard Wagnerstraße. 
Ist dort hin und her gelaufen war auch Ängstlich mein Eindruck. 
Es haben zahlreiche Autos  stillgehalten und haben Sie wohl gefragt, ins keins ist sie eingestiegen.
Sie ist nur noch recht selten da. Laut ihr gibt es einige Trottel, die sie fast schon stalken und ein klares „Nein“ nicht akzeptieren. Sie war sowieso immer schon vorsichtig bzw. nie so offensichtlich tätig, wie der Rest.
Ich denke, dass sie bald ganz von der Bildfläche verschwindet, was die Straße bzw. bestimmte Dienste angeht. Traurig! Aber nur eine logische Konsequenz der o.g. Aspekte.