Naomi, Saarlandstr.
#61
goldstaender schrieb:@denisdiderot
schön berichtet von einem offensichtlich befriedigendem Besuch bei Naomi.
Machst Du noch nen Link dazu, wo man ihre Anzeige finden kann?
Wo hast Du sie besucht- gibts noch Kontaktdaten?
Ich hab mal auf ladies.de gesucht aber nix finden können.

LU, Saarlandstrasse 36, 1. OG bei "Harem", kein Termin nötig.
ich hab mir die Adresse letzte Woche aus dem thread hier notiert, aktuell finde ich leider auch nichts mehr. tut mir leid ...
Zitieren
#62
War zeitweise Stammkunde bei Naomi, spezialität arschficken steh halt drauf und sie kann es aber nur in einer Stellung, lecken ok, auch sonst recht lieb und versaut, Doktorspiele hat sie mir angeboten mit wirklich versauten verbal stories, einmal hat das telefon geklingelt während sie telefoiniert hat habe ich im stehen von hinten weitergefickt, preis lesitungverhaälntis ist ok Stammkunden rabatt ist verhandlungssache aber möglich, Silikon ist allerdings zu fühlen, stört mich weniger steh mehr auf ihren arsch
ach noch was da gibt es wohl eine zweite Noami bei der ich noch nicht war hat ein ähnlichen internteauftritt, meine war in der saarlandstrass 136 1. stock linke wohnung glaube berger
Zitieren
#63
Die Wohnung früher war "Müller", da ist sie leider schon länger nicht mehr. Im "Harem" auch nicht ... ich fürchte sie ist nicht mehr in LU Unglücklich

Lothar, der vor etwa nem Jahr ein paar schön Erlebnisse in ihrem Arsch und Mund hatte
Zitieren