Bewertung:
wawi schrieb:sie ist wohl sauer auf mich: " Warum Du oft vorbeilaufen an meine Zimmer und nicht mehr reinkommen? " fauchte sie mich gestern böse an. Da ging ich wieder weiter.
Gruss wawi
So ist es bei mir auch gelaufen, bei weiteren Besuchen wurde Ihre Leistung immer schwächer, beim letzten Besuch nur noch eine lustlose Abfertigung!!
Schade, war Stammkunde und eigentl. sehr zufrieden!
Bewertung:
sam schrieb:So ist es bei mir auch gelaufen, bei weiteren Besuchen wurde Ihre Leistung immer schwächer, beim letzten Besuch nur noch eine lustlose Abfertigung!!
Schade, war Stammkunde und eigentl. sehr zufrieden! Sie ist anscheinend nicht mehr sauer auf mich. Geld stinkt halt nichcht und ich auch nicht.
Für 50 bot sie mir einen sehr guten sevice, mit FO, schmuseeinheiten und ner Massagge. ZK, gab er leider auch diesmal nicht. Ich war aber nicht unzufrieden.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Gestern war ich begeistert von ihr, obwohl es auch diesmal, keine ZK gab. Der Rest war aber klasse.
Blasen kann sie wie eine Weltmeisterin, mit schaftlecken und schönem eierkraulen und sehr ausdauernd. Geritten hat sie mich auch sehr gut. Dabei ging ihr aber bald die Puste aus. Im Missi hat sie mir den Rücken gekrault, was ich sehr mag.
Mit ZK, stünde sie in meinem Ranking ziemlich oben. Bezahlt habe ich 50 für mehr als 1/2 Stunde, mit FO und einer guten Massage.
Ich hab sie gefragt, ob sie Jo oder Jenny heisst. Sie lachte und sagte, ich lönne beide Namen benutzen,
wawi, der sehr zufrieden war.
Bewertung:
Am weekend kleines Zeitfenster also wie immer in der T27 gelandet und bei Jenny/Jo aufgeschlagen.
50 taler übergeben und das übliche Programm mit ihr erledigt, hat etwas zugenommen was ihren Titten gut getan hat ihrem bauch nicht so sehr.
Performance ok aber irgendwie nix dolles mehr...
drehte sich relativ schnell in die 69 und liess sich gut lecken während sie Rockinho blank oral bearbeitete. Zeigt jedoch null Reaktion, da kann man auch ne Bretzel lecken...
danach noch ordentlich doggy durchgekolbt und dann in der 69 den facail vorbereitet. das war dann wieder ein guter Absch(l)uss da ich mich vors Bett gestellt hatte und sie wichsend sich den Saft ins plattnasige Gesicht schiessen liess.
Rocky auch bekannt als Vetreter für Oil of Olaz
Wiederholung trotzdem eher bei unter 50 Prozent denn es fehlt völlig der Kick!
Gelbfussjäger
Bewertung:
So will ich mich denn auch mal in die Reihe der Tester von Jenny einreihen:
Gestern Nachmittag einfach mal so einen kurzen Abstecher ins BHV gemacht, um nach 3 entsaftungslosen Tagen schon mal die ersten SÜD-Symptome zu bekämpfen. In der T26 nichts auf Anhieb ansprechendes gefunden, in der T32 sah es auch eher mau aus; jedenfalls nichts dabei, was bei mir bzw. meinem besten Freund den Urinstinkt  auf Anhieb geweckt hätte. Also mal wieder durch die T27 gestiefelt und dabei schon mal einen ersten Blick auf die offene Tür von Jenny, wie sie sich mir vorgestellt hat, werfen können. Trotz allem wollte ich erst noch die weiteren Stockwerke der T27 erkunden, da sehr wenig im BHV los war und somit eher geringe Gefahr bestand, dass sie in 5 Minuten belegt ist.
Prompt im 2.OG nach Latina aussehendes Frischfleisch in Zimmer 29 erblickt und Tuchfühlung aufgenommen. Was folgte war ein fast schon aggressives Anbahnungsgespräch. wo sie erst sich und anschließend eine moppelige Thai in Zimmer 27 andienen wollte. Als ich beide Angebote ablehnte wurde sie schon leicht ausfallend  , was mein Bauchgefühl besser die Finger von dem Mädel zu lassen bestätigte.
Also wieder zurück zu Plan A, runter ins 1.OG, zu Jenny rein und die 50 Euro-Variante mit FO gebucht. Nach der Geldübergabe zärtliche und gründliche Waschung durch sie. Danach ein Getränk angeboten bekommen und ihr bei der Eigenwaschung zugeschaut, was schon mal für den ersten Druck auf dem Füller sorgte.
Die folgenden Programmpunkte waren die üblichen: Zahnfreies, ausdauerndes und schon fast zu abwechslungsreiches FO, bei dem sie ihre Hände nur zum Festhalten oder zum Eierkraulen verwendet hat. Abgreifen von Muschi und Titten war kein Problem, Fingerübungen in der Muschi ebenfalls nicht.  Unterbrechungen zum spucken ins Zewa waren die Ausnahme und kamen 3 mal vor, was bei einer ca. 15minütigen FO-Session eher selten ist.
Anschließend Gummierung, nachschmieren ihrer Pussy und aufsatteln zum gehockten Reiter, wo sie nach einiger Zeit schon fast zu enthusiastisch zu Werke ging, da der ein oder andere Hopser von diesem eher zierlichen Wesen schon weh tat. Da sie dieses Tempo nicht allzu lange durchhält wechsel in die Missio, wo ich mich bez. Stossfrequenz und -härte bewusst zurückhalte. Schließlich will ich euch das Spielzeug nicht kaputt machen...  Trotz der sanften Gangart den Conti gefüllt, der dann von fachgerecht entsorgt wurde. Abschließend noch ein kurze Massage und dann erneutes Antreten am Waschbecken zur Eigenreinigung. Während sie sich erneut gewaschen hat, noch aufschlussreichen AST über traditionelle Thaimassagen geführt, Bussi links, rechts und nach insgesamt 50 Minuten wieder raus aus dem Zimmer.
Fazit: Sehr nette, pflichtbewusste DL mit solidem Service. Verständigung auf Deutsch schon fast sehr gut. Zeitdruck gibts keinen, Nachgekobere ebenfalls nicht. Als negativ würde ich lediglich die fehlenden ZK sowie ihre komplett unrasierte Pussy bewerten. Schon wieder eine mit fehlendem Rasierer: Man könnte echt meinen die Mädels tragen wegen der derzeitigen Temperaturen Pelz. :arabfr:
Mein persönlicher WHF liegt bei guten 70%.
Gruß, m2c.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Jenny ist ihr Geld wirklich wert. Hast Du keine Massage bekommen? Die ist bei den 50 €, bei ihr normalerweise mit drin und sie kann das recht gut.
Die Latina aus Zimmer 29, hat immer so eine aggressive Anmache, ihr Name ist mir entfallen. Und die moppelige Thai aus Zimmer 27, müsste Gan gewesen sein. Bei der hast Du nichts verpasst.
Gruss wawi.
Bewertung:
Da es hier zur Aufklärung der Massagethematik beiträgt, mal nicht per PN:
Eine kurze Massage zum Abschluss habe ich auch bekommen. Von der Technik her war diese eher an der hiesigen klassischen Massage orientiert. Mit einer traditionellen Thaimassage hatte das wenig bis gar nichts zu tun, auch wenn es von der Ausführung her nicht schlecht war und bei dem ein oder anderen verspannten Muskel auch Wirkung zeigte.
Die Massage fiel eher kurz aus, da sie vorher mit mir etwas länger beschäftigt war...
Was im BHV echt noch fehlt, ist eine vernünftig aussehende, nicht zu kleine Thai, die abgesehen vom GF6 auch was von traditioneller Thaimassage versteht.
Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Was versteht man eigentlich, unter eine traditionellen Thaimassage? Ich war schon öfter in Thailand, weiss es aber immer noch nicht so richtig.
Gruss wawi
Bewertung:
12.01.2009, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 18:01 von limbo.)
wawi schrieb:Was versteht man eigentlich, unter eine traditionellen Thaimassage? Ich war schon öfter in Thailand, weiss es aber immer noch nicht so richtig.
Gruss wawi
Hallo wawi,
das hat mit Energielinien und -flüssen zu tun. Am besten liest du mal im Wiki.
Sex gehört nicht dazu
Gruß limbo
Bewertung:
Da es der Allgemeinheit dient:
Bei wikipedia wird es recht genau erklärt. Was in dem Artikel nicht so ganz herüberkommt, sind die auch (aber nicht zwingend) vorkommenden Rückenbegehungen. Ja, richtig gelesen: Das Mädel spaziert ggf. mehrere Minuten lang den Rücken rauf und runter. Beim ersten Mal habe ich noch gedacht, dass ich danach auf einer Trage den Laden wieder verlasse, bin dann aber absolut frei von Verspannungen selbst herausspaziert.
Ebenfalls kommt in dem Artikel nicht rüber, dass diese Art der Massage u.U. partiell recht schmerzhaft sein kann wenn man es nicht gewöhnt ist oder die letzte TM zu lange her ist.
Von der Wirkung her schwöre ich darauf: Selbst schmerzhafteste Verspannungen verschwinden dort in zwei 1h-Sitzungen. Bei der hiesigen klassischen Massage auf Rezept brauche ich dafür nicht unter drei Sitzungen und da dort max. 2 Sitzungen in einer Woche stattfinden, liege ich dazwischen i.d.R. flach und kann nicht arbeiten und ficken. Bei der TM Abends einen Termin und den 2ten am nächsten Vormittag und weiter gehts mit der Maloche.
Gruß,
m2c.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Ich bin gestern auch an Ihr vorbeigezogen.
Sie stand auf meiner erweiterten To Do Liste.
Aber Sie sprach mich irgendwie optisch nicht richtig an und war mir auch ein wenig zu pummelig.
Aber das soll dem Service ja keinen Abbruch tun - im Gegenteil vielleicht.
Gruß
Padillo
der vielleicht doch mal bei Ihr reinschaut
Bewertung:
padillo schrieb:Aber Sie sprach mich irgendwie optisch nicht richtig an und war mir auch ein wenig zu pummelig.
Aber das soll dem Service ja keinen Abbruch tun - im Gegenteil vielleicht.
 Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber pummelig, ist Jenny wirklich nicht. Vielleicht hast Du ne andere, in Zimmer 4 erwischt .
Gruss wawi
Bewertung:
Im Vergleich zu Jenny ist die Thai aus Zimmer 3 als nicht ganz schlank bzw. als Pummelchen zu bezeichnen. Bei meinem Treppensteigen am Montag Abend wollte mir Jenny dieses Mädel ans Herz legen. Mir stand aber der Sinn nach einer anderen Nationalität.
Gruß,
m2c
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Hallo Mitstreiter,
war wieder mal im Revier unterwegs....
schon die letzten Besuche war mir in o.g. Zimmer eine Thai aufgefallen, die lange, schwarze Haare hat. Immer wenn ich sie sah, war sie am telefonieren oder simsen oder die Tür war zu. Heute das gleiche Spielchen, sie die voller Konzentration auf das Händy gerichtet und nicht auf die umherlaufenden Dreibeiner. Da ich nicht stören wollte, bin ich weiter die Treppen gekraxelt (heißt ja auch Laufhaus und so ein wenig Sport ist nicht schlecht). Es waren in den Stockwerken 2-4 wenig Dienstleisterinnen zu Dienstleistungen bereit - oder die waren einfach belegt/beschäftigt.
Beschreibung:
ca 1,60-1,65 groß, lange schwarze Haare, Konfektion: 34-36 / BH A oder B-Cups, trug rote Pants und einen schwarzen (?) BH, kann wohl einigermassen deutsch, aber nicht sehr gesprächig - schon fast maulfaul.
Beim Herausgehen aus dem Haus sah ich nochmal in das Zimmer - und SIE hatte kein Handy in der Hand. Also flugs gefragt: 30 Bl Fi Anf - akzeptiert und in die gute Stube.
Entrichtung des Liebeslohnes war vorab gewünscht, nach dem selbständigen entkleiden wurde zur Waschung gebeten mit dem Hinweis - auch die Hände. Gesagt - getan und dann aufs Bett. Körperküsse, Brustwarzenstimulation von ihr, streicheln.... das Vorspiel war nicht schlecht. Zum Hauptgericht wurde gummiert geblasen, dann begab sie sich in die Doggy-Stellung, und stöhnte gelegentlich dezent beim Verkehr. Anfassen war möglich, ob es ihr angenehm war, wage ich zu bezweifeln. Im Zimmer verbrachte Zeit ca 15-20 Min, in jeder Beziehung eine Standardnummer. Während des Aktes hatte sie offensichtlich eine SMS bekommen, die sie dann nach dem Akt gleich las. Die Atmosphäre war relativ kühl, es kam eine Stimmung nach dem Motto auf: "ich mach meine Arbeit so gut wie ich kann".
Keine schlechte Nummer, technisch alles Vereinbarte ausgeführt.
Wiederholungsfaktor 30-40%, also nicht hoch. Den Namen hab ich erfragt, aber leider wieder vergessen.... daran könnt ihr sehen, wie beeindruckt ich war.
Bis zum nächsten Mal, Grüsse m353xx
Bewertung:
m353xx schrieb:Den Namen hab ich erfragt, aber leider wieder vergessen.... daran könnt ihr sehen, wie beeindruckt ich war.
aber auch ohne Namen findet man den passenden Thread von Jenny, Jo oder wie sie sich auch immer sonst noch nennt
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31178
@Mod: bitte zusammenführen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
Leg bei Jenny mal noch 20 drauf, dann wird sie richtig klasse. FO und eine gute Massage, gibt es dann auch, wie Du inzwichen lesen kannst.
Gruss wawi
Bewertung:
Aufgrund des Hinweises von Wawi bin ich dann doch noch einmal zu ihr.
Direkt nach einer halben Stunde gefragt, 50. entrichtet, das Prozedere vor dem Bett-Gang wiederholte sich... auf dem Bett gab es dann ausgiebige Streicheleinheiten, leichte Körperküsse. Geblasen wurde dann (nach Rückfrage von ihr -mit/ohne?-) mit Gummi und zwar ausdauernd, lecken des Schaftes und genußvolles Saugen inclusive. Anfassen war immer und überall möglich, kein wegrücken oder einnehmen einer ungünstigen Position, der Busen und das magische Dreieck konnte manuel erforscht werden.
B(lasen) = erledigt, A(nfassen) = erledigt,
bleibt noch F(icken), was auf meinen Wunsch in der Missio erledigt wurde.
Danach war ich BAF, ähm entspannt.
Die halbe Stunde war im Vergleich zu der vorherigen 30. Nummer um Längen besser. Demnächst werde ich bei ihr zwar die etwas teurere, aber deutlich bessere Option für ein angenehmes halbes Stündchen in Erwägung ziehen.
Gruß
Bewertung:
Wiederholungstat Fall 2
Nach einer bizarren Erfahrung vor einigen Tagen, bei der J (obwohl es ein 50 Deal war) sich nach dem GVm weigerte sich nocheinmal FO - mässig zu betätigen, weil es vorher nicht abgemacht worden war, habe ich gestern einen detaillierten Vertrag mit ihr abgeschlossen, den sie dann auch super eingehalten hat:
erst FO, dann GVm und anschliessend FT. Alles wurde von ihrer seite sehr gefühlvoll und mit Engagement gelebt. Beim FT bestand sie darauf, dass ich vor der Lagerstatt stehe und es gelang ihr mir zu einer furiosen Entladung zu verhelfen, so dass ich ziemlich benommen war und anschliessend nur noch stammenln konnte: Danke Danke Danke.
Bewertung:
heute habe ich sie mal ausgiebig genossen, sie mußte ausgiebig oral (FO) arbeiten und dann auch noch die aktive Stellung im "gehockten Reiter" (copyright by wawi) übernehmen, das allerdings gummiert.
Über ihren Service wurde in diesem Thread bereits diskutiert; was mich erfreut ist, daß sie mich vor- und nachher wäscht. Insbesondere das Waschen nach dem Akt ist den meinsten Dienstleistern zu mühsam.
Neben dem entzückenden Lächeln und der bescheidenen, freundlichen Art einige Argumente, sie häufiger zu besuchen. Die Massage anschließend hat mindestens eine Stunde gedauert, nachdem bereits vorher ziemlich viel Zeit verstrichen ist. Mit meiner Bezahlung konnte sie den größeren Teil der Miete wohl bezahlen, denke ich.
Klasse, eine gut gelaunte und nicht überdrehte Person im Laufhaus. Man könnte sie schon fast als natürlich bezeichnen (von der Persönlichkeit und dem strahlenden Lächeln).
Bewertung:
...es ist wohl an der Zeit, mal wieder zu wechseln. Sie wollte nicht rausgeben war eher unmotiviert. Aber jeder hat auch mal einen schlechten Tag.
|